ThisIsArt 76 Beitrag melden Juli 14, 2013 erstellt Hey Leute! =]Nen Girl von mir mit dem ich öfter die Woche Sex hab und eine schöne Zeit verbring, fliegt in den Partyurlaub nach Malle. Seitdem ich sie kennengelernt habe, waren wir nicht so lange voneinander getrennt.Ich weiß! Creepy! Ihr Ex fliegt dort auch hin, selber Flughafen, selbe Zeit & selbes Flugzeug.Natürlich bin ich nicht so bescheuert zu denken, das eine Frau in einem Partyurlaub nicht mit anderen Männern schläft & Spaß hat.Ich hab vor ihrem Abflug keinen Crazy Needie Shit gebracht, einfach Viel spaß gewünscht & Das sie sich mal mitte der Woche bei mir melden kann. Wenn sie dort mit anderen Männern oder sogar mit ihrem Ex schläft, ist das Ihre Entscheidung, das liegt außerhalb meiner Handlungsfähigkeit.Solang sie danach wieder in MEIN Bett hüpft ist alles I.O. Ich mach mir ein wenig Sorgen, das sie mit ihrem Ex wieder zusammkommen kann, weil sie noch net so lange getrennt sind. Ich glaub 5 Monate.Ich war gestern Cluben & hab neue Girls kennengelernt. Trotzdem kreisen meine Gedanken um Sie. Ob ich mich Ablenke oder nicht. Verliebt eben Ich hab nicht vor ihr 5 SMS am Tag zu schreiben und auch nicht sie Anzurufen und zu Fragen wie es ist. Mir käme das wie Kontrolle rüber ( was es warsch. auch wäre )Ich warte bis sie sich meldet und schreibe gepflegt zurück. Nicht zu viel, nicht zu wenig.Mach in in diesen Punkten alles Richtig?Was macht ihr gegen Verlustangst? Ich weiß wenn das Girl weg ist, ist es weg. Das liegt nicht in der eigenen Handlungsfähigkeit. Dieser nicht kontrollierbare Aspekt ist es,der mich immer ins Grübeln bringt, glaube ich.Lg ART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Ich hab' schlichtweg keine Verlustangst mehr. Schon lange nicht mehr. Wenn Du solche Gedanken hast, such Ablenkung (Sport, Freunde, Schlafen, Hobby, lernen, arbeiten ...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet Mach in in diesen Punkten alles Richtig? Ja, ein bisschen Eifersucht ist völlig normal. Solange du dir das nicht anmerken lässt und dir deswegen nicht das Hirn fickst, ist das überhaupt kein Problem. Was macht ihr gegen Verlustangst? Ich weiß wenn das Girl weg ist, ist es weg. Das liegt nicht in der eigenen Handlungsfähigkeit. Dieser nicht kontrollierbare Aspekt ist es, der mich immer ins Grübeln bringt, glaube ich. In erster Linie vertrauen. Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, gehe ich davon aus, dass sie die expliziten und impliziten Regeln unserer Beziehung einhält. Würde ich ihr in dem Punkt nicht vertrauen, wäre ich gar nicht erst in einer Beziehung mit ihr gelandet. Außerdem hilft ein wenig Selbstüberschätzung. Wenn du davon ausgehst, dass es eh so gut wie keine Männer da draußen gibt, die es mit dir aufnehmen können, kommst du gar nicht auf die Idee, dass sie sich in einen anderen vergucken könnte ;) Und zu guter Letzt halt eine gewisse Portion Gelassenheit. Es gibt nun mal gewisse Dinge im Leben, auf die du keinen Einfluss hast. Dass zu akzeptieren und dass es sich deswegen nicht lohnt, sich darüber den Kopf zu zerbrechen hilft dir auch allgemein, ein weniger sorgenvolles Leben zu führen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackli 196 Beitrag melden Juli 24, 2013 geantwortet Mein HG ist auch grad weg, Partyurlaub.Verhalte mich da genauso wie du. Viel Spaß gewünscht und wenn er schreibt, antworte ich. Aber ich hab nicht diese Verlustangst von der du schreibst.Entweder er ist mit mir zusammen, weil er mich für die Beste hält...oder ihm fehlt was bei mir, dann kann er sich gern ne andere suchen, glücklich wären wir auf Dauer dann ja eh nie gewesen. Also: What happens, happens.Und ja, ich hab trotzdem Gefühle für ihn, auch wenn das etwas kühl rüberkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen