Kuss Contest, Clubgame am Samstag

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute, mein erster FR

ich war gestern mit meiner Kumpeline ( social proof ) in der Disko. Sie kennt dort alle und wir zahlen keinen Eintritt , dafür ist die Disko aber sehr weit weg von Köln, richtung Wuppertal / Barmen. Auf den Ringen ist ja zur Zeit mächtig was los. :lol: .

Inspiriert durch wingmans Kuss Contest mit seiner LTR, die er mit 4 zu 0 verloren hatte konnte ich meine HB Kumpeline überreden ebenfalls ein Kussmarathon zu starten. Sie hatte keine Bedenken.

HB musste Typen kissclosen und ich im Gegenzug Frauen. Wer verliert muss ein Mc Donalds Menü spendieren.

Zur Info ; ich habe haushoch verloren und zwar 1 : 6 und musste die Wette einlösen. Wettschulden sind Ehrenschulden.

Am gestrigen Abend konnte Sie in der Disko 6 Männer kissclosen, numberclosen usw. Es war sogar noch Potential , aber die anderen Männer haben Ihr nicht gefallen ^_^ Wir hatten abgemacht das Backenkuss nicht zählt. Schon richtig Zunge ;-)

Ich dagegen habe es nicht geschafft ^_^ , gegen eine Frau verliere ich gnadenlos bei Pick Up, wobei Sie kein Pick Up Cat ist.

Man muss auch dazu sagen ,dass meine Kumpeline eine HB 8 ist.

Ich habe es wirklich auf Biegen und Brechen versucht, ich denke das haben mir die Frauen in der Disko auch angemerkt. Needy Verhalten und der Kuss Opener mit " wie gut küsst du ? " bla bla

Aber ich bin stolz, meine Bemühungen haben gefruchtet, ich konnte wenigstens eine HB 6 küssen. Nach unzähligen Versuchen.

Dialog:

HB auf dem Weg zur Toilette:

Generation in Partystimmung und tänzelt am Eingang zum Floor hin und her. ^_^

Generation sieht HB kommen und macht sich extra breit ;-) mit vollgepusteten Backen.

Ich versperre Ihr den Weg, sage Ihr Sie müsse Wegegeld zahlen. Macht dann 5 Euro bitte, ersatzweise auch Toliette putzen.

HB schaut mich an " WTF " lacht und schüttelt den Kopf und versucht wieder durchzukommen. Macht sich klein ;-)

Generation packt Sie leicht am Arm und ich ziehe Sie zur Seite zu mir rüber, wo wir ungestört reden können. Die Initiative musste sein da AMOGS durch die Tür wollten und es hätte bestimmt Stress gegeben den Eingang langfristig zu blockieren.

" Hallo du , ich bin der Nippes " lachst du mich etwa aus.

HB: " was führst du dich hier so auf, gehört der Laden dir , nein also ? "

Nippes geht auf die Frage garnicht ein.

weiter

Nippes: " Wohin gehst du ? "

HB: " auf die Toilette natürlich , da sind meine Freundinnen hingegangen und haben mich hier alleine gelassen.

Nippes: " Oh du arme ( kino an den armen und an der Schulter ) komm her zu mir , du bist nicht alleine. Zieh Sie weiter zu mir, HB blockt aber ab, als es dann zu nah wird. ^_^

Nippes: Oh schau die spielen gerade XX , komm lass uns tanzen bis deine Freundinnen wieder da sind. Nimm Sie an die Hand, sie zögert zwar aber folgt mir.

Wir shaken zusammen *arschwackeln* , dancen dann halte ich Sie an den Hüften und küsse Sie einfach. Sie lässt es geschehen. Fässt mich am Rücken an.

Dauer: So cirka 10 Minuten

Dann wollte Sie wieder nach Ihren Freundinnen schauen, weil Sie sich bestimmt sorgen machen um Sie. Ich lasse Sie gehen.

Nippes denkt " Gott sei Dank , ein kissclose . Mir ging es wirklich nur um dem kissclose, ich denke es war auch keine attraction da, aber ich wollte nicht zu

0 verlieren gegenüber meiner Kumpeline verlieren. Die HB war auch leicht angetrunken. Ich muss auch sagen " Ich habe Ihr den Zungenkuss wirklich aufgedrückt, dachte schon sie scheuert mir eine. "

Ich habe Sie danach ein paar mal wieder gesehen, haben uns ganz normal unterhalten als gäbe es diesen Kuss nicht. Habe mich Ihren Freundinnen vorgestellt.

Später kam dann auch meine Kumpeline dazu.

Ich habe gelernt, Clubgame ist schwer, die Frauen lassen sich nicht von einem dahergelaufenen Trottel einfach so küssen. Man muss im Clubgame wirklich gut Aussehen und ein starkes Frame haben. Ich habe auch gestern gesehen, das die Konkurrenz nicht schläft. Es gibt viel mehr Männer, die sich trauen Frauen anzusprechen. In dem besagten Club waren viele Naturals , aber auch AFC ´s.

Gruss

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jane

Wäre mal interessant zu lesen/hören, wie deine Kumpeline ( was für ein schreckliches Wort)

zu ihren Kisscloses kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also mal herzlichen Glückwunsch :)

Aber einen kleinen Tipp: Mit der Einstellung wohin zu gehen, einen Close zu machen, ist der falsche Weg (hab ich gerade gestern erst gelernt, danke Wiener Lair :D) Du musst einfach Spaß haben, dann gehts einfacher :) Denn wenn du wirklich einen Close willst, verhältst du dich (meist unbewusst) needy und/oder AFC-mäßig.

Ich habe gelernt, Clubgame ist schwer, die Frauen lassen sich nicht von einem dahergelaufenen Trottel einfach so küssen. Man muss im Clubgame wirklich gut Aussehen und ein starkes Frame haben. Ich habe auch gestern gesehen, das die Konkurrenz nicht schläft. Es gibt viel mehr Männer, die sich trauen Frauen anzusprechen. In dem besagten Club waren viele Naturals , aber auch AFC's.

Du kannst auch nicht einfach in einen Club gehen, dir eine HB7+ nehmen und sie kissclosen :lol::lol:^_^^_^:lol:

Das Aussehen ist, das behaupte ich nicht, das ist so, in mindestens 95% der Fällen scheißegal. Ich sehe auch nicht aus wie Vin Diesel, Brad Pitt oder so, bekomme dennoch Attraction, finde mich selbst aber nicht gerade soo der Bringer (man braucht auch eine gute Selbsteinschätzung)

Aber durch die Affirmationen, die mir Seraph am Anfang des Treffens vermittelt hat (Du bist der Preis, die Frauen wollen genau dich etc. - Danke Seraph :D), ist mein Frame ziemlich hoch gegangen, hatte zuvor aber auch so an die 8-10 Sets mit meinem Partner geöffnet (Rayne Summers) - einfach nur um Spaß zu haben, ohne wirkliche Absichten. Dann war die HB8 im Club, es war laut, Rayne, Vulkanos und ich sind dann zu dem Set gegangen (war wohl ein 4er Set auf 2 Bänke verteilt - 2x2), ich hab den Opener gebracht (Standard: Wer lügt mehr, der hookt fast immer perfekt) und wir waren im Set. Nach kurzer Zeit haben wir uns dazugesetzt, und uns unterhalten, C&F, Negs, die ganze Palette (Mein Target hasste Erdbeeren (Erdbeerwiese) und Pferde (The Cube) ;-)) Naja, kurz zusammengefasst: Im Club hab ich sie dazu gebracht, mich überall im Gesicht zu küssen und am Hals hab ich jetzt einen fetten Knutschfleck und im Endeffekt hab ich sie geKCd.

Was sagt uns das?

Aussehen ist scheissegal, du brauchst nur einen verdammt guten Frame, und vllt noch ein paar Routinen, damit du dich nicht selbst aus der Ruhe bringst.

Aber du bist ja noch nicht so lange dabei, es wird alles werden :) Viel Erfolg weiterhin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal innem Club, da war ne richtig besoffene Alte und die hat mit JEDEM rumgemacht. Meine AFC Freunde haben`s genossen. Sie sah echt heiß aus. Aber ihr absolut desolater Zustand und das Wissen, dass sie mit jedem rummacht, waren mehr als Grund genug für mich, Ihr einen Korb zu geben. Ihr könnt es Euch sicherlich denken. Daraufhin gab`s Drama :lol: LSE-Alarm!!!

Naja, auf jeden Fall hat sie auch mindestens 20 kc`s hingelegt, sie hat sich vom Eingang bis hin zum Ende des Clubs durchgekissclosed.

Tritt doch mal gegen die an generation ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre mal interessant zu lesen/hören, wie deine Kumpeline ( was für ein schreckliches Wort)

zu ihren Kisscloses kam.

Hi Jane,

also ich muss sagen, Sie kam ganz einfach zu Ihren Kiss Closes. Sie musste wirklich nur dastehen, sich zeigen, ihren Rock bisschen hoch heben, die ersten Männer haben Sie dann schon approacht. Wer denkt, nur Pick Upper approachen Frauen der irrt gewaltig, naturals und AFC´s labern genausogut Frauen an.

Es ging bei Ihr immer übers tanzen. Sie tanzte mit dem jeweiligen Typen der Ihr gefiel, dann dieses geile shaken bei Hip Hop Mukke , sprich Becken eng an eng an seinem X, sie hat dafür gesorgt das die Hose breiter und breiter wurde. Das kann Sie wirklich gut, leck mich am X, kann Sie das gut. Dann war der Kissclose nur eine Frage der Zeit.

Sie sieht halt gut aus, also gegen diese HB 8 Schönheit können normale Männer keinen Widerstand leisten. Wenn ich einer HB das Attraktivitätsmerkmal 8 gebe dann ist das bei euch eine HB 10. Weil HB 9 ist für mich schon Modelqualitäten und HB 10 gibt es alle Städte nur einmal. Viele gehen hier mit Ihren Bewertungen viel zu lasch um. Und sind wir mal ehrlich, wer lässt sich nicht von einer schönen Frau küssen, ich habe mich auch von ihr küssen lassen. :-(

Sie ist halt nur ne Kumpeline, mehr ist leider nicht drin ^_^ , habs schon probiert. Sie weis auch das ich Sie geil finde. :lol: . Das gute ist , viele denken schon das wir ein Paar sind. Ich küsse Sie, ich streichle Sie , ziehe ihren Rock hoch und streichel Ihre Beine. Sie hat pevers geile Beine. Ich kanns Sie sogar obenrum anfassen und Sie hat den kleinen little Generation auch schon angefasst. ^_^ .

Gutaussehende Frauen müssen nur dastehen , sie müssen nicht viel machen. Nach bestimmten Zeitperioden kommen die ersten Männer schon angekrochen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden