Date oder doch nur kennenlernen ? Komische Reaktion nach Verabschiedung

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

1. 26
2. 26
3. 1
4. Unbeabsichtigte Berührung
5. War es ein kennenlernen oder date, interesse oder keins ?
6.

Ja also,

Kenne sie aus dem Internet, wir haben die letzten Tage recht viel geschrieben. Größtenteils ging es um eine gemeinsame vorliebe bzw interesse an sehr dominanten sexpraktiken und der ein oder anderen damit verbundenen aktivitäten.

Unter dem Vorwandt hier in Hamburg in den Nespresso Shop zu wollen kam sie heute auch her und wir haben uns getroffen. Von beiden Seiten war es eigentlich als "wir treffen uns mal und lernen uns kennen deklariert".

Nimmt man bezug auf die vorher besprochenen themen war ich mir ziemlich unsicher was mich erwartet. Und vorallem was von mir erwartet wird. Ich bin eigentlich mit der einstellung losgegangen sie wirklich mal ganz unschuldig kennen zu lernen.

Ich muss dazu sagen das sie sich auch mit der PickUp-Thematik recht intensiv beschäftigt.

Nun erster eindruck war sehr positiv (Hatte sie bis dato noch nicht gesehen und konnte mit ihrer beschreibung nicht recht etwas anfangen). Aber doch sehr attraktiv die Dame und sie schien mir gegenüber auch nicht unbedingt abgeneigt gewesen zu sein.

Gespräche liefen soweit sehr gut und flüssig. Spazieren, an der Alster sitzen, dann noch in einem "lokal" etwas getrunken und später waren wir noch etwas essen.

Was mich an einem bestimmten Punkt etwas verwirrte war das sie anfing mich doch sehr entzückend anzulächeln mir in die augen zu sehen usw. Es kam mir doch fast so vor als würde sie herausfinden wollen wie ich darauf reagiere, da für sie der "Frame" kein fremdwort ist, hatte ich tatsächlich eher das gefühl sie wollte schauen ob es mich aus der fassung bringt bzw. wie ich darauf reagiere. Da ich aber völlig "Framelos" unterwegs war, war ich zwar irritiert aber es verwunderte mich doch in gewissen weise bzgl des eigentlich sehr harmlosen grundes sich einfach mal kennen zu lernen.

Apropos, mein Fehler erkenne ich gerade, ich war absolut nicht Outcome Independant.

IOIs ob zum testen meiner "intigrität" als aber auch evtl echte wären doch vielleicht eher ein grund gewesen darauf einzugehen. Und mal von anderer Seite zu testen was da hinter steckt.

Aber da bin ich sehr verkopft ;) Könnte evtl auch als Hard to Get interpretiert worden sein... Ich bin zwar tatsächlich etwas hard to get, aber es war zumindest nicht meine intention so zu wirken.

Nunja, der rest des Abends gestaltete sich weiter durchaus sehr angenehm und komfortabel. Hatte teils schon den hintergrund vergessen der sich durch das schreiben vorher ergeben hatte und hatte eher das gefühl einen ganz neuen menschen kennengelernt zu haben. Aber so ist es ja doch meist bei "Internet-Bekanntschaften", schreiben und wirken sind doch zwei paar schuhe.

Nun nach meiner doch etwas unbeholfenen verabschiedung hätte ich sie dann fast noch in den nacken geküsst beim umarmen, so ganz beläufig. So einen "luftkuss" macht man ja meist eh dabei. Wäre eigentlich ne ganz normale geste gewesen, aber da ich irgendwie doch etwas unsicher über sinn und zweck des treffens war und ich mich weiterhin eh sehr zurückhaltend verhalten habe hab ich da dann im wirklich aller letzten moment geblockt.

Was mich dann letzten endes völlig verwirrte war das sie mir einen Post von Rudelfuchs etwa 10 minuten nach der verabschiedung per whatsapp verlinkt hatte.

Ich habe nach einem Date eine SMS geschrieben, so wie rudelfuchs sie vorgeschlagen hat "sorry, ich Fund dich sympathisch, aber der Funke ist nicht übergesprungen" . Das Resultat war das er dich unbedingt nochmal mit mir treffen wollte?!

Ich finde es schwierig, höflich und freundlich die richtigen Worte zu finden, die mann dann auch noch versteht :-)
Lg pussydeluxe

Möglichkeit a)
"Hey, du scheinst ein netter Kerl zu sein, aber da springt bei mir kein Funkte über. Nimm es bitte nicht persönlich, aber du bist nicht mein Typ. Danke für den Abend, aber ich verabschiede mich jetzt und wünsche dir noch viel Erfolg und alles Gute."

Das war mein Vorschlag für ein verbales Statement während des Dates. Deine SMS lässt noch Platz für Hoffnung, da sie stark gekürzt ist. Erst recht wenn du beim Date dich noch nett verabschiedet hast, schlimmstenfalls noch mit Körperkontakt. Und im Sommer riecht ihr alle nach Erdbeeren...
Hoffnung ist der Strohhalm an den sich der Typ dann klammert. Und sei er noch so dünn. Hoffnung musst du ausmerzen, wenn du deine Ruhe haben willst. Grausam, aber notwendig. Wie Rattengift mit Erdbeergeschmack. Hach...

Du hast -so nebenbei erwähnt- einen doubblebind draus gemacht:
"Du bist Sympatisch (Pull) aber der Funke ist nicht übergesprungen(push)."

Sein Gehirn macht daraus:

"Hey, sie mag mich!!!OK sie ist nicht verliebt, aber das ist ja auch normal...Liebe auf den ersten Blick..pah...wer glaubt das schon.
Das kann noch werden,sobald ich nicht mehr so nervös/verschwitzt/ernst/zurückweisend beim Treffen bin, wird sie sich in mich verlieben!
Ich sollte sie Anrufen, um ein Treffen bitten. Evtl schicke ich ihr auch Blumen. Oder Pralinen. Nein dann wird sie fett. Sei nicht so oberflächlich, dicke Frauen haben große Brüste, das ist doch auch was. Oh man, ihre Brüste...sie hatte bestimmt extra ein Top mit besonders tiefem Ausschnitt für mich ausgewählt. Ich muss ihre Brüste lecken, kneten, draufonanieren. BRÜSTE, YEAH!
Oh nein, wenn sie das macht ist sie ein Schlampe...ich will keine Schlampe, die haben Sex! Bah! Sie hat bestimmt schon längst einen Anderen. Dieses Miststück. Ich muss sie haben. Ich will dass sie mir gehört! Sie will es auch! Sie findet mich sympatisch.
Und sie hat gelächelt! Ja, sie hat bestimmt drei Mal gelächelt...das war ein IOI! Und die Hand hat sie mir gegeben beim Abschied. Sie steht auf meine Hände, denn die sind so geil männlich. Boah ich möchte sie dreckig fisten....halt...nein...nicht meine Prinzessin fisten. Ich möchte sie streicheln und ihr Liebesgedichte schreiben. Dann wird sie sich verlieben. Und ich habe endlich die Mutter meiner Kinder gefunden. Ich werde gleich meinen Eltern davon erzählen.
Ich fahre gleich jetzt vorbei. Sie schläft bestimmt schon und fühlt sich einsam in ihrem Bett. Ich kletter einfach durchs Fenster und lege mich neben sie. Vorher noch eine Taschenlampe einpacken, sonst stolper ich über ihre Schuhe. Wie ihre Schuhe wohl riechen? Mist, jetzt bin ich rattig. Ich kletter direkt nackt in ihre Wohnung. Das wird sie freuen, und Mann soll ja auch mal was wagen. Aber was wenn sie sich erschreckt, weil sie mich nicht erkennt? Wo ist mein Chlorophyll? Handschellen nicht vergessen. Und der Knebel! Und mein Spaten, wo ist mein Spaten? Nicht das Mutter mich wieder mit dem Schlauch verprügelt weil ich wieder Ärger mache. Mann wie mich meine Mutter aufregt! Ich sollte sie wegbringen bevor ich zu meinem Schatzi fahre. Bruder fühlt sich bestimmt einsam im Blumenbeet. Wie ich ihn vermisse....Hey evtl kann ich seine Reste aus der Tiefkühlung holen, dann kann mein Schatz ein mal dran riechen. Wie verliebt ich bin, ich könnte sie auffressen, so gern habe ich sie...denn sie mag mich. Hurra. Oh, wo ist nur mein Tranchiermesser? "

Ich hoffe ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht.

Die Frage die sich nun für mich ergibt ist .... Was will sie mir damit sagen ???

Will sie mir damit überhaupt etwas sagen ?

-> Erster Gedanke: Sie will mir durch die Blume sagen das sie das treffen zwar nett fand, aber kein interesse an weiteren hat. (Natural Born Pessimist :D )

-> Zweiter Gedanke: Sie will sich beschweren das ich so wenig interesse gezeigt habe. Also interesse an ihr und ihrer person habe ich denke ich schon gezeigt. Aber wie schon angemerkt wenn ich mich unter dem Deckmantel des "Kein Date, nur mal kennenlernen" treffe verhalte ich mich doch eher defensiv.

-> Dritter Gedanke: Sie fand, wie sie auch schrieb, den Post einfach nur witzig. Nehm ich ihr aber irgendwie nicht ab.

Ich tendiere fast eher zu nummer zwei da sie mir auch weiter noch nachrichten schickte und wir uns ganz natürlich weiter unterhalten/geschrieben haben.

Ziel ist mir selber Unklar, eine junge attraktive Frau die auf den selben schweinkram steht wie ich und dazu sehr sympathisch. Aber ich habe das gefühl das für beide seiten sehr unklar ist ob da interesse besteht oder eben nicht. Gerade in Bezug darauf das die definition des treffens doch eher in die richtung ging "Och dann können wir uns ja mal nett treffen und nen kaffee trinken" ging,

Ziemlich Weird der Post ;) Ich hoffe irgendwer versteht was mich dazu trieb den Post zu schreiben.

Aufgrund meiner grenzenlosen selbstüberschätzung gehe ich ja davon aus das bei ihr interesse besteht, ich wäre durchaus auch nicht abgeneigt sie noch ein mal zu treffen.

Nunja, mal sehen was so kommt.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag ihr doch einfach noch ein treffen vor, dann weißt du wo du dran bist!

Wenn ich kein interesse an einem Mann nach einem Date habe, schreibe ich kaum noch, wofür auch :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, ich habe Groupiestalker in der realen Welt! Schreib ich gleich in mein Poesiealbum.

An dieser Stelle liebe Grüße. Postalische Biersendungen als unverdiente Gefälligkeit sind immer gerne gesehen. Nacktbilder und Unterwäsche als Bierbeilage sind ausdrücklich geduldet.

Zum Thema:

Die Frau hat Humor. Triff sie noch mal! Und mach das mal klar.

Wink mit Zaunpfahl und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5. War es ein kennenlernen oder date, interesse oder keins ?

Kenne sie aus dem Internet, wir haben die letzten Tage recht viel geschrieben. Größtenteils ging es um eine gemeinsame vorliebe bzw interesse an sehr dominanten sexpraktiken und dem ein oder anderen damit verbundenen aktivitäten.

Unter dem Vorwandt hier in Hamburg in den Nespresso Shop zu wollen kam sie heute auch her und wir haben uns getroffen. Von beiden Seiten war es eigentlich als "wir treffen uns mal und lernen uns kennen deklariert".

Nimmt man bezug auf die vorher besprochenen themen war ich mir ziemlich unsicher was mich erwartet. Und vorallem was von mir erwartet wird. Ich bin eigentlich mit der einstellung losgegangen sie wirklich mal ganz unschuldig kennen zu lernen.

erste Dates sind doch immer Kennenlernen!? Man weiß halt nun mal vorher nicht wie man sich findet.

Wenn es um dominanten Sex ging, wird sie wohl gerade mit einem "dominanten Frame" gerechnet haben.

Vorwand, naja, sie kann ja schlecht einem Fremden, den sie noch nie gesehen hat, schreiben "ich komme zum Sex zu dir!".

Was mich an einem bestimmten Punkt etwas verwirrte war das sie anfing mich doch sehr entzückend anzulächeln mir in die augen zu sehen usw. Es kam mir doch fast so vor als würde sie herausfinden wollen wie ich darauf reagiere, da für sie der "Frame" kein fremdwort ist, hatte ich tatsächlich eher das gefühl sie wollte schauen ob es mich aus der fassung bringt bzw. wie ich darauf reagiere. Da ich aber völlig "Framelos" unterwegs war, war ich zwar irritiert aber es verwunderte mich doch in gewissen weise bzgl des eigentlich sehr harmlosen grundes sich einfach mal kennen zu lernen.

und wieso sollte das ein "Frametest" gewesen sein? wie gesagt, bei jedem ersten Date gehts doch ums unverbdinliche kennen lernen...

IOIs ob zum testen meiner "intigrität" als aber auch evtl echte wären doch vielleicht eher ein grund gewesen darauf einzugehen. Und mal von anderer Seite zu testen was da hinter steckt.

Aber da bin ich sehr verkopft ;) Könnte evtl auch als Hard to Get interpretiert worden sein... Ich bin zwar tatsächlich etwas hard to get, aber es war zumindest nicht meine intention so zu wirken.

Nun nach meiner doch etwas unbeholfenen verabschiedung hätte ich sie dann fast noch in den nacken geküsst beim umarmen, so ganz beläufig. So einen "luftkuss" macht man ja meist eh dabei. Wäre eigentlich ne ganz normale geste gewesen, aber da ich irgendwie doch etwas unsicher über sinn und zweck des treffens war und ich mich weiterhin eh sehr zurückhaltend verhalten habe hab ich da dann im wirklich aller letzten moment geblockt.

diese Threads kann man eigentlich immer abschließend beantworten mit "eskalieren!". Klar kann man nicht wissen wie sie das findet. Aber: Frauen wollen geküsst werden um herauszufinden ob sie geküsst werden wollen. Daher auch:

Aber ich habe das gefühl das für beide seiten sehr unklar ist ob da interesse besteht oder eben nicht. Gerade in Bezug darauf das die definition des treffens doch eher in die richtung ging "Och dann können wir uns ja mal nett treffen und nen kaffee trinken" ging,

Aber Männer die H2G sind, sind auch manchmal erfrischend.

Was mich dann letzten endes völlig verwirrte war das sie mir einen Post von Rudelfuchs etwa 10 minuten nach der verabschiedung per whatsapp verlinkt hatte.

Was will sie mir damit sagen ???

Will sie mir damit überhaupt etwas sagen ?

-> Erster Gedanke: Sie will mir durch die Blume sagen das sie das treffen zwar nett fand, aber kein interesse an weiteren hat. (Natural Born Pessimist :D )

-> Zweiter Gedanke: Sie will sich beschweren das ich so wenig interesse gezeigt habe. Also interesse an ihr und ihrer person habe ich denke ich schon gezeigt. Aber wie schon angemerkt wenn ich mich unter dem Deckmantel des "Kein Date, nur mal kennenlernen" treffe verhalte ich mich doch eher defensiv.

-> Dritter Gedanke: Sie fand, wie sie auch schrieb, den Post einfach nur witzig. Nehm ich ihr aber irgendwie nicht ab.

Ich tendiere fast eher zu nummer zwei da sie mir auch weiter noch nachrichten schickte und wir uns ganz natürlich weiter unterhalten/geschrieben haben.

Dass sie den witzig fand, liegt ja nahe. Er ist ja auch witzig. Was spricht gegen Nr. 3, wenn sie das schon sagt?

Wie das eine Beschwerde oder ein Wink mit dem Zaunpfahl sein könnte erschließt sich mir nicht...Aber wenn sie dich blöd fand würde sie dir ja nicht weiter schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Yeah, ich habe Groupiestalker in der realen Welt! Schreib ich gleich in mein Poesiealbum.

An dieser Stelle liebe Grüße. Postalische Biersendungen als unverdiente Gefälligkeit sind immer gerne gesehen. Nacktbilder und Unterwäsche als Bierbeilage sind ausdrücklich geduldet.

Zum Thema:

Die Frau hat Humor. Triff sie noch mal! Und mach das mal klar.

Wink mit Zaunpfahl und so.

Na wenn da mal einer nicht die Aufmerksamtkeit genießt ;)

Aber zu recht, du schreibst wirklich schöne posts, ist in jedemfall immer sehr gut zu lesen.

Und ja, wie gesagt also für mich spricht generell absolut nichts gegen ein zweites treffen.

sie kann ja schlecht einem Fremden, den sie noch nie gesehen hat, schreiben "ich komme zum Sex zu dir!".

Ach das geht schon, ist dann immer eine Frage wie attraktiv es dann noch wirkt.

"diese Threads kann man eigentlich immer abschließend beantworten mit "eskalieren!". Klar kann man nicht wissen wie sie das findet. Aber: Frauen wollen geküsst werden um herauszufinden ob sie geküsst werden wollen"

"Aber Männer die H2G sind, sind auch manchmal erfrischend."

Da beißt sich die Katze ja selbst in den Schwanz. Klar kann ich durchaus verstehen das eine Frau gerne beides hätte, aber schwer zu haben sein und dann wild drauf los fummeln ist leider Gottes schlecht vereinbar. Außer es würde voraussetzen das man gar nicht H2G (hatte erst H2O gelesen ;) ) ist.

@All

Danke für die Teilnahme soweit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du triffst dich mit einer Frau, mit der dich Gespräche über dominanten Sex verbinden und bist offenbar in keiner Weise dominant auf Sex aus gewesen, was du dir als "outcome independent" schön redest. Und das obwohl sie sogar beginnt, dich betont aufreizend anzulächeln, um dich aus der Reserve zu locken. Das ist meine Interpretation des Geschriebenen. Naheliegend wäre daher, dass ihr Text ein Wink mit dem Zaunpfahl war, dass sie dich ganz net fand, es aber nicht richtig gefunkt hat, weil du offenbar nicht den Eindruck einer Person hinterlassen hast, der ihr schön dominanten Sex geben kann.

Letztlich ist es aber alles Spekulation. Mehr findest du nur heraus, wenn du weitere Treffen initiierst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dein Date Pussydeluxe ? :crazy:

Ich mein, wenn sie hier mitliest, wird sie dein Post sicherlich auch sehen :spiteful:

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War dein Date Pussydeluxe ? :crazy:

Ich mein, wenn sie hier mitliest, wird sie dein Post sicherlich auch sehen :spiteful:

Nö ich war es nicht :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

was du dir als "outcome independent" schön redest

Apropos, mein Fehler erkenne ich gerade, ich war absolut nicht Outcome Independant.

;)

@MrTee

"Ich mein, wenn sie hier mitliest, wird sie dein Post sicherlich auch sehen :spiteful:"

Sehr gut möglich.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich steh u.a. auch auf dominanten Sex und komm ungefähr aus eurer Ecke.

Pn von attraktiven Damen sind stets willkommen.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pussydeluxe

Who cares?

Outcome independent attempt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ich steh u.a. auch auf dominanten Sex und komm ungefähr aus eurer Ecke.

Pn von attraktiven Damen sind stets willkommen.

M O P A R

Ich glaub MMF ist nicht so meine Welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub MMF ist nicht so meine Welt ;)

Wer sagt denn das du mitmachen darfst?

Werd du dir ersteinmal klar was du überhaupt von der Dame aus deinem Thread möchtest.

Wenn das Ergebnis deiner Überlegungen Sex lautet - nimm dein Telefon und ruf sie an.

Spätestens dann weißt du was noch geht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden