40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!!!

Ich: 30

Ich war bis vor ein paar Monaten ein jämmerlicher EX-Back-Kandidat (siehe letztes topic). Inzwischen hab ich erkannt wie idiotisch ich mich benommen habe. Seitdem hab ich wieder richtig Spaß am leben, habe zig Mädels flachgelegt - alte bekannte und neues. Gefühle verspürte ich aber keine. Bis jetzt...

Sie: 21. seit 6 Monaten Single - genießt es ihr eigenes leben wieder zu haben, viele männliche und weibliche Freunde. EX war Dramaqueen.

Story:

Wir lernten uns Mitte Mai kennen. Total crazy... ich sprach sie in einem lokal an, 1 Minute später küssten wir uns - den restlichen Abend lang. Meldete mich 2 Tage später und es folgten 2 Dates (KC). Beim 3. Date kam sie zu mir, waren total heiß aufeinander. Seitdem regelmäßig Sex, der immer besser wird. Können die Finger nicht voneinander lassen wenn wir alleine sind.

Und irgendwann war ich dann verknallt in sie und machte fast nen Riesen Fehler-kratzte gerade noch mal die Kurve. Als wir einmal nach dem Sex eng umschlungen im Bett lagen, sagte sie dass sie total überrascht ist wie zärtlich ich sein kann - findet sie toll. Ließ mich hinreißen und fragte sie ob wir mal für ein WE wo hin fahren wollen. Ich war total perplex als sie NEIN sagte.(das geht ihr zu schnell. Sie wollte die ersten paar mal auch nicht bei mir übernachten)

Ich sagte ok und versuchte mir die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen. Am nächsten Tag schrieb sie mir nen Roman, erklärte mir dass sie sich unglaublich wohl bei mir fühlt und die zeit genießt. Sie will sich noch keine Gedanken machen ob es was ernstes wird oder nicht. Ich sagte dass es mir ähnlich geht, dass es nur eine spontane Idee war und ich sie mit dem Kurzurlaub ja nicht an mich ketten wollte.

Status quo: haben fast täglich Kontakt (mehr von ihr aus), sehen uns ca 2x in der Woche (mit übernachten und viel Sex). Wenn wir alleine sind ist es so als ob die Welt still steht, wirklich, total romantisch, spaßig, zärtlich und geil ;)

Meiner Meinung ist attraction vorhanden.wir werden auch immer vertrauter u offener miteinander. Wir küssen uns in der Öffentlichkeit, gehen Hand in Hand... allerdings merke ich dass sie in ihrem SC noch etwas zurückhaltender ist.

Mein "Problem":

Ich bin verliebt, empfinde seit langem wieder Gefühle für eine andere als meine EX. Denke auch dass ich das Game recht gut spiele, aber ich würde sie gern öfters sehen, bzw ihr noch näher kommen. Hab aber Zweifel, speziell wegen der altersbedingten unterschiedlichen Lebensansicht-bzw planung und ob sie überhaupt eine feste Beziehung will.

Was haltet ihr davon?

Konkrete frage:

Habe nicht vor das "beziehungsthema" anzuschneiden. Auf keinen Fall. Aber wie wieviel Gefühle darf ich zeigen bzw artikulieren wenn ich will dass es auf eine LTR hinauslaufen soll?

Greetz

Mark

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es einfach so weiter laufen wie es jetzt ist! Du hast doch schon alles was eine Beziehung hat, ihr habt Sex, haltet Händchen und so weiter. Was willst Du mehr?

DER BESTE WEG IN EINE BEZIEHUNG IST WENN ES SICH EINFACH SO ENTWICKELT!

Magnetism

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich meinem Vorposter nur Zustimmen.

Lass laufen den Saft.

Mach dir keine Gedanken und hab keine Angst.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass du gerade gut spielst.

Um ein Haar hättest das Ding fast an die Wand gefahren! Für mich klingt das alles nicht unbedingt nach einer runden Sache.

Aber die Lösung naht:

Sie rechtfertigt sich ja immer schön. Warte also ab, bis ihr mal wieder einen ganz engen, vertrauten Moment habt.

Am darauffolgenden Tag meldest du dich nicht, lässt dir einige Zeit zum Antworten und hast eben öfter mal "wenig Zeit". So ziehst du das eine Weile lang durch.

Schraube alles ein paar Umdrehungen runter.

Kommt sie dann auf dich zu, hast du alle Vorteile auf deiner Seite und du kannst die Sache in die richtige Richtung lenken.

Allerdings solltest du dir mal ein paar Gedanken dazu machen, warum du relativ schnell so tief in die Liebes-Schiene schlidderst. Das ist auf Dauer alles andere als gesund...

Lg Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Einschätzung.

Ich weiß auf was ihr hinaus wollt und es leuchtet mir auch ein.

Ich tue mir halt immer schwer sobald Gefühle im Spiel sind. Ohne überheblich zu wirken möchte ich anmerken, dass ich in meinem SC bzw in unserer Stadt den ruf eines "womanizers" habe, bin echt gut darin Frauen ins Bett zu bekommen. Aber wie gesagt, wenn ich mich dann doch mal verliebe bin ich im Arsch. Muss dann ständig an die Person denken, PDM etc...

Keine Ahnung, bin von meiner EX gefühlsmäßig ziemlich verkorkst...jetzt bin ich seit Jahren wieder mal verknallt, erfahre seit langem wieder ehrliche Zuneigung, es fühlt sich richtig gut an - will unbewusst einfach viel mehr davon...

Ich weiß dass ich mich zügeln muss, es fällt mir halt schwer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Nobody is Perfect!

Gerade weil du dazu neigst, musst du dir klare Prinzipien und Regeln setzen, um nicht zu weit zu gehen. Viele machen das nicht und begeben sich damit in eine Abwärtsspirale.

Lg Duke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Duke, werde mich daran halten.

Mich würde noch interessieren ob es normal ist dass Frauen, wie in meinem fall, zögern wenn es darum geht sich fester binden zu wollen? Liegt es daran dass sie nicht viel bzw weniger empfindet als ich, oder ist sie einfach "cooler" im Umgang mit ihren Gefühlen?

Bei mir drängt sich der Gedanke auf, dass wenn ich der "richtige" für sie wäre, sie wohl noch mehr investieren würde.

Oder kann dies auch nur ein ganz normaler Kennenlernprozess sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass sie nicht nervt und lass die Sache laufen.

Du eierst rum wie jack sparrow. N Pirat ohne Karte findet nie seinen Schatz. Eine Beziehung entwickelt sich. Wenn du bissl mehr Erfahrung hast wirst du erkennen wie Frauen testen und binden. Evtl. Tut sie das schon lange und springst auf kleinere bindungsversuche gleich mit emotionalem gefühlsgedusel an. Frauen finden das nic sexy. Sie wollen den assi der who cares sagt. Du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Sichtweise:

Wenn ihr euch jetzt wirklich schon ein paar Monate (>3) kennt, du sie immernoch total cool findest und du wirklich einen Leidensdruck verspürst weil du der Meinung bist das du "mehr" willst als das viele was ihr schon habt dann mach einfach das, was Jungs schon seit Jahrhunderten machen, nämlich die Karten auf den Tisch legen. Ihr sagen das du sie gerne als "echte" Freundin haben würdest, mit Familie kennenlernen und allem drum und dran. Vielleicht vorher ein paar Gedanken über Formulierung und Zeitpunkt machen und ihr auch ne Weile Bedenkzeit zugestehen.

Wenn sie nicht will dann lass sie ziehen weil die Sache nicht deinen Vorstellungen entspricht (und sei konsequent bei dem folgenden Kontaktabbruch). Wenn sie sich den Ruck geben kann ist alles in Butter. Musst dir halt nur bewusst werden was du wirklich willst, danach handeln und dann aber auch die Konsequenzen zu akzeptieren (in dem Fall halt das Mädel für immer zu verlieren). Wie bei allem im Leben ;)

Gruß

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH CHECK DIE KLEINE NICHT

Wir sahen uns das letzte mal am Sonntag. Nach der eher stiefmütterlichen Behandlung vor ihren Freundinnen nahm ich mir vor den Invest etwas zurückzunehmen. Heut am Abend kam ne Message: Prost + ein Foto von einem Weinglas.

Wollte eigentlich darauf nicht antworten. War aber recht horny und schrieb ne Std später: schon betrunken/hemmungslos genug um noch bei mir vorbeizuschauen?

Sie kam und wollte nen Film schauen.(Film hat ne Vorgeschichte-sie wollte ihn unbedingt mit mir sehen) Es wurde geknutscht u gekuschelt. Sie wollte aber den Film zu Ende schauen u blockte...

Dachte ok, nach dem Film Knall i h sie....

Nix da!!! Sie sagte sie muss jetzt ins Bett (sie muss um 6 auf). Probierte noch mal alles - keine Chance, sie ging.... Ohne happy end für mich

Mir schien es so als sei das alles geplant gewesen, sie hatte fast Spaß mich so zurückzulassen, sie meinte es schadet meinem großen Ego so sicher nicht wenn ich mal nicht bekomme was ich will - haha ......

Was soll das?

Ich glaube eigentlich nicht das es an mangelnder attraction liegt, am We hatten wir wahnsinns-Sex, ich weiß dass sie gern mit mir schläft. Warum sollte sie auch noch zu mir fahren und rummachen wenn sie eigentlich keinen Bock auf mich hat.

Was meint ihr? Wie weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten`? Sie hatte ihre Tage und keinen Bock den Abend allein zu verbringen?

Versteh deine komischen Probleme nicht, du kennst sie 2 Monate, es läuft alles gut. Anscheinend hattest du noch nicht viele Beziehungen, es ist total NORMAL am Anfang mit was lockerem/verlegenem zu starten ..., irgendwann wird sie dich schon selbst fragen, was das ist, bzw. dich drauf hinweisen, dass sie es ernst meint.

Und Stiefmütterlich behandelt zu werden vor Ihrem SC?

Auch was ganz normalesanfangs. Zweitens du bist 30, sie 21. Die halten die eh für nen "alten Sack", vorallem wenns Studentinnen im 2. Studienjahr sind.

Bleib mal locker, das ist alles Ganz normal, du machst dir Probleme wo keine sind.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht, hab erfahrungslücken was Beziehungen anbelangt. Im großen und ganzen läufts ja eh recht zufriedenstellend, bin halt etwas ungeduldig.

Aber das gestern kam mir irgendwie wie eine Machtdemonstration ihrerseits vor. Die Art und Weise wie beinhart und kompromisslos sie das durchgezogen hat... Hatte auch das Gefühl dass sie irgendwie Spaß dran hatte mich so zurückzulassen. (Btw ihre Tage hatte sie vor 2 Wochen)

Versteht mich nicht falsch, kann damit leben ihn mal nicht reingesteckt zu haben, der Abend war ja trotzdem nett. Aber wie kann ich dafür sorgen, dass sie in Zukunft nicht wieder "sexentzug" als Werkzeug einsetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ich kann absolut mitfühlen;) Ich stecke in der exakt selben Situation wie du. Das Problem dabei ist auch das die FB bei mir aber total verschlossen ist und mich so etwas verrückt macht... Wir hatten darüber gesprochen wie wir diese "Art" von Beziehung weiterführen und dabei bleiben das wir weiterhin gemeinsam was unternehmen und rumvögeln. Seitdem kommt aber deutlich weniger Invest von ihrer Seite.

Wie viele hier schon geraten haben, hilft es nichts und man muss einfach abwarten und weiterhin eine tolle Zeit miteinander haben. Auch wenn es echt schwer fällt das zu akzeptieren wenn man im Ungewissenen steht:DD

Gruß

White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey white,

Eine ganz spannende Situation die wir hier haben. Irgendwie ist es vielleicht ja nicht schlecht, so verlieren wir wenigstens nicht so schnell das Interesse an dem mädl. Denn sind wir mal ehrlich, wenns zu easy ist und sie uns nachlaufen würden, verliert alles seinen Reiz.

Also Zähne zusammenbeißen, Schnauze halten was Bindung anbelangt und verführen was das Zeug hält - wenn keinen Scheiß baust, wird's wohl zwangsläufig ernster....

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es kontraproduktiv wenn ich in einem Vertrauten Moment (wie nach dem Sex) ihr sage dass ich für sie was empfinde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist alleine deine Entscheidung. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie erwidert was natürlich das Beste für dich wäre. Oder sie empfindet nichts und beendet die Sache zwischen euch oder du kommst mit der Wahrheit klar und ihr trefft euch weiterhin.

So hart es klingt aber ich werde in Zukunft nichts mehr was auch nur in die Richtung gehen könnte ansprechen. Ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich aber daraus habe ich jetzt gelernt und halte von nun an meinen Mund!

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier iwo mal im Forum gelesen, dass n guter augenblick für n mann gefühle zu zeigen is, wenn du beim Sex in ihr drin bist und sie schon total geil is... du sie dann missionar mäßig bumst, kurz inne hälst, ihr in die augen schaust und während du ganz tief reingehst ihr sowas sagst wie "wir gehören zusammen". natürlich fingerspitzengefühl und schön dominant bleiben.

regards

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam glaub ich mein Problem erkannt zu haben. Als ich ein Jahr lang meiner Ex hinterher lief, dachte ich dass es Oneitis sein muss. Seit ich die aktuelle HB kennenlernte ist mir die Ex sowas von egal. Hab vor ein paar Tagen ihren Neuen gesehen, machte mir nichts aus. Aber geht es mir gut? Nein, ich spüre nämlich in der jetzigen "Beziehung" die gleichen Symptome wie damals - onetis.

Ich strebe bzw. sehen mich danach Liebe u Zuneigung zu erfahren. Bekomm ich es zu schnell, (hatte eine zwischen meinen beiden oneitis) interessiert es mich nicht und ich mach mich vom Acker. Mich zieht es anscheinend immer zu HBs die mir nicht von Anfang an das geben was ich will. Ich hatte nie ein Problem sie zu gamen und ins Bett zu bekommen.Aber wenn ich anfange Gefühle zu entwickeln, bekomm ich Panik und fang an zu analysieren und mein Hirn zu ficken - PDM in Reinkultur.

die Parallelen....

Meine Ex lernte ich so ca im April vor 4 Jahren kennen. Es begann mit einer FB. Sie war erst seit kurzem wieder SIngle u wollte einfach nur spass haben. Damals hatte ich zu Beginn noch keine Ahnung von PU und so kam ich nach ein paar Wochen damit an wie es nun mit uns aussehen würde. Sie sagte damals, dass sie keine Beziehung haben wolle...Ich akzeptierte es (nach außen hin) und gamte weiter. Es dauerte fast ein Jahr, obwohl wir viel unternahmen, viel vögelten etc., bis wir "offiziell" ein Paar wurden. Ich hatte aber das Gefühl dass es nicht echt war, obwohl es dann noch 3 hielt. Hinterher meinte sie dass sie von Anfang an zweifelte ob ich die "große Liebe" wäre.

So, nun die Neue. Auch Wassermann (falls das was zu bedeuten hat ;) ). Ähnliche Geschichte. Seit 2 Monaten FB, wobei sie um Ecken mehr Zärtlichkeit als die EX entgegenbringt. Habe diesmal das dass Beziehungsthema noch nicht angesprochen.

Gestern zB kam sie mit Eis bei mir vorbei. Unterhielten uns kurz übers WE, erzählte ihr dass ich beim Junggesellenabend am SA so richtig die Sau raus gelassen habe etc. Danach für 3 Std. ins Bett. Es waren wieder total harmonische Std. die wir im Bett verbrachten. Es gab einen Moment, wo wir uns für etliche Minuten nebeneinanderliegend in die Augen sahen u uns zwischendurch küsste, ohne ein Wort. Ich spürte eine total krasse Verbindung.

Ich sagte ihr gestern, dass ich noch ne BEgleitung für die Hochzeit eines Freundes bräuchte (in 2 wochen) und ob sie mitgehen wolle. Sie schien erfreut gewesen zu sein, sagte aber noch nicht fix zu.

Heute....

bin heute gut gelaunt nach Wien gefahren, weil ich in den nächsten 3 Tagen (morgen die 1.)Prüfungen habe. Sie weiss natürlich schon länger davon, hatten auch gestern darüber geredet. Nennt mich jetzt needy, AFC, looser.... wie ihr wollt. Aber ich warte bzw. bin gespannt darauf ob sie mir noch viel Glück dafür wünscht. Gestern bei der Verabschiedung tat sie es noch nicht.

Ist es nach 2 Monaten verwerflich zu erwarten, dass eine Person, die einem recht nahe steht, einem viel Glück für eine recht schwere Prüfung wünscht. Viele von euch meinen wahrscheinlich dass ich mir darüber keine Gedanken machen darf, weil das PDM ist. Aber im Ernst, das sollte drin sein. Ich würde sogar nem Freund od ner Freundin Glück wünschen.

Diese Dinge bringen mich immer dazu depri zu sein. Entweder hab ich zu hohe Erwartungen an die Frauen oder meine Erwartugen sind legitim und die Frau ist einfach nicht interessiert genug. Ich verstehe es einfach nicht. Sonst meldet sie sich auch regelmäßig bei mir, mal belanglos oder weil sie mich sehen will.

Sollte ich sie links liegen lassen falls sie es nicht wert findet mir alles gute zu wünschen.

PS: ich sollte eigentlich lernen, was mach ich stattdessen? Hirnficken.... ich bin ein Idiot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PPS:

wenn sie bis jetzt noch nichts für mich empfindet, ist es überhaupt noch möglich dass sie sich noch in mich verlieben kann?

bearbeitet von Mark G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PPPS:

letzte Frage ;)

Wenn mir danach ist ihr zu schreiben, dass ich es gestern schön mit ihr fand (hatte das so noch nie kommuniziert), sollte ich es tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konnte auf euren rat nicht mehr warten und schrieb ihr gerade : Fands schön gestern.

10 sek später antwortete sie: ich auch ;) bist schon aufgeregt wegen morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!!!!

Ich glaub ich habe es in den Sand gesetzt...

Da ich in den letzten Tagen das Gefühl hatte dass sie sich von mir entfernt, hab ich für mich beschlossen dem ganzen nicht mehr so nen großen Wert beizumessen. Hab versucht die Gefühle für sie rationell zu analysieren und mich somit prophylaktisch vor einer einsetzenden Oneitis zu schützen. Quasi Freezeout. Sie hat sich aber immer gestern u heut bei mir gemeldet. Als sie dann heut ein treffen vorschlug hab ich mich darauf eingelassen.

Sie kam zu mir und naja, ich merkte dass trotz Kino und küssen nicht viel ging. Sie war irgendwie nicht so attracted. Ich sprach es an....

Sie meinte dass sie während der Regel kein großes verlangen nach körperlicher Zuneigung verspüre. Dann begann mein Hirnfick - was sie natürlich checkte und mich durch ständiges nachfragen dazu brachte zu sagen was mit mir los sei. Ich knickte ein und sagte viel, zu viel....ich meinte dass sie mir was bedeute und ja, dass ich Gefühle für sie habe, aber mich nicht in eine LTR stürzen möchte, aber für alles offen bin. Dann plötzlich Stille...

Sie überlegte lange und sagte dass sie nicht weiß was sie fühlt. Sie hat sich nämlich nach ihrer letzten LTR quasi selbst verboten sich auf Gefühle einzulassen. Sie genießt die zeit mit mir, sie unternimmt gern was mit mir, sie s schmust u vögelt gern mit mir, kann aber nicht sagen dass sie verliebt in mich ist. Weil sie sowas im moment nicht zulassen will.

sie will aber das ganze auch nicht beenden.

Und jetzt? So hat es mit meiner ex auch begonnen, wir waren dann aber 4 Jahre zusammen. Komischerweise benutzten beide das Wort "abwehrmechanismus". Warum nir passiert mir das immer, dass ich mich in Frauen verliebe die erst seit kurzem aus ner Beziehung raus sind und nicht gleich wieder in eine wollen.

Bei der ex hab ich einfach weitergemacht, und ja es funktionierte. Aber ich weiß nicht ob ich mich nochmal quälen will u ner hb "nachlaufen" soll.

Denke grad ernsthaft darüber nach zu nexten und mir was neues suchen soll ( es fällt mir nicht schwer neue Alternativen zu checken, aber es fällt mir schwer Gefühle zu ersticken)

Kann mir im Moment wirklich schwer vorstellen, dass sie sich noch in mich verlieben kann. Wobei attraction vorhanden ist, denn sie sagte sie freut sich schon wenn ihre Tage vorbei sind und wir wieder vögeln können...

Falls ich sie nicht nexten will/kann, wie weiter? Invest zurückfahren und just ficken? Weiß echt nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat sich nämlich nach ihrer letzten LTR quasi selbst verboten sich auf Gefühle einzulassen.

besonders bei älteren Frauen >40, da stolperst du ständig über solche Frauen, die sich selbst auferlegte Gefühlsverbote mit sich herumschleppen. Deswegen rennen die auch ständig zu Psychologen mit ihren Depressionen.. (Dabei bräuchte sie nur ihrem EX vergeben um ihr Problem aufzulösen. - Die Psychologen hingegen verdienen recht gut an der klientel, die den Vergebungsprozess nicht zulassen.)

Warum passiert mir das immer, dass ich mich in Frauen verliebe die erst seit kurzem aus ner Beziehung raus sind und nicht gleich wieder in eine wollen.

Das kommt daher weil in einem Land mit 1500 Jahren christlich geprägter Tradition "Beziehung" letztlich mit so einer Art "Gefängnis" gleichgesetzt werden kann. Ehegelübde ist nichts weiter als ein selbst auferlegtes Liebesverbot anderer Frauen/Männer etc.. Kein vernünftiger Mensch, weder Mann noch Frau will sich freiwillig auf sowas einlassen.

lg

bearbeitet von liebeslustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ liebeslustig

Ich teile deine Einschätzung. Wobei das Mädel ist nicht 40+ sondern 21.

Aber gut, ich hab absolut kein Problem dass sie das "Gefängnis Beziehung" meidet, was mich stört od sogar ein wenig verletzt ist dass sie mir ins Gesicht gesagt hat dass sie nicht verliebt ist, weil sie das im Vorhinein so beschlossen hat, egal was od wer da kommt...

Ich bin mir wirklich unsicher ob ich weiterhin zeit mit nem Mädel verbringen will (Sex, kuscheln etc) wenn ich weiß dass es ihr nicht wirklich was bedeutet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.