Ich bekomme keine IOIs

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Game läuft nicht und ich möchte hier um Rat fragen.

Ich kann mich recht gut mit Frauen unterhalten, sprich eine ganz normale Konversation am Laufen halten. Wenn ich Frauen in der Bahn anspreche, dann mit etwas situationsbezogenem oder mit Fragen, die mich wirklich interessieren (z.B. ob ihnen aufgefallen ist, dass ältere Frauen oft Kurzhaarfrisuren tragen oder banale Dinge wie Handyakkus, denn meiner war gerade kaputt). Also irgend ein Gesprächseinstieg. Ich bin dann auch oft überrascht, wie nett diese mir bis Dato wildfremde Person dann zu mir ist.

Naja, aber irgendwie ist das Gespräch dann irgendwann vorbei, wenn ich nichts mache. Von der Frau kommen null IOIs. Selbst, wenn ich echt gute Witze einbaue oder so. Wenn ich mal in einer Bar bin oder so, dann geben sich nur die HB1-4 bei mir Mühe und zeigen IOIs. Die anderen Frauen haben mich schnell vergessen.

Ich bin oft mit neuen Leuten unterwegs und mir ist bei anderen Kerlen aufgefallen, dass die oftmals auf superarrogant machen und ständig mit Sprüchen die Frauen runterdrücken. Ich quassel halt lieber und baue C&F und P&P ein, aber dieses von oben herab, dafür bin ich einfach nicht der Typ. Trotzdem gelingt den anderen KErlen das 1000x besser als mir und das verstehe ich nicht.

Ich hatte schon überlegt, ob ich vielleicht DHVs einbauen sollte à la "oh ja, letztens habe ich einen Kerl eingestellt, der hatte auch blablabla" (ich bin Personaler). Aber irgendwie komme ich mir beim Gedanken lächerlich vor, mit sowas rumposen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

DHVs sind immer auch ein bisschen ein Bestandteil des Games. Verwechsle es aber nicht mit Angeberei. Wenn du aus heiterem Himmel irgendwelche Infos fallen lässt, dann kann das merkwürdig erscheinen. Aber generell: Wofür willst du denn die IOIs sammeln? Manche Frauen geben mehr IOIs, manche weniger. Du kannst komplett ohne einen einzigen IOI dein Game fahren, wenn sie jetzt nicht abweisend reagiert, kommt das auch vor. Die IOIs bekommt man manchmal direkt oder manchmal erst nach einer Weile.

Mit den indirekten Openern bist du natürlich immer in der Schiene erst, dass es einfach ein nettes Pläuschen ist... du musst da schon gutes C&F auch mit nem sexuellen vibe ruhig einfließen lassen, sonst ist das wie eine Unterhaltung mit einer Oma in der S-Bahn. Ich spreche auch manchmal Männer an, ohne dass ich schwul bin und da sind auch so allerwelts Dinge Thema. Aus den indirekten Openern wirst du eher weniger IOI generell bekommen, wenn du nicht selber konkret wirst... was passiert bei den Numbercloses oder instant dates? Der Mann verführt. Die Leute die du beobachtest sind eben einfach direkter... die werden auch mal burnen, aber sie sagen klarer, was abgeht. Damit will ich dir nicht empfehlen direkter zu werden, aber beim indirekt game ist es eben so, dass du mit der zeit die situation reframen musst, sonst bleibts bei einer netten Unterhaltung - klaro.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Diadoche hat es schon gesagt:

Indirect darf nicht bis zum Gesprächsabschluss vöölig Indirect bleiben.

Selbst wenn IOIs kommen, weil sie dich vielleicht nett findet, du gut ausschaust etc. Dann musst du trotzdem irgendwann auch mal die Kurve kriegen.

Indirect ohne irgendeinen Close ist halt einfach nur ein profanes Gespräch über Gott und die Welt.

Und um angeben geht es bei DHV ja auch nicht direkt. Erzähl halt Dinge die dich Auszeichnen, die du an dir selbst "cool" findest. Geht ja auch ganz beiläufig. Die Frau muss ja ein positives Bild von dir erlangen, und das bekommt sie halt nur wenn sie auch interessante Dinge über dich erfährt. Ich habe lange Zeit auch auf DHV verzichtet weil ich es einfach völlig daneben fand mit irgendwas zu prahlen. Aber es ist ja schlicht kein Prahlen wenn es einfach nur die Tatsachen deines Lebens wiederspiegelt.

Ich mein ich erzähle auch allen Frauen das ich Motorrad fahre, das ich Gitarre spiele.... kommt im Regelfall gut an... aber das sind keine abgekaterten DHV-Stories, das ist einfach der Kram den ich eben in meiner Freizeit mache. Und dessen muss ich mich ja nicht schämen nur weil es vermeintlich meinen Wert erhöhen könnte.

Wo man allgemein sehr gut dran arbeiten kann ist die eigene Körpersprache, war mir lange Zeit ein Rätsel wieso ich manchmal angesagt war und manchmal mich einfach keine einzige Frau angesehen hat. Als ich mich dann mit PU Beschäftigte hab ich da mal sehr drauf geachtet, und auch direkt versucht mit beiden Extremen Reaktionen oder eben keine Reaktionen zu provozieren. Und ja, es hilft wenn man mal drauf achtet nicht mit hängenden Schultern durch die Welt zu schlendern, denk öfter mal an etwas lustiges das dich zu einem leichten lächeln anregt... die Wirkung auf das andere Geschlecht ist enorm.

Wenn ich mal irgendwie nicht so einen super tag habe und mich mal ausnahmsweise nicht wie der coolste typ fühle, ja dann denk ich zB an die ganzen Mädels die ich in Clubs mit dem "Sag mal kannst du mir sagen wo man um diese Uhrzeit noch einen Pinguin kaufen kann"-Opener angesabbelt hab... ich hab sofort ein Lächeln im Gesicht, erinnere mich daran wie super einfach es ist auch sehr attraktiven Frauen einfach irgendwelchen Blödsinn zu erzählen und die welt schaut gleich ein bisschen besser aus... Und das überträgt sich auch direkt auf deine Umwelt.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich kann mich recht gut mit Frauen unterhalten, sprich eine ganz normale Konversation am Laufen halten."

Kann es sein das du 80% Redeanteil hast? Das kenne ich von mir. Checke folgende Punkte

Mehr Statements geben (Du siehst aus wie oder ich hätte dich so und so eingeschätzt)

Weniger Reden / Ihr die Chance geben Gesprächspausen zu füllen.

Ein bisschen mehr Sexueller sein.

Rapport bzw. netten Smalltalk zum Durchatmen.

Needyness?

Wie machst du P&P? Weil das ist bei immer ein Killer da kriegste DIE Reaktionen mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes allgemeines Gespräch in eine andere Richtung zu lenken, ohne dass es befremdlich wirkt, ist manchmal echt schwer.

Versuch es doch mal mit "Hunger". Dein Magen grummelt und du brauchst jetzt was in den Bauch. Das erzählst du ihr einfach und ergänzt das mit Beschreibungen über die saftigen Spare-Ribs, die du vor ein paar Tagen auf der Party von Joe gegessen hast, als der seinen neuen Smoker eingeweiht hat.

Guckt sie trotzdem befremdlich, hältst du kurz inne, sagst "Was? Wenn ich Hunger habe, muss ich immer über Essen reden!" Das sollte das letzte Eis brechen und du kannst sie nach ihrem letzten Essenshighlight fragen...

Von da ab sollte das Game dann klappen und ein NC/Date sollte machbar sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf nach IOIs zu suchen.

Totaler Misst.

Außerdem kann ich mir ganz gut vorstellen wie du bei den Frauen wirkst. (Kann man irgendwie so herauslesen)

Mehr Selbstbewusstsein. Zeig ihnen, dass du der Boss bist und diese Schlampen sich freuen sollen, dass sie

überhaupt mit dir reden dürfen.

Wenn dir ihre Art nicht gefällt, dann sag ihr das. Auch wenn es sehr böse klingt.

Jeder hat Schwierigkeiten. Arbeite daran !

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal find ich cool, dass du überhaupt was machst. und deine AA überwindest. Das ist schonmal ein guter Anfang.

Ich würd dir vorschlagen mehr auszuprobieren. Approaches sind besonders am Amfang auch ein Lernprozess,wo du Erfahrungen sammelst. Und wenn du denkst etwas passt nicht zu dir, dann probiers erst aus und zwar an mehreren sets.

Manchmal musss a man auch ein bestimmtes Mindset verinnerlichen, bevor es sich gut anfühlt und glaubhaft rüberkommt

Und nicht denken: Hoffentlich geht dieser Approach/Set gut.

Sondern: Was passiert wenn ich das und das ausprobiere.

Experimente machen: Vor zwei Jahren als ich mit dem Starken Approachen angefangen habe, habe ich einen Opener aus dem Forum ausprobiert:

Folgendes: Ich bin hingegangen zu einer HB, die hat gerade mit dem Strohhalm einen Cocktail geschlürft. Und dann ich gesagt:

Weißt du Leute die gern an Strohhalmen saugen sind meistens sehr Oralfixiert beim Sex.

Ihre reaktion? Naja um es kurz zu machen: Sie fands nicht gut.

Aber ich hab Erfahrung gesammelt und ausprobiert und gelernt dabei.

Ich denke heute könnte ich diesen Opener auch besser bringen und wüßte ob es geht.

p.s. BIte nicht anfangen die Mädchen in den Sets nach Strich und Faden runter zu machen.

Das hat nichts mit Pickup zu tun. und zeugt nur von geringem selbstbewuustsein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden