I like you but I am no Girl for ONS

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführung,

hab im einen Irish Pup eine US Lady gegamed. Ihre Freundinnen sind schon abgehauen, sie wollte aber unbedingt bleiben weil sie mich so nett findet. Sie war intelligent, was wahrscheinlich heisst das sie langweilig im Bett ist (seh ich im Moment so dieser Believe kann sich in 2 - 3 Monaten natürlich ändern).

Dann mit ihr rumgemacht und sie kam mit zu mir nach Hause. Wir lagen im Bett, als ich sie ausziehen wollte sagte sie "I like you but I am no Girl for a One Night Stand". Routinemäßig hab ich das ignoriert, weiter rumgeknutscht und nach 5 Minuten wieder versucht sie auszuziehen. Dann kam der selbe Spruch wieder.

Hab dann erstmal Pause gemacht und mit ihr über Gott und die Welt geredet, Rapport Rapport Rapport, wieder rumgemacht und immerhin geschafft ihr Top auszuziehen. Dann kam wieder der Spruch. Ich hab sie bearbeitet ohne Ende aber sie wollte einfach nicht. Nicht mal blasen. Meinen Schwanz hat sie schon massiert und mir gesagt wie geil er ist etc. Aber nix ficki ficki...

Wie hättet ihr so einen Fall geknackt?

bearbeitet von kingmonkey2013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Wie hättet ihr so einen Fall geknackt?

Mit Roofies oder Chloroform.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest ihr einen großen Freeze Out geben sollen.

Hatte ich letztens auch , habe ihr ca. 7 mal versucht ans höschen zu gehen. Sie meinte ich lasse wohl nie locker und ich habe mit ihr darüber geredet das Sex das Natürlichste auf der Welt ist, natürlicher sogar als Einkaufen gehen. Sie hatte sich eine Regel gestellt nicht mehr beim ersten Date mit jemanden ins Bett zu steigen :D

Weil früher gab es einkaufen gehen ja auch nicht...

Paar mal freeze out bis sie ankommt dann wieder versuchen langsam ans höschen zu kommen. Sie wird versuchen zu Blocken aber die Intensität wird weniger bis ganz weg sein.

Dann hat sie mich gefragt ob sie meine Boxershort ausziehen kann und schwups hatte sie mein Schwanz im Mund :D So einfach ist das . Die größte Regel die es gibt , nie aufgeben ausser sie drückt dich weg oder schmeisst dich raus ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht einfach mal respektieren, was ne Frau sagt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini-Freeze, wieder eskalieren, sich selbst ausziehen und die Frau richtig scharf machen. Du musst nicht in ihr Höschen fassen, oder sie ausziehen, um sie so geil zu machen, dass sie es nicht mehr aushält. Das Ausziehen ist dann eine Konsequenz. Nur mit Rumknutschen wird es eben wenig. Streichle über ihre Innenschenkel aber am Anfang nicht gleich zwischen ihre Beine rein. Mit etwas druck auf der Innenseite massieren, hoch und runter und dann weiter hoch. Es gibt manchmal Gründe, warum sie nicht ficken will - Tage, nicht rasiert oder whatever, happens. Denke nicht zuviel nacht, es ist viel erlaubt, nötigen brauchst du aber niemanden. Die Blocks sind meistens da, wenn das Hirn noch zu viel Arbeit und die Geilheit zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kein Mädchen für eine Nacht? Na gut, wir können dann morgen früh ruhig noch mal Sex haben" ;)

Vllt wollte sie nicht die Verantwortung tragen und hatte Angst, "als Schlampe dazustehen".
Also neben Mini-Freeze auch nebenbei einfließen lassen, dass du Frauen nicht für ihre Sexualität verurteilst etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB: "Ich bin keine Frau für eine Nacht."

Duke: "Was machst du morgen Nacht?"

Duke: "Dann musst dich wohl besonders anstrengen, dann treffen wir uns nochmal."

Duke: *lacht* "Okay."

Oder du schiebst eine raffinierte Das-ist-allein-unsere-Nacht-NLP-Routine ein, oder, oder, oder...

Mir fallen 100000 Möglichkeiten ein, um das Problem zu lösen. Aber bitte tu mir den Gafallen und lass diese peinlichen FOs weg.

Lg Duke

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Sie war intelligent, was wahrscheinlich heisst das sie langweilig im Bett ist

Ich habe exakt die gegenteilige Meinung. Hatte lange keine Frau mehr ohne absolviertes Hochschulstudium und die waren eigentlich alles ganz begabt und engagiert.

Mal ganz vom Sex abgesehen ist es doch auch deutlich angenehmer sich vor und nachher nicht ausschließlich über das sendeprogramm von RTL2 unterhalten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du packst ne Bug Bunny Collection und Whiskey aus...dann besoffen einschlafen; nächsten Tag Katerfrühstück und erstmal heim und die Vibes vom Abend genießen. Hört doch alle mal auf immer auf direktem Weg euern Pimmel eintauchen zu wollen; das kann doch nur scheisse werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fallen 100000 Möglichkeiten ein, um das Problem zu lösen. Aber bitte tu mir den Gafallen und lass diese peinlichen FOs weg.

Lg Duke

Schreibt euch das auf oder sonst was!!! Es ist simpel, aber wahr.

Wenn ich für jedes Mal, bei dem ich nach einem Spruch a la " Ich bin nicht so eine" / "Ich mache sowas nicht" bis zum Ende durchkomme, nen Hunni bekommen würde, könnte ich mir nen netten, kleinen Fuhrpark leasen.

Mit der richtigen Mischung aus Attraction und Comfort läuft alles wunderbar. Der Rest sind statistisch vernachlässigbare Fälle.Es ist so. Zigfach Fieldtested.

High Value/Attraction + (sexuelles) Vertrauen. Viel mehr ist es nicht, aber die richtige Kombination macht den Unterschied.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das auf die konkrete Aussage "Ich bin nicht so eine Frau" bezogen ist, oder ob hier generell Mini-Freezes in Frage gestellt werden. Meine Erfahrung war, insbesondere bei solchen Situationen Ex-Freundin nach der Beziehung miteinander schlafen, oder auch bei verheirateten Frauen, dass ich eher einer LMR bekommen habe als bei einfach single und keine Vorgeschichte mit Ihnen. Da waren das so Aussagen wie "Wir können das doch nicht tun! Das wäre nicht richtig... etc." Ich habe dann nach ein oder auch mehreren Mini-Freezes so gut wie immer doch noch den Abschluss gefunden - wenn wir schon an dem späteren Sex-Ort isoliert waren. Ich bezweifle da in dem Fall eher, dass die attraction oder auch allgemein der comfort so schlecht waren, sondern eher, dass die Frauen noch irgendwelche "rationale" Gründe hatten, dass sie jetzt etwas machen, was entweder verboten ist, oder sie in eine schlechte Position rückt. Wenn man dann wieder die Lust so gesteigert hatte, kam es dann doch zum Abschluss.

Insofern finde ich jetzt persönlich den Mini Freeze Out nicht so schlecht. Bei mir war das aber so, dass ich einfach komplett zurückgeschalte habe und evtl. gesagt habe: "Du hast absolut Recht!!" und dabei aber geschmunzelt habe. Ich war da eigentlich auch nicht gepisst, weil ich dieses Verhalten, auch die LMR von Frauen an und für sich sogar sehr gerne mag und es mir einen extra kick verpasst (vll. bin ich da nicht ganz normal naja... was solls)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden