Probleme beim direkten Streetgame

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[...]

Das ganze läuft bei mir allerdings nur auf der Straße ...

Das hat auch einen tieferen Hintergrund : Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht, fühle mich daher in Party-Umgebung einfach nicht wohl.

Beim überwinden meiner AA bin ich von Anfang an direkt vorgegangen, weil ich an sich ein sehr direkter Mensch bin und auch keinen Sinn in irgendwelchen Spiel'chen sehe.

Nachdem ich den ersten Schritt geschafft habe, habe ich mir auch ziemlich schnell recht schwere Situationen ausgesucht (finde ich).

Wir z.b. eine Frau die Kopfhörer an hat, im Bus, beim über die Straße gehen etc.

Hey, ich hab' hier 'nen Burder :).

Wobei meine Definition von schwerer Situation anders ausschaut.

Und nun zu meinem Problem .. ^^

Mir sind dabei zwei Sachen ganz deutlich aufgefallen ...

Zunächst mal ist es genau andersrum als die meisten es hier beschreiben. Nämlich habe ich von allen Frauen für die ich etwas "getan habe", wie z.B. eine gewisse Zeit auf Sie zu warten,

Oder mit dem Bus deutlich weiter zu fahren als ich eigentlich müsste, ein sehr positives Feedback und die Nummer bekommen.

Warum sollte es anders sein? Wo ist das Problem? Gerade wenn, du 'was außergewöhnliches machst oder ein bischen zögerst (in der Zeit wirst du teilweise so ein bischen heiß) kommunizierst du dein Interesse ziemlich deutlich und das ist kongurent mit dem direkten Ansprechen. Mach' 'was dir passt und bei dir funktioniert.

Eine Frau, die dir ihre Nummer nicht gibt, nachdem du extra für sie weitergefahren bist hat auch irgendwie 'was an der Waffel, wieso sollte sie sich weitere Bestätigung entgehen lassen? Wenn da Dates herauskommen, mach' weiter so. Ansonsten lass die Lady 'mal 'ne Bahn später nehmen...

Auf sie warten? Auf der Straße laufen die doch weiter?

Ich denke also nicht das man desinteressiert sein sollte, wie das viele hier beschreiben.

Ich denke das man sich selbst einfach wertschätzen sollte und das auch dann noch rüberkommt, wenn man offensichtlich etwas für die Frau getan hat.[...]

Aber ohne das sie mich einlädt, habe ich das Gefühl das ich auf eine Art "Filter" stoße und sie abblockt bevor sie überhaupt darüber nachgedacht hat.

Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an meinem Aussehen oder Auftreten liegt. Ich mache also irgendetwas grundsätzlich falsch.

Schätzt du dich denn selbst genug Wert, wenn du von der Frau keine Einladung erhältst?

Das mit dem Filter ist alles in deinem Kopf. Versuch dir eine andere Haltung zu etablieren, indem du dir beispielsweise sagst: Frauen, die ich einfach so ansprechen, freuen sich immer total, weil sie Überraschungen und Abenteuer lieben. Immer wenn es gut läuft sagst du dir: lag daran, weil ich sie überrascht habe. Immer wenn es blöd läuft sagst du dir: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich denke ich bin vllt.[...]

Nicht denken, Liebe schenken. Wenn etwas nicht funktioniert, dann mach' 'was anderes. Frag' 'mal die Frauen, was für ein Bild sie von dir haben, bevor du spekulierst. Bzw. frag' 'nen Wing.

Jedenfalls habe ich mal gelesen, dass wenn man eine Frau ohne zu zögern anspricht, wenn man Sie sieht, man unglaublich viel Attraction aufbauen würde.[...]

Habt ihr Blickkontakt --> nicht zögern, Ansprechen bevor sie dich wieder verdrängt hat.

Kein Blickkontakt --> zögern oder nicht, scheiß egal, hauptsache du bist dir klar, was du mit ihr willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ersteinmal vielen Dank an alle,

Ihr habt mir mit Euren Antworten sehr geholfen. :)

Ich hab mir jetzt 4 Bücher über Körpersprache gekauft die ich fleißig am wälzen bin.
Zudem hab ich meine Grundeinstellung was "cold-approaches" angeht etwas verändert.
Ich denke mein Ziel sollte sein möglichst viele Körbe zu kassieren, weil ich nur dann etwas falsch gemacht habe aus dem ich auch lernen kann. :)
Und mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass meine Fehler ohnehin nicht viel mit meinem Game zutun haben, sondern einfach damit das meine Körpersprache nicht genug Vertrauen vermittelt. :)
Und mal ganz abgesehen davon, gibt es im Grunde garkein "cold-approaching" mehr, wenn man sich ausreichend mit nonverbalen Verhaltensweisen befasst, weil Dir ein Mensch im Grunde glasklar preisgibt wie er sich in Deiner Anwesenheit fühlt, selbst wenn er nichts sagt oder tut. ^^

Hey, ich hab' hier 'nen Burder :).

Hey Bro. :)

Auf sie warten? Auf der Straße laufen die doch weiter?

Nein, nach der Fahrschule hab ich draußen auf sie gewartet. Sie hat noch ewig mit dem Lehrer dort gelabert. ^^

Schätzt du dich denn selbst genug Wert, wenn du von der Frau keine Einladung erhältst?
Das mit dem Filter ist alles in deinem Kopf. Versuch dir eine andere Haltung zu etablieren, indem du dir beispielsweise sagst: Frauen, die ich einfach so ansprechen, freuen sich immer total, weil sie Überraschungen und Abenteuer lieben. Immer wenn es gut läuft sagst du dir: lag daran, weil ich sie überrascht habe. Immer wenn es blöd läuft sagst du dir: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Naja das Problem bei mir ist ein anderes. Ich schätze mich um genau zu sein immer Wert.
Ich habe vor einiger Zeit herrausgefunden das mein IG nicht damit zusammenhängt wie ich mich selbst einschätze, weil ich das grundsätzlich sehr hoch tue, sondern einzig und allein damit, wiesehr ich das Gefühl habe so gesehen zu werden, wie ich auch tatsächlich bin. :)
Anders gesagt : Umso mehr ich der Ansicht bin, dass man mich genau so wahrnimmt wie ich tatsächlich bin, umso selbstbewusster trete ich auf.
Meine eigene Wertschätzung wird davon allerdings nicht beeinflusst und ist grundsätzlich sehr gesund. :)

Nicht denken, Liebe schenken. Wenn etwas nicht funktioniert, dann mach' 'was anderes. Frag' 'mal die Frauen, was für ein Bild sie von dir haben, bevor du spekulierst. Bzw. frag' 'nen Wing.

Oh im Liebe schenken bin ich wirklich super. ^^
Aber wenn ich merke, dass Personen mich abblocken ohne die geringste Ambition sich auf mich einzulassen, sollte ich wahrscheinlich schon darüber nachdenken warum das so ist.
Schließlich bedeutet das, dass ich einen Eindruck vermittle der nicht der Realität entspricht. ^^

Aber ich denke mit einem ausgiebigem Studium der Körpersprache hab ich die Situation geknackt. :)

Danke vielmals nochmal an alle, ihr habt mir sehr geholfen. :)

Thread kann denke ich geschlossen werden.

Liebe Grüße Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden