Starbucks 0 Beitrag melden Juli 13, 2013 erstellt Hi Leute,Ich bitte um eure Meinung bzw euer Urteil. Ich weiss ich bin newbie hier und verlange dass ihr eure Zeit für mich opfert, aber ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein am Ende. Folgende Herausforderung:Vor 6 Monaten eine hb8 kennengelernt. 2 Dates damals. Erste sehr gut mit Körperkontakt und grossem Interesse von Ihr. Kein Close von mir. Fand ich nicht passend. 2tes Dates, war eher mit der Brechstange, dumme Fehler gemacht und sie nicht toll behandelt. Freeze out für 6 Monate. Vor 2 Wochen Kontakt aufgenommen da sie Geburtstag hatte. Hab ihr per sms alles gute gewünscht. Positive Antwort kam. Hab sie um ein kurzes treffen gebeten, um mich für mein dummes verhalten persönlich zu entschuldigen. Haben uns dann zum Abendessen getroffen. War ein toller Abend. Entschuldigung wurde angenommen. Habe Sie mit einer Aufgabe ( ob sie kontakt haben mochte oder nicht )verabschiedet. 24 std später kam die Nachricht, ja sie will. Nun stehen wir in magerem Kontakt per sms, besser als keiner. Habe abgefragt ob Sie derzeit sich mit wem trifft. Ja, sie habe Dates aber derzeit keinen Special one, so ihre Worte.mein innergame ist, wenn es nicht um Frauen geht super. Beruflich und privat bin ich glücklich und erfolgreich. Sehe nicht gerade aus wie ein Troll. Aber bei Ihr werd ich zum Vollpfosten. Bin an das letzte Treffen mit keinen Erwartungen ran und war locker und lässig, daher besteht ja auch der Wunsch von ihr nach weiterem Kontakt. Nun die Herausforderung, wie schaffe ich es, dass ich Sie close? Das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, da brauchen wir nicht drum streiten. Hab mich hier eingelesen, aber keine Strategie gefunden die mir hilft. kurz zur der Person: 25 Jahre, gute und hohe Schulbildung, seit 7 Jahren Single und wie gesagt, derzeitlich trifft Sie sich,angeblich, mit mehren Männern.Ich bin dankbar für jede Hilfe. Gebe auch gerne als Dank das ein oder andere Bier aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KlausAFC 15 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Attraction? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Attraction?+Eskalieren?Wieso fragst du sie denn überhaupt, ob sie momentan andere Männer trifft?Mach ein weiteres Treffen aus und fang an zu eskalieren (Kino und verbal). Ihr habt euch jetzt nur rein freundschaftlich getroffen, oder? Wenn das so weitergeht, wirst du sie nicht closen können. Juli 13, 2013 bearbeitet von Voluptas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starbucks 0 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Attraction habe ich auf gebaut. Job( ist recht selten), Wohnort(derzeit noch ein anderes Land), Kultur, Gute Bildung ( durch Fachfragen belegt, ohne Ihren Job zu kennen damals und ihren Studiengang).Allerdings melde ich mich meistens bei Ihr. Ausser ich werde geheimnisvoll. Dann ist ihr Interesse geweckt. Daher denke ich dass ich keine wirkliche Attraction aufgebaut habe.Eskalation fand ich beim letzten (ersten Treffen) zu viel, da wir uns gerade wieder kennenlernen.Ja bis dato waren die Treffen freundschaftlicher Natur.Habe aus Neugier nach der Konkurrenz gefragt. Da ich wissen wollte ob ich derzeit der einzige bin. Juli 13, 2013 bearbeitet von Starbucks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Die Geschichte aus der Vergangenheit ist nicht ruhmreich für Dich, inklusive des Getippere anlässlich ihres Geburtstages. Das ist aber alles EGAL und nur Klugshycerei von mir, da Du das Spiel verstanden und sie zu einem Treffen bekommen hast! Das ist es, worum es bei pickup geht. Kein Gelaber von mir oder einem anderen spielt eine Rolle, wenn Du es schaffst, die Frauen zu Treffen zu bekommen. Wer das mit Tippern schafft oder indem er drei Wochen nicht duscht - who cares. Der Erfolg zählt. BEI dem Treffen allerdings kam es zum Schwur: Du hättest aus der passiven Rolle des entschuldigenden Bittstellers raus in diejenige des sexuell-dominanten Verführers wechseln müssen. Das Problem war vermutlich: Du warst Dir gar nicht klar darüber, was Du mit der Frau anfangen wolltest. Vielleicht ging es Dir echt ums Entschuldigen (für was eigentlich und warum? Hier wird sich viel zu schnell für Nichtigkeiten entschuldigt und viel zu selten für echte Fehler!) - dann hast Du den Job gut gemacht. Ging es Dir ums Verführern, dann hast Du nix gerissen. Beim nächsten Mal machst Du es besser. Deine Stichworte zum Einlesen sind Frame, Eskalaton und Attraction. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starbucks 0 Beitrag melden Juli 14, 2013 geantwortet Kurz zu der Entschuldigung:Ich war vor 6 Monaten nicht der Mann der ich sein wollte. War nach 1 jährigem Single dasein gefrustet und habe es generell mit Krampf versucht.. Und war bei dem 2ten Treffen damals, sehr überheblich. Kurz gesagt ein richtiges Arschloch. Genau das was Sie nicht wollte. Hab dann in den letzten Monaten mich geändert und bin nun wieder im reinen mit mir. Dies habe ich Ihr erklärt und sie war positiv überrascht, das ich mich geändert habe. Diesem Frame bin ich bist dato treu geblieben bei Ihr.Nun sieht der Schlachtplan für mich folgendermaßen aus.Montag anrufen und kurz und knapp einem Treffen in der nächsten Wochen fragen. Und nur die Uhrzeit und den Tag mitteilen und ihr sagen dass ich Sie von Hause abhole. Dann baue ich dann wieder attraction auf. Generell kurz halten.Bei dem treffen werde ich dann eskalieren und das Treffen auf eine höhere Ebene verlagern. Indem ich einen kissclose mache. Sollte es klappen, werde ich Ihr mitteilen, dass dies mit Ihr exklusiv ist. Dadurch wird sie safe fühlen. Aber werde auch im gegenzug verlangen, das es bei Ihr genauso ist. Da ich kein Mann bin der sich um eine Frau bewirbt und/oder prügelt.Wo ich allerdings anstehe ist c&f. Ich kann das. Habe es oft gemacht, und bin sehr gut in dem. Allerdings immer erst dann wenn ein Close nicht geklappt hat, und das ganze freundschaftlich ist.Was bei Mrs X noch nicht ist. Wie arbeite ich da an mir am besten. Welche Stichpunkte helfen mir da weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoPU 11 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Sollte es klappen, werde ich Ihr mitteilen, dass dies mit Ihr exklusiv ist. Dadurch wird sie safe fühlen. Aber werde auch im gegenzug verlangen, das es bei Ihr genauso ist. Da ich kein Mann bin der sich um eine Frau bewirbt und/oder prügelt.Darauf würd' ich verzichten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hoa-rang 85 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Sollte es klappen, werde ich Ihr mitteilen, dass dies mit Ihr exklusiv ist. Dadurch wird sie safe fühlen. Aber werde auch im gegenzug verlangen, das es bei Ihr genauso ist. Da ich kein Mann bin der sich um eine Frau bewirbt und/oder prügelt.Darauf würd' ich verzichten...+1, oder besser gesagt in diesem Fall +100, da sie dir auf deine etwas tapsige Frage hin gesagt hat, dass du nicht der einzige bist (immerhin!). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Was du unter "Brechstange" verstehst sei einmal dahingestellt.Bist du etwa besoffen in ihr Dekollete gefallen, oder wie?Freche und bissige Verführung verlangt niemals eine Entschuldigung.Selbst wenn dein Auftritt inkongruent und deine Verführungsanstrengungen schlecht kalibriert waren brauchst du dich dafür niemals zu entschuldigen.Gleich bei eurem erneuten Kontakt setzt du deine Fehlerserie dann fort: Du gibst die Führung ab.Sie soll entscheiden ob sie Kontakt möchte.Dann fragst du auch noch ob sie andere Männer datet. Was interessiert dich das?Ansonsten fehlt mir in deiner Situationsschilderung jeder eindeutige Hinweis auf versuchte Eskalation. Ferner richtest du deinen Auftritt scheinbar ziemlich danach aus wie dein Target sich ihren potentiellen Mr Right vorstellt. Das ist grundfalsch.Es geht hier nicht darum was sie möchte sondern darum was du möchtest.Ergo: Du musst die ganze Sache zielorientierter sehen. Ziel ist der Lay.Dein Mindset verschiebt sich dabei vom bisher gezeigten Mr Niceguy zu einem smarten, frechen, emotionalisierenden Schuft.Sag es dir laufend selbst: Du bist so wie du bist ein Spitzenangebot.Das gilt es durch dein Verhalten zu kommunizieren.D.h. du musst dich nicht verstellen um zu gefallen. Ihr keine Exklusivität schenken, sondern im Gegenteil den Eindruck erwecken das dein Interesse volatil ist und schnell wieder abebben kann sofern sie deinen Verführungsweg nicht weit genug mitgeht.Sofern du nicht eskalierst brauchst du sie nicht weiter zu treffen.Der Grundstein für dein Dasein in der FZ ist nämlich bereits gelegt.M O P A R 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Diese unnötige Verbalisierung von Exklusivität.... tzzzzIch stelle mir das so vor: Ihr sitzt in einem schönen Restaurant... eure beider Augen treffen sich und Funkeln im Schein der Kerzen... man mag kaum beurteilen können, ob das Knistern durch die kleine Flamme erweckt wird, die immer wieder durch euren Atemhauch sich spielend bewegt oder der Moment für sich es selbst erzeugt... Ihr küsste euch, ihr genießt eure Lippen und spürt die Wärme des anderen....... als plötzlich von der Seite von einem Mann im dunkelgrauen Anzug ein Fotoapparat hervorgeholt wird und er euch ablichtet. Während sie etwas verwirrt erscheint, lächelst du freundlich und sagst: "Darf ich vorstellen? Das ist mein Anwalt, er ist auch gleichzeitig als Notar tätig. Hier hat er den Vertrag schon aufgesetzt, du musst nur mehr hier... hier *du blätterst in dem 10 seitigen Schreiben* und noch hier unterschreiben und einmal die Initialien hier. Danach wird das noch notariell beglaubigt und wir sind damit zur Exklusivität verpflichtet!" Daraufhin strahlt sie voller Freude und unterschreibt solange, bis ihr Handgelenk schön schmerzt. Aus der Küche kommt die gesamte Belegschaft mit einer riesigen Torte in der Hand, da mittlerweile das Foto von euch 3-dimensional als Zuckerfigur aus dem Print gekommen ist und nun in voller Pracht auf der Torte posiert... alle stoßen mit einem Glas Champagner an, während die irische Tanzgruppe Lord of the Dance erscheint und einen freudigen Stepptanzmarathon eröffnet in den ihr beide dann lachend und voller Freude einsteigt und bis in die Morgenstunden tanzt.Ansonsten - Fastlane und auch mopar haben das mit der Entschuldigung schön festgehalten. Es gibt Situationen da ist es angebracht und kein Ding, wo man sich schämen oder reumütig sein müsste. Eine richtige Entschuldigung ist tatsächlich auch immer aufrecht und kommt niemals zerknirscht (quasi gegen seinen Willen vor). Dazu will/ bzw. kann ich mich aber bei deiner Situation gar nicht äußern.Konkret also zu deinem Plan:- Anrufen: Sehr gut, unterhalte dich kurz mit ihr, wenn sie klingt wie 10 Tage Regenwetter dann bringe sie ruhig mit einer Geschichte zum Lachen (du könntest ihr z.B. das mit deinem Plan bezüglich Exklusivität erzählen!). Danach Date ausmachen, das hast du eigentlich sehr gut geplant.- Beim Date: Eskalieren ist immer gut. Ich würde mir die Ziele aber viel freier gestalten. Prinzipiell sage ich immer - klar ich will mit ihr Sex haben, also warum nicht gleich heute abend! Es ist entscheidend für die Situationen zu sorgen, dass die Eskalation stattfindet. Arbeite dich eben voran mit Berührungen, Hände anfassen usw. erzeuge das Knistern und dann küsse sie und nimm sie heim, wenn es sich weiter steigert. Sei ganz ehrlich: Du willst mit ihr Sex haben und jeder Mann würde die Frau sofort mit nach hause nehmen, wenn er keine Angst hätte, dass die Frau das irgendwie negativ auslegt. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn es zum FC kommt ist es optimal, wenn es nichtmal zum KC kommt ist der Zug jetzt auch nicht abgefahren, aber dann ist die Frage, ob du die Situationen nicht optimal herbeigeführt hast. Setze dir aber kein merkwürdiges Zwischenziel wie: Genau heute abend muss ich sie ficken oder küssen, sonst war alles verschissen. Du kannst dadurch, durch den inneren Druck oder Zeitdruck viel verhauen und womöglich stehst du dann bei der Verabschiedung und es knistert in dem Moment gar nicht und du versuchst sie zu küssen und sie weicht dir aus. Dann ist das die letzte Erinnerung an das Date und das wirkt nur needy und du wirst im nächsten Kontakt LJBF.- Zur Exklusivität habe ich hoffentlich schon alles gesagt: Das kommt nicht gut an und wird niemals gut ankommen. Die Exklusivität ergibt sich, aber niemals durch eine mündliche Vereinbarung und schon gar nicht unmittelbar nach nur einem Kuss. Wenn du sie paar mal gevögelt hast und sie deine Nähe genießt und braucht, dann fängt sie schon selbst damit an. Glaube mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Starbucks 0 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Erstmal Danke für die Antworten von euch! Sie helfen wirklich weiter. Und regen mich sehr zum denken an.ja, ich habe ihr die Kontrolle überlassen und war KEIN Alpha. Wie es sein sollte bzw muss. Daher hab ich jetzt den Status von "lass uns Freunde sein". Hatten Freitag noch Kontakt per Sms (ich weiss, ist dumm und bringt kaum Erfolg.) Gerade dann versucht Sie an zurufen. Ging nicht ran, hab auf die Mailbox gesprochen, dass Sie melden soll. Was ich jetzt schon wieder bereue. Ich könnte mir so in den Arsch treten, komm echt needy rüber. Werd das Thema abhaken und als Erfahrung wie es nicht zu laufen hat. Hab zum glück noch eine HB die ich die Tage treffe. Oder seht Ihr da jetzt einen Weg raus, beim dem ich einen close oder lay schaffe? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen