14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute vielleicht kennt ihr mich noch, ich hatte das Problem mit der Ex ständiges hin und her fahren etc.

Hab alles Abgebrochen und es läuft wunderbar.

Nun nächstes Problem.

Neue Frau passt perfekt Sie 23 ich 25. 2 Dates gut gelaufen super unterhalten, gut verstanden und passt eigentlich perfekt! Wohnt 20Km von mir. Wir beide Studenten - Semesterferien.

Problem ist, dass sie nicht weiß was sie will. Die Attraction ist auf jeden Fall da, allerdings hat sie irgendwie Gefühle für nen anderen, der aber mit ihr seiner Freundin fremdgegangen ist. Nun hängt sie wohl an ihm obwohl sie weiß, dass ich perfekt bin und alles erfülle was sie will.

Hier ist ihre Blockade. Unentschlossenheit.

Weiter daten und versuchen dass auf zu bauen und bei ihr abzustellen oder sie ziehen lassen?

Wenn weiter daten, wie muss ich das angehen um die Blockade weg zu bekommen?

Was denkt ihr?

Danke im Voraus!

Gruß Jonas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich weiß, dass ein BMW perfekt für mich ist, dann trauer ich nicht meinem VW nach, sondern freue mich über meinen BMW. Außer natürlich, der VW hat etwas, was ich mag, und der BMW hat es nicht. Dann ist der BMW aber auch nicht perfekt für mich. Ich könnte ihn tunen, aber das kostet viel Zeit und Geld. Hm, ich könnte den BMW vielleicht als Ersatzauto oder Zweitwagen nutzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jonas,

kurz zum Verständnis:

- es gab 2 Dates, aber keine Eskalation außer einer "guten Unterhaltung" somit nichts!?

Du hängst an Ihrem Haken, sie hält dich einfach noch hin. Das ist doch praktisch, du weißt genau wo du bei Ihr stehst.
Der Typ den sie zum vögelen trifft gefällt ihr besser als du, aber du bist nicht so "schlecht" das sie dich vergraulen will. Da du für sie noch von Nutzen sein kannst.
Immerhin hat der Typ ja noch eine feste Freundin, sowas muss nicht lange halten. Falls er also mit Ihr Schluss macht oder sie einfach mal horny auf dich ist, kannst du einen Glückstreffer landen.

Dir sollte allerdings bewusst sein, das solange sie den anderen trifft und dich in der Warteschlange behält, dieser "Erfolg" nicht auf gutes Game zurückzuführen ist.

Mein Rat: - beim nächsten Treffen, ESKALIEREN, ESKALIEREN und ESKALIEREN.

Gruß, Studious

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es dir reicht zweite Wahl oder einfach nur Ersatz zu sein, muss du wissen. Individualchaotin hat diese Möglichkeit ja schon methaphorisch angedeutet.

Wie auch immer, auf jedenfall ist Eskalieren angesagt.

Viel Erfolg dabei!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin

So schätze ich sie nicht ein. Dass sie mich "nur" als Zweitwagen nutzt. Ich denke sie muss erstmal checken, dass mit dem nichts geht.

@Studious

sie hatte keine heftige eskalation mit dem, nur rumgeknutsche!! Wohl auch nur nach reichlich Alkohol..

Sie hat keinen zum rumvögeln!

Ich habs mit purer Romantik versucht, aber sie ziert sich und lässt Annährungsversuche nur sehr sehr bedingt zu!

Dennoch jeden Tag Kontakt übers Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Jonas89: Ok, gut zu wissen. Ich bleibe bei meinem Rat und empfehle dir zu eskalieren!

Gerade aufgrund er vielen Telefonate ( = Kumpelstyle, weil ohne Eskalation), wird es für dich entscheidend sein ob du es schaffst mit Ihr sexuell zu werden. Das kann sich wegen der etablierten Beziehung als schwer erweisen, ist aber deine einzige Möglichkeit den Frame zu verändern.

Mach dir bewusst das ein radikaler Wechsel zu einer sexuellen Beziehung notwendig ist, tust du es nicht bis du in der allseits bekannten Friendship-Zone gefangen.

Das ist über das Telefon nicht sinnvoll, ein persönliches Treffen muss her. Bei dir oder zur Not auch bei Ihr! Überleg dir etwas wie du sie dazu bringst sich mit dir ( zu deinen Bedingungen) zu treffen.

Sollte das nicht funktionieren, NEXT! Es wird einfacher sein eine neue Frau zu verführen als diese.

LG, Studious

Ps: Schreib mir mal wie es funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@IndividualchaotinIch denke sie muss erstmal checken, dass mit dem nichts geht.

Das sagt ja auch schon wieder alles zu dieser Situation.

Hast Du auf sowas Bock? Akzeptierst Du sowas?

Du bist also freiwillig das Hündchen das auf Abruf bereit steht?

Mann, Du hast noch ganz schön Arbeit vor Dir^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nun hängt sie wohl an ihm obwohl sie weiß, dass ich perfekt bin und alles erfülle was sie will.

Daran wirds wohl liegen.

wie muss ich das angehen um die Blockade weg zu bekommen?

Wenn einem eine Frau mit Blockaden nicht gefällt, muss man sich eine Frau ohne Blockaden suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habs mit purer Romantik versucht, aber sie ziert sich und lässt Annährungsversuche nur sehr sehr bedingt zu!

Dennoch jeden Tag Kontakt übers Telefon.

Friendzoned mein Lieber!

Du möchtest mit dieser Frau eine sexuelle Bindung eingehen?

Dann zeig ihr, dass du ein Mann bist und bekunde dein Interesse an ihr indem du dich ihr körperlich näherst.

Berühren, küssen, verführen.

-> Falls du das nicht von Natur aus kannst wird es dir helfen dich hier einzulesen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass sie nicht weiß was sie will.

Dieser Satz drückt keine Unschlüssigkeit aus sondern ist eine klare Ansage.

Wenn du ihn hörst hast du immer irgendwas falsch gemacht.

In deinem Fall wohl zuviel auf ihr dummes Geseier über irgendwelche ex oder nicht ex eingelassen und zu wenig eskaliert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden