Date via FaceBook ausmachen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sugar-daddy

Abend!

In letzter Zeit fällt immer öfter auf, dass Frauen lieber den Facebooknamen statt der Handynummer heraus rücken - so auch bei der letzten.
Wenn ich normal mit einer Frau telefoniere oder quatsche, mache ich einen Vorschlag für ein Treffen (was, wann und wo) und warte auf die Reaktion. Bei einem "Ja" passt eh alles und bei einem "Nein" hat man die Chance heraus zuhören ob es eine Ausrede ist oder nicht. Auf FB ist das schon schwieriger.

Wie handhabt ihr das? Angenommen sie schreibt "Nein, keine Zeit... blablabla" - soll ich dann einen anderen Vorschlag machen oder davon ausgehen, wenn sie keine Alternative vorschlägt, dass sie keine Lust hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sugar-daddy

Kommt das nicht etwas komisch, wenn ich ihre Nummer wollte, sie mir aber nur ihren FB-Namen gab. Daraufhin schreibe ich sie an und frage um die Nummer :D
Normalerweise wenn ich die Nummer nicht kriege, frage ich ob ich ihr meine speichern darf und rufe mich dann kurz an. Aber das kannte sie schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem lässt sich einfach lösen :

1. Bin nicht bei FB, möchte Nr.

2. Falls wirklich nicht anders geht genau 1(!) Mal nach Nr. fragen, wenn dann nix kommt, vergiss es. Solche Frauen wollen Dich nur als Orbiter, kannst Du vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte immer den Gesamtverlauf beachten. Es gibt hin und wieder Frauen, die Anfangs sehr misstrauisch sind und durchaus erst nach einiger Zeit ihre Nummer rausrücken. Da kann es auch nicht schaden, nach aussichtsreicher Unterhaltung ein zweites oder drittes Mal danach zu fragen.

Allerdings ist das in den meisten Fällen verschwendete Zeit. Wenn sich nicht sofort eine relativ Interessante Unterhaltung ergibt welche von BEIDEN geführt wird, vergiss es und widme Dich der Nächsten.

Gegenvorschläge für ein Date kommen von Frauen sehr, sehr selten. Entweder ist das Interesse dann nicht groß genug, oder es fehlt einfach generell die Fähigkeit sich gescheit zu organisieren und strukturiert vorzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frauen die Interesse an Dir haben, werden dir auf Nachfrage auch ihre Nummer geben. Es liegt an Dir, den Ausweg über Facebook bereits vorher zu stoppen, indem du dich von der Masse an Mitbewerbern abhebst.

Wir blutwurst3000 schrieb:

1. "Ich bin nicht bei Facebook."

2. "Ich ruf dich dann kurz an. Keine Sorgen, ich beiße nicht. Hab grad keine Zeit für die ganze Tipperei." Halte sie auf Zehenspitzen, setz dich von der Masse ab. Die dutzenden oft erfolglosen "Wie game ich über Facebook"-Threads sollten dir eine Warnung sein, es anders zu machen. Social media ist für Frauen der ideale Ort, um sich unbewusst Orbiter zu züchten, da sie die Regeln des Spiels bestimmen.

In meiner Signatur findest du einen Thread hierzu.

mfg Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden