Hb hat schluss gemacht - fühlt sich nun alleine?!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo PU Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Ich hatte bis vor 2 Wochen noch meine erste LTR für 4 Monate. ( bin 18.)

Hab unter Oneitis geleidet doch bin dieses Problem dank PU Gott sei Dank los!

Ich war extrem needy, hatte kein Bock drauf das sie Feiern geht und hab fast nurnoch was mit ihr unternommen und neben dem Training nichts mehr für mich gemacht. Den Fehler hab ich erkannt und werde den auch nie wieder begehen!

Nun hab ich eigentlich mit ihr abgeschlossen und nurnoch andere HB`s im Kopf, zwar denk ich noch ab und zu an sie doch hab ich den Kontakt komplett abgedreht und schreib ihr garnichts mehr.

Heute morgen 10 Tage nach der letzten Konversation kommt eine Nachricht:

-----------------------------------

SIE (23:37): xxx ich will einfach nicht mit dir streiten und angepisst sein. Ich will das wir normal miteinander umgehen können.

Sie nächster Tag ( 12:34): ingorierst du mich jetzt einfach komplett? sag mir wenigstens wenn du nix mehr von mir wissen willst dann kann ich dich auch in ruhe lasen

Ich (14:20): ich war gestern noch die halbe Nacht unterwegs, mir gehts super, nein es ist alles ok :)

Sie 2 sek später: hm oke

----------------------------------

So heute schreib ich mit meiner besten Freundin die auch eine gute freundin von ihr ist.

Die meinte doch ernsthaft das sie sich alleine fühlt und sie immer langeweile hat.

Nun ich hatte eigentlich vor wenn ich in nächster zeit keine neue HB finde sie wieder rezugamen, mit den Tipps aus dem Forum ( kein Kontakt, von meinem geilen Leben erzählen, sie wieder verführen)

In den nächsten Tagen fahre ich in die Türkei, kommt ziemlich gelegen ;)

Meine Frage ist nun, wie soll ich weiter verfahren wenn ich wieder eine Beziehung mit ihr will .. ohne die needynes die ich hatte?

Liebe grüße und Danke für jede Hilfe!!! :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg von der Ex.

Such dir was besseres.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Wenn sie wieder mit so Orbiter-SMS kommt antwortest du: "Lass uns einfach Freunde bleiben." ;-)

50/50 das sie wieder poppen will. Ansonsten bleib einfach wie du bist.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus, hab Spaß, lern Frauen kennen. Du bist erst 18, genieß dein Leben.

Wenn sie sich jetzt allein fühlt, wie ihre Freundin schreibt, ist das ihr Problem - nicht deins.

Ein Regame hat noch nie was gebracht, wenn du die Finger nicht davon lassen kannst, mach ne FB draus. Aber da solltest du noch etwas Zeit ins Land gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie komm ich den wieder zum Sex?

Ich würd der kleinen echt nochmal ne Chance geben wollen -> beziehungs Technisch ( war halt extrem needy, haben nie was unternommen -> bin nur zu ihr für sex, labern und Film gucken -> war unmotiviert sie zu gamen, weil ich alles bekommen hab ) will aber PU Technisch ab jetzt alles Richtig machen!

Nach Urlaub Date ausmachen? versuchen zu eskalieren? So tun als wär ich ein alter Kumpel?

Danke aber für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich mit dir identifizieren und das zu 100%. Glaub mir ich hab den Fehler gemacht. Vergiss sie wirklich. Das wird nichts bringen. Lass sie hinterher laufen, dann wirds hoffentlich klappen. Aber die Frage musst du dir mal stellen. Warum es vorbei war? Das hatte einen Grund. Everything happens for a reason. Willst du denn mit ihr Kontakt haben während sie mit anderen Typen spaß hat? Auch wenn es schwer umsetzbar ist. Vergiss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst deine Ex, die dich zurücknimmt, damit sie nicht mehr alleine ist, zurücknehmen, weil du kein gutes Game und keine Alternativen hast? Wie peinlich ist das denn bitteschön?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hab leider noch Gefühle für sie, kann ich nichts machen, auch wenn ihr mir selber damit schade, war halt meine erste Beziehung.

Ich denke ich freez sie einfach weiterhin bis vl. Datevorschlag von ihr kommt ansonsten mach ich eins aus und bin nur auf ne FB aus -> dann eskalier ich durch und sonst scheiss drauf.

Auf Freundschaft mit der ex hab ich absolut null bock!

Aber ihr habt mir echt geholfen! Tut gut endlich mal ernsthafte und gute Tipps zu hören und nicht nur AFK-like antworten von meinen kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du noch Gefühle für sie hast, wird zum derzeitigen Zeitpunkt eine Fickbeziehung nicht lange gut gehen. Du bereitest euch beiden nur noch mehr Schmerzen und handelst gegen "leave her better than you found her".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute wieder - sie frägt jetzt bestimmt zum 3ten mal ob wir wieder "Freunde" werden könnten.

Ich hab ihr gesagt ich bin im Urluab für 2 Wochen und sie denkt daraufhin das ich sie eifersüchtig machen will da wir eigentlich zusammen hinwollten.

Kurz gesagt ich hab sie heute einfach meckern lassen, 5 Std später hat sie sich entschuldigt.

Dann meinte sie ich soll mich melden wenn ich wieder "bereit" bin sie zu sehen.

Was geht in der HB vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dir mein guter geht auf jeden PDM vor.

Konzentrier dich auf dich und bei nem ordentlichen Invest kannst du dir es überlegen.

Ein ordentlicher Invest ist:"Ich vermisse dich unendlich." Dann machst du nen Date aus. Vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo mcfap, entweder dein doch recht unabhängiges verhalten nach der trennung hat ihr das gefühl gegeben, doch einen guten selbstständigen typen verloren zu haben und jetzt ist sie wieder attracted, oder ihr ist einfach dermaßen langweilig, dass sie sich einen orbiter züchten will (dich!). im ersten fall wäre für dich unter beibehaltung des unabhängigen verhaltens sicher sex drin. ob man unbedingt die ex aufwärmen will, muss man mit sich selbst ausmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für die Tipps bis jetzt!!

Ich habe gewartet bis nach dem Urlaub.

Wurden auf die selbe Party eingeladen, als sie gekommen ist mit 2 anderen HBs hat sie mich ignoriert als ich Hallo sagen wollten.

So weit so gut - sie hat sich danach mächtig angesoffen und gekifft wie noch NIE, der veranstalter meinte sie wollte auch nicht das ich kommen darf.

Ihre 2 anderen HBs standen in der Ecke, hab eine rausgezogen weil ich sie kannte und dann den ganzen Abend mit denen verbracht, ihre Blicke waren köstlich sag ich euch :D'

Als es 2 Uhr wurde haben wir in nem Zimmer gechillt sind dan zu 3 nach Hause und als wir ihr das sagten kommt meine ex mit:

"Name x" du bist ja immernoch hier! Wolltest du nicht vorhin schon gehen? :( ( in nem total traurigen ton - richtig als ob sie einen vermisst - kann das vom kiffen kommen?) habs nicht beachtet und bin raus.

Jetzt haben wir heute ein Date.

Das Geile ist das ihre Freundin mir zu 100% versichert hat das sex rausgesprungen wäre, ich aber noch gewartet hab wegen meinen Feelings. (meine hb war in der kompleten beziehung dauergeil - deshalb ist die beziehung auch irgendwie kaputt gegangen)

Das Problem ist nun das ich heute rausgefunden hab das sie seit 2 Tagen eine Fickbeziehung hat und sie mich heute trifft und danach den typen um 1 in der Nacht.

Ich hab also jegliche chancen einer FB verpasst, wiso soll sie noch mit mir schlafen wenns viel unkomplizierter mit dem geht und sie sich mit mir befreundet? Außerdem hat ern auto und wir können nur bei ihr schlafen wenn ihre mutter nicht da ist. Sind noch beide ca 18.

Soll ich das absagen?

Hat sie die Fickbeziehung weil ich sie ignoriert hab und sie denkt es springt nix mehr raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo ich zerfick mir mittlerweile echt schon den kopf... sag jetzt ab. Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-----------------------------------

SIE (23:37): xxx ich will einfach nicht mit dir streiten und angepisst sein. Ich will das wir normal miteinander umgehen können.

Sie nächster Tag ( 12:34): ingorierst du mich jetzt einfach komplett? sag mir wenigstens wenn du nix mehr von mir wissen willst dann kann ich dich auch in ruhe lasen

Ich (14:20): ich war gestern noch die halbe Nacht unterwegs, mir gehts super, nein es ist alles ok :)

Sie 2 sek später: hm oke

----------------------------------

Meine Frage ist nun, wie soll ich weiter verfahren wenn ich wieder eine Beziehung mit ihr will .. ohne die needynes die ich hatte?

Liebe grüße und Danke für jede Hilfe!!! :)

Wo is das Problem ?

Ruf sie an, triff dich mit ihr, hab Spass, neck sie ein bisschen, schaffe comfort, eskalier und gut is ....... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden