lazzzy 63 Beitrag melden Juli 14, 2013 erstellt Hi!1. Mein Alter 242. Alter der Frau 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 54. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") SEX5. Beschreibung des Problems Ich weiss nicht, ob es wirklich ein inverst ist und ich etwas antworten soll und was.6. Frage/nAlso ich hab seit letztem Sonntag eine Frau gefreezt weil sie mich nicht ranlassen wollte.gestern Abend kam dan (ich hab schon gar nicht mehr an sie gedacht hehe) eine Nachricht von ihr:"Hey Lazy, tut mir keid wegen dem ewigen hin und her, letztes Wochenende, ich wusste selber nicht so recht, was ich wollte.ich hoffe man sieht sicht trozdem mal wieder. schönen Abend.Das eigentliche Problem was ich dabei sehe ist das sie eine wirklich harte Nuss ist und ich persönlich fast glaube das es nur ein abtasten meines Frames ist.was denkt ihr? was sollte ich zurückschreiben? und wenn ja was?GrussLazy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Stop thinking an start acting. Wenn du bock auf die hast ruf an treff sie wenn nicht hat sie pech gehabt. Du stellst die regeln auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Stimmt. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen