8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe da ein Kleines Problem und Zwar war ich vor ca 4 Wochen auf einer Party und habe mich dort irgendwann um die Freundin von der Schwester meins Kumpels gekümmert (sie hat sich die Seele aus dem leib gekotzt und bei sowas muss ich einfach helfen......) aufjedenfall habe ich ihr den Kopf etc. gehalten und sie später zu ihrem Vater ins Auto gebracht 1,5 tage später habe ich ihr bei Fb eine Einladung gesendet vorgestern viel mir dann ein das sie mich nicht angenommen hat, und habe ihr einen Text nach dem motto : Haben dir deine Eltern Etwa keine Vernuft beigebracht....... dann hat sie mich Heute Morgen angenommen ich habe sie Freitag auch kurz auf einer Party Gesehen. konnte ihr leider nur Hallo sagen da ihre Freundinen sie auf die tanzfläche gezert hatten und dann war sie auch schon weg....ich habe sie danach auch leider nicht wieder gesehen.

Was Soll ich ihr schreiben? Habt ihr gute Tipps?

Danke im Vorraus \m/

bearbeitet von Timmie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, du kennst sie nicht, hast dich nicht wirklich mit ihr unterhalten, hältst ihr die Haare beim Spucken, machst darauf eine fb Anfrage und hakst noch nach damit sie die annimmt, worauf sie nicht mal antwortet?

Gaaaaanz schlechter Start. Was willst du eigentlich von ihr? Womit hat sie deine Aufmerksamkeit verdient? Womit diese Hartneckigkeit? Die Fragen wird sie sich unweigerlich auch stellen und denken, dass dir dafür ihr Aussehen reicht.

Wenn du sie ab und an triffst, würde ich darauf warten. Nicht grossartig begrüßen, wenn du sie später alleine siehst (oder zumindest ausser Hörreichweite ihrer Freundinen) einfach fragen ob sie wieder vor hat so zu feiern wie letztmal (mit einem sympathischen Lächeln und ihr nicht den Körper zuwenden, es muss so wirken, als ob du sie im Vorbeigehen ansprichst).

bearbeitet von protter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay aber das stimmt nicht ganz bevor sie angefangen mit ihrer Freundin die Flasche zu lehren haben wir uns gut verstanden.... also ich hab ihr nicht nur die Haare gehalten das war später... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das "Sie hatte sich die Seele aus dem Leib gekotzt" erst missinterpretiert und dachte, Du hättest eine Anziehung zu ihr gefunden, nachdem sie Dir ihr Seelenleid geklagt hatte. :D

Beim weiteren Lesen hat sich das ja anders aufgeklärt.

Muss an dieser Stelle auch fragen, ob kotzende Weiber bei Dir generell den Kümmerer-Instinkt auslösen?! :)

Ich bin mit Freundschaftsanfragen via Facebook immer ein bisschen vorsichtig. Erstmal möchte ich meine Freundschaftsliste eh nicht so überladen haben und dort Leute archivieren, mit denen ich mit 90%iger Wahrscheinlichkeit eh nix austauschen werde (stattdessen hatte ich dafür dann haufenweise Freundschaftsanfragen bekommen (bei denen ich auch selektieren musste)), zum anderen möchte ich auf diese Weise nicht schon zu deutliches Interesse zeigen oder mich womöglich noch als Stalker verdächtig machen. Insbesondere dann, wenn Du jene Frau noch über Freundes-Freundes-Freundesliste ausfindig machen musstest. Nach solch einem Kontakt gleich eine FB-Freundschaftsanfrage zu senden gibt jeder Frau sofort das Signal "100 Pro, der Typ will garantiert etwas von mir!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die kleine erinnert sich wahrscheinlich null an euer Gespräch, geschweige denn dessen Inhalt. Das du ihr beim Kotzen geholfen hast wohl genauso wenig. Und selbst wenn, den Leute, die ich kenne, wär/war es peinlich sich so abzuschießen und wollen das ganze dann verdrängen.

Und da versuchst du grade das Mädel anzugraben in dem du sie an diesen peinlichen Ausrutscher erinnerst?

Richtig schlechte Idee und Methode positive Gefühle bei ihr hervorzurufen. Sie verbindet doch jedes mal die schlechten Gefühle ggnüber der Party mit dir.

Du musst bei Null anfangen und vergisst das es diese Party gab. Am besten lässt du noch etwas Zeit verstreichen bevor du aktiv wirst, um die negative Verbindung von ihrer Kotzparade zu dir zu tilgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden