erste Beziehung mit Beta?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hab eine Frage:

Sagen wir mal ein Mädchen hat ihren ersten Freund, dieser "ist Beta" dann macht sie mal schluss, fängt die Beziehung aber wieder an, weil sie schon c.a. 1 Jahr eine Beziehung haben und es Gewohnheit ist (und sie schon viel erlebt haben) und sie sich dort "sicher" fühlt. Das Problem ist, sie hatte eben sagen wir mal noch nie einen "der mehr Alpha ist" als ihr Freund (da es ihre erste Beziehung ist) und kennt dieses Gefühl nicht. denkt also es gibt nichts anderes und das wär das beste für sie. Die Gewohnheit veranlasst sie dazu sich auf nichts neues einzulassen (auch wenn mal wer anderes in ihr leben kommt der anders ist -> ihr verstand wehrt sich dagegen), weil sie denkt dass es das ist was sie will. sie kennt es eben nicht anders.

Frage: Wird sie wieder Schluss machen, "da er ein Beta ist" oder bei ihm bleiben, da sie es nicht anders kennt?

Ich weiß komische Frage und man kann es nicht Pauschal sagen da jeder Mensch anders ist und es noch auf viele andere Dinge ankommt. aber ich will wissen was ihr dazu sagt!

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Albert Analstein

Ich sage, sie wird das selbe Spiel auch bei dir abziehen. So viel Unterschied herrscht zwischen euch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Einfach unmöglich zu beantworten. Es gibt Beziehungen von Leuten aller griechischer Buchstaben die funktionieren und ebenso funktionieren Beziehungen von "Alphas" oft genug nicht. Ich kenn alles vom Typen der "Beta" ist und dessen Frau ihn nach einigen Jahren für einen anderen getauscht hat bis zum "Beta" der schon ewig in Beziehung ist bis zum "Alpha" der keine Beziehung halten könnte wenn es um sein Leben ging. Jeder muss mit der Unsicherheit leben aber hab gehört man kann immer was verbessern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund der Erfahrung ihres weiblichen Umfeldes, Filmen und Zeitschriften sollte sie wissen, dasnn sie sich nicht mit einem betaisierten Mann abfinden muss. Wenn sie ihren Freund also nicht für einen Alpha verlässt, dann weil der Frame doch nicht so stabil ist, wie es der 'Alpha' gerne hätte. Sie wird ihren Freund verlassen, sobald einer kommt, dem sie wirklich vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden