Ich habe nicht eskaliert

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

3 Tage zuvor lag ich mit einem Kollegen zusammen in einem Bett mit zwei anderen Mädels. Wir umarmten uns, tranken ein Wenig und hatten Spaß.

Es war so offensichtlich, dass Sie es wollten, habe aber nicht eskaliert.

Wie kann das seiiin? *FACEPALM*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalationsangst. Ließ dich ein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, Chance auf Gangbang verpasst!

Mit etwas Überredungskunst hättet ihr auch switchen können oder Parallelbumsen.

Aber gut, falls sowas nochmal vorkommen sollte (und das kommt nicht oft vor, außer du bist ein Star), dann weißt du ja, was du zu tun hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand hat mal zu mir gesagt: "Wenn eine Frau dich mag und du aber nur redest und lachst und nichts machst (gemeint ist Eskalieren, dann geht sie weil sie dich als Mann nicht ernst nimmt."

Fazit: Eine Frau erwartet von dir als Mann, dass du eskalierst. Ansonsten sucht sie sich einen anderen der es ihr so richtig besorgt. Also keine Angst. Es wird von dir erwartet. Und in welchem Bereich ist es schöner seine Verpflichtung wahr zu nehmen als in diesem.

p.s. Der Typ der mir das erzahlt hat, hat im Leben nichts von Pickup gehört.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tage zuvor lag ich mit einem Kollegen zusammen in einem Bett mit zwei anderen Mädels. Wir umarmten uns, tranken ein Wenig und hatten Spaß.

Hey, ich find das echt niedlich, dass Du dich mit deinem Kumpel umarnst, bisschen dabei trinkst und einfach nur Spaß hattest. Das nächste Mal einfach die Mädels ausblenden oder nach Hause schicken, dann klappt das auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler macht jeder und sie werden dich entscheidend weiterbringen/weiterbilden, wenn du denn lernwillig bist. Erfolgreiche Menschen sind schon alle gewaltig auf die Schnauze gefallen als sie noch Grünschnäbeln waren.

Im Prinzip ein Positiv-Kreislauf:

Runde 1

Fehler begangen?

ja: lerne drauß nein: $$$

Runde 2 (die Wahrscheinlichkeit Erfolg zu erzielen nimmt zu!)

Fehler begangen?

ja: lerne drauß nein: $$$

...

Es läuft alles darauf hinaus, dass das Potential auf ein positives Ergebnis stetig zunimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theorie:

Praxis:

Ich habe mich nach Erstellung meines ersten Threads 6 Monate lang eingelesen und das Gelesene in der Praxis getestet, bevor ich wieder einen Thread eröffnet habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.