Schluss mit FB aber Sie will nicht los lassen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Kippster5544

Hey PUA´s,

Ich(27) hab vor ca. 10 Monaten,an einem Wochenende mit Freunden, eine tolle Frau(40 / HB8) kennen gelernt und wir sind uns bereits am ersten Abend sehr nahe gekommen.

Nachdem Wochenende nahm das ganze seinen Lauf, wir wohnten etwas mehr als 1 Stunde auseinander und haben uns so oft wie nur möglich getroffen(meistens 1 - 2 X die Woche).

Dabei ging es nicht nur um Sex,der übrigens bisher der geilste meines Lebens war,wir konnten miteinander über ALLES lachen und reden. Die CHEMIE zwischen uns passt.

Da ich von Anfang an wusste, dass Sie verheiratet ist und zwei Kinder hat, habe Ich immer versucht ein wenig Abstand zu halten, damit Ich mich nicht verliebe oder die Kontrolle verliere.

Das ganze ging auch fast drei Monate gut, bis Sie mir sagte: "Kippster, Ich habe mich in dich verliebt!". Dazu kommen noch viele Kleinigkeiten und Nettigkeiten die Sie für mich selbstgemacht hat.

Dinge wo Ich sage: Das gehört für mich in eine Beziehung und nicht zu einem FB ABER GUT...

Da wir auch viel gesprochen haben, habe ich natürlich mitbekommen, wie es um ihre Ehe steht: Man lebt neben her und Sex gibt es so gut wie auch keinen mehr.Ich bin mit meinen Kommentaren

meistens neutral geblieben.

Anfang des Jahres sind wir dann in ein gemeinsames Wochenende gefahren, hatten dort auch wieder viel Spaß zusammen...Am Ende dieses Kurztrips merkte Ich, das ich es nicht mehr

so unter Kontrolle hatte wie vorher, Ich merkte :"Kippster, du hast dich wohl doch verliebt!"

Das ganze ging trotzdem weiterhin seinen Lauf,nur die Gespräche wurden noch inniger und verträumter als bisher. Jetzt träumten wir ab und an, wie es wohl wäre, wenn wir beiden zusammen wären...

Zu dem Zeitpunkt hat Sie ihre Ehe in Frage gestellt und ihrem Mann ein Ultimatum gestellt. Dem Ultimatum kam dazwischen, das Er im Krankenhaus landete und Sie sich ganze drei Wochen

ihrem Mann verpflichtet fühlte.

Ich spürte dass das nicht spurlos an mir vorbei ging, obwohl Sie immer betonte Ich sei Ihr sehr wichtig und sie würde mich über alles lieben.Ich fing an mir Gedanken über diese Art Beziehung zu machen.

Mir fiel dann auf, das Sie zwar immer wieder betonte wie wichtig Ich ihr bin aber Sie sich dann im zweifelsfall für ihre Familie entschied, obwohl:"Daheim zum kotzen ist" (Ihre Worte).

Ich betrachtet das ganze weiterhin objektiv oder versuchte es zumindest. Vor ca. vier Wochen hat es mich dann ins Ausland verschlagen und Ich meinte es beruhigt sich jetzt.

NEIN falsch gedacht...Als Sie mal wieder anfing mit...Daheim ist alles zum kotzen,du bist mir so wichtig, ich liebe dich aber entscheide mich mal wieder für das Familienleben, da habe Ich relativ kurz und schmerzlos,

per SMS das Ganze beendet. ICH WEIS DASS DIES DER FALSCHE WEG IST!!! Ich fühlte mich befreit aber irgend wie fehlt sie mir schon.

Sie nahm es mir NATÜRLICH übel, dass Ich es auf diese Weise tat.

Seitdem haben wir jeden Tag SMS-Kontakt:

Sie versteht mich, hätte in meiner Situation wahrscheinlich auch so gehandelt.

Sie liebt mich immer noch und wird es für immer tun...und Sie fängt an über ihre Ehe nachzudenken...

Ich bin Ihr ein sehr wichtiger Mensch und wir bleiben hoffentlich Freunde.

Das war die Story...

Meine Gedanken dazu:

Ich kann mir eine Beziehung mit Ihr vorstellen, ich werde Sie aber nicht dazu auffordern ihre Ehe zu beenden... (hätte in meinen Augen keinen Sinn,dass muss Sie schon selbst wollen)

Da Ich momentan beruflich stark gebunden bin, habe Ich wenig Zeit für eine LTR, also hätte Ich kein Problem damit sie als FB weiter "laufen zu lassen"

- doch wie stelle Ich das jetzt an?

- und wie komme Ich wieder zu dem Punkt es lockerer zu sehen, so wie am Anfang?

Sonstige Kommentare und Meinungen sind gewünscht...allerdings keine Moralpredigten wie "Sie ist doch verheiratet" etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg. drei Dinge die mir dazu einfallen.

1. Der Arme Mann.

2. Wenn du 37 bist ist sie 50

3. "Sie liebt mich immer noch und wird es für immer tun..." was eine Dramaqueen und du gibst auch noch was auf diese Aussage. lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

@ Uro

1. juckt mich nicht

2.Hab bereits darüber nachgedacht -> Jetzt Ich bin 27,Sie 40 -> sieht genauso aus

3. Ich hatte bereits zu viele Dramaqueen´s .... daher merke Ich es nicht mehr :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Zitat "Ein FB ist wie Urlaub. Und genau wie der, ist auch die FB-Beziehung irgendwann zu Ende. Meistens dann, wenn ein Teil sich verliebt hat." Sie scheint verliebt, Du evtl. auch, also hast Du es beendet. So weit, so gut.

Klar, forderst Du sie nicht zur Trennung auf, aber dazu wird es wahrscheinlich kommen. Und dann kehrt das Grau des Alltags ein. Bisher hattest Du nur das Sahnehäubchen. Aber dann kommt der Rest dazu. Die Alltagspflichten eben (Denke da an die beiden Kinder. Um die müsstest Du Dich evtl. auch kümmern. Zum Sportplatz fahren, von der Schule abholen etc.). Die Lockerheit des Anfangs bekommst Du dann nicht mehr hin.

Ich würde die Beziehung beendet bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sag dazu folgendes:

1. Wenn du scharf auf sie bist,nimm Sie ABER nur als FB! Gib ihr weiterhin das, was du ihr bisher gegeben hast...Liebe und Zuneigung.

2. Ihren Alten wird Sie nicht verlassen,zumindest nicht wegen dir, dennn Sie muss es selbst wollen! Und falls sie es doch tut: -> Wer weiß ob es sie dich dann noch will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst, dass sie ihn verlässt, dann manipulier sie in diese Richtung.

Sag ihr was du willst, wenn sie es nicht tut bestrafen !

So lernt das auch eine alte Schachtel.

(Sorry muss grad herbe lachen ^^ Tränen in den Augen ^^ Sry) :rofl:

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

@JR

Ich glaub Ich weiß warum du lachen musst :rofl:

Ich soll verbalisieren was Ich will und wenn Sie nicht mitspielt z.b. freezen!?

Hört sich interessant an mit der Manipulation,aber wie? Nur durch bestrafen?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du ihr sagst was du willst.

Sie tut es nicht.

Dann lässt du dir nichts anmerken. (in dem Moment)

Im nachhinein aber distanzierst du dich merklich oder du tust so als würdest du neue Frauen kennenlernen ;)

Ich bevorzuge das zweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im nachhinein aber distanzierst du dich merklich oder du tust so als würdest du neue Frauen kennenlernen ;)

Ich bevorzuge das zweite.

Warum so tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum so tun?

Wie es jeder mag.

Manchen ist das zu viel Invest für eine Person ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er hat es doch beendet, also kann er sich entspannt zurücklehnen und sich um andere Frauen kümmern.

Wenn sie ihn wirklich noch immer liebt, so wie sie es wohl sagt, dann wird sie investieren!

Kippster mach dir aber erstmal nen Kopf was du überhaupt willst!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

UPDATE

Folgendes hat sich ergeben...HB möchte mich am Sonntag sehen und mit mir reden, da möchte Sie mir

sagen:

- Was Sie will

- und was Sie dafür zu tun bereit ist

Hört sich schon mal interessant an aber Ich lasse das Ganze mal auf mich zu kommen.

Ist es nur das Standard-BlaBla werde Ich meine Entscheidung es beendet zu haben freundlich unterstreichen.

Ich bin klar und weiß was Ich will.Ich will Sie aber ohne zwang, Sie muß schon freiwillig etwas in ihrem Leben ändern wollen 8-)

Vielleicht noch Tips zu HÄTTE,WÄRE und WENN ??? :help:

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kippster, nochmal du bist 27, sie 40 .

In 10 Jahren wird sie 50 sein und wahrscheinlich am Klimakterium.

Seriously mit 37 möchtest du keine 50 jährige mehr an der Backe kleben haben , glaub es mir.

Naja wenn du auf Muttis stehst. Optisch wird sie dir in spätestens 5-10 Jahren nichts zu bieten haben, dass kann ich dir garantieren.

Es gibt Frauen die lange gutaussehend und dünn bleiben, habs aber bei meiner eigenen Mutter (die immerhin bis 30 gemodelt hat) mit erlebt, die richtige "Ausahtung" kommt ab 40.

Die Jahre die sie gesparrt hatte, wurden ab 40 mit dreifacher Geschwindigkeit eingeholt.

bearbeitet von SlaD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dir schon überlegt, was du so langfristig vor hast?

Diese Frau (40):

+ hat mehr Lebenserfahrung. Damit weiß sie schon was sie will und große Lebensänderungen sind unwahrscheinlich

+ du hast eine Frau, mit der du Zeit verbringen kannst und musst dir nicht erst eine suchen

- sie hat Kinder. Wie alt sind die? Möglicherweise musst du dich um sie kümmern. Also bist du selber auch eingebunden

- mit Kindern ist man nicht mehr so flexibel als ohne Kinder. Spontane Trips und freie Abendgestaltung wird schwierig

- eigene Kinder sind unwahrscheinlich, da sie ja schon älter ist

Wenn du eine andere, wahrscheinlich jüngere, nehmen würdest, wären viele Dinge deutliche flexibler und ich persönlich hätte sexuell auf eine jüngere mehr Lust.

Ich will mit dem Post jetzt nicht sagen, dass du dich gleich auf ein Lebensmodell fest legen musst. Ich will damit viel mehr sagen, dass dein Leben in die Richtung lenken sollst, wie für dich deine Zukunft aussehen soll. Und wenn ich als Ziel hätte, 2-3 Kinder zu bekommen, dann wäre es für mich nicht mit einer Beziehung mit einer 40jährigen vereinbar.

Wenn das aber für dich kein Problem sein sollte, dann geh dein Weg.

bearbeitet von Styler58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

Um es hier nochmal deutlich zu machen:

Ich will SIE, mit allen Konsequenzen!

Meine Freundinnen waren bisher,bis auf meine erste, immer zwischen einem und acht Jahren älter.Ich verstehe mich mit dieser Art Frau(en) einfach besser.

UPDATE

Gestern haben wir uns getroffen und haben nochmal über unsere Situation gesprochen...mmh vom reden kamen wir dann zum Sex und ja... geklärt ist Nichts.

- Ich hab ihr gesagt das ich mehr will als bisher

- Sie will unsere Situation so lassen wie es ist, da sie Angst vor einer so großen Veränderung hat (Sie hat Angst ihre Kinder zu verlieren)

Meine Analyse der Situation

- Sie steckt mich in ihren Orbit oder spielt mit mir Ködern und Warten

- Mein Problem: derzeit keine Alternativen aber ich will ja sie

Vielleicht sollte Ich einfach bereit sein sie aufzugeben?!? Hat bisher immer geklappt...die Frauen kamen dann auf kurz oder lang wieder...nur war Ich noch nie der TOYBOY 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Sie will unsere Situation so lassen wie es ist, da sie Angst vor einer so großen Veränderung hat (Sie hat Angst ihre Kinder zu verlieren)

Und Du dann so:

Meine Analyse der Situation

- Sie steckt mich in ihren Orbit oder spielt mit mir Ködern und Warten

Die spielt gar nicht. Die ist vollkommen überfordert und der einzige für sie momentan machbare Weg ist das Mittelding (Affäre + Ehe).

Da hat sie beide Vorteile - Dich und ihre Familie, keines davon möchte sie verlieren.

Wenn Du ihr nicht ganz klare zuverlässige Perspektiven für eine gemeinsame Zukunft unter Einbeziehung des Wohls ihrer Kinder lieferst, wird sich

daran auch nichts ändern. Verständlicherweise.

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kippster5544

Das Problem mit ihren Kids ist:

- Sie weiß nicht wie die Kinder auf die Trennung reagieren - Kontaktabbruch etc.

- Wer weiß die Kinder auf mich reagieren -

Das sind ihre Bedenken und die kann ich ihr nicht nehmen.

bearbeitet von Kippster5544

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden