Intelligente Frauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Community,

ich bin recht neu hier, sollte ich also irgendwas nicht beachten bitte ich um Hinweise und Nachsicht.

Ich (29) komme gerade aus einer 12 jährigen LTR mit ner HB 8,5 (LSE,LD), totale Oneitis und vollkommen betaisiert. Also ein wenig vorgeprägt für die nachvollgende Geschichte. Seit nem Jahr treibe ich mich nun hier rum und komme erstmals nur mit Lesen nicht weiter.

Target: HB 7,5 (21), kennengelernt über nen Direct Approach-> NC, KC, FC, Mein Problem: Ich habe schon Interesse an ner LTR, aber sie ist unheimlich intelligent. Ihr Abischnitt ist 1,1 und das merkt man, ganz unterschwellig versucht sie mich zu betaisieren, immer kommen irgendwelche shittests. Dabei ist es schwierig immer cool zu bleiben, weil sie eben ziemlich clever ist. Ich hab schon etliche shittests erlebt, aber ihre haben ne ganz neue Qualität, einfach abbügeln geht da oft nicht.... Sie sagt von sich sie wäre LSE (Ich glaube auch, dass sie das in verschiedenen Situationen ist), aber ihre shittests quellen über mit HSE. Im Schlafzimmer ist sie übrigens auch HSE HSD. Ich dachte sonst, dass sie einfach auf fishing for compliments aus ist, aber irgendwie passt das alles nicht zusammen.

Ich habe mich jetzt auf folgenden Frame festgelegt: "Ich finde dich gut, das muss ich dir nicht mehr beweisen, auf Spielchen lass ich mich aber nicht mehr ein!" Aber genau dann bekomme ich wieder Sprüche wie "Ach bist du heute wieder nett" oder "Vielen Dank, du bist ja charmant".

Ich will jetzt auch nicht unbedingt nexten, dafür sind ihre restliche Art und ihr HSD einfach zu gut. Irgendwelche Ideen wie man das eindämmen kann?

Cheers

Seitenblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex ist gut und die Frau will ihren Arsch nicht hinterher getragen bekommen, hat was auf dem Kasten und bringt dich zum nachdenken. Wo war jetzt noch mal das Problem?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du fin Problem damit hast das sie intelligent ist, dann such dir ein Dummchen!

Ich versteh nicht ganz wo dein Problem liegt? Vielleicht fühlst du dich auch nur von ihr getestet und sie denkt sich gar nichts dabei?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet aus, inwieweit ich mich für sie zum Idioten mache. Da liegt das Problem. Das fängt an mit irgendwelchen Kleinigkeiten wie Fragen nach Nackenmassagen etc. (Das mache ich gerne von alleine, aber nicht wenn ich das Gefühl habe, dass ich es machen muss) oder irgendwelchen unnötigen Flakes.....

Da jedes mal den Frame zu behalten ist auf Dauer einfach anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon der Titel...

Hör zu. Verstell dich nicht. Wenn du denkst das sie zu intelligent für dich ist und das an deinem Ego Kratz, dann lass sie gehen.

Aber ich denke es reicht gerade im Moment wie rudelfuchs schon gesagt hat, das du dich einfach entspannst.

Kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie testet aus, inwieweit ich mich für sie zum Idioten mache. Da liegt das Problem. Das fängt an mit irgendwelchen Kleinigkeiten wie Fragen nach Nackenmassagen etc. (Das mache ich gerne von alleine, aber nicht wenn ich das Gefühl habe, dass ich es machen muss) oder irgendwelchen unnötigen Flakes.....

Da jedes mal den Frame zu behalten ist auf Dauer einfach anstrengend.

Wo ist denn bitte das Problem, wenn sie ihren neuen Liebsten mal nach ner Nackenmassage fragt? Kann es sein, dass Du noch unter Verfolgungswahn leidest, den Du aus Deiner Beziehung mitschleppst und ihr nun Deine gesammelten Ängste überkübelst?

Du hast einfach nur sagenhaft Schiss, das ist alles und Dir fehlt die Balance. Sie ist einfach kess drauf, das ist toll. Allenfalls bist Du ihr nicht gewachsen. Also versuche nicht sie zu ändern, sondern mal Deine Krise zu bekämpfen. Nicht alles ist ein Test nur weil Du Dir dabei in die Hosen machst.

Das ist einfach ne junge intelligente Frau, die Deine in 12 Jahren festgefahrenen Hirnwindungen mal wieder zum Glühen bringt. Das nennt sich Herausforderung!

Wenn Du mit so was nicht klar kommst so meine ich auch, such Dir ne Dumme, der Du Dich gewachsen fühlst. Das Mädel findet sicher ohne Probleme auch andere Abnehmer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt drei Möglichkeiten, richtig auf einen Shittest zu reagieren:

- Ignorieren

- Mit Humor antworten

- Sachlich antworten (was aber nur selten angebracht ist)

Jetzt musst Du von Shittest zu Shittest entscheiden, was angebracht ist.

Betrachte es nicht als eine Belastung, sondern als eine nette Herausforderung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

zum einen hast Du bereits gute Antworten bekommen und zum anderen passt Dein Thema nicht zum Bereich "Erste Schritte" (<- dort soll es um Berichte zu den ersten Erfahrungen

aus der Praxis gehen).

daher -> Close

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.