Sunlounge 53 Beitrag melden Juli 14, 2013 erstellt Mein Alter: 18Status: BeginnerHb: 8Alter : 17Problem: Hatten vor langem erstes Date ; 2. Date dann Korb Hatte vor ein paar Monaten ein Date mit einer HB. Lief weder schlecht, noch wirklich gut.. haben uns gut verstanden und es gab auch Andeutungen auf mehr.. sonst nichts. Eigentlich wollten wir uns eine Woche später nochmal treffen ( ging von ihr aus) hat dann aber nicht geklappt und dannach war erst mal Funkstille. Ein paar Wochen später hab ich wieder Kontakt aufgenommen, aber sie hat jedoch Dateanfragen blockiert, indem sie sich nicht zurückgemeldet hat oder was anderes vor hatte. Hab 2x gefragt. Das Problem insgesamt ist ich sehe sie NIE unter der Woche oder an Wochenenden, deswegen bin ich auf Whatsapp mehr oder weniger angewiesen.Nächste Woche fangen bei mir die Sommerferien an und ich weiß, dass sie da ziemlich lange im Urlaub ist... Bevor der Kontakt komplett zerbröckelt will ich mich nochmal bei ihr melden bzw nochmal mit einen Date versuchen... Aber ich weiß echt nicht wie es anstellen soll... Als ich sie das letzte mal angeschrieben hat war sie eig ziemlich offen und sehr interessiert hat dann jedoch wie gesagt,unerwartet, die Dateanfrage geblockt. Hättet ihr ne Idee wie ich es am besten formulier, oder erst gar nicht versuchen? Guter Opener und dann gleich fragen?Anrufen hab ich nicht so Lust, kommt auch in meinem Fall ein wenig komisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Wo ist der Korb von dem du schreibst? Ich lese hier nur von Blocks.Nach deinen Ausführungen hat sie nach einem langweiligen Date in Summe drei Mal ein weiteres Treffen ausgeschlagen.Bevor du ihr noch weiter needy und sabbernd hinterherläufst kannst du getrost nexten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunlounge 53 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Also langweilig war es absolut nicht ;) War halt ein klassisches Kennenlern Date ohne nennenswerten Erfolg.Ja hast recht hab mich falsch formuliert... war eigentlich kein wirklicher Korb, sondern mehr ein Block.Also das Problem sehe ich nicht im Date, das ohne Erfolg lief, sondern viel mehr, dass der Kontakt mit ihr eben nur aus Whatsapp oder Anrufen bestand... Da ich texten persönlich schlecht finde, habe ich eben deshalb oft versucht ein Treffen klar zu machen. Was sie daraufhin geblockt hat. ( hatte schon was vor, kurzfristig abesagt, oder erst gar nicht geantwortet )Wenn ich mit ihr normal geschrieben hab, hat sie ansich immer Interesse gezeigt, z.B beim letzten Date, was sie augeschlagen hat meinte sie noch anfangs "ja voll gerne", hat aber dann ganz dubios am selben Tag abgesagt... Wegen was weiß ich nicht mehr, aber ich hab erkannt, dass sie keine Lust hatte. Insgesamt war ich wahrscheinlich wie du meinst zu needy... Ziemliche Zwickmühle, einerseits hätt ich ja eh nichts zu verlieren, wenn ich nochmal Kontakt aufnehme, anderseits kann ich mir denken wie es ausgeht und hätte mir unnötig Hoffnung gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flatulenzius 98 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Also langweilig war es absolut nicht ;) War halt ein klassisches Kennenlern Date ohne nennenswerten Erfolg.Ja hast recht hab mich falsch formuliert... war eigentlich kein wirklicher Korb, sondern mehr ein Block.Also das Problem sehe ich nicht im Date, das ohne Erfolg lief, sondern viel mehr, dass der Kontakt mit ihr eben nur aus Whatsapp oder Anrufen bestand... Da ich texten persönlich schlecht finde, habe ich eben deshalb oft versucht ein Treffen klar zu machen. Was sie daraufhin geblockt hat. ( hatte schon was vor, kurzfristig abesagt, oder erst gar nicht geantwortet )Wenn ich mit ihr normal geschrieben hab, hat sie ansich immer Interesse gezeigt, z.B beim letzten Date, was sie augeschlagen hat meinte sie noch anfangs "ja voll gerne", hat aber dann ganz dubios am selben Tag abgesagt... Wegen was weiß ich nicht mehr, aber ich hab erkannt, dass sie keine Lust hatte. Insgesamt war ich wahrscheinlich wie du meinst zu needy... Ziemliche Zwickmühle, einerseits hätt ich ja eh nichts zu verlieren, wenn ich nochmal Kontakt aufnehme, anderseits kann ich mir denken wie es ausgeht und hätte mir unnötig Hoffnung gemachtNa gut, also extrem Needy warst du nun nicht.Ich tippe einfach auf fehlendes Interesse, das Date hat bei ihr wohl ein "einfach ein weiterer Typ..." ausgelöst.Ob du das noch hinkriegst? Du kannst noch versuchen sie komplett zu ignoren ab jetzt. Im Grunde ist es ja eh egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet beim letzten Date, was sie augeschlagen hat meinte sie noch anfangs "ja voll gerne", hat aber dann ganz dubios am selben Tag abgesagt...Sowas nennt man flaken.Das mit der Zwickmühle stimmt allerdings.Beiß dich nicht fest - sorg für Alternativen. M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Du hast jetzt genug Flakes erhalten, die hat keine Interesse wenn sie so oft absagt. Halt dich nach anderen Umschau und komm auf sie in paar Monaten / Wochen zurück, aber große Chancen solltest du dir nicht ausrechnen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen