Frauen erwähnen beiläufig, dass sie mich als Kumpel sehen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

kennt ihr das? Eine Frau zeigt Interesse und meldet sich öfters bzw. meistens von sich selber. Und dann wenn ich etwas mehr mit ihnen schreibe, kommt irgendwann im Gespräch beiläufig, wie schön es ist so einen Kumpel wie mich zu haben, der sich auch mal melden kann. Oder dass eine 'ne Reise mit mir machen will, aber nur freundschaftlich und ich solle bloß nicht auf den Gedanken kommen, sie zu küssen.

Dabei will ich gar nichts von denen, aber es gibt so zwei bis drei Kaliber, die machen das regelmäßig. Dabei wissen diese Mädchen, dass ich ein Schwerenöter bin. Mit zweien hatte ich auch schon etwas. Irgendwie gefällt mir aber dieser Stil nicht, als ob sie mir indirekt -statt direkt- sagen wollten, dass ich nur ein Kumpel bin (und nichts mehr).

Was wollen sie damit erreichen? Ich zeige ja eh kaum Interesse, und dann kommt sowas? Wollen sie überprüfen, wie ich zu ihnen stehe? Sind sie unbeholfen und wollen sie vielleicht doch etwas und wollen gejagt werden? Oder wollen sie mir "diktieren" wie der Hase zu laufen hat - also das sie mich nur als Freund sehen?

Wie soll man auf so etwas reagieren? Ich versuche dem aus dem Weg zu gehen, aber dann habe ich das Gefühl, als wenn sie hartnäckig versuchen herauszubekommen, was ich dazu zu sagen habe.

Mfg Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Gib doch paar Infos mehr über dich; wie siehst du aus?? Kommst du in der Damenwelt gut an??? Ist zu wenig, um irgend etwas sagen zu können.

Schon mal zur Info; IOIs deuten. Wenn du aber wirklich herausfinden willst, ob die betreffende Faru auf dich abfährt, kommst du nicht drumherum sie küssen zu wollen. Eskalieren und schauen ,was passiert. Alles andere ist Hirnfick pur; will sie mich??? Oder doch nicht??? Aber sie hat dies und jenes gemacht/gesagt!!! Verstehtst du??

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin gross, schlank und besitze Ausstrahlung. Ich denke ich komme bei der frauenwelt gut an. Die Frauen von denen ich spreche, muss ich sagen, dass sie schon zu den hübscheren zählen.

Ausserdem will ich ja manchmal auch Eine garnicht küssen sondern nur einfach ein netten abend verbringen.

Ich bin auch froh wenn ich manchmal meine ruhe habe, dann heisst es, manchmal ob ich schwul wäre. Sie sind es wohl nicht gewohnt, dass man sich sexuell verhält, freundlich, charmant ist und aus spass flirtet, aber kein direktes Interesse (in Form von küssen oder so) zeigt.

Dieses beiläufige Erwähnen ist irgendwie komisch, weil ich das zuletzt öfters bemerke. Wenn ich dann sage, dass ich diese fragen nicht mag, und mache wie ich mir das vorstelle, dann heisst es, ich wäre respektlos. Wenn ich sehe, dass sie mir manchmal kosenamen geben wie Süsser oder so, dann irritiert mich das. Ich kann wohl keine IOIs deuten. Kommen die Kosenamen nur um mich zu einer Aussage zu locken?

bearbeitet von Munichboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Habe deinen Text nicht gelesen, aber ich sag dir eins:

Nimm nicht alles ernst, was Frauen dir hinsichtlich Gefühle etc. sagen.

Genug gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit den Damen nichts haben willst, warum ist es dann so schlimm, wenn sie dich als Freund sehen?

"Einfach nen schönen Abend verbringen..." Ich bitte dich! Da kommen mir ja gleich die Tränen.

Du solltest nicht auf jeden Scheiß eingehen, den dir eine Frau an den Kopf wirft.

Und lese dich ein zum Thema Shittests. ;-)

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt das ist alles bla bla fucking bla.

Ignorier das Gesülze einfach und geh mit den Frauen einfach weiter so um wie es DIR GEFÄLLT.

Willst du sie auch nur als Freunde - Schön

Willst du sie mal wieder vögeln - Dann fahr einfach Standartgame - schwer dürfte es nicht sein, da du scheinbar schon einen guten Stand bei denen hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Oder dass eine 'ne Reise mit mir machen will, aber nur freundschaftlich

Das ist natürlich ein äußerst schwerwiegendes Problem. Auf wie vielen solcher Reisen warst du schon? Hat sie bezahlt?

und ich solle bloß nicht auf den Gedanken kommen, sie zu küssen

Wie war deine Antwort?

Was wollen sie damit erreichen?

Versuchs mit folgendem geheimen Ultra-Pickup-Master-C&F-P&P-Shittest-Destroyer:

"Was willst du damit erreichen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... kommt irgendwann im Gespräch beiläufig, wie schön es ist so einen Kumpel wie mich zu haben, der sich auch mal melden kann. Oder dass eine 'ne Reise mit mir machen will, aber nur freundschaftlich und ich solle bloß nicht auf den Gedanken kommen, sie zu küssen.

Ein simpler kleiner Test. Sie wollen sehen, ob hinter deiner selbstbewussten Fassade Selbstzweifel versteckt sind und sie dich mit ein bisschen Blabla aus dem Konzept bringen können.

In solchen Fällen dreht man den Spieß einfach um:

Sie: "Wir können uns morgen gern treffen und XY machen. Aber komm bloß nicht auf die Idee mich zu küssen."

Du: "Interessant, dass du die ganze Zeit darüber nachdenkst, ob ich dich küssen will. Was hast du eigentlich noch so für Phantasien, wenn wir zusammen unterwegs sind?"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The_Duke hat schon recht. Wenn du eh kein sexuelles Interesse an ihnen hast kanns dir doch eigentlich egal sein wenn sie auch nur Freundschaft wollen.

Du kannst ja einfch mal einer sagen das du nur feundschaftliches interesse hast.

Entweder ist sie beleidigt, wird sich aber beruhigen wenn du dich ihr ein bisschen zuwendest.

Oder sie ist von Anfang an erleichtert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne, dass du eskalierst wirst du nie feststellen was da eigentlich Sache ist, vielleicht wollen sie von Dir auch nur das Gegenteil hören.

Es sollte dich nicht aus deinem Frame werfen, wenn eine Frau irgendwas sagt, sich aber dazu inkongruent verhält, das machen sie ständig - höre nicht auf das, was sie sagen, sondern achte auf ihr Verhalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden