34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich weiss es hängt zum Hals raus, aber den Rat aus dem letzten Thread eine Entscheidung zu treffen, will ich mir nun zu Nutze machen.

Die Diskussion Figurprobleme geht ja schon ewig und ein BMI bei 32 ist auch schon im adipösen Bereich, dass ich als Ehemann auch mal darauf aufmerksam machen dürfen sollte.

In letzter Zeit war alles gut, fast eine Wellenlänge, viel Sport gemacht, Ernährung stimmt etc pp.

Ich reise mir den Arsch auf, um sie für ihr Studium zu entlasten und koche immer frisch.

Packe mein Zeugs ab, gehe gestern Abend arbeiten und kriege heute morgen gebeichtet Burger King Menü mit einem Eis hinterher.

Nicht schlimm wenn man es sich leisten kann.

Habe auch nichts gesagt, bin das Kindermädchen von Niemandem, nur hat man es meiner Laune angemerkt.

Wir versuchen seit einem Jahr schon ein Kind zu kriegen. Erfolgslos mit Kinderwunschklinik etc pp und ich bin jetzt auch fast 27.

Bei ihr wurde eine Krankheit festgestellt, die klar mit Übergewicht zusammen hängte und operativ entfernt werden musste.

Weiterhin sind laut Statistik die Chancen 3x höher bei dem BMI Krankheiten an Nachkömmlinge weiter zu geben und doppelt so hoch für Fehl-/Totgeburten.

Meine Bitte war mit ihrem Körper doch zu machen was sie wolle, nur so lange verwantwortungsbewusst zu leben, dass es keine Dritten betrifft, weil ein Kind gerne gesund auf die Welt kommen würde.

Es klingt unbedenklich und spiessig aber ich finde dies sollte einem Wert sein sich nicht nach jedem Hauptgang zum Kaffee den Zucker reinzupfeifen.

Ende vom Lied: morz Drama und mit mir wird KEIN Wort mehr gewechselt.

Wird nur noch Obst und Gemüse gegessen und das will sie dann auch rauskotzen.

Und wenn ich mich so stark um Nachwuchs sorge, soll ich doch ein Kind adoptieren oder mich erstmal um meinen 30er BMI kümmern ( a) bin ein Mann und b) mein Körperfett beträgt nicht ihre 40% sondern ca. 10%).

Trotzig wird jetzt alles zu 100% durchgezogen und ich habe den Süsskram ausmisten gesollt, der wie ich denke in 3 Wochen eh wieder nachgekauft wird.

Was ich noch zufügen muss, sie kriegt fast keine Berufsunfähigkeitsversicherung wegen BMI und wenn ja bis zu 40% teurer.

Mach sein, dass ich mich aufspiele und übertrieben einmische, aber irgendwann sind die Grenzen mit "Schatz iss ruhig weiter Süsses, ich gehe dir noch ein Stück Kochen holen wenn du möchtest" erreicht.

Nachdem ich mein Herz ausgeschüttet hatte wurde sich eine Hand voll Schoko Crossies in den Mund gesteckt und mich frech angegrinst.

----------------------------------------

Mag alles sehr kinidisch sein, ok.

Aber mir geht es so langsam auf die Psyche und schädigt meine Gesundheit.

Schlussstrich - klar, ok.

Ihr Studium geht aber noch bis Februar. Schmeise ich sie raus, pisst sie mich an wegen Studentenunterhalt. Ziehe ich zu den Eltern, kann ich mir dumme Fragen anhören.Hatten nächsten Jahr einen Umzug geplant 200km weg in einer Stadt mit besseren Möglichkeiten und ich habe da schon einen Ausbildungsplatz :(. In 4 Wochen 2600 Euro Urlaub weg :(. Ich will einfach meine Ruhe und habe keine Lust mehr mich nochmal auf jemanden einzulassen, um wieder den Stress durchzumachen mich so zu täuschen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe doch gerade Scheidenprofil gelesen, und darum darauf geklickt!

Zu deinem Problem. Versuche dich mal in sie hineinzuversetzen. Mir hilft es oft.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm du hast einen bmi von 30 und nen kfa von 10%???

Ich habe da grade eine wahnsinnig durchtrainierte Maschine vor Augen und glaube kaum, dass sie dich dann auf das Gewicht anspricht...

Wie sah sie denn aus als du sie kennengelernt hast bzw. als ihr geheiratet habt?

Ich finde, das sollte als Referenz dienen, denn es hat für mich eine andere Qualität jemanden zu verurteilen, der sich einfach gehen lässt oder jemanden den man nie anders kennengelernt hat.

edit:

"Wir versuchen seit einem Jahr schon ein Kind zu kriegen. Erfolgslos mit Kinderwunschklinik etc pp und ich bin jetzt auch fast 27."

Da musste ich jetzt wirklich schmunzeln. Das ist weder eine lange Zeit, noch läuft bei dir grade die biologische Uhr ab.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pummlig aber 15kg leichter...Habe gerade gesagt bekommen sie wird jetzt 20kg abnehmen und bis sie ihr Idealgewicht hat will sie auch kein Sex mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiß die Fotze raus und reich die Scheidung ein.

Hast du schonmal drüber nachgedacht, wie deine Zukunft aussehen soll? Wenn sie sich erstmal zum Plegefall gefressen hat, wirste sie nie

wieder los: sobald sie total am Arsch ist, kannst du dich nichtmehr scheiden lassen. Und dann musste abwarten, bis sie sich totgefressen hat.

Abgesehen davon: Du hast die Gesundheitsrisiken für Kinder bereits angesprochen. Das wichtigste hast du aber vergessen: Bei extrem fettleibigen

Müttern haben die Kinder ein stark erhöhtes Risiko auf Schäden und Fehlentwicklungen am zentralen Nervensystem (= geistig behindert) und

ein extrem hohes Risiko auf Diabetis. Auch wird ein Zusammenhang zwischen immer dickeren Müttern und der aktuellen ADHS-Welle vermutet (Studien

dazu laufen noch)- jedenfalls ist bereits erwiesen, dass sich die Fettleibigkeit der Mutter negativ auf die Entwicklung des Kindes auswirkt.

Wegen Fehl- oder Totgeburt hingegen würd ich mir keine Sorgen machen. Auch wenn es sich hart anhöhrt: Darunter muss das Kind wenigstens nicht

sein Leben lang leiden.

An deiner Stelle würde ich- gerade mit Blick auf die Zukunft- die Beziehung beenden. Sie hat dir bereits mehrmals hinreichend gezeigt, dass ihr sowohl

ihre eigene Gesundheit, wie auch die Gesundheit euer potenziellen Kinder, scheiß egal sind. Sie will und wird sich nicht ändern.

Es ist jetzt an dir die Konsequenzen zu ziehen.

Edit: Und nächstes Mal an einen Ehevertrag denken. Dann sparst du dir den Stress mit Unterhalt usw.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dank dir. Ich weiss wer nicht hören will muss fühlen. Nzr wüsste ich ferne was auf mich zukommt und wie ich mich am Besten absichere bzgl. Unterhalt für sie, gemeinsam laufender Konten etc pp. Was mach ich mit dem Urlaub für 2600? kumpel einladen? Habe auf der Arbeit böse Stories gehört wo Typen nach Scheidungen zu Sprittis wurden, weil die Frau vom.Richter alles geschenkt kriegt. Von mir aus zieh ich auch 4 Wochen zu meinen Eltern, bis sie was Beues hat. Soll ich vielleicht mal mit ihren Eltern reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiß die Fotze raus und reich die Scheidung ein.

Hast du schonmal drüber nachgedacht, wie deine Zukunft aussehen soll? Wenn sie sich erstmal zum Plegefall gefressen hat, wirste sie nie

wieder los: sobald sie total am Arsch ist, kannst du dich nichtmehr scheiden lassen. Und dann musste abwarten, bis sie sich totgefressen hat.

Ich steh nicht auf dicke Frauen. Trotzdem gibts wahrscheinlich nicht viele die derartige charakterliche Defizite haben wie du.

Gehts eigentlich noch?

Ich hoffe du bist noch U20, dann kann man den Mist den du schreibst noch als Unreife verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ach das is Thread 30 von ihm zu der Frau. Ergebnis wird sein er ändert nichts und heult dann in kurzer Zeit wieder rum in einem neuen Thread. Einfach nicht die Zeit mit einer Antwort verschwenden.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich sehr nach Co-Dependenz und "nicht mehr zu retten" an. Ich glaube, die Frau braucht ne Therapie. Das mit dem radikale Diät aus Trotz funktioniert nämlich nur ein Weilchen. Dann kommen alte Gewohnheiten wieder; anscheinend belohnt sie sich mit ungesundem Zeug. Wie gesagt, da hilft nur ne Therapie und/oder abhauen.

Mein Tipp: Renne so schnell du kannst :D

PS: Was hast du denn für ne biologische Uhr da am Ticken, von wegen 27 und so? Alter? 27 ist doch noch jung. Ich bin 25. Bis ich 32 bin, denk ich nichtmal daran, mich für den Rest des Lebens zu binden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das is Thread 30 von ihm zu der Frau. Ergebnis wird sein er ändert nichts und heult dann in kurzer Zeit wieder rum in einem neuen Thread. Einfach nicht die Zeit mit einer Antwort verschwenden.

Ernsthaft, ein klassischer Ghosti.

@Ghosti: der Tenor jedes deiner Thread war es, dich zu trennen. Wie oft denn noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Rat werde ich befolgen. Mir geht es nur um das wie. Deswegen dieser Post. Habe da do einen.doofen Ring am Finger der finanziell eine Menge Stress bedeuten kann

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie trennt man sich:

1. Kommunizieren das Schluss ist

2. Sich einigen wer die Wohnung bekommt

3. Ab sofort in die tat umsetzen

Ggf Anwalt aufsuchen und mit ihm alles weitere klären!

Lg pussydeluxe

bearbeitet von Pussydeluxe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hilft dir glaub ich eher ein Anwalt. Für die ersten Schritte evtl: http://www.frag-einen-anwalt.de/

Wobei ich das eher persönlich mit dem Anwalt klären würde. Vielleicht schon mal irgendwelche Wertgegenstände (Rolex oder so, weiß nicht, ich hab sowas nicht :D) einem guten Freund "schenken", sodass du es nicht abgeben musst bei der Scheidung :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, du solltest dir mal klar machen, dass du Menschen nicht ändern kannst. Menschen werden sich nur dann ändern, wenn sie es selbst wollen! Da kannst du machen was du willst, sie wird nie etwas durchziehen, wenn sie es nicht will.
Was glaubst du den, warum Ärtze, Psyhologen, Prister usw. den Angehörigen von Drogen- bzw. Alkoholsüchtigen immer den ein und den selben Tipp geben!

"Lasst den Menschen einfach in Ruhe"

"Lass den Menschen fallen, das ist das einzige was du für ihn tuhen kannst"

Fast jeder Alkoholsüchtige oder Drogensüchtige, der den Ausweg geschafft hat, wird dir ähnliches Berichten und zwar erst als alle Stützen, alle Hilfen, alle Menschen sich von ihnen abgewendet haben und er ganz tief und ALLEINE in seinem tiefen einsamen Loch saß, erst da wurde der Schmerz unerträglich, erst da kam die Energie sich dem zu stellen und dagegen anzukämpfen.

Das vorherige gut Einreden, dass Bevormunden, selbst das runtermachen, all diese Dinge sind wertlos und bringen nichts. Der Mensch muss es selber wollen.

Warum erzähle ich dir das, was hat Alkohol und Drogen mit einem BMI von 32 zu tun. Nun es gibt auch Esssüchtige Menschen und Süchte laufen im Endeffekt alle gleich ab, man fühlt eine Innere Leere und versucht diese durch eine zweckendfremdung einer Zuführung (Drogen, Essen, Alkohol, Spiel usw.) zu FÜLLEN, irgendwann verliert man den Überblick und die Disziplin geht in den Eimer.

Und ich spräche da auch aus Erfahrung, ich hatte man eine Phase in meinem Leben, die sich über paar Jahre hingezogen hatte. Ich war kurz in der Uni oder jobben und den Rest meiner Zeit habe ich damit verbracht einen über den Durst zu trinken, meine Nase zu pudern, Grass zu rauchen und wenn mal mehr anstand dann gabs auch mal eine LSD Tour. Wie gesagt, es war nur eine Phase, die viele Menschen in ihrem Leben haben, aber wichtig ist, dass man da nicht dabei bleibt.

Kaum auszumalen wo ich heute wäre, wenn ich bei diesem Lebensstil geblieben wäre, aber gut. Weißt du was das entscheidene war, dass ich meinen Arsch hochgekriegt habe und angefangen habe an mir zu arbeiten. Nun mein EX-OneItIs hat mich verlassen und ich bin so heftig auf den Bodengeknallt, dass ich anfing an mir zu arbeiten.

Ich bin noch lange nicht fertig damit, aber wäre ich nicht so heftig fallengelassen worden, von einem Menschen der mir zu dem damaligen Augenblick viel bedeutet hat, dann hätte ich gemütlich so weiter gemacht wie davor. Also es war nicht nur das Verlassen werden, sondern einfach alles, was sich in diesem Punkt vereint hat, soviel dass ich einfach nicht anders konnte - als anzufangen, mein Leben komplet umzukräpeln.

Verstehst du - ich wollte mich ändern! Erst wo ich es wollte, erst dann hat die Veränderung angefangen.

Im Übrigen, als ich diesen OneItIs kennengelernt habe - hat sie 60 kg gewogen und war ne richtig hübsche. Damals wollte sie schon 5kg mindestens abnehmen. Später hatte sie 78kg. Als ich ihre Mutter und ihren Bruder so angeschaut habe, ist mir dann auch klar geworden wo diese Reise hingeht.

Später als wir "Freunde" waren habe ich ihr sogar paar Bücher gekauft zu dem Thema, die hat sie nicht mal angeschaut, obwohl sie diese Bücher haben wollte. Ganz klar, von nichts kommt nichts und wer sogar zu faul ist mal ein Buch zu lesen und sich darüber zu informieren, was er den überhaupt ändern möchte. Dem ist auch nicht wirklich zu helfen und mehr als Gerede kommt dabei dann auch nicht rum. Aber es ist ja zum Glück nicht mein Problem.

Als sie sich dann ein Tattoo gemacht hat, war sie so unattraktiv für mich geworden, dass es mir überhauptnicht mehr schwer fiehl den Kontakt komplet abzubrechen.

So geht das, am Anfang lernt man eine attraktive junge Frau kennen und paar Jahre später wiegt die selbe Frau 20kg mehr und lässt sich ein Tattoo stähen um attraktiver zu sein, die anderen hübschen mädels haben auch so eins. Aber selbst mal an sich zu arbeiten und zu kämpfen für das was sie will, dass kommt nicht in Frage. Einfach muss es sein, blos nichts machen, lieber jammern über die vielen Kilos und die Böse Waage und es auf die Kochkünste der Mama schieben usw. als mal selbst zu kämpfen, für den Körper den sie eigentlich wirklich will. Es mal paar Monate durchzuziehen bis es eine neue angewohnheit wird, keiner sagt das es leicht ist.
Naja den Mist kann man sich dann auch nicht lange anhören, wenn man selbst zu einem Menschen wird, der sein Leben in die Hand nimmt und aufhört zu jammern und positiv denkt usw.

Achso da fällt mir grad was ein, ich hab einen Bekannten, der hat damals das erste Mädel was er abgekriegt hat auch sofort geheiratet, die war damals auch schon etwas pumelliger und er war ein Weichei. Die Arbeit hat ihn hart gemacht und er hat Muskeln bekommen (u.a. Baustelle) und sie hat noch mehr Kilos bekommen. Glücklich ist er nicht, wenn ich die beiden heute mal zusammen sehe und mal sehen kann wie die mit einander reden - da wird mir echt schlecht. Aber muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Leben macht und wie er es leben möchte. ICh bin jedenfalls heilfroh dass ich nicht die erst beste geheiratet habe.

ICh weiß nicht wie es bei dir aussieht. Aber das was du da schreibst hört sich nicht glücklich an und du kannst auch nichts machen um die Sache zu ändern, außer zu gehen. Aber das traust du dich bestimmt nicht, den du bist bestimmt genau so abhängig und denkst "dass du keine bessere finden könntest"

Aber falls du gehen willst, es gibt Scheidungsanwälte! So einen sollte man sich holen und zwar einen der darauf spezialisiert ist und nicht einen der vom Rattenfurz über den nachbarschaftstreit zum Urheberrecht usw. springt.

Es gibt die Vorschrift des § 1611 BGB, wonach der Unterhaltsberechtigte seinen Unterhaltsanspruch verlieren kann, wenn er durch eigenes sittliches Verschulden unterhaltsbedürftig geworden ist.
Und dass kann passieren, wenn der Ehepartner sich gehen lässt und seine Gesundheit auf's Spiel setzt und somit auch eure Zukunft.
Aber das musst du einen Anwalt fragen.

bearbeitet von BeAMan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheidung.de <---- da wird dir geholfen, einlesen! Plan Machen. Anwalt suchen, es mit ihm abklären! Es in die Tat umsetzten! Das beste daraus machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zum Schmunzeln:

http://www.pickupforum.de/topic/96586-

hab-keine-bock-mehr/

Kind klappt doch nicht, da setzt die natur einen stopfen drauf. Kind muss her, hört sich an wie " wir kaufen einen Hamster" :-) eigentlich alles ziemlich traurig...

Es kann einem nur das Kind leid tun bei zwei solchen Genies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn meisten solchen Menschen wie deiner Freundin hilft ein Magenband je eher desto besser, bevor die Haut und Gelenke ganz ausgeleiert und verschliessen sind- von inneren Erkrankungen etc. pp. mal ganz abgesehen.

Ein Kind mit Ihr? Willst du einem unschuldigen Dritten, deinem Kind das antun?

Dir hilft nur die Scheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was Du nicht erkannt hast: Problem zu 100% bei Dir.

Du hast ein absolutes Problem mit Kontrollverlust. Deine ganze Beziehung samt inzwischen Ehe basiert darauf und dem Versuch, die Kontrolle zu bekommen. Dazu ein sehr merkwürdiges Beziehungsdenken. Und jeder hat den Knall kommen sehen. Und schon vor 1,5 Jahren haben Dir hier viele in Richtung Therapie geraten. Das Problem hast Du in der nächsten Beziehung gleich wieder.

Meine Freundin ist übrigens Hebamme. Den Zusammenhang zwischen Übergewicht und Risiko siehst Du schon richtig. Dennoch ist die Mehrzahl der Gebärenden massiv Übergewichtig. Und es kommen genug Kinder auf die Welt. Wenn Dir das Wohl Deiner Familie wirklich am Herzen liegt, würdest Du an Deinen Macken arbeiten, bevor ein Kind bei euch aufwächst und solches Verhalten erlernt. Es macht es nämlich beziehungsunfähig als Erwachsenen.

Freundin zum Abnehmen bewegen ist übrigens ganz einfach. Du musst nur dafür sorgen dass sie Dich hier im Forum stalked und dann schreiben, dass ihr 0,5KG weniger besser stehen würden. Bin mir nicht sicher, aber ausprobieren kann sie es ja mal.

Durfte mir heute auch anhören, dass mir 1-2KG weniger besser stehen würden. Da darf ich auch mal zurück schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ghosti, wenn du dich jetzt nicht trennst, wirst du das noch bereuen.

Solche Menschen haben ihr Leben lang Probleme mit Übergewicht, es ist ein zäher Kampf, der in den meisten Fällen verloren wird. Dies zeigen Statistiken zu Übergewichtigen in Deutschland, oder anderswo. Wenn sie jetzt in jungen Jahren solche Probleme hat, mit zunehmenden Alter wird es nur schlimmer!

Lauf davon, aber so schnell du kannst. Den Kinderwusch abstellen und sorgfälttig verhüten!!

Alles andere was du machen kannst, wurde von anderen vor mir gesagt und ebenfalls in anderen Threads die du aufgemacht hast.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war eben in der Zukunft und hab Ghosti´s neuestes Posting mitgebracht, vom 01.10.2014:

"Hallo Freunde, mir reicht es jetzt wirklich. Seit der Kleine da ist bin ich total abgeschrieben und an allem Schuld was so bei ihr schief läuft. Studium hat sie abgebrochen wegen Schwangerschaft und Geburt, ich hätte ja das Kind unbedingt gewollt und sie dazu gedrängt, klar sie kümmert sich schon um den Kleinen aber sobald ich von der Arbeit komme bin ich damit dran, sie setzt sich dann an den PC und chattet mit den Nerdys oder geht auf ihre Fantasy-treffen. Das ich ja den ganzen Tag gearbeitet habe und Abends auch mal meine Ruhe haben möchte sieht sie nicht. Jetzt geht sie auch noch in den Urlaub mit ner Freundin, da sie kein Geld hat soll ich das ganze Spektakel bezahlen. Ich soll mit dem Kind daheim bleiben es ist ja noch zu klein für so ne Flugreise. Was soll ich nur tun? Kann mich ja nicht einfach so trennen mit dem Kleinen, die zieht mir finanziell ja die Hosen aus. Hab jetzt auch bei meinen Facebook-Recherchen in ihrem Profil rausgefunden das sie mihc wohl mit einem dieser Nerdys betrogen hat, zumindest schreiben die sexuelles Zeugs im Chat. Ich hab seit mindestens der Kindeszeugung keinen Sex mehr mit ihr gehabt, sie sagt nach wie vor das sie erst wieder Sex hat wenn sie wie von mir gefordert 20 Kg abgenommen hat. Dauert halt seine Zeit, vor allem nach der Schwangerschaft.

Jetzt hat sie gerade einen BMI von 36.

Was soll ich am Besten tun?"

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden