Eine kurze Vorstellung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community

Ich möchte diesen Thread nutzen um mich kurz vorzustellen. Hoffe der Bereich stimmt schonmal.

Ich bin 19 jahre alt und hatte bisher nur sehr vereinzelt erfolg bei Frauen. Das liegt meines Erachtens in erster Linie an meiner Ansprechangst. Ich bin ein offener Typ, der sich auch sehr gut ausdrücken kann, und kein Problem hat mit Leuten zu reden oder Stimmung zu machen, bspw auf Partys o.ä. deshalb denke ich, dass ich mit einer zusätzlichen Portion Selbstbewusstsein und etwas weniger Selbstzweifeln in der Lage wäre mein Leben in bessere Bahnen zu lenken.

Und deswegen bin ich hier :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo community

Ich möchte diesen Thread nutzen um mich kurz vorzustellen. Hoffe der Bereich stimmt schonmal.

Ich bin 19 jahre alt und hatte bisher nur sehr vereinzelt erfolg bei Frauen. Das liegt meines Erachtens in erster Linie an meiner Ansprechangst. Ich bin ein offener Typ, der sich auch sehr gut ausdrücken kann, und kein Problem hat mit Leuten zu reden oder Stimmung zu machen, bspw auf Partys o.ä. deshalb denke ich, dass ich mit einer zusätzlichen Portion Selbstbewusstsein und etwas weniger Selbstzweifeln in der Lage wäre mein Leben in bessere Bahnen zu lenken.

" und etwas weniger Selbstzweifeln "

FALSCH

Diese "Selbstzweifel" sind EXTREM wichtig, um sich persönlich weiterentwickeln zu können!

Stichwort Selbstkritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo community

Ich leg dir ans Herz dich nicht zuviel mit der Theoretischen Materie zu befassen. Geh mind. 5 mal öfter in die Welt raus & Game, als du diese Website aufrufst.

Ansprechangst kannst du nur in der Praxis überwinden.

Reflektier dir einfach bevor du eine hübsche Frau auf der Straße Anspricht, was passieren kann:

Option a) Sie gibt dir einen Korb. Who cares?

Option b) Sie gibt dir ihre HanyNr. du Triffst sie, ihr habt Spaß, Sex, du genießt das Leben mit ihr.

Option c) Du machst garnichts gehst nachhause und Mastubierst.

Lg Art

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden