Suchen sich Frauen einen Mann, den sie vorzeigen können und der ihr Value erhöht?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Suchen sich Frauen einen Mann, den sie vorzeigen können und der ihr Value erhöht?"

Natürlich tun sie das, Frauen sind bekanntermaßen hypergam, sie orientieren sich immer nach oben.

Sei es beim sozialen Status/Hierarchie, Schicht, Bildung, Finanzen und mittlerweile auch beim Aussehen.

Schlimm ist das nicht, es liegt halt in ihrer Natur.

Natürlich ist das nicht schlimm, es wäre eher schlimm wenn andersrum. Es ist nur schlimm, für diejenigen die aussortiert werden.......Denn die Evolution findet ja immer noch statt..... d.h. würden sich Frauen plötzlich nach unten orientieren, würde es über kurz oder lang mit der gesamten Menschheit bergab gehen (also jedenfall glit dieser Gedanke falls man der Vererbungstheorie anhängt). D.h. Frauen suchen sich die Männer die am fittesten erscheinen, um den Nachwuchs großzuziehen bzw. die besten Gene haben. Anders als ev. noch vor 20-30 Jahren, ist heute für die meisten HBs das Aussehen das auschlaggebende Kriterium für diese "Fitness". Es mag auch daran, liegen, dass die Medien/Werbung ja fast nur gutaussehende erfolgreiche Menschen propagieren.

Wobei interesantweise ja zB. Aussehen und Verhalten die anderen Punkte nichtig machen können. Ich kannte eine die studierte und war später auch in ihrem Feld erfolgreich. Ihr Macker (rel. lang sogar) war ein Sozialhilfeempfänger, der aber wohl in (in ihren Augen) top aussah. Zwar haben die keine Babies gemacht, aber es wäre sicher interesant gewesen, wie die Nachkommen sich im Spiel des Lebens geschlagen hätten. Das Bildungsniveau war schon ziemlich unterschiedlich (ich will damit nicht sagen, dass Sozialhilfeempfänger immer niedrige Bildung haben, nur um diesen Vorwurf aus dem Weg zu räumen). Und der Typ wirkte auch immer irgendwie wie eine Schlaftablette, also kaum der energetische Alpha, der hier probagiert wird. Das nur als Beispiel.

Auch denke ich, seitdem Frauen nun finanziell erheblich unabhängiger sind, dass Geld nicht mehr soviel zählt. Und wenn, dann als Symbol von "Macht" des Mannes der es hat.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch denke ich, seitdem Frauen nun finanziell erheblich unabhängiger sind, dass Geld nicht mehr soviel zählt. Und wenn, dann als Symbol von "Macht" des Mannes der es hat.

Jep, es gibt dazu Studien (in den USA, ich finde sie aber nicht mehr) die besagen:

Desto höher die Bildung der Frauen, desto mehr ist ihnen das Äußere der Männer wichtig, das korreliert.

Nicht wie sonst geglaubt wird, dass insbesondere Frauen aus der Unterschicht nur gutaussehende/hübsche Typen wollen.

Nein, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die oberflächlichsten Frauen und Mädels waren am Gymnasium bzw studieren mittlerweile, Sex and the City like - oft legen sie sogar die selbe Attitüde an den Tag.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass die meisten Damen sich einen Mann suchen mit dem sie "gut" vor anderen (Freunde, Bekannte...) dastehen.

Bei jüngeren Mädels reicht das Aussehen als "Status" aus, um ihn vorzeigen zu können.

Mit dem Alter kommen dann noch Beruf, Status, Geld etc. hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es und ich kanns nur bestätigen auch wenn jetzt aus dem Ladies Room viele das Gegenteil behaupten würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...n auch wenn jetzt aus dem Ladies Room viele das Gegenteil behaupten würden.

Nein, im Gegenteil, schau Dir deren Threads dort an, die suchen keine normalen Typen, von unterdurchschnittlichen gar nicht zu reden, die suchen HG9 und aufwärts (warum sollten sie sonst PU cats werden wollen, ich mein PU ist ja das letzte was ne normal hübsche und nette Frau braucht)........kann natürlich auch sein, die cats sind selber net so toll.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alphabeta66

Warum suchst du denn nur die hb 6-7? Ich hab hier noch von keinem Mann gelesen, der sich mit durchschnittlichen Frauen abgibt.

Ja ich als Frau Suche den hg10, allerdings ist das Son individuell zu bewerten, für meine Freundin sieht er vielleicht nur durchschnittlich aus!

Was ist schön, vorzeigbar?

Wir reden hier doch in erster Linie von Menschen die eine gewisse sozialkompetenz haben, gepflegt sind, sich artikulieren können. Ob diese Männer dann den Freundinnen gefallen sei dahin gestellt, weil Geschmäcker völlig unterschiedlich sind.

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Pussy: Bzgl. Aussehen, dazu gibt es jede Menge Material im Aussehens Thread, es gibt gewisse Standards die einen Menschen für die MEISTEN (ich betone das Wort) attraktiv machen. Ich suche alle möglichen HBs, mir eigentlich egal im Moment, solange nicht total fett, total dürr oder doof oder arrogant.

" sozialkompetenz haben, gepflegt sind, sich artikulieren können"

Hab ich alles hilft aber nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Suchen sich Frauen einen Mann, den sie vorzeigen können und der ihr Value erhöht?"

Natürlich tun sie das, Frauen sind bekanntermaßen hypergam, sie orientieren sich immer nach oben.

Sei es beim sozialen Status/Hierarchie, Schicht, Bildung, Finanzen und mittlerweile auch beim Aussehen.

Schlimm ist das nicht, es liegt halt in ihrer Natur.

Ist doch bei uns allen so. Kein rational denkender und emotional wohlkalibrierter Mensch umgibt sich freiwillig mit anderen Menschen, die ihn emotional runterziehen, seinen social value absenken, in der Entwicklung behindern, Zeit oder Geld kosten, oder durch die man wie jemand wirkt, der sich "unter Wert" verkauft oder in irgendeiner Weise "Notstand" hat. Ist doch bei Berufskollegen, Freundschaften usw. ebenso. Wir investieren alle gerne mehr Zeit & Energie in Menschen, von denen wir uns Vorteile erhoffen - und versuchen, diese dann nach Möglichkeiten an uns zu binden.

Das kann Euch jeder bestätigen, der bspw. im Lotto gewinnt, wie viele Freunde der plötzlich hat. Oder um bei einem realistischen Beispiel zu bleiben: Einmal nach New York auswandern und plötzlich sind ganz viele Leute wieder Eure dicksten Freunde, die Euch dringend wiedersehen & besuchen wollen.

Gerade beim Aussehen sind doch auch viele Männer auf die Akzeptanz ihrer Kollegen bedacht. Spätestens wenn es dann aus dem social circle heraus heißt: Was ist denn das wieder für eine Fette, hast wohl keine bessere abgekriegt - oder ähnlich -, dann sind doch viele Jungs bereit, das Mädel schleunigst wieder abzuschießen - oder in Antizipation einer solchen Reaktion gar nicht erst einzufangen.

Liegt halt in unser aller Natur.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich hab hier noch von keinem Mann gelesen, der sich mit durchschnittlichen Frauen abgibt.

Ich glaub', die wenigsten Männer hier würden eine durchschnittlich-attraktive Frau von der Bettkante schubsen. Marktwert hin oder her, ich denke, das wichtigste sollte sein, dass man sich mit jemandem wohl fühlt, und ich denke dass die meisten auch dies als Hauptkriterium heranziehen. Und "sich bei jemandem wohl fühlen" ist auch ein Vorteil, wenn wir mit jemandem in einer Beziehung stehen.

Gerade beim Aussehen sind doch auch viele Männer auf die Akzeptanz ihrer Kollegen bedacht. Spätestens wenn es dann aus dem social circle heraus heißt: Was ist denn das wieder für eine Fette, hast wohl keine bessere abgekriegt - oder ähnlich -, dann sind doch viele Jungs bereit, das Mädel schleunigst wieder abzuschießen - oder in Antizipation einer solchen Reaktion gar nicht erst einzufangen.

Was sind'n das für komische Freunde? Ich glaub', da bin ich froh, dass meine Freunde nur Durchschnitt sind, als die eine ist fett, der andere arbeitslos, der dritte unfähig mit Frauen, der vierte einfach langweilig und so weiter. Jeder mit seinen menschlichen Schwächen, sodass die gar nicht auf die Idee kommen würden, mich für 'ne fette Freundin zu dissen.

...ah. Gut, ein paar Randfiguren fallen mir doch ein, die mich für 'ne dicke Freundin verarschen würden. Aber das nehm' ich entweder deshalb nicht erst, weil's absoluter Spaß ist oder deshalb, weil ich die Leut an sich in dieser Hinsicht nicht ernst nehm' (kurz: weiß, dass sie in mancherlei Hinsicht deppat sind. Jeder hat seine Schwächen).

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier noch von keinem Mann gelesen, der sich mit durchschnittlichen Frauen abgibt.

Stimmt, alle Jungs geben sich nur mit Topmodels ab, alles andere ist unter deren Würde.

Hb8 minimum, alles andere zählt nicht als Frau.

Ja ich als Frau Suche den hg10, allerdings ist das Son individuell zu bewerten, für meine Freundin sieht er vielleicht nur durchschnittlich aus!

Blah, ein "individueller Top-Mann" bzw Übermensch, geil was man sich alles aus den Fingern saugen kann.

Wer wirklich ne 10 ist entscheidet noch nicht mal dein achso individueller Geschmack, sondern die Mehrheit der Frauen. Attraktivität und Schönheit definiert sich (auch) dadurch, dass man einem großen Publikum gefällt. Medien, Magazine, Models, "Sexiest Man alive", all das zielt darauf ab, eine große Mehrheit anzusprechen, amüsant ist, dass die meisten Typen die dort gezeigt werden fast gleich aussehen bzw sehr viele Gemeinsamkeiten haben.

Sprüche wie; "der kann jede haben", "so gut wie er aussieht habe ich angst das er fremdgeht" kommen nicht von ungefähr.

Was ist schön, vorzeigbar?

Das weißt du ganz genau, zumindest was nicht "vorzeigbar" ist, diese Liste ist endlos bei Frauen.

Wir reden hier doch in erster Linie von Menschen die eine gewisse sozialkompetenz haben, gepflegt sind, sich artikulieren können. Ob diese Männer dann den Freundinnen gefallen sei dahin gestellt, weil Geschmäcker völlig unterschiedlich sind.

Wie kommst du auf Sozialkompetenz und Pflege?

Wir sprechen hier in erster Linie von Männern, die Wert haben und den Wert der Frau damit erhöhen, das hat mit duschen und Rhetorik nichts zutun.

Der Klassiker: "unterschiedliche Geschmäcker".

Es gibt (wissenschaftlich feststellbare) Tendenzen und viele Überschneidungen, was für Frauen als attraktiv gilt und was nicht. Knallhart und bei weitem einheitlicher als bei Männern, die in ihren Geschmäckern mehr polarisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir reden hier doch in erster Linie von Menschen die eine gewisse sozialkompetenz haben, gepflegt sind, sich artikulieren können.

Vorzeigbarkeit im sozialen Sinne hat nämlich doch einiges damit zu tun, ob man als Mann auch ganze Sätze hervorbringen kann und in der Lage ist, sich "parkettsicher" bewegen zu können und in Gesellschaft eine intelligente Konversation zu führen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Medien geben vielleicht vor was " schön" ist, aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich und mein persönlicher HG 10 ist vielleicht näher betrachtet nur eine 5, eben weil Geschmack eine individuelle Sache ist :-)

Trotzdem ist es mir egal was meine Freundinnen denken, mir muss ein Mann gefallen ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Partnern, die vorzeigbar sind, und den Value zumindestens nicht runtersetzen ist das Leben einfacher, Man eckt nicht ständig an, erntet Unverständnis oder Mitleid und muss sich nicht grossartig rechtfertigen.

Als Mann hat man aber sehr viel mehr Möglichkeiten seinen Wert unter Beweis zu stellen, Frauen punkten da hauptsächlich mit ihrem Aussehen. Ein HG3-Chefarzt mit gutem Social Circle hat es sicher leichter als sein weibliches Pendant beim anderen Geschlecht gut anzukommen.

Zwei Ausnahmen fallen mir ein

a) Frauen, die aus Überzeugung oder Profillierungssucht, permanent gegen den Strom schwimmen. Zu diesem Anti-Mainstream-Frame gehört dann halt auch ein freakiger Partner

b) Frauen mit Helfersyndrom suchen teilweise gezielt Partner unterhalb ihres Martkwertes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann muss wie ein PC Spiel den Mindestanforderungen entsprechen. Tut er das nicht, so wird auch nichts laufen. Ich trolle nicht und sage die Wahrheit. Ich verurteile das auch nicht aber es ist halt so ich verstehe nur nicht warum sich Frauen hier so bescheuert rausreden.

ist ein Mann 1,60m dünn/dick und dazu noch nicht hübsch im Gesicht, so wird er mitm Arsch angeschaut. Ausgelacht, geneckt etc...Es ist lächerlich zu sagen, dass er bei einer ein HG8 und bei einer anderen HG4 ist. Denn grundsätzlich stehen Frauen nicht auf so kleine Männer und wenn diese noch dazu dick oder dürr sind. Es ist so halt. Will eine Frau nen Hamster? NEIN.

Wenn ich unrecht habe, dann soll mich einer korregieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde solche Gedanken alleine schon destruktiv. Hm, kann es nicht sein, dass man dazu neigt, anderen Menschen die gleichen Einstellungen zu unterstellen, die man selber hegt?

Mir persönlich ist es wirklich total schnuppe, was andere Leute über meine Partnerwahl denken. Und andersherum fände ich es genauso schwach, wenn jemand nicht zu mir stehen könnte, nur weil sein Umfeld was gegen mich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Denn grundsätzlich stehen Frauen nicht auf so kleine Männer...

Angela Merkel (51), Unions-Kanzlerkandidatin, mag kleine Männer. Als Schauspieler gefällt ihr Dustin Hoffmann und kürzlich war sie auf einem Konzert des Pop-Sängers Robbie Williams, verriet sie der "Bild am Sonntag". Auf die geringe Körpergröße der beiden Stars angesprochen, sagte die CDU-Chefin: "Tja, vielleicht hab ich Männer gern auf Augenhöhe"

http://www.news.at/articles/0536/16/121172/merkel-maenner-tja-maenner-augenhoehe

...und wenn man die Kanzlerin heiratet hat man sicher eines an Wertsteigerung. Immerhin ist man dann beinahe so etwas wie die "First Lady" bzw. "First Gentleman". Wie wär's?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angela Merkel (51), Unions-Kanzlerkandidatin, mag kleine Männer. Als Schauspieler gefällt ihr Dustin Hoffmann und kürzlich war sie auf einem Konzert des Pop-Sängers Robbie Williams, verriet sie der "Bild am Sonntag". Auf die geringe Körpergröße der beiden Stars angesprochen, sagte die CDU-Chefin: "Tja, vielleicht hab ich Männer gern auf Augenhöhe"

Und wer ist ihr Gatte? .....

angela%20ihr%20mann.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Mann muss wie ein PC Spiel den Mindestanforderungen entsprechen. Tut er das nicht, so wird auch nichts laufen. Ich trolle nicht und sage die Wahrheit. Ich verurteile das auch nicht aber es ist halt so ich verstehe nur nicht warum sich Frauen hier so bescheuert rausreden.

ist ein Mann 1,60m dünn/dick und dazu noch nicht hübsch im Gesicht, so wird er mitm Arsch angeschaut. Ausgelacht, geneckt etc...Es ist lächerlich zu sagen, dass er bei einer ein HG8 und bei einer anderen HG4 ist. Denn grundsätzlich stehen Frauen nicht auf so kleine Männer und wenn diese noch dazu dick oder dürr sind. Es ist so halt. Will eine Frau nen Hamster? NEIN.

Wenn ich unrecht habe, dann soll mich einer korregieren.

Also das stimmt doch garnicht. Erstens, kann man CPU/GPU übertakten, und zweitens sind die Mindestanforderungen nicht immer das Minimum auf dem man spielen kann. Als Kind hatte ich immer einen nicht-so-tollen PC und hab trotzdem die meisten Spiele drauf spielen können. Bis auf manche Autorennspiele, aber die hab ich eh nie gemocht.

#PickUp

#SWAG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist das nicht schlimm, es wäre eher schlimm wenn andersrum. Es ist nur schlimm, für diejenigen die aussortiert werden.......Denn die Evolution findet ja immer noch statt..... d.h. würden sich Frauen plötzlich nach unten orientieren, würde es über kurz oder lang mit der gesamten Menschheit bergab gehen (also jedenfall glit dieser Gedanke falls man der Vererbungstheorie anhängt). D.h. Frauen suchen sich die Männer die am fittesten erscheinen, um den Nachwuchs großzuziehen bzw. die besten Gene haben. Anders als ev. noch vor 20-30 Jahren, ist heute für die meisten HBs das Aussehen das auschlaggebende Kriterium für diese "Fitness". Es mag auch daran, liegen, dass die Medien/Werbung ja fast nur gutaussehende erfolgreiche Menschen propagieren.

Es gibt im Zusammenhang mit Evolution kein „bergauf“ oder „bergab“. Genauso bedeutet „Fitness“ im Sinne der Evolutionstheorie schlicht „Angepasstheit“ und hat mit dem Fitness-Begriff à la Fitness-Studio nichts zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden