Approachen als CIA-Agent

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab eine Frage an euch.

Die Nummer als CIA Agent habe ich schon oft benutzt.

Aber erst dann als mich das HB fragte was ich beruflich mache.

Was aber, wenn ich von vorne rein an das HB rangehen würde und einen auf CIA-Agent mache, welcher gerade in einer wichtigen Mission ist ^^

"Hi, ich bin gerade unterwegs auf einer Mission und da sah ich dich. Musste kurzzeitig mein Vorhaben abbrechen. Jedenfalls finde ich dich süß. Die Haare nicht optimal ...

Bist du spontan ? Okay, dann lass uns spontan auf einen Kaffee treffen, vielleicht gleicht dein Charakter ja deine Haare aus. Gib deine Nummer ein. "

- Möglicherweise ein bisschen mehr labberei über mein interessantes Spionageleben

Was meint ihr ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Dann kannst du genau so gut sagen: "Hi ich bin ein Clown, wollen wir was zusammen machen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich bin ein Clown -> wird wieder ins lächerliche gezogen. Das HB lacht nicht.

wollen wir was zusammen machen? -> es geht darum ob du willst. Nicht ob sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich als Frau direkt drauf einsteigen...

Mal im ernst, ich würde dir sagen geh woanders spielen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt furchtbar platt und stillos, viele Frauen würden dich als primitiven Aufreisser abstempeln und dich nexten. Ich hab einen Spezialisten für solche Sprüche in meinem

Freundeskreis und der fuhr damit regelmäßig gegen die Wand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Habt ihr dann ein Topic bzw. ein gutes Buch zu empfehlen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum probierst du es nicht einfach aus und schilderst deine Erfahrungen, nachdem du es wenigstens 20 mal auf der Straße gefieldtestest hast?

Das würde sehr viel mehr Sinn machen, als das hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo JackRich, wie wäre es mal einen Field Test durchzuführen?

Statt hier zu fragen, einfach 10 mal testen. Alles andere ist nur Spekulation.

Meine persönliche Spekulation: - klappt nicht gut, weil inkongruent.

Gruß, Studious

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ich approache immer als Inquisitor. Kommt gut an. Wichtig ist nur das outfit:

Inquisitor-Ordo_Xenos.jpg

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Willst du mich verarschen? Ich bin grade 3 mal vom Stuhl gefallen währenddessen ich mir vorgestellt habe, wie dumm man eine Frau eigentlich anquatschen kann.

Du scheinst ja öfter mal in einer Anstalt für geistig unterbelichtete Frauen (ungefähr IQ <40) zu approachen. Vielleicht springen die aber auch einfach nur auf deinen überdimensional ausgefeilten Humor an. Was muss man nicht für Hirnkrips besitzen, um auf eine so grandiose Idee zu kommen, einer Frau zu erzählen man sei CIA-Agent.

Ich muss schon zugeben, als Barney Stinson der dummen Schnalle im McLarens erzählte er sei von der SNASA (Secret NASA) und auf dem Weg zum SMOON (Secret Moon) musste ich lachen, auf Grund der maßlosen Übertreibung der Aktion. Bei dir tendiere ich eher dazu in ein Meer aus Tränen auszubrechen und mich von der nächsten Brücke zu stürzen, um den Verfall der menschlichen Intelligenz nicht mehr mit ansehen zu müssen.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur das Dopamin, das Frauen schon aus 10 km Entfernung magisch an dich zieht und sie zwingt mit dir in dein Amin-Bett zu hüpfen.

Insgeheim hoffe ich stark, das du ein Troll bist, da deine unbeschreibliche Einbildung sogar für dieses Forum eine neue Härte wäre.

Und da ich darauf wette, dass eine narzisstische Persönlichkeit wie du eine bist eine solche Beleidigung nicht einfach so auf sich sitzen lassen kann, sei dir gesagt: Ja, ich mag dich nicht. Natürlich nicht, weil du dir mit deiner maßlos unsympathischen Art, die du hier aufzeigst jedes Mal das tiefe Bedürfnis gibt dich im realen Leben mal aus deinem Olymp zurück auf die Erde zu holen. Ich mag dich nicht, weil ich eifersüchtig bin. Ja wirklich, du führst ein tolles Leben, Dopamin ohne Ende, Deine Verflossenen kannst du nicht mehr zählen, was möchte man mehr?

Bevor du antwortest, vergiss nicht dir eine geballte Ladung Dopamin rein zu ziehen, sonst verfällst du gar noch in depressive Stimmungen.

Nur die besten Grüße aus Graz,

Clayton

PS: Falls es dir noch nicht klar ist: Du kotzt mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe dich auch du kleiner Neider du ;)

Zurück zum Thema.

Kleiner Field Report :

Habs durchgezogen.

Hab aber so getan, dass es so geheim ist, dass ich es nur aufschreiben konnte.

Somit hat sie schonmal was zum schreiben besorgt.

falscher NC ^^ Aber ganz witzig.

Es geht nur um Humor also heult hier nicht so rum ^^

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dicke Props dass du die Eier hattest das durchziehen. Viele von den KJ hier hätten sich das nicht getraut.

Vielleicht klappts beim nächsten Mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie dich nach deinem Job fragt kannst ja den Spiess auch einfach umdrehen und sie als Agentin darstellen! Das kleine gerissene Biest versucht dich auszuquetschen.. Dann erzählst du ihr was du glaubst das sie dich als nächstes Fragen wird. Wichtig ist das man nicht alles so Ernst nimmt und seinen Spass bei der Sache hat, das ist alles was zählt! Weiter so! :banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber total flachen schlechten Humor. Aber dass du die Eier hattest es durchzuziehen ist cool. Wenn man mit so ner platten Masche und so ner kranken Philosophie wie du sie haßt einen Stich landen kannst gibt den harten Fällen ein bisschen Hoffnung - danke dafür :)

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kranke Philosophie ? ^^

Ich arbeite an einem ausgeklügelten System.

Die HBs sind meine Testobjekte um meine Theorien zu bestätigen. 8-)

Gottseidank funktioniert bis jetzt meine Philosophie.

Hier und da eine kleine Abänderung ... das wird schon.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jack, dein Ergebnis ist ein falscher NC...

Noch 9 mal bitte und dann weißt du ob deine Philosophie passt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden