34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bis sie 20 Kg abgenommen hat,will sie keinen Sex mehr? Mal abgesehen davon,dass das eine nix mit dem anderen zu tun hat ...

Weiß sie/du eigentlich,wie verdammt lange es dauert, 20 kg (!) abzunehmen? Das ist nicht in 2-3 Wochen getan. Da kannste locker,wenn du richtig

strikt und mit vollster Disziplin zum Training gehst / Ernährungsplan beachtest,je nach vorherigem Gewicht 3-4 Monate einrechnen.

Fazit: Viel Spaß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir nen Anwalt und zieh endlich nen Schlussstrich. Ist ja nicht auszuhalten. Manche Leute heiratan halt einfach die erst beste die nicht bei 3 aufm Baum ist.

Wenn du Angst hast, das Scheidung teuer wird, kannste ja vorher nochma bei RTL2 anrufen. Ihr wärt einfach perfekt für Frauentausch! Wenn ihr euch gut anstellt bekommt ihr danach sogar ne eigene Reality TV Sendung: "Die Scheidung vom Biest".

Einschaltquoten garantiert!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Ich hab grad deinen Thread zum Junggesellenabschied gelesen und direkt im Anschluss diesen hier. Genial!

Naja, immerhin hast du aufgehört zu plenken.

EDIT:"Hab keine Bock mehr" ist jetzt dran, langsam bleibt mir das Lachen im Halse stecken...

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bitte sprich mal mit nem Therapeuten. Du hast Probleme.

Ich mein das nicht böse - aber Du hast IMHO dicke psychische Probleme. Verarbeitest Du das alles, wird Dein Leben besser sein. Viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ghosti,

bewegtes Leben hast du. Kann mich noch an die Horrorstorrys mit deiner Ex erinnern und irgend welche Diskussion zwecks leichter Drogen. Dann kam deine Neue, Verlobte und letztendlich Frau und nun steht die Scheidung an. Schön wie man das alles im alten guten Pickupforum verfolgen kann und das innerhalb von ca 2-3 Jahren ;)

Da du nach dem neuen Eherecht geheiratet hast fällt der Unterhalt in Höhe von Harz4 über ca ein Jahr aus. Danach muss sie selber zusehen, ist angehalten sich selbst zu ernähren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eben in der Zukunft und hab Ghosti´s neuestes Posting mitgebracht, vom 01.10.2014:

"Hallo Freunde, mir reicht es jetzt wirklich. Seit der Kleine da ist bin ich total abgeschrieben und an allem Schuld was so bei ihr schief läuft. Studium hat sie abgebrochen wegen Schwangerschaft und Geburt, ich hätte ja das Kind unbedingt gewollt und sie dazu gedrängt, klar sie kümmert sich schon um den Kleinen aber sobald ich von der Arbeit komme bin ich damit dran, sie setzt sich dann an den PC und chattet mit den Nerdys oder geht auf ihre Fantasy-treffen. Das ich ja den ganzen Tag gearbeitet habe und Abends auch mal meine Ruhe haben möchte sieht sie nicht. Jetzt geht sie auch noch in den Urlaub mit ner Freundin, da sie kein Geld hat soll ich das ganze Spektakel bezahlen. Ich soll mit dem Kind daheim bleiben es ist ja noch zu klein für so ne Flugreise. Was soll ich nur tun? Kann mich ja nicht einfach so trennen mit dem Kleinen, die zieht mir finanziell ja die Hosen aus. Hab jetzt auch bei meinen Facebook-Recherchen in ihrem Profil rausgefunden das sie mihc wohl mit einem dieser Nerdys betrogen hat, zumindest schreiben die sexuelles Zeugs im Chat. Ich hab seit mindestens der Kindeszeugung keinen Sex mehr mit ihr gehabt, sie sagt nach wie vor das sie erst wieder Sex hat wenn sie wie von mir gefordert 20 Kg abgenommen hat. Dauert halt seine Zeit, vor allem nach der Schwangerschaft.

Jetzt hat sie gerade einen BMI von 36.

Was soll ich am Besten tun?"

RTL 2 style !!!! Das wünsche ich keinem Mann! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn ich mich so stark um Nachwuchs sorge, soll ich doch ein Kind adoptieren oder mich erstmal um meinen 30er BMI kümmern ( a) bin ein Mann und b) mein Körperfett beträgt nicht ihre 40% sondern ca. 10%).

Das glaube ich dir höchstens, wenn du

• seit Jahren Bodybuilding oder Kraftsport betreibst, und
  • mit Medikamenten nachgeholfen hast oder kleiner als 1,50 bist.

Ihr Studium geht aber noch bis Februar. Schmeise ich sie raus, pisst sie mich an wegen Studentenunterhalt. Ziehe ich zu den Eltern, kann ich mir dumme Fragen anhören.Hatten nächsten Jahr einen Umzug geplant 200km weg in einer Stadt mit besseren Möglichkeiten und ich habe da schon einen Ausbildungsplatz :(. In 4 Wochen 2600 Euro Urlaub weg :(. Ich will einfach meine Ruhe und habe keine Lust mehr mich nochmal auf jemanden einzulassen, um wieder den Stress durchzumachen mich so zu täuschen.

Es gibt keinen Weg, der nur positive Konsequenzen hat. Finde dich damit ab und verhalte dich wie ein erwachsener Mann, indem du eine Entscheidung triffst und dann dazu stehst, inklusive aller ihrer Konsequenzen.

Dank dir. Ich weiss wer nicht hören will muss fühlen. Nzr wüsste ich ferne was auf mich zukommt und wie ich mich am Besten absichere bzgl. Unterhalt für sie, gemeinsam laufender Konten etc pp. Was mach ich mit dem Urlaub für 2600? kumpel einladen? Habe auf der Arbeit böse Stories gehört wo Typen nach Scheidungen zu Sprittis wurden, weil die Frau vom.Richter alles geschenkt kriegt. Von mir aus zieh ich auch 4 Wochen zu meinen Eltern, bis sie was Beues hat. Soll ich vielleicht mal mit ihren Eltern reden?

Vor allem solltest du mit einem Scheidungsanwalt reden.

Denn meisten solchen Menschen wie deiner Freundin hilft ein Magenband je eher desto besser, bevor die Haut und Gelenke ganz ausgeleiert und verschliessen sind- von inneren Erkrankungen etc. pp. mal ganz abgesehen.

Bei einem 32er BMI braucht's kein Magenband sondern Disziplin, die ernsthafte Motivation abnehmen zu wollen und einen ordentlichen Trainings- und Ernährungsplan.

Edit: Habe gerade einen deiner alten Thread entdeckt:

15000 Euro und die sonstige Blamage will ich unseren Eltern nicht antun.

Unfassbar! Das als Grund die Hochzeit durchzuziehen, obwohl du damals schon genau gewusst hast, dass sie nicht die richtige Frau für dich ist.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht alles gelesen. Aber: Urlaub stornieren. Das geld kannst du gebrauchen. Und Gott sei Dank hat es mit dem Kind noch nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die mit dem Frame gewinnt, der ohne jammert.

Der Weg ist mega einfach: Scheidung und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden