Probleme beim direkten Streetgame

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an Alle,
Ich bin Sam 21 Jahre alt und ungefähr seit einem halben Jahr aktiv dabei, bisher nunmal ohne zu Posten. :D

Ich spreche seit ungefähr 3 Monaten aktiv Frauen an.
Das ganze läuft bei mir allerdings nur auf der Straße ...

Das hat auch einen tieferen Hintergrund : Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht, fühle mich daher in Party-Umgebung einfach nicht wohl.

Beim überwinden meiner AA bin ich von Anfang an direkt vorgegangen, weil ich an sich ein sehr direkter Mensch bin und auch keinen Sinn in irgendwelchen Spiel'chen sehe.
Nachdem ich den ersten Schritt geschafft habe, habe ich mir auch ziemlich schnell recht schwere Situationen ausgesucht (finde ich).
Wir z.b. eine Frau die Kopfhörer an hat, im Bus, beim über die Straße gehen etc.

Und nun zu meinem Problem .. ^^
Mir sind dabei zwei Sachen ganz deutlich aufgefallen ...

Zunächst mal ist es genau andersrum als die meisten es hier beschreiben. Nämlich habe ich von allen Frauen für die ich etwas "getan habe", wie z.B. eine gewisse Zeit auf Sie zu warten,
Oder mit dem Bus deutlich weiter zu fahren als ich eigentlich müsste, ein sehr positives Feedback und die Nummer bekommen.
Ich denke also nicht das man desinteressiert sein sollte, wie das viele hier beschreiben.

Ich denke das man sich selbst einfach wertschätzen sollte und das auch dann noch rüberkommt, wenn man offensichtlich etwas für die Frau getan hat.

Und das zweite ist, dass ich ebenfalls von allen Frauen, die mich vorher "eingeladen haben", Körpersprachlich oder mit Blicken etc, die Nummer bekommen habe.
Aber bisher bei _keiner einzigen_, die ich einfach ansprechen wollte, ohne das sie mich vorher groß beachtet hätte, irgendeinen Erfolg verzeichnen konnte.

Und hier kommen Wir auch zu meinem Problem.
Wenn ich eine Frau sehe die mir gefällt, möchte ich sie natürlich ansprechen und mit Ihr ins Gespräch kommen. Egal ob sie mich eingeladen hat oder nicht.
Aber ohne das sie mich einlädt, habe ich das Gefühl das ich auf eine Art "Filter" stoße und sie abblockt bevor sie überhaupt darüber nachgedacht hat.
Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an meinem Aussehen oder Auftreten liegt. Ich mache also irgendetwas grundsätzlich falsch.
Ich denke ich bin vllt. zu schnell und das macht den Eindruck das ich nur schnell ne Nummer abstauben will .. (?!) oder irgendetwas in der Richtung ..
Mein Opener ist übrigens immer derselbe, den ich auch sehr gut finde ! Nämlich "Hi". Den Rest mache ich momentan spontan und würde das auch gerne so beibehalten.

Jedenfalls habe ich mal gelesen, dass wenn man eine Frau ohne zu zögern anspricht, wenn man Sie sieht, man unglaublich viel Attraction aufbauen würde.
Allerdings erlebe ich gerade genau das Gegenteil. Ich habe bei Frauen die ich situativ kennenlerne, also erst anspreche nachdem Sie mich mehrmals eingeladen haben, wesentlich mehr erfolg als bei jenen die ich ohne zu zögern anquatsche.

Woran liegt das ?
Sollte ich vielleicht an meinem Auftreten oder dem Opener arbeiten ?
Oder der Einstellung ? ^^
Ich hab wirklich keine Ahnung und freue mich auf Eure Ratschläge !

Viele liebe Grüße Sam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei warm approaches immer eine viel bessere Quote. Ist ja auch logisch, denn sie sendet Signale, dass sie on ist, bevor du sie ansprichst. Beim cold approach ist das immer ein Schritt ins Ungewisse. Die Lady kann schlecht gelaunt sein, einen Freund haben oder einfach nicht auf dich stehen. Da kann dein game noch so gut sein, es wird nicht klappen.

Wie hoch ist deine samplesize? Wieviele cold approaches hast du in den 3 Monaten gemacht?

Klingt für mich nicht nach besonders vielen, denn irgendwann müsste allein durch Zufall was bei rumkommen.

Schreib mal genau wie du vorgehst. Direkt/ indirekt und weiterer gesprächsverlauf. Beispielkonversationen.

Ohne die Infos kann dir keiner helfen.

ttt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Zunächst mal ist es genau andersrum als die meisten es hier beschreiben. Nämlich habe ich von allen Frauen für die ich etwas "getan habe", wie z.B. eine gewisse Zeit auf Sie zu warten,

Oder mit dem Bus deutlich weiter zu fahren als ich eigentlich müsste, ein sehr positives Feedback und die Nummer bekommen. Ich denke also nicht das man desinteressiert sein sollte, wie das viele hier beschreiben.

2.) Jedenfalls habe ich mal gelesen, dass wenn man eine Frau ohne zu zögern anspricht, wenn man Sie sieht, man unglaublich viel Attraction aufbauen würde.

1.) ist einerseits mal wieder so typisches ganz falsch verstandenes "Macho-Alpha-PU". Andererseits ist es ja wohl auch total unlogisch, eine Frau auf der Straße anzusprechen, weil man sie kennenlernen will (du sagst ja du machst directs), dabei aber Desinteresse zu zeigen. Wie soll die Frau das denn bitte finden bzw. sich dabei denken???

2.) Das ist ein PU-Mythos, dass alleine die "Eier", eine wildfremde Frau auf der Straße anzusprechen, dich automatisch attraktiv für sie machen.

Ansonsten: Falls es dir tatsächlich gelingen sollte, auf der Straße genug "Einladungen" von Frauen zu bekommen, dass du über warm approaches dann auch genug Nummern klarmachen kannst, hast du überhaupt kein Problem. Im Gegenteil, fast alle Streeter hier wären froh darüber, wenn es ihnen auch so ginge.

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2.) Das ist ein PU-Mythos, dass alleine die "Eier", eine wildfremde Frau auf der Straße anzusprechen, dich automatisch attraktiv für sie machen.

Ich verstehe was du meinst, deine Formulierung ist aber unpassend.

Nein, natürlich findet eine Frau Dich nicht attraktiv nur weil du sie ansprichst. Dann würde jeder hier ohne Ansprechangst layen ohne Ende.

"Ich muss nur zu ihr hingehen, ihr sagen, dass ich sie toll finde und schon findet sie mich attraktiv!"

Echt easy!

Niemand hat behauptet, dass Approaches Attraction aus dem Nichts erzeugen.

Ich denke, du hast damit gemeint, dass ein hookendes Set, nicht gleichbedeutend mit einem hohen Attraction-Faktor ist.

Bei Indirects hast du recht.

Für Directs trifft diese These nicht zu.

Ein Direct ist in meinen Augen ein Qualifier.

Und nicht nur irgendeiner. Es ist ein Mega-Hoop.

Du sagst der Frau klar und deutlich warum du sie angesprochen hast. Sie gefällt dir, du willst sie kennenlernen und wenn sie toll ist auch flachlegen.

Das weiß Sie!

Was meinst Du warum kein noch so guter PUA im Daygame eine NC-Quote (cold approach) von über 30-40% hat?

Weil ein Direct ein Alles-oder-Nichts-Qualifier ist!

Sie findet dich interessant. Du hookst.

Sie findet dich nicht interessant. Du fliegst.

Ist Sie interessiert, und hat sich somit qualifiziert, dann ist Attraction vorhanden. Du brauchst schlichtweg keine DHV-Storys, Negs oder sonstige Value-Push- Mittel.

Sogar in vielen Sets aus denen du fliegst ist durch den Direct Attraction aufgebaut worden. Beispiele hierfür sind die ganzen vergebenen Ladys, die Dir nach dem Approach massig IOI´s zuwerfen und sich fast schon entschuldigen, dass sie einen Freund haben.

Ein hookender Direct-Approach bedeutet, dass deine Attraction sehr hoch ist.

Das ist alles andere als ein Mythos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte es schon so, wie ich es formuliert habe. So geistert es auch öfter mal durchs Forum und die Community: "Mit 'nem direct beweist du Eier und das macht dich attraktiv".

Natürlich kann der Mut und die Ehrlichkeit, die Frau angesprochen und auch kein Geheimnis daraus gemacht haben, deine Attraktivität erhöhen, wenn schon Grundattraktivität da ist, also sie dich optisch ansprechend findet.

Ich glaube das meinst du, oder?

Aber wenn optische Grundattraktiviät da ist, spricht ja nichts dagegen, dass auch ein (guter) indirekter Approach bei derselben Dame funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Woran liegt das ?

Du bist ein Fremder und Frauen generell ängstlich. Sie suchen Sicherheit, Schutz. Sinnlogisch, daß die meisten Frauen ihre Männer aus Freundeskreis, Arbeitsstelle, aus Sportverein beziehen. Alles Männer, die sie schon kannten. Streetgame ist harte Schule. Du musst massig Körbe verkraften können.

Sollte ich vielleicht an meinem Auftreten oder dem Opener arbeiten ?

Vertrauen, Sicherheit, Authentizität und einen Hauch Geheimnis.

Oder der Einstellung ? ^^

Im Streetgame weißt Du nichts von der Frau. Sie kommt grad von ihrem Freund, sie hat Zoff mit ihrerm Chef, ein Doktor hat ihr grad eine Diagnose mitgeteilt, sie hat wieder Depressionen, sie hat sich grad mit ihrem Bruder gezofft usw. usw ....

Ich hab wirklich keine Ahnung und freue mich auf Eure Ratschläge !

Bitteschön. Ich hatte auch keine Ahnung. Bücher über Körpersprache und Empathie sind hilfreich.

Viele liebe Grüße Sam

Hau rein - üben, üben, üben ... in 1, 2 Jahren bist Du 95% der Männer überlegen

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

Hey ,korrekt das du rausgehst ,bist besser als die meisten Lappen. Ich teile dein Irrglauben über die Sachen die hier rumirren. Wirst noch ganz vieles erkennen was nicht so läuft wie es hier steht!!! Und ja auch das mit dem Invest bzw. ihr etwas mehr geben stimmt aber halt auch nicht bei allen. Fakt ist aber das je länger du im Set bleibst(zumindest bei mir) desto geringer auch die Flakerate...

übrigens finde ich cold approaches besser,da bei mir es oft vorkommt das Frauen die EC suchen meist vergeben sind !

Das mit dem zu schnell kenne ich , ging und geht mir auch noch so ! Es gibt viele Clowns die einfach straight versuchen die NR zu bekommen ,was ja auch gut klappt, und aus den Sets ejecten. Ich finde das quatsch ,weil die Frau im Nachhinein merkt was da lief,zumindest meine Zielgruppe ;) Deshalb beiläufig NC und dann einfach weiter quatschen. Viele Frauen müssen auch erstmal auftauen,weil sie dich nicht kennen und selbst beim 1 Date sind die Frauen halt noch skeptisch . Aber das bekommt man schnell mit einigen Burn-Dates hin, dass sich die Frauen wohl fühlen und sich dir öffnen. Ganz wichtig finde ich diesen Routinen- Mist aus seinem Game zu streichen(oder dir halt welche selbst zurechnt machen die zu dir passen und die DIR einfallen,weil alles andere echt schnell nach hinten los geht) und vorallem Negs ... Ich war immer im Irrglauben das ne Heisse Frau erstmal ,wenn sie nicht so reagiert wie ich es wollte so etwas bräuchte. Ist aber absoluter Bullshit!

übrigens deine Aussage bzw. die die hier so rumschwirrt : Mit 'nem direct beweist du Eier und das macht dich attraktiv! bin ich so nicht mehr einverstanden, da ich nach wie vor der Meinung bin das durch die ganzen AFC und die andern Clowns die meinen ein bisschen auf der Street zu spielen, das streeten irgendwann sterben wird bzw. die Frauen sooooo oft schon angesprochen worden,dass du nicht mehr der tolle bist sondern nur noch der eine von 100 wie im Club eben. ABER wie mit allem wird man das erst viel später sehen ,als es jetzt zu wissen! denn überleg mal irgendwer meinte zu mir es gäbe etwa in DE / AT etwa 100tsd. Member ,ok kann sein aber wenn jedern normale Street pua etwa 1000 bis 1500 Sets im Jahr mach sind das etwa 150.000.000 approaches pro Jahr minus die,die man hier als KJS oder AFC bezeichnet ist man trotzdem bei eine zu hohen Rate,meiner Meinung nach. Bei uns in Bonn z.B kommt es mittlerweile seh sehr oft vor das die Frauen mir das sagen, so ala : Hey so wurde ich diese Woche schon 2 mal angesprochen...und damit hebst MANN sich nicht mehr von den andern ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch ist deine samplesize?

Das ist es und nichts anderes.

Natürlich stehen die Chancen für einen Close höher, wenn sie dir vorher IOIs in Form von Blickkontakt etc gibt.

Aber man brauch diese IOIs nicht. Man kann auch so zum Erfolg kommen.

Allerdings brauch es da eine gewisse Hartnäckigkeit.

Manche scheinen immer noch zu glauben, man müsste bloß 20 Frauen ansprechen und hätte bereits einen Lay sicher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Frauen die ich situativ kennenlerne, also erst anspreche nachdem Sie mich mehrmals eingeladen haben, wesentlich mehr erfolg als bei jenen die ich ohne zu zögern anquatsche.

Woran liegt das ?

Simple Logik.

Wenn du per mehrfachen EC eingeladen wurdest einen Approach zu starten ist das bereits ein Indikator für vorhandene Attraction.

Der andere Fall ist der sog. cold approach ohne irgendein vorheriges Anzeichen für Attraction.

In diesem Fall musst du das Interesse deines Gegenübers erst beim approach initiieren.

Ein simpler Opener reicht dafür u.U. nicht immer aus. Cold approach ist nicht ohne Grund sowas wie die Königsdisziplin.

D.h. du musst dir keine Vorwürfe bzgl. deiner Einstellung oder sonstwas machen sondern einfach mehr an deiner Technik arbeiten das Interesse des jeweiligen HB während eines scheinbar belanglosen Gespräches zu wecken. Deine direkte Art ist dabei kein Hinderungsgrund sondern ein gutes Argument eine Unterhaltung spannend und voller Neugier deinerseits auszugestalten.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
übrigens deine Aussage bzw. die die hier so rumschwirrt : Mit 'nem direct beweist du Eier und das macht dich attraktiv! bin ich so nicht mehr einverstanden, da ich nach wie vor der Meinung bin das durch die ganzen AFC und die andern Clowns die meinen ein bisschen auf der Street zu spielen, das streeten irgendwann sterben wird bzw. die Frauen sooooo oft schon angesprochen worden,dass du nicht mehr der tolle bist sondern nur noch der eine von 100 wie im Club eben. ABER wie mit allem wird man das erst viel später sehen ,als es jetzt zu wissen! denn überleg mal irgendwer meinte zu mir es gäbe etwa in DE / AT etwa 100tsd. Member ,ok kann sein aber wenn jedern normale Street pua etwa 1000 bis 1500 Sets im Jahr mach sind das etwa 150.000.000 approaches pro Jahr minus die,die man hier als KJS oder AFC bezeichnet ist man trotzdem bei eine zu hohen Rate,meiner Meinung nach. Bei uns in Bonn z.B kommt es mittlerweile seh sehr oft vor das die Frauen mir das sagen, so ala : Hey so wurde ich diese Woche schon 2 mal angesprochen...und damit hebst MANN sich nicht mehr von den andern ab!

Deine Zahlen sind total aus der Luft gegriffen. Das ist ein echt fürchterlicher LB.

Auch glaube ich dir nicht, dass du "sehr sehr oft" von Frauen gesagt bekommen hast, sie wären diese Woche schon 2mal angesprochen worden.

Vielleicht ist dir das 10mal, wenn es hoch kommt 20mal passiert. Aber ich gehe jede Wette mit, dass es nicht öfter war. Es sei denn du sargst in Großstädten nachdem grade ein ganzes Lair mit 30 Leuten losgezogen ist und die Stadt abgegrast hat... Bonn gehört da sicherlich nicht zu.

Solche Aussagen bleiben natürlich schnell mal im Kopf hängen und man baut sich daraus schnell wieder einen LB.

Von den 100.000 im Forum sind vielleicht 10% wirklich aktiv.

Und 1000-1500 Daygame Sets pro Jahr macht nur ein verschwindend geringer Teil, dieser aktiven Leute.

Würde mich wundern wenn es überhaupt 500 Leute in D gibt, die so extrem sargen.

bearbeitet von ToTheTop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

das krasseste Beispiel ist nen Mädel mit dem ich mich zu Zeit treffe,manche nennen es FB :) die zu mir gesagt hat ,dass sie in einem Monat 7 mal von irgendwelchen Affen angesprochen worden ist! Wenn auch teilweise mit absourden openern wie z.B : du hast einen total eleganten Gang und ich musste dich deswegen ansprechen!

vermutlich waren die Typ absolute-Anfänger , aber gestern ist es mir auch schon wieder passiert das eine meinte (sie war bei der ARbeit und der Laden hatte schon fast zu gemacht) ich sei jetzt der 2 in einer Woche der sie anspricht! soviel zu der deiner Aussage @TheTop -> "Auch glaube ich dir nicht, dass du "sehr sehr oft" von Frauen gesagt bekommen hast, sie wären diese Woche schon 2mal angesprochen worden."

das sind jetzt grade mal die letzten dir mir adhoc einfallen, aber es gab deutlich mehr als 20 Frauen die mir das sagten ;) ich zähle meine Sets nicht, aber seit ich angefangen habe so mitte März etwa waren es grob geschätz 400-500 Sets ,und damit stimmt meine Zahl von 1000 Sets im Jahr aufjedenfall

ach und übrigens , -> "Von den 100.000 im Forum sind vielleicht 10% wirklich aktiv."

das kann ich nicht prüfen ,Fakt ist aber ,wenn ich Abends in Köln oder Bonn sargen gehe sehe ich jedemenge PU die Sets ohne Ende durchkauen,und es sind garantiert nicht immer die selben!

bearbeitet von sscn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Anfangsthread:

Ich habe sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit den beiden Approaches gemacht. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass es da das eine Erfolgsrezept gibt. Das kommt meiner Meinung nach immer auf den Typen und auch die Zielperson an. Zu manchen Personen passt der Cold-Approach einfach absolut nicht und wird daher nie abgenommen. Das hat dann sehr viel mit Körpersprache zu tun.

Dazu mal ein sehr interessanter Absatz:

"Der berühmte Satz: “Man kann nicht, nicht kommunizieren“ von Paul Watzlawick machen es deutlich. Ein Leben ohne jede Kommunikation ist nicht möglich. Selbst wenn grundsätzlich keine Kommunikation gewünscht wird, muss dies mitgeteilt werden. Wenn nicht durch Worte, dann durch Blicke oder eine ablehnende Körperhaltung. Diese nonverbale Kommunikation umfasst neben der Körperhaltung und dem Blickkontakt auch die Gestik und Mimik eines Menschen. Auch die Prosodie kann zur nonverbalen Kommunikation gezählt werden, obwohl sie in erster Linie die verbale Kommunikation strukturiert." Quelle

Hier liegt meiner Meinung nach auch der Trick. Es müssen einfach alle Kommunikationswege die gleiche Botschaft ausstrahlen. Ist man daher von Mimik ein positiver Typ, ist der warm Approach meiner Meinung nach einfach viel authentischer.

Viele Grüße!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch glaube ich dir nicht, dass du "sehr sehr oft" von Frauen gesagt bekommen hast, sie wären diese Woche schon 2mal angesprochen worden."

Who knows?

Vielleicht war es zwei Mal die gleiche langweilige Routine.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass "Streetgame" und zwar direct, am Besten überhaupt ist, wenn man Frauen kennenlernen möchte. Ich meine klar hat man eine hohe "Korb-Rate". Aber die Frauen, die drauf eingehen und die damit verbundenen dates die folgen, sind meistens stabil. Warum flaken Frauen? Wenn man nicht man selbst war und eine Show abgezogen hat.. DHV, storytelling und der ganze Mist. Seit ich alles von der PU Theorie über Bord geworfen habe und einfach mein Ding mache, sie ganz natürlich auf ne normale Art und Weise kennenlerne (und ja ich frage so Zeug wie "was studierst du, was machst du so?, etc., weil es mich interessiert wer sie ist"), läufts einfach.

In einer Kleinstadt oder aufm Dorf ist es natürlich kritisch, denn irgendwann hat man alle Frauen verbrannt. Aber in Großstädten wie Frankfurt oder Köln ist das absolut kein Thema. Es gibt genügend die man ansprechen kann und ich bin mir absolut sicher, wer bewusst rausgeht und sich vornimmt eine Frau kennenzulernen die zu ihm passt, der schafft das in 1, max. 2 Tagen.

3 Säulen an die ich mich beim Streetgame halte:

1. 0 Sekunden Regel -> SOFORT ansprechen und die Wahl treffen: "Ja, ich starte den Versuch sie kennenzulernen"

2. Screening -> ich spreche nur die Frauen an, deren Ausstrahlung mir wirklich gefällt und die auch zu meinem Suchmuster passen. Es kann sein, dass ne super hübsche Blondine meinen Weg kreuzt, ich aber keine Lust auf sie hab, weil sie einfach ne bitchige oder "unreife" Aura / Ausstrahlung hat.

3. Authentizität -> Wer beim Streeten ne Show abzieht wird keinen Erfolg haben. Vielleicht hin und wieder ne Nummer hier und da.. aber das sind meistens flakes, weil die Frauen sich danach auch denken: "warum hab ich dem Clown eigentlich grad meine Nummer gegeben?". Oder denkt ihr, das merkt man nicht`?

Wer sich zudem noch voll und ganz selbst annimmt, hat nichts mehr, worin er sich entwickeln müsste beim "PickUp" oder "Streeten". Man geht raus weil man Bock hat ne tolle Frau kennenzulernen.. und nicht weil man Stopptechniken oder neue Routinen ausprobieren möchte. Das zumindest finde ich, ist das richtige Mindset.

Übrigens:

Konkurrenzdenken ist ein Ausdruck innerer Schwäche. Natürlich ist es heute nichts Besonderes mehr wenn Frauen in der Fußgängerzone angesprochen werden .. im Gegensatz zu vor 10 Jahren oder so. Aber sollte mich das als selbstbewussten Mann interessieren? Ich denke nein. Wenn die Frau mich interessant findet, wirds was, wenn nicht dann eben nicht. Unabhängig davon wie oft sie schon angesprochen wurde.

bearbeitet von Mike_Zulu
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Mendoza

Vergiss nicht, dass das Magazin von 1979 ist !

Und erfahrungsgemäß halten es nur sehr wenige Männer durch, "länger" (Direct)-Daygame "erfolgreich" durchzuführen, da die meisten einfach an der schieren MASSE an Körben scheitern.

(hast mir grade echt Angst gemacht :D)

Ich selber mache es EXAKT wie Mike_Zulu.

Indirect existiert NICHT, spätestens wenn ihr nach der Nummer fragt, zeigt ihr eure wahre Intention, so oder so, sie WIRD checken was ihr wirklich von ihr wollt.

Wenn ihr ein attraktiver cooler Typ seid, der die Frau auch wirklich kennenlernen möchte, der wird kaum Probleme haben sie zu bekommen und flaken tun sie (meist) auch nicht (zumindest zum 1. Date).

(Falls ihr es nicht seid, arbeitet daran es zu werden, parallel versteht sich)

Ihr seid bereits gut wenn ihr euch mit 1-2 von 10 zu einem (instant)Date trefft !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Typen aus dem Bericht sind vornehmlich Bezness betreibende Magrebiner.

Dass das Ganze Methode hatte wusste damals wohl noch niemand.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheinen ja unglaublich viele Meinungen zu Streetgame bzw. Direct-Streetgame herumzugeistern. Viele sind in meinen Augen falsch.

Ich bin schon lange dabei, seit 2007. Nach einer längeren Pause, habe ich kürzlich angefangen alle Erfolge in meinem Blog zu verzeichnen.

Jeder ist eingeladen hier mal reinzuschauen.

-Eine schlechte Quote auf der Straße?

-Sie läuft weiter?

-Sie hat Angst?

-Sie gibt ihre Nummer nicht raus?

Dann machst du etwas falsch! Was genau ist aus der Ferne unmöglich zu beeurteilen. Meine Quote ist hammer und wird immer besser. Siehe die Auswertung im Blog.

Wenn du näher bei mir wohnen würdest könntest du einfach mal mit mir rausgehen und dir anschauen wie ich game und dir Feedback von mir zu deinem Game holen.

Ich wohne bei Köln / Düsseldorf. Komm vorbei ist billiger als ein Coaching ;-)

Gruß,

Studious

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

@Mendoza

Vergiss nicht, dass das Magazin von 1979 ist !.

Indirect existiert NICHT, spätestens wenn ihr nach der Nummer fragt, zeigt ihr eure wahre Intention, so oder so, sie WIRD checken was ihr wirklich von ihr wollt.

Blödsinn, manche Frauen checken es und manche nicht. Einige gehen wirklich davon aus, dass man sich freundschaftlich treffen will. Natürlich gibt es indirekt, wenn du nicht sofort die Karten auf den Tisch legst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Übrigens:

Konkurrenzdenken ist ein Ausdruck innerer Schwäche.

Das ist ja ganz Ehrenwert von dir, Wut, Angst, Neid, Stolz, Arroganz sind auch Ausdrücke innerer Schwächen. Teilweise kann man so etwas abbauen, teilweise nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über den direct/indirect-Gegensatz herrscht auch viel Verwirrung. Direct heißt nicht, dass man sie mit "Hey, ich finde dich süss und würde dich gerne kennenlernen - gibt's mir deine Nummer" anspricht, die Nummer kassiert und dann abhaut. Und indirect heißt nicht, dass man sie mit "Entschuldigung, ich brauche mal eine weibliche Meinung: Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" anspricht, dann 10 Minuten mit ihr darüber diskutiert und anschließend gesteht "Äh, eigentlich war das ja nur ein Vorwand um dich anzusprechen, weil ich gerne deine Nummer hätte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@slarki

Angenommen mich spricht eine fremde Frau auf der Straße an, sie fragt mich irgendwas indirektes wie "wer lügt mehr ?", wir quatschen ne weile und ein wenig später will sie meine Handynummer.

Sie meldet sich bei dir, sie will sich mit dir auf ein Eis essen treffen.

...

JEDER NORMALE MANN DENKT : "SIE WILL MICH !"

Vllt. geht man indirekt rein, aber spätestens bei diesem Zeitpunkt wird deine Intention klar.

Und wieso sollte die Frau nicht wissen dass ihr sie haben wollt ?! Hier mal die harte Wahrheit : wer überhaupt was reißen möchte, der MUSS ein solides Grundaussehen/Grundausstrahlung haben.

Wenn ich mich mit (fremden) Frauen treffe, sind meine Intentionen ihnen recht klar, was bringt es mir, mich mit Frauen (alleine) zu treffen die mich nicht attraktiv finden/ die nicht mit mir ins Bett steigen würden ?

Ehrlich gesagt, wundert es mich absolut nicht, wenn sich hier soviele über Flakes beschweren. Falls ihr eure Absichten nicht irgendwie kommuniziert hat (also rein freundschaftlich rein seid), und sie dann alleine treffen wollt, ja warum sollte sie es tun, wenn sie sich nicht vorstellen könnte mit euch zu schlafen ?!

Wohlgemerkt, ich spreche von Daygame, Clubgame ist was völlig anderes ...

@ TE

Sreening kann Wunder wirken :

Angenommen ihr seid ein Bodybuilder-Typ( und shredded as fuaaark :D), leicht bieder und mit extrovertierter Natur.

Ihr sprecht jetzt lauter zierlich aussehende, introvertierte/schüchterne, tattoowierte Indie-Rock Mädels an ...

Für wie gut haltet ihr seine "Quoten" ?

Das war natürlich ein Extrembeispiel, aber es gibt zig Varianten ( als kleiner nur große Frauen ansprechen, als dicker nur dünne).

Man kann sich sein Leben selbst schwer machen, jedoch hat Screening auch den Nachteil, dass man evtl. so manch tolle Frau verpasst ...

Vllt. hast du eine Pechsträhne, vllt. screenst du dir unterbewusst immer die falschen Frauen raus. Infield könnte man dir mehr dazu sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

@slarki

Angenommen mich spricht eine fremde Frau auf der Straße an, sie fragt mich irgendwas indirektes wie "wer lügt mehr ?", wir quatschen ne weile und ein wenig später will sie meine Handynummer.

Sie meldet sich bei dir, sie will sich mit dir auf ein Eis essen treffen.

...

JEDER NORMALE MANN DENKT : "SIE WILL MICH !"

Vllt. geht man indirekt rein, aber spätestens bei diesem Zeitpunkt wird deine Intention klar.

Und wieso sollte die Frau nicht wissen dass ihr sie haben wollt ?! Hier mal die harte Wahrheit : wer überhaupt was reißen möchte, der MUSS ein solides Grundaussehen/Grundausstrahlung haben.

Wenn ich mich mit (fremden) Frauen treffe, sind meine Intentionen ihnen recht klar, was bringt es mir, mich mit Frauen (alleine) zu treffen die mich nicht attraktiv finden/ die nicht mit mir ins Bett steigen würden ?

Ehrlich gesagt, wundert es mich absolut nicht, wenn sich hier soviele über Flakes beschweren. Falls ihr eure Absichten nicht irgendwie kommuniziert hat (also rein freundschaftlich rein seid), und sie dann alleine treffen wollt, ja warum sollte sie es tun, wenn sie sich nicht vorstellen könnte mit euch zu schlafen ?!

Wohlgemerkt, ich spreche von Daygame, Clubgame ist was völlig anderes ...

@ TE

Sreening kann Wunder wirken :

Angenommen ihr seid ein Bodybuilder-Typ( und shredded as fuaaark :D), leicht bieder und mit extrovertierter Natur.

Ihr sprecht jetzt lauter zierlich aussehende, introvertierte/schüchterne, tattoowierte Indie-Rock Mädels an ...

Für wie gut haltet ihr seine "Quoten" ?

Das war natürlich ein Extrembeispiel, aber es gibt zig Varianten ( als kleiner nur große Frauen ansprechen, als dicker nur dünne).

Man kann sich sein Leben selbst schwer machen, jedoch hat Screening auch den Nachteil, dass man evtl. so manch tolle Frau verpasst ...

Vllt. hast du eine Pechsträhne, vllt. screenst du dir unterbewusst immer die falschen Frauen raus. Infield könnte man dir mehr dazu sagen.

In 2 Fällen hat eine Frau nach meiner Nummer gefragt ohne sexuelle Hintergedanken. Einmal weil eine neu in der Stadt war und die andere weil sie mich nett fand aber einen Freund hatte. Hatte mich auch gewundert, aber war halt so. Der Großteil versteht auch was los ist, einige hingegen einfach nicht. Selbst wenn ich sage sie sei süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Konkurrenzdenken ist ein Ausdruck innerer Schwäche.

Das ist ja ganz Ehrenwert von dir, Wut, Angst, Neid, Stolz, Arroganz sind auch Ausdrücke innerer Schwächen. Teilweise kann man so etwas abbauen, teilweise nicht.

Nein, das sind normale menschliche Gefühle. Sich von Ihnen beherrschen zu lassen ist ein Ausdruck von Schwäche bzw. davon, dass man sich selbst nicht im Griff hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.