Nach 7 Monaten zurück im Forum und leider verändert!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr seid zu 2 Paradebeispielen von Alltags-Wollwürstchen mutiert. Hier hilft nur eine 180° Wende in eurem Leben. Aus euch herauskommen, gelassen werden, das Leben wieder entdecken und dafür müssen beide arbeiten und wollen.

Meinen Vorpostern stimme ich, bis auf Carver nicht zu. Eine Kommunikation gehört zur Beziehung und zwar Anfangs. Da werden Regeln Kommuniziert, die Vorstellungen abgeglichen und Vorhandene Probleme ausgemerzt, bei guter Führung bzw Konsequenz.

Hier wird das Gespräch vergebens sein. Die Karre steckt schon Tief im Dreck. Orientiere dich an Carvers beitrag.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann berichte ich euch nun einmal was sich seit den letzten Posts verändert hat. Ich habe gelernt ihr mehr zuzuhören und kein Desinteresse zu zeigen, ja ich habe sogar gelernt, dass ich mich dafür sogar interessiere. Soweit so gut, wir haben dann ca. 2 Monate einen richtigen Beziehungsboom erlebt, alles war so wie es sein soll, jedoch kamen dann andere Probleme auf, Sie wurde etwas eifersüchtig, wegen jedem scheiß und ich habe ihr klar gemacht dass es keinen Grund dafür gibt und es mich einfach nur abnervt. Sie gelobte Besserung.

Vor ca. zwei Wochen kamen wir dann zufällig auf das Thema einer nicht monogamen Beziehung. Und siehe da sie war total dagegen. Sogar angepisst weil ich meinte ich könnte es mir vorstellen. Da hatten wir nen Streit und ich habe jedoch meinen Standpunkt vertreten und am Ende war alles ok.

Nun jetzt kommt aber der Hammer.

Gestern kam sie zu mir und meine ein ehemaliker "Kumpel" von mir will mit ihr einen "Kaffee trinken" gehen und ja damit war nicht nur einen Kaffee trinken gemeint. Sie meinte dann sie habe es mit ihm schon geklärt und gesagt dass er es vergessen könne ... also sagte ich ihr, dass ich mit ihm reden will denn mit "Kumpels" macht man soetwas nicht. Tja dann meinte sie dass sie es nicht will und sie es mit ihm deutlich geklärt hätte. Darauf hin war mir klar da ist noch mehr.

Ich sagte ihr wenn es noch mehr gibt das ich wissen sollte dann sollte sie es mir lieber gleich sagen ... darauf hin fing sie an ... zuerst zögerlich dann wurde sie immer weinerlicher und wollte mir zum Schluss den gesamten Chat vorlesen. Ich wollte dies jedoch nicht, konnte sie aber nicht stoppen.

Hier meiner Meinung nach die zwei deutlichsten Stellen von ihr:

Zudem hat sie wohl jedesmal nur im Suff ihm geschrieben, was meiner Meinung nach nichts lindert:

- Sie zu Ihm nach ein par Sprüchen seinerseits: Na dann zieh ich dir halt das T-Shirt aus.

- Anderer Tag ER: Sollen wir uns einmal treffen?

SIE: Ja können wir.

ER: Was ist dann mitm Adrenaline?

SIE: Da find ich schon nen Weg.

Ich sagte ihr sie kann wirklich glücklich sein dass ich es aus ihrem Mund erfahren habe und nicht über dritte.

Natürlich kamen dann die normalen Ausreden wie Alkohol, sauer wegen Streit und sie hat das anders Gemeint.

Ich sagte ihr dass es für mich nicht wie Fremdgehen ist, weil es auch den tatsachen entspricht. Aber auch dass es mich verletzt und ich das nicht von ihr gedacht hätte und ich enttäuscht bin.

Naja zurzeit fährt sie halt die übertiebene es tut mir leid Schiene, will mich mit zärtlichkeit überschütten aber ich hab ihr auch klar gemacht dass es jetzt erstmal so weiterlaufen soll wie es war.

Naja sie meint ich bin Kalt zu ihr was einfach nicht stimmt, da ich einfach keinen Bock auf das übertriebene getue habe, was ich ihr mehrmal sagte.

Was ist mit mir los?

- Ich bin enttäuscht von ihr.

- Aber ihre Attraktivität steigt, was ich sehr gut finde.

- Ich wäre ja offen für ne nicht monogame Beziehung, aber sie nicht.

- Naja der Kerl ist mir eigentl. latte, hab mit ihm eh net gestritten. Jedoch ist dies arschig einem "Kumpel" gegenüber und nunja es hat ein Anruf genügt und nächstes Jahr ist er aus der Sportmannschaft ausgeschlossen mit sojemandem will ich in keinem Team sein.

- Für mich ist es ein ungewöhliches Gefühl nun, da ich mir sicher war, dass ich nichts zu befürchten habe.

- Sie heult dauernd rum und meint sie wäre schuld wenn unsere Beziehung nun in die Brüche geht, jedoch sehe ich da keinen Grund dafür.

- Ich sagte ihr auch sie könne gern flirten und ihren Marktwert ausforschen, mir macht das nix aus, jedoch find ich so Sprüche wie "Da find ich schon nen Weg." einfach nur scheiße.

Bin ich komisch? (Oh ich freu mich auf die Antworten)

Wie sollte ich sonst reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Beziehungsdynamik bedenklich. Bin mir nicht sicher ob du mit ihr die für dich Richtige gefunden hast.

Nach wie vor habt ihr euer Kommunikationsproblem.

Und in meinen Augen besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass ihre Attraktivität durch das Rumgestresse/Drama ansteigt, weil auch du mittlerweile (oder schon immer) ein niederes Selbstwertgefühl hast.

Klingt hart. Ich weiß. Ist aber nicht schlimm. Du musst dir jetzt aber schleunigst was überlegen, um aus dieser beschissenen Nummer von Beziehung rauszukommen. Ist besser so für dich. Und das heisst: Egal ob mit - oder ohne deine LTR. Ich glaube, es wird eng. Wenn du Eier hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ältester Shittest der Welt +check+

Wenn dem so ist, sollte ich ihn ja bestanden haben. Bin bei meiner Meinung geblieben und habe vor allem sehr ruhig und sachlich reagiert ... Sie meinte sogar bitte Schlag mich oder Raste aus bla bla bla ... natürlich fragte ich sie was dies denn ändern würde?

Oder liege ich da falsch?

Und ja ich bekomme mittlerweile auch Angst wie es sich entwickelt. Angst vorm allein sein habe ich keine, da ich definitiv nicht das Problem haben werde ohne Frauen nach der Beziehung da zu stehen. Jedoch möchte ich SIE nicht verlieren, da sie mir seit diesen drei Jahren wirklich ans Herz gewachsen ist.

Zudem muss ich sagen ich bin auch kein Heilliger.... ich Flirte sehr gern und auch viel, jedoch kenn ich die Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ne offene Beziehung, sie nicht. Dann teste sie mit dem Chatkindergarten ob du denn auch wirklich die Eier hast, so eine in BEIDESEITIGEM Einverständnis geführte Beziehung durchzuziehen. Und du rasselst knallhart durch. Glückwunsch. Damit bestätigt sich für mich der gesamte Eindruck, den man hier von dir bekommt. Du bist ein harmloser Schnacker. Da steckt nichts dahinter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ne offene Beziehung, sie nicht. Dann teste sie mit dem Chatkindergarten ob du denn auch wirklich die Eier hast, so eine in BEIDESEITIGEM Einverständnis geführte Beziehung durchzuziehen. Und du rasselst knallhart durch. Glückwunsch. Damit bestätigt sich für mich der gesamte Eindruck, den man hier von dir bekommt. Du bist ein harmloser Schnacker. Da steckt nichts dahinter.

Und wieso rasselte ich knallhart durch?

Laut ihr sollte ich ja ausrasten etc. aber ich habe für soetwas keinen Grund, weil es für mich nicht so schlimm ist.

Wäre es nicht angebracht einmal näher auf das einzugehen was du schreibst oder war es eine art Copy & Paste Aktion die Posts bringen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sagte ihr dass es für mich nicht wie Fremdgehen ist, weil es auch den tatsachen entspricht. Aber auch dass es mich verletzt und ich das nicht von ihr gedacht hätte und ich enttäuscht bin.
aber ich habe für soetwas keinen Grund, weil es für mich nicht so schlimm ist.

Passt irgendwie nicht, oder?

Und jetzt hör auf ständig zu pimmeln, wenn die Leute hier mal Klartext reden.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Ihr Weinen und Drama war ein altbewährter Vorgang, um Dich zu schwächen. Dann testet sie, wie weit sie gehen darf, lotet ihren Freiraum aus, wie Du reagieren würdest wenn ... Sie hat ihre (Fremdfick-) Wünsche auf Dich projiziert. Du hast ihr dann den Freibrief gegeben. In paar Wochen, nach dem Fremdfick, kommt von ihr: "Na wer wollte denn eine offene Beziehung".

Vorgehensweise:

1. Unbedingt Deinen Selbstwert aufpolieren, nicht manipulieren lassen, nicht in ihren Morast reinziehen lassen.

2. Der Kumpel ist ein Arsch. Der würde Dich für Appel & Ei verpfeifen. Keine Aufmerksamkeit schenken, auch keine negative. Ignorieren.

3. Die offene Beziehung halte ich für ne ganz schlechte Idee, weil Dir dafür die Nerven fehlen, siehe 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann berichte ich euch nun einmal was sich seit den letzten Posts verändert hat. Ich habe gelernt ihr mehr zuzuhören und kein Desinteresse zu zeigen, ja ich habe sogar gelernt, dass ich mich dafür sogar interessiere. Soweit so gut, wir haben dann ca. 2 Monate einen richtigen Beziehungsboom erlebt, alles war so wie es sein soll, jedoch kamen dann andere Probleme auf, Sie wurde etwas eifersüchtig, wegen jedem scheiß und ich habe ihr klar gemacht dass es keinen Grund dafür gibt und es mich einfach nur abnervt. Sie gelobte Besserung.

Vor ca. zwei Wochen kamen wir dann zufällig auf das Thema einer nicht monogamen Beziehung. Und siehe da sie war total dagegen. Sogar angepisst weil ich meinte ich könnte es mir vorstellen. Da hatten wir nen Streit und ich habe jedoch meinen Standpunkt vertreten und am Ende war alles ok.

Gestern kam sie zu mir und meine ein ehemaliker "Kumpel" von mir will mit ihr einen "Kaffee trinken" gehen und ja damit war nicht nur einen Kaffee trinken gemeint. Sie meinte dann sie habe es mit ihm schon geklärt und gesagt dass er es vergessen könne ... also sagte ich ihr, dass ich mit ihm reden will denn mit "Kumpels" macht man soetwas nicht. Tja dann meinte sie dass sie es nicht will und sie es mit ihm deutlich geklärt hätte. Darauf hin war mir klar da ist noch mehr.

Ich sagte ihr wenn es noch mehr gibt das ich wissen sollte dann sollte sie es mir lieber gleich sagen ... darauf hin fing sie an ... zuerst zögerlich dann wurde sie immer weinerlicher und wollte mir zum Schluss den gesamten Chat vorlesen. Ich wollte dies jedoch nicht, konnte sie aber nicht stoppen. ( HAHAHAHA)

Zudem hat sie wohl jedesmal nur im Suff ihm geschrieben, was meiner Meinung nach nichts lindert:

- Sie zu Ihm nach ein par Sprüchen seinerseits: Na dann zieh ich dir halt das T-Shirt aus.

Ich sagte ihr sie kann wirklich glücklich sein dass ich es aus ihrem Mund erfahren habe und nicht über dritte.

Natürlich kamen dann die normalen Ausreden wie Alkohol, sauer wegen Streit und sie hat das anders Gemeint.

Naja zurzeit fährt sie halt die übertiebene es tut mir leid Schiene, will mich mit zärtlichkeit überschütten aber ich hab ihr auch klar gemacht dass es jetzt erstmal so weiterlaufen soll wie es war.

Naja sie meint ich bin Kalt zu ihr was einfach nicht stimmt, da ich einfach keinen Bock auf das übertriebene getue habe, was ich ihr mehrmal sagte.

Was ist mit mir los?

- Naja der Kerl ist mir eigentl. latte, hab mit ihm eh net gestritten. Jedoch ist dies arschig einem "Kumpel" gegenüber und nunja es hat ein Anruf genügt und nächstes Jahr ist er aus der Sportmannschaft ausgeschlossen mit sojemandem will ich in keinem Team sein.

- Für mich ist es ein ungewöhliches Gefühl nun, da ich mir sicher war, dass ich nichts zu befürchten habe.

- Sie heult dauernd rum und meint sie wäre schuld wenn unsere Beziehung nun in die Brüche geht, jedoch sehe ich da keinen Grund dafür.

- Ich sagte ihr auch sie könne gern flirten und ihren Marktwert ausforschen, mir macht das nix aus, jedoch find ich so Sprüche wie "Da find ich schon nen Weg." einfach nur scheiße.

Hab dir das mal kurz markiert, wo du durch gerasselt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ihr wenn es noch mehr gibt das ich wissen sollte dann sollte sie es mir lieber gleich sagen ... darauf hin fing sie an ... zuerst zögerlich dann wurde sie immer weinerlicher und wollte mir zum Schluss den gesamten Chat vorlesen. Ich wollte dies jedoch nicht, konnte sie aber nicht stoppen. ( HAHAHAHA)

Was ist mit mir los?

Hab dir das mal kurz markiert, wo du durch gerasselt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke.

Nunja, ich bin für ne offene Beziehung und würde es wohl auch aushalten, da unsere Beziehung am Anfang eh nur ne FB war. Was mich jedoch stört ist, dass sie eine offene Beziehung ablehnt und dann auf einmal soetwas passiert.

Und mich enttäuscht es halt wenn sie ne offene Beziehung ablehnt, aber im inneren sich nicht daran hält.

Mein Verlangen nach ner offenen Beziehung ist auch nicht gerade extrem, manchmal denke ich mir nach einigen Anspielungen von anderen Mädels schon hm ... eigentl. hätte ich Lust darauf einzugehen, mache es jedoch nicht aus dem Grunde, da wir einfach keine offene Beziehung haben. Manchmal wäre es schön, jedoch gibt es momentan kein extremes Verlangen danach.

Hm da merkt man mal was man nach soner langen Zeit verlernt hat. Ich hätte mir nen Hacken dahinter gemacht und gesagt ok bestanden aber wenn ich mir die Stellen nochmal ansehe, ist dem klar nicht so.

Passt irgendwie nicht, oder?

Und jetzt hör auf ständig zu pimmeln, wenn die Leute hier mal Klartext reden.

Du magst ja Recht haben, jedoch kann man auch Klartext in anderer Form schreiben. PU heiß doch nicht gleich "Prolet" oder hat sich das geändert? Mir kommt es so vor als ob manche Leute hier meinen sie müssten in einem "ÜBERALPHA" ton schreiben, merken jedoch nicht dass es einfach nur Affig rüberkommt.

Nichtsdestrotrotz danke für dein Feedback, denn der gute Wille zählt schließlich ... für mich bist du ein echter "Alpha" !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtsdestrotrotz danke für dein Feedback, denn der gute Wille zählt schließlich ... für mich bist du ein echter "Alpha" !!!!

Und nochmal schnell bockig werden. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, bist Du ne Zicke. zart besaitet. Und das in Deinem Alter...

Aber gut, ontopic:

Dir ist nicht die zeitliche Nähe zwischen Deinem "Offene Beziehungs"-Gelaber und ihrem Shittest aufgefallen?? (inkl. ganzen Chat laut vorlesen!!) Du erzählst ihr (und uns) erntshaft was von locker, luftiger offener Beziehung obwohl Du nicht mal ein wenig Chat-Gebutscher aushältst ohne Tränen in den Augen zu haben??? Das ganze war nur ein kleiner Move von ihr um da wider Ruhe rein zu bringen in das Thema. Denn jetzt ist das wohl wieder vom Tisch, dass sie andere Kerle ficken darf und Du andere Frauen reinbringst, oder? Das Du allerdings so durchrasselst hätte sie wahrscheinlich auch nicht gedacht. beängstigend.

Aber nochwas:

Das ist nun mal wirklich die absolut PEINLICHSTE Nummer, von der ich hier seid langem gelesen habe. 1. hat Deine Kleine das ganze angezettelt, 2. hast Du nicht die Eier ihm selber ein paar Takte zu sagen, 3. erzählst Du das Chat-Gequatsche Deiner Freudin und ihm anderen Leuten und 4. lässt Du ihn aus dem Team schmeißen?? von jemand anderem?!?!

Gott ist das eierlos. Ganz im Ernst, Du bist echt ein gesamtes Mädchen-Internat aus den 50ern in Persona. Reiss Dich mal zusammen da.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst ihr (und uns) erntshaft was von locker, luftiger offener Beziehung obwohl Du nicht mal ein wenig Chat-Gebutscher aushältst ohne Tränen in den Augen zu haben???

Ich hab tränen in den Augen? Falls du dich verlesen hast, ich habe kein Drama geschoben, ich war ruhig und sachlich.

Nunja den Kerl hab ich angerufen ihm ein par Takte gesagt, jedoch dort war ich auch nicht aggresiv etc. hab ihm nur erklärt wie man sich normal zu verhalten hat, das war für mich dann auch gut.

Ausm Team werfen kann ich ihn allein nicht, dass hat das Team zu entscheiden und ich habe lediglich gesagt mit ihm werde ich nicht ihm Team spielen (ansonsten gehe ich). Nunja dies wurde vom Teamcaptian abgeklärt und der entschluss wurde mir mitgeteilt, auch die Gründe nannte ich nicht. In meinen Augen müssen sich Teamkameraden blind vertrauen können und sowas geht garnicht.

Okey ihr meint sie hat das angezettelt, ich traue ihr zwar sowas nicht zu, aber ihr habt wohl recht, vor 3 Jahren wäre wohl alles anders gelaufen.

Das ganze war nur ein kleiner Move von ihr um da wider Ruhe rein zu bringen in das Thema. Denn jetzt ist das wohl wieder vom Tisch, dass sie andere Kerle ficken darf und Du andere Frauen reinbringst, oder? Das Du allerdings so durchrasselst hätte sie wahrscheinlich auch nicht gedacht. beängstigend.

Verstehe ich nicht ganz? Ach ja sie fickt keine anderen Kerle, dafür lege ich meine Hand ins feuer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mir durch den Kopf geht. Wenn man mit seinem Partner gemeinsam in ein Haus einzieht, dann kann man davon ausgehen das es was längerfristiges ist. Bei euch artet es nach 7 Monaten aus. Häng noch einmal 7 Monate zusammen und mal dir aus wie es dann bei euch aussieht. Und vergiss den Gedanken das alles besser wird, Menschen ändern sich nicht, du änderst sie nicht und sie wird dich nicht ändern. Traurig aber wahr, ihr macht euch das Leben gegenseitig zur Hölle und nennt das verträumt und romantisch eine Liebesbeziehung.

Ausm Team werfen kann ich ihn allein nicht, dass hat das Team zu entscheiden und ich habe lediglich gesagt mit ihm werde ich nicht ihm Team spielen (ansonsten gehe ich). Nunja dies wurde vom Teamcaptian abgeklärt und der entschluss wurde mir mitgeteilt, auch die Gründe nannte ich nicht. In meinen Augen müssen sich Teamkameraden blind vertrauen können und sowas geht garnicht.

Und dafür sollte dir mal jemand eine ballern. Jaja, ich weiß, Frauen schlägt man nicht, aber in diesem Fall hättest du es verdient. Nichtmal die 4 Weiber aus dem Film Girls-Club sind so bescheuert wie du. Anstatt dich einmal wie ein Mann zu verhalten, knickst du ein und stammelst was von blind vertrauen können. Wäre ich der Kapitän wärst du ihm hohen Bogen raus geflogen, sowas geht gar nicht. Scheiß egal wer wessen Freundin fickt. Die Kleine ist durch mit dir, schau dich nach Pferden um die du auch reiten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze war nur ein kleiner Move von ihr um da wider Ruhe rein zu bringen in das Thema.

Verstehe ich nicht ganz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Verlangen nach ner offenen Beziehung ist auch nicht gerade extrem, manchmal denke ich mir nach einigen Anspielungen von anderen Mädels schon hm ... eigentl. hätte ich Lust darauf einzugehen, mache es jedoch nicht aus dem Grunde, da wir einfach keine offene Beziehung haben. Manchmal wäre es schön, jedoch gibt es momentan kein extremes Verlangen danach.

Offene Beziehung heißt "offen für beide". Weißtde, viele Kerle mit kleinem Ego und zu dicken Hoden (wie du) stellen sich das voll geil vor "yeah mit Erlaubnis der Freundin andere bumsen!" und kriegen feuchte Träume was für Gelegenheiten sie denn dann hätten.

Diese Sorte Mann fällt dann in ner richtigen offenen Beziehung aber voll auf die Fresse. Offene Beziehung bedeutet nämlich auch, dass die Dame andere vögelt (und da die meisten Frauen deutlich leichter an Sex kommen als der Großteil der Männer... weißte selbst, dass da bei ihr wohl mehr gehen würde!). Und du das dann mit bekommen würdest / müsstest, wie sie andere fickt. Und deine Teamkollegen + social circle das wohl auch mitbekommen würden. Dann biste in deren Augen nicht der coole Macker der rumvögelt, sondern der arme Tropf dessen Girl regelmäßig andere Schwänze in ihren Körperöffnungen hat. Deshalb sind so Maulhelden wie du auch vollkommen ungeeignet für so ein Beziehungskonstrukt. Weil du da als Mann extrem locker und entspannt sein musst, um damit klar zu kommen. Und das bist du nicht. Du bist das genau Gegenteil.

Wenn du wirklich cool wärst und für ne offene Beziehung gemacht wärst, hättest du den Teamkollegen nicht hintenrum angepisst, sondern: Du hättest ihn mal Abends zu dir ein geladen, mit ihm paar Drinks gezogen, dann deine Freundin in hotten Dessous ausm Schlafzimmer geholt und dann die Kleine gemeinsam vernascht. Und nachdem du ihr dann diese Fantasie erfüllt hast (von nem MMF-Dreier träumen weitaus mehr Frauen als du glaubst - so nem Typen wie dir würden sie es nur niemals gestehen), wäre sie wohl auch deutlich lockerer mit der Vorstellung, dass du ab und an mal ne andere hast. Gut, hast du nicht gemacht. Du bist nicht einmal ansatzweise auf so eine Idee gekommen. Sondern hast diese peinliche Reviermarkier-Nummer ab gezogen. Das zeigt mir, dass du nur ein Maulheld bist der nicht einmal ansatzweise das mitbringt, was es für eine offene Beziehung braucht.

Lern erst mal ne monogame Beziehung zu führen (nicht einmal das kriegste ja ordentlich hin) bevor du dich an Dinge wagst, die dein Können ums vielfache übersteigen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden