sie spricht nicht mehr mit mir und geht mir aus dem weg HILFE!

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja saphir74:

Lieber diese dämlichen Teenie Spielchen betreiben, wer wen zuerst freezt oder anruft. Hier haben soviele Männer Angst vor ihren eigenen Gefühlen und Wünschen, dass sie paradoxerweise genau das erreichen werden was sie nicht wollen. Nämlich alleine zuhause Hand anlegen zu müssen.

PU-Techniken funktionieren nun eben bis zu gewissen Grenzen. Im Fall des TE hört es sich eher so an, dass die junge Dame ihn mit der Aktion provozieren möchte sich erst recht zu melden. Ich rede hier auch nicht von Needyness oder Stalking, sondern von einem schlichten Telefonanruf mit einer klaren Aussage.

Abgesehen davon fehlt es den meisten Usern hier an Kalibrierung was Freeze out betrifft. Entweder sie steigern sich zu sehr in die Materie hinein und wirken dann auf die Frau beleidigt oder sie schießen sich selbst ab und verpassen ihre eigene Chance, indem sie gleich jede Emotionalität der Frau begründend interpretieren (müssen) um daraus falsche Schlussfolgerungen zu ziehen.

Selbstsicherheit ist hier das Schlüsselwort.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, dass ihr alle recht habt. mit den psychospielchen hat thepretender auch nich ganz unrecht, ich glaube auch nicht, dass es so einfach ist gleich alle chancen zu vertun, oder man sein programm abfahren muss und dann zum pua roboter mutieren muss, der nur noch seine mission kennt. es sollte doch immernoch darum gehen, nette menschen kennenzulernen und kennengelernt zu werden und die zeit genießen zu können. andererseits sind ein paar tricks hie und da sicher nicht verkehrt, um schonmal eine richtung vorzugeben. ein entspannter raum indem man flexible ist und den anderen auch außerhalb seiner "spielregeln" sieht, wäre die idealform.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich nicht mit dir treffen ?

Doch du willst ?

Filter erst raus ob sie sauer ist oder sie spielt. (tendiere eher zum sauer sein)

Wenn sie sauer ist, dann

"schnappst du sie dir in der Uni und küsst sie einfach... danach sagst du ihr, dass du sie willst"

Ein Freeze Out wird ihre Denkweise bestätigen.

Du hast keine Eier und weißt nicht was du willst.

Zieh es durch und fertig !

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, auch, dass sie sauer war, aber als ich sie am montag sah, war sie extrem freundlich! also morgen am besten locker bleiben und flirty, jackrich?

ihr bringt mich alle ganz durcheinander!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwirrt doch den armen Kerl nicht so. regenschein, dein Problem liegt nicht einfach nur in diesem Geplapper nach dem Sex, das geht vermutlich viel tiefer. Du hast die Attraction durch Unsicherheit und Beziehungsneediness gekillt, das ist das Problem.

Ich erklär dir auch gern, wie ich darauf komme. Du eröffnest im Beziehungsforum (LTR = LONG term relationship) einen Thread, nachdem ihr "eine intensive Woche" hattet. Entsprechend interpretierst du alles was kommt von ihr sofort im Beziehungsmuster, sich beim Sex in die Augen zu schauen ist KEIN Zeichen dafür, dass jemand in einer festen Beziehung mit dir ist und Frauen machen nunmal Menschen die sie gern mögen einfach gerne Geschenke. Dann bist du "total überwältigt" von ihr, "könntest dir eine Zukunft mit ihr vorstellen" und sie ist die "erste Frau seit drei Jahren die dich interessiert." Darf ich vorstellen? Die Frau da oben, der kleine Punkt auf dem Sockel, das is das süße Mädel auf deinem Podest.

Jetzt hat sie dir ja aber auch gesagt, dass sie nichts Festes sucht wegen ihres Ex (hat dich nicht zu interessieren, is typisch weiblich für, "Übernimm du die Verantwortung"). Das nimmst du natürlich ernst und bekommst Angst vor der eigenen Courage, um ja nichts falsch zu machen und um sie ja nicht zu verlieren beginnst du zu taktieren, erzählst irgendeinen Blödsinn von Ex-Freundin und vielleicht auch noch nicht drüber weg (naja, Gnadenpunkt für Versuch Rapport herzustellen gibt's dafür). Und schiesst damit über das Ziel hinaus. Du durchbrichst die bis dahin locker und fröhlich verlaufende Verführung durch diesen innerlichen Block. Nimmst damit das spielerische Element raus.

Das Problem ist jetzt aber nicht diese Aussage, das Problem ist was danach kam. Sie war immer noch attracted. Laut deiner eigenen Aussagen waren ihre SMS weiterhin normal und mit sexuellen Anspielungen gespickt. Wenn ich richtig vermute hast jetzt aber du die eigene Unsicherheit nicht ausgehalten und hast begonnen auf dieser einen blöden Sache rumzureiten. Nicht weil sie ein Problem damit hatte sondern weil du die Sorge, du hättest etwas falsch gemacht und könntest sie dadurch verlieren nicht ausgehalten hast. Du hast damit genau das ausgelöst, was du verhindern wolltest, kompletten Attractionverlust durch Neediness (im Fachjargon auch Klammern oder Bedrängen genannt).

Da musst du ansetzen. Nix mit Freezeout oder Bestrafung, die Dame hat nichts falsch gemacht. Freezeout funktioniert wenn du Attraction hast, die hast du aber nicht mehr. Vor allem ist sie nicht "noch sehr jung", solche Rachephantasien und dem anderen die Verantwortung reindrücken vergiss mal ganz schnell wieder, wenn du dich weiterentwickeln willst.

Sei wieder der Kerl in den sie sich verguckt hat, sei locker, leicht, flirty und unbeschwert. Der Kerl mit dem man Spaß haben kann und bei dem sie sich nicht ständig unter Druck gesetzt fühlt, weil er die eigenen Ängste auf die Frau abwälzt, der Kerl der Geschenke von ihr bekommt weil er sie nicht erwartet. Dann entwickelt sich eine Beziehung ganz automatisch. Das Thema Beziehung sprichst du nicht mehr an, das ist Aufgabe der Frau. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner Selbstsicherheit, schaff dir Alternativen. und sprich NIEMALS wieder das Thema "wir sollten nochmal über die Sache reden" an. Wenn sie es anspricht Thema wechseln oder mit C&F reagieren, leb ein aufregendes Leben und lade sie ein daran teilzuhaben, dann wird das schon.

bearbeitet von gone crazy back soon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist in Ordnung, ein unmanipulierter Kerl und Du warst ehrlich. Du hast nichts falsches gesagt, sondern etwas gesagt, was IN DER FRAU WAS AUSGELÖST HAT. Das ist ihr Problem. Sie war berührt, weil sie selbst noch sehr an ihrem Ex hängt.

Du liebst die Frau warscheinlich, bist viel freier im Herzen. Sie mag Dich, probiert, ob Du ihren Ex ersetzen könntest. Sie braucht Dich bestimmt, um den Ex zu vergessen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und?

hat sie schon nackig deine bude gestürmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, es lief alles scheiße. sie will wieder, dass wir studienfreunde sind (bekannte, die hallo sagen wenn sie sich mal treffen)

irgendwelche ideen wie ich damit umgehen soll, kann, oder tricks loopholes und ähnliches, wie ich sie doch noch wiederkriege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,

nimm "thepretender" und "jackrich" mit, und gehe zu ihr.

vorher kaufst du einen großen blumenstrauss, wie diesen:

IMG_0068.JPG

dann, wenn ihr vor ihr steht, singt ihr zu dritt von "joe cocker" "you are so beautiful"

You are so beautiful
To me
You are so beautiful
To me
Can't you see
You're everything I hoped for
You're everything I need
You are so beautiful
To me

You are so wonderful
To me
You are so wonderful
To me
Can't you see
You're everything I need
You are so wonderful
To me

You are so beautiful
To me
You are so beautiful
To me
Can't you see
You're everything I need
You are so beautiful
To me

wenn das dann noch immer nicht helfen sollte, solltest du vielleicht doch den gedanken wieder aufnehmen, einen brief zu schreiben und den ihr zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden