Kleine Routine für angehende Affären-LTR's

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Knuffig :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, ganz ehrlich, warum kommunizierst du nicht was du möchtest? Mir persönlich würde das auf den Keks gehen und du könntest deine Liste alleine zaubern :-p

Taten statt Worte!!!!

Lg pussydeluxe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich witzig :D

Im großen und ganzen ist egtl mMn sowas, das die Basis für gute, lange LTR´s ist.

Gemeinsame Ziele verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PussyDeluxe er sagt doch war will.

Wo siehst du denn wieder Probleme ?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Bonjour Monsieur Fuchs,

"Jemanden verarschen der Dirk heißt" ? :D Sehr geil ;)

Generell eine gute Idee, auch nicht nur unbedingt um eine Frau zu binden. Vielmehr auch um wirklich an gemeinsamen Dingen festzuhalten. Ich glaube ich habe in meiner letzten LTR mehr Dinge vergessen die wir mal machen wollten, als das wir etwas davon getan hätten.

Auch entlastet das den Mann um die Frau nicht anfangs nur durch völlig überwältigenden Sex an sich zu binden zu müssen ;)

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schokotorte kacken???

Backen natürlich.

Verdammt, du bist eklig Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PussyDeluxe er sagt doch war will.

Wo siehst du denn wieder Probleme ?

Ich habe lediglich gesagt, das mir das zu albern ist. Ich persönlich sehe da keinen Sinn für mich!

Verständlich formuliert?

Taten zählen für mich

Mehr als Worte;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen Dank für die Mühe.

Ich finde es ein super Sache und nutze sowas auch häufig für meine Freundschaft Plus Beziehungen allerdings fertige ich diese Listen nie selber an sondern lasse Sie überwiegend kreieren und ergänze lediglich. Das HB "pflegt" die Liste dann und es kommen immer wieder Wünsche auf diese "abzuarbeiten". Auch dieses Gefühl einer gwissen Bindung empfinde ich ähnlich.

Finde die Sache sehr vorteilhaft.

Kann auch jedem eine solche Liste nur für sich persönlich empfehlen. Habe immer eine Übersicht mit kurzfristigen und mittel- bis langfristigen Freizeitaktiviäten und Reisezielen, da man vor lauter Angeboten und Möglichkeiten auch gerne mal den Überblick und so manchenes Ziel aus den Augen verliert. Die AKtivitäten kann man dann auch immer noch mit Personen verbinden.

Grüße,

Eriksen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen Dank für die Mühe.

Ich finde es ein super Sache und nutze sowas auch häufig für meine Freundschaft Plus Beziehungen allerdings fertige ich diese Listen nie selber an sondern lasse Sie überwiegend kreieren und ergänze lediglich. Das HB "pflegt" die Liste dann und es kommen immer wieder Wünsche auf diese "abzuarbeiten". Auch dieses Gefühl einer gwissen Bindung empfinde ich ähnlich.

Finde die Sache sehr vorteilhaft.

Kann auch jedem eine solche Liste nur für sich persönlich empfehlen. Habe immer eine Übersicht mit kurzfristigen und mittel- bis langfristigen Freizeitaktiviäten und Reisezielen, da man vor lauter Angeboten und Möglichkeiten auch gerne mal den Überblick und so manchenes Ziel aus den Augen verliert. Die AKtivitäten kann man dann auch immer noch mit Personen verbinden.

Grüße,

Eriksen

Genauso war es auch angedacht, natürlich pflegt die Frau diese Liste ;-)

@ Pussy

Natürlich solltest du diese Taten dann auch durchführen, ansonsten wäre es Sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine taten setzte ich such so um, verliere meine Ziele nicht aus den Augen, aber da brauch ich keine Liste für. Eine ex fb von mir war auch mal auf diesem Listen Trip, ich fand es ziemlich nervig, meine ziele hab ich ihm Kopf :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine ziele hab ich ihm Kopf

Es gibt eben nicht so viele Primärziele.

Ziele aber um Rapport aufzubauen muss ich vorher auch immer im Kopf durchgehen. Die springen mir auch nicht entgegen.

Vielleicht bist du aber auch viel Kampferprobter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PussyDeluxe er sagt doch war will.

Wo siehst du denn wieder Probleme ?

Ich habe lediglich gesagt, das mir das zu albern ist. Ich persönlich sehe da keinen Sinn für mich!

Verständlich formuliert?

Taten zählen für mich

Mehr als Worte;-)

Lustigerweise ist das auch meine Routine und ich kann bestätigen, dass sie hervorragend funktioniert. Da gibts NICHTS dran auszusetzen, und albern ist es schon gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Beispiel habe ich Euch mal angehangen,
kchhln6l.jpg
Gruß der Foxx.

Der letzte Punkt:

- Anastasia Poker beibringen (Strip) :pardon:

So eine Liste macht doch jeder irgendwann, nur ist es tatsächlich wichtig, eher kleine Dinge drauf zu setzen und die großen darin zu verstecken: "Heiraten". :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Buch aus dem Bürohandel eignet sich noch besser dazu als ein formloses Stück Blatt Papier. Gibt's dann auch mit Ledereinband. Das macht das ganze optisch für sie noch hochwertiger. Das ganze wir dann in einer kleinen "Schatztruhe" verstaut. Gibt's auch immer mal wieder wo zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.