T-Online über "PU"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"

74 Prozent werden ungemütlich, wenn der Mann sie im Ungewissen lässt und sie das Gefühl haben, er spielt mit ihnen

"

Wie war das: Hör einer Frau zu, und mache es umgekehrt ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* "Wichtig ist, dem Blick der Frau nicht auszuweichen", empfiehlt der Experte. Und ganz konkret: "Erst nach etwa zehn Sekunden sollte man sich kurz abwenden, ein Lächeln aufsetzen und dann den erneuten Augenkontakt suchen." *

Na dann sind wir alle hier Experten :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zehn Sekunden? :wub: Was sind denn das für "Experten" ?

"Erst nach etwa zehn Sekunden sollte man sich kurz abwenden, ein Lächeln aufsetzen und dann den erneuten Augenkontakt suchen."

Was würdest du statt "10" in siesem Satz schreiben? ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine sammlung kontraproduktiver "ratschläge".so wird das nie etwas...:wub:

ich würde den sogenannten "experten" gerne mal in der praxis erleben, das wäre sicherlich witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eine sammlung kontraproduktiver "ratschläge".so wird das nie etwas...:wub:

ich würde den sogenannten "experten" gerne mal in der praxis erleben, das wäre sicherlich witzig.

Gurus amüsieren sich oft, in dem sie bewusst alles falsch machen, sich wie blütige Anfänger verhalten, alle shit-tests nicht bestehen, und dabei eine Frau verführen sollen.

Und das klappt und mach Spass ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für lächerliche weisheiten :blink: ,

"verraten" in einem männermagazin, vermutlich mit der absicht, dass die leser auch weiterhin das magazin kaufen. denn wer solche tipps befolgt wird auf der strecke bleiben und weiterhin das magazin lesen, weil er glaubt noch nicht mann genug zu sein und es mit dem "matador" zu werden. ...ich lieg schon fast auf dem boden vor lachen, oder eher weinen ;)

irgendwie scheints mir als ob diese ganzen männer- und frauen zeitschriften nur versuchen ne geheuchelte moral zu injizieren. fatal für diejenigen die nur "die eine" seite der medaille kennen.

dr. zaius vom planet der affen lässt grüßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
96 Prozent der Frauen, so hat die Studie des Instituts für Rationelle Psychologie herausgefunden, also fast alle Frauen legen größten Wert darauf, die einzige zu sein, für die sich der Mann interessiert. Nehmen Sie also ganz schnell Abschied von der Taktik: "Mehrere Eisen im Feuer ...

Tja meine Herren, genau die falsche Folgerung!

:blink:

Aber danke, dass ihr die Theorie mal wieder bestätigt habt, ohne überhaupt zu wissen, was ihr da tut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden