Probleme mit ihrem Ex

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha. Der soll sich mal Hobbys suchen, der picconio mit siebzehn armen! verbietet der ex den freund zu sehen...

Auf jeden fall... keine gewalt oder sonst was und irgendwann machst du ihm ne ansage und markierst dein Territorium... auf die Fußmatte der Freundin pinkeln oder so!

Dann kommt er dir auch nicht näher!

Fieldtestet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wohnt sie mit ihren Eltern in seinem Haus?

Würde an seiner Stelle auch die ganze Sippe von ihr rauswerfen, schließlich haben die beiden weder Ehevertrag noch Kinder.

Also raus mit denen!

Kann seine Wut nur allzugut verstehen. Dass er dir alle Knochen brechen will glaube ich nicht, ist Drama ihrerseits.

EDIT: Wie dumm von mir, les gerade, dass sie es zusammen finanziert haben. Dann soll sie ihn halt auszahlen, bzw. er seinen Anteil vermieten/verkaufen und schwupdiwupdi Probleme gelöst.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings darf er ab und an ihr Auto reparieren, damit sie zu mir fahren kann. ;-)

Sweet, hab noch niemand getroffen der mit so wenig Eiern einen so überheblichen Humor an den Tag gelegt hat, ohne sich selber dabei zu schämen. Und dann noch bei diesen Thread als Avatar Rambo zu wählen, welch Ironie :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich den andern nur anscließen

1. Steh ma zu deiner Freundin! Wenn du sie liebst, dann hör auf so ein feiges Würstchen zu sein, lieber würd ich mich prügeln als wie ein feigling mich zu verstecken

2. Wieso ist sie noch nicht ausgezogen?
Sie kann die Wohnung doch vermieten und sich was anderes suchen?
Ich würde das aufjedenfall von meiner Freundin erwarten, das sie nicht länger mit ihrem Ex in einem haus wohnt.

3. Solltest du wirklich an ihrem Geburstag zuhause bleiben, dann tut mir deine Freundin echt leid!

PS: Ich würd direkt die ganze Woche bei ihr schlafen, und wenn er kommt, sag ihm doch einfach wie es ist!
Was zwischen ihr und ihm war, damit hast du nichts zutun. Und wenn er ein Mann ist, soll er nicht drohen sondern mal wie ein Mann dazustehen, das die Ex von ihm nichts mehr will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey "Uro",

das ist doch nicht überheblich sondern Realität, er repariert es tatsächlich noch!

Ich kann auch langsam dieses "hab Eier, steh zu deiner Freundin und deinen Mann"-Geschwafel von einigen nicht mehr lesen, so gut wie es gemeint ist, Leute ihr solltet diese Kritik eher mal dazu nutzen einen Blick in den eigenen Spiegel zu werfen!

Natürlich bin ich hin gefahren was denkt ihr denn?! Außer einigen dummen Bemerkungen und weiteren Drohungen blieb er auch relativ locker, da er es mir aus seiner Sicht gestattete sie an ihrem Geburtstag einmalig besuchen zu dürfen, wo wir wirklich bei "überheblich" gelandet sind. Aber manche verwechseln eben Einbildung immer noch mit Bildung, nun ja.

Ernst nehmen kann ich ihn leider nicht mehr, aber zum entspannen reicht es auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Horror-Wohn-Situation. Deine Freundin. Ihr Ex, der Dinge wie Knochen brechen sagt. Und ihre Schwiegereltern. Alle unter einem Dach? Weil hier bislang die Kritik nur auf den Threaderöffner abzielt, würde ich festhalten: Eine derartige Wohnsituation erhöht auch nicht gerade den Marktwert Deiner Freundin. Auch wenn ein etwaiger nächster Mann in ihrem Leben nicht mehr unmittelbar zum Ende der Beziehung mit dem Ex beigetragen hätte, ist vorstellbar, dass die Situation seltsam bleibt. In diesem Sinne finde ich es auch von Deiner Freundin etwas schwach, an dieser Situation nichts ändern zu wollen. Kann man das Wohnrecht des Ex nicht auszahlen? Kann sie nicht ausziehen und ihre Wohnung dort vermieten? Kann sie ihrem Ex nicht mal erklären, was Sache ist? (Versteh mich nicht falsch, derartige Vorschläge solltest nicht DU ihr machen. Sie sollte von selbst über diese Dinge nachdenken.)

Echt, ich frage mich auch, wo ihr solche Frauen aufgabelt. Wohnt mit den eigenen Eltern und dem schlägernden Ex unter einem Dach?! Wie man bei so einer Konstellation überhaupt eine Beziehung auch nur in Betracht ziehen kann, kann ich mir nur mit massivem Mangel an Alternativen erklären.

Wie ich beschrieben hatte ist die Sache eben leider etwas kompliziert, das finanzierte Haus (er wollte sie heiraten... Kinder kriegen...Häuschen bauen...Eltern sind wie eine Art "Ersatzfamilie" usw. völlig richtig erkannt) ist einfach zu teuer, um ihn mal schnell auszuzahlen, meine Freundin ist allerdings in der Hinsicht wohl leider auch etwas inkonsequent und er scheint die Sache seinerseits verzögern zu wollen, da sie ja vielleicht zurück kommt.

Bleibt also spannend, drückt mir die Daumen! ;-)

Dann soll sie halt ausziehen und ihren Teil verkaufen oder vermieten. Die Situation geht einfach mal gar nicht. Selbst wenn der Typ korrekt und völlig über sie hinweg wäre. Wie stellst du dir denn die Zukunft vor? Willst du bei ihr einziehen, deine Schwiegereltern, die ihren Ex vermutlich immer noch als eigentlich Schwiegersohn ansehen, darüber, und selbiger Ex auch noch unterm gleichen Dach?

Nach 2 Jahren damit anzukommen ist natürlich krass inkongruent, aber überlege dir mal für dich selber, wie du andere mit dir umgehen lässt. Eine Freundin, die sich von ihrem Ex verbieten lässt, dass du sie besuchen kommst? Im Ernst: Grow a pair!

Allerdings darf er ab und an ihr Auto reparieren, damit sie zu mir fahren kann. ;-)

Darüber würde ich mich an deiner Stelle nicht freuen. Bedeutet in dem Fall nur, dass sie nicht in der Lage ist, ihm konsequent klar zu machen, dass tatsächlich Schluss zwischen den beiden ist.

Natürlich bin ich hin gefahren was denkt ihr denn?! Außer einigen dummen Bemerkungen und weiteren Drohungen blieb er auch relativ locker, da er es mir aus seiner Sicht gestattete sie an ihrem Geburtstag einmalig besuchen zu dürfen, wo wir wirklich bei "überheblich" gelandet sind. Aber manche verwechseln eben Einbildung immer noch mit Bildung, nun ja.

Ernst nehmen kann ich ihn leider nicht mehr, aber zum entspannen reicht es auch noch nicht.

Ernst nehmen, kann ich dich genauso wenig, allerdings bin ich da sehr entspannt dabei. Ich verstehe schlich nicht, wie du die gesamte Situation für dich akzeptieren kannst ohne dabei vor Selbstscham im Boden zu versinken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE ist halt der größte Witz was du macht. Würde halt jeden Tag da auf der Terrasse chilen wenn mir danach ist.

Wenn er schlagen wollte Ruf hält die Polizei. Dafür gibts die hier doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIE mehr werde ich mich von einer Frau binden lassen, die noch bei ihrem Ex-Freund wohnt bzw. der Ex noch bei ihr! Fast 6 Monate habe ich dieses Spiel mitgemacht und am Ende war ICH der Gelackmeierte. Deadline von 1 max. 2 Monaten, ansonsten kann sich die Frau einen anderen blöden suchen. So eine Konstellation ist doch nicht gesund und hat keine Zukunft, sondern nur Stress und Hirnfick. So was brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden