Mojo557 0 Beitrag melden Juli 13, 2013 erstellt Mein Alter: 25Status: BeginnerHb: 9Alter : 21Problem: HB highly attracted aber plötzlicher freeze out ihrer seitsMoin Leute,brauch mal kurz eure Meinung.Hab letztens ohne große Anstrengungen ne Hb 9 kennen gelernt über nen Bekannten. Habs aber nich als Game angesehen.Danach hab ich sie noch mehrmals an der uni durch zufall gesehen.Nach nen Monat kam sie dann irgendwann mitm paar freundinnen auf ner party an und fragte mich warum ich sie immer ignoriere und krampfhaft weggucke. Natürlich bullshit :PIch blieb alpha und hab mich dann noch mit ihr unterhalten. Danach waren die Rollen klar verteilt und mir war klar das sie Aufmerksamkeit braucht.Schrieb ihr nochmal auf fb stellte klar das ich sie nich ignorierte und lud sie zu mir mitm paar freunde ein.An den Abend lud sie mich das ganz verlegen zu ihrer Bday-party ein. Ich sagte zu.Auf fb schrieb sie mir dann nochmal und betonte wie toll es wäre wenn ich auch komme.Gesagt getan. Bloss fing sie dann an den Abend an mich zu freezen. 2 mal sprach ich sie an worauf es immer ganz kurze Antworten gab und sieweiter rannte. Ich hatte kein bock ihr hinter her zu rennen und bieb social.Nächsten Tag schrieb ich ihr nochmal auf fb das es ne coole party war und ob sie nich lust hat nochmal was zusammen zu unternehmen.Auf die frage ging sie aber nich mehr drauf ein und erzählte auf fb was davon das ihr handyguthaben leer sein und sie auf der party so fertig war etc.Also Leute was meint ihr. Habe gedacht ich schreib ihr nächste woche nochmal was in der richtung:"Hab von x die strandbar y empholen bekommen. Lust sie auszuprobieren? Und sag nich dein Handy is immer noch leer ;)"Oder war's über fb schon erstmal to much. Unmissverständlich wars ja. Weiter freezen und nochmal in nem monat restarten? Will ja den alpha status nich weiter einbüßen.Schließlich war sie anfangs attracted. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Woran machst du fest das sie attracted war? Vielleicht fand sie dich nur nett, ansonsten würde sie sich ja nicht bitten lassen Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Ködern und warten bei einem Tipperling. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ankar 27 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Was macht dich so sicher, daß sie "highly attracted"war? Ich kann deinem Post in diese Richtung jetzt mal gar nichts entnehmen.Auf fb schrieb sie mir dann nochmal und betonte wie toll es wäre wenn ich auch komme.Gesagt getan. Bloss fing sie dann an den Abend an mich zu freezen.Mögen die K&W-Spiele beginnen, ich habe die Erfahrung gemacht, das K&W erst dann beginnt, wenn die Attraction eben nicht hoch genug ist. Wenn die Mädels wirklich attracted sind, dann werden die richtig aktiv und kreativ die betreffenden Typen zu sehen.Leg einen Freeze ein, und beende ihn erst wenn sie dir ein Treffen vorschlägt, alles andere sind mMn nur Orbiter-Messages. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mojo557 0 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ködern und warten bei einem Tipperling.Erklär das bitte genauer. Was meinst du mit Tipperling? Irgend ne idee wie der köder ausschauen kann?Wie bekomm ich die Geschichte am besten zu meinen Gunsten rumgedreht?! Juli 13, 2013 bearbeitet von Mojo557 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klassik 12 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ködern und warten bei einem Tipperling.Erklär das bitte genauer. Was meinst du mit Tipperling? Irgend ne idee wie der köder ausschauen kann?Tipperling = Schreiberling (FB, SMS, whatever) = Attractionkill. Ruf sie an und mach ein Treffen aus. Wenn sie nicht ran geht, rufst Du eine andere an. Wenn Du das nicht kannst, weißt Du ja, was zu tuen ist. Juli 13, 2013 bearbeitet von Klassik Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ankar 27 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Wie bekomm ich die Geschichte am besten zu meinen Gunsten rumgedreht?!Im Moment wohl gar nicht, das würde nur den Eindruck von "hinterherlaufen" erwecken.Das Beste geh raus und schaffe dir Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Will ja den alpha status nich weiter einbüßen.Deine "Alpha" Status hast du schon längst, durch deine ständige Textkommunikation, verloren.Außerdem gibt es keine Connection / Rapport zwischen euch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Nicht zuviel durchdenken, es gibt keinen Grund für einen Freeze Out, noch wird der irgendeinen Erfolg haben. Die Attraction ist einfach nicht da. Warum sollte eine Frau, die nicht (besonders stark) attracted ist, sich überhaupt noch melden und gar ein Treffen vorschlagen? Ein Freeze Out ohne attraction ist einfach ein Einschlafen lassen, da kommt nichts und wird nichts kommen - das ist kein Game, das ist ein Schwanz einziehen und nichts dazulernen. Alternativen sind immer ein ganz wichtiger Punkt um die Situation neutral zu betrachten. Du hast nicht an game gedacht und dann zeigt sie dir ein bisschen die kalte Schulter und du bist sofort attracted. Am besten gleich immer NC wenn nicht möglich dann nicht zu viel herumschreiben sondern den NC durchziehen (spätestens auf der Party). Du kannst sie in nem Monat regamen, das kannst du aber auch nachdem du sie angerufen hast. Was hat das mit Alpha Frame zu tun, wenn man NICHT das macht, was man eigentlich WILL? Das ist doch Schwachsinn. Der Alpha weiß, was er möchte und ruft die Frau an, macht das Date aus und wartet nicht auf die göttliche Fügung, dass die Frau plötzlich erkennt, wie toll er ist. Wenn die Frau oft flaked, verliert man sowieso sehr schnell das Interesse und die Sache ist Geschichte. Das ist leider mit den AFCs wie mit einem Pendel, was von einem in die andere Richtung ausschlägt. Vom Frauen tatsächlich Nachlaufen (sie mehrmals am Tag anrufen SMS schreiben, ohne Antwort oder Reaktion) hin zu, bei jeder Kleinigkeit, wenn was nicht so läuft wie in der Phantasie, dass man sofort seinen Status bedroht sieht und man dann genauso wie der Schisshase zurückschreckt, ohne überhaupt irgendetwas zu tun.Die geplante Message ist meines Erachtens total schlecht. Erstens Anrufen! Zweitens der Inhalt ist recht lahm. Das was dich hier nicht zum "Alpha" macht ist, dass du mit dem Kommunikationsmittel auf Granit beißt. Du hast 0 Ahnung, wie sie gerade in Stimmung ist, du hast keine Möglichkeit eine gute Stimmung zu verbreiten und sie dann zum Date zu bringen. Telefonieren ist der große Freund des Verführers! Nicht das Tippen generell immer schlecht ist, aber genau in der Situation wo du gerade bist, kommt das davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nach nen Monat kam sie (...) an und fragte mich warum ich sie immer ignoriere und krampfhaft weggucke. Natürlich bullshit :PIch blieb alpha und hab mich dann noch mit ihr unterhalten. (...)Schrieb ihr nochmal auf fb stellte klar das ich sie nich ignorierte (...)Nächsten Tag schrieb ich ihr nochmal auf fb das es ne coole party war und ob sie nich lust hat nochmal was zusammen zu unternehmen.(...)Also Leute was meint ihr. Habe gedacht ich schreib ihr nächste woche nochmal was in der richtung:"Hab von x die strandbar y empholen bekommen. Lust sie auszuprobieren? Und sag nich dein Handy is immer noch leer ;)"(...) Will ja den alpha status nich weiter einbüßen.Typen wie du sind vorbehaltslos der Hammer.Du betonst hier mermals wie alpha dein Verhalten doch war nur um dich anschließend mit deinem lächerlichen Approach, durchgefallenen Shittests und albernen Getexte in die Riege ihrer unzähligen K&W Opfer einzureihen. Solange du die unsinnige Tipperei nicht als absolut falsches Mittel erkennst, um eine Frau von der angeblichen optischen Qualität ein internationalen Supermodels (HB9) von dir zu überzeugen, ist jeder weitere gute Rat vergebens.Sie musste auf dich zugehen weil du dich nicht getraut hast sie anzusprechen wenn du sie sahst.Dann fängst du auch noch an dich für deine Feigheit zu rechtfertigen um im Anschluss den Weg des geringsten Widerstandes zu wählen.Ich bin mir sicher die weiß bereits genau was mit dir los ist.M O P A R Juli 14, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen