Fehler erkannt: Ich zeige zu schnell Interesse

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt erkannt was meine Schwäche beim Flirten ist.

Meine Schwäche ist die das ich mit der Tür ins Haus falle und zu schnell Interesse zeige. Offensiv ist der kleine Bruder von offensichtlich.

Ich setze hierbei Frauen unter Druck eine Entscheidung zu treffen. Aber Frauen legen sich nicht gerne fest.

Ich habe beim Streetgame einen direkten Opener verwendet, was sich erst mal nicht so verkehrt anhört.

Allerdings kommt es auch darauf an was man sagt und nicht nur wie man etwas sagt. Ich habe hierbei den Fehler gemacht das der direkte Opener zu direkt war.

Ich habe folgenden Directopener verwendet: Ich habe Lust dich kennen zu lernen.

Ich bekam immer wieder als Antwort " sorry ich bin vergeben/ habe einen Freund/bin verheiratet.

Mit diesem Opener habe ich die Frauen unter Druck gesetzt in kurzer Zeit eine Entscheidung zu treffen.

Dann sah ich eine HB-10-Karrierefrau ( 1,83m-1,90m groß , schlank, schwarzer Business Rock, schwarzes Businessoberteil, mitte 20) am Bahnsteig sitzen und habe einen anderen direkten Opener verwendet der nicht zu direkt war.

Ich habe zu ihr gesagt " ich finde das du eine attraktive Frau bist ". Sie sagte Danke und lächelte, ich wartete kurz und danach habe ich nach ihrem Namen gefragt.

Danach habe ich mein Namen gesagt und so entstand ein Gespräch.

Dieser Opener ist direkt aber zwingt die Frau trotzdem nicht dazu sofort eine Entscheidung zu treffen.

Ich muss diesen aber noch fieldtesten ob er wirklich so gut ist.

Allerdings habe ich bei diesem set einen anderen fatalen Fehler gemacht. Ich habe ihr zu direkt gesagt das ich ihre Nummer haben möchte.

Dadurch habe ich sie gezwungen innerhalb kurzer Zeit eine Entscheidung zu treffen. Sie wollte mir die Nummer nicht geben.

Ich bin zwar introvertiert aber schaffe es ohne Probleme attraktive Frauen in Gespräche zu verwickeln. Cooky and Funny behersche ich von Natur aus.

Allerdings wollen mir diese Frauen meistens nicht ihre Nummer geben.

Was mir schwer fällt ist es zu schaffen eine Handynummer zu bekommen ohne mit der Tür ins Haus zu fallen.

Wie kann ich das Game gestalten damit ich nicht mit der Tür ins Haus falle und sie gezwungen ist zu entscheiden ihre Nummer zu geben?

Wie bekomme ich einen Numberclose hin ohne das sie nein sagt? Was haltet ihr von dem Trick bei Gesprächsende ihr mein altes Handy in die Hand zu drücken und zu sagen " ich rufe dich an".

Frauen wollen nicht gezwungen sein eine Ja oder Nein Entscheidung zu treffen. Eine wichtige Erkenntniss die ich gewonnen habe als Anfänger.

Frauen wollen sich nicht festlegen und es liegt nicht in ihrer Natur.

Mein Fehler war also immer beim Opener und beim Numberclose eine Ja/Nein-Entscheidung zu provozieren.

bearbeitet von Akademiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt sein ist nicht verkehrt, wenn du es etwas kalibrierst.

du willst direkt sein ja? du findest das drum herum gerede nicht männlich, ja?

dann probier den hier, der ist direkt, aber nicht so dass die frau dich abwimmelt.

"entschuldigung das hört sich jetzt vielleicht ein bißchen doof an, aber wenn ich dich einfach mal so fragen würde ob du lust hättest was mit mir auszumachen, was würdest du dann sagen"

und während du "ich" sagst, cool mit beiden zeigefingern auf dich zeigen.

und wenn kommt "ja was denn" sagst du einfach ganz freundlich "ja mal ein eis essen gehen"

kaum invest aber viel erfolg.

durch die satzstellung wird sie den satz erstmal nicht sofort zu 100% verstehen und wird darüber nachdenken. außerdem willst du ja eine ja/nein entscheidung und da du hier einfach nett fragst wird sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen. sie wird sich festlegen müssen, aber sie wird sich nicht gezwungen fühlen.

dann kannst du weiterhin direkt bleiben und hast mehr erfolg.

hoffe ich konnte helfen

bearbeitet von roflcopter123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: "Mal Bock was zusammen zu machen?"
Musste natürlich etwas anpassen wenn du "Bock" nicht in deinem Wortschatz benutzt, dann halt Lust oder so. Natürlich vorher kurz etwas reden, sie muss ja einen Eindruck von dir bekommen. Wenn der positiv ist wird sie dir die Nummer geben.

Ich sehe eigentlich auch kein Problem darin direkt zu sein, ich mache das eigentlich immer so. Allerdings mit so ziemlich allem, bin eben so.

"entschuldigung das hört sich jetzt vielleicht ein bißchen doof an, aber wenn ich dich einfach mal so fragen würde ob du lust hättest was mit mir auszumachen, was würdest du dann sagen"

Den finde ich nicht gut. Du entschuldigst dich dafür, aber warum? Es gibt nichts was daran nicht in Ordnung wäre. Auch das mit dem "hört sich doof" an ist finde ich dementsprechend nicht so toll. Insgesamt kommt das eher so rüber als hättest du wenig Selbstvertrauen und traust dich nicht direkt einfach zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich approache auch viel lieber dirkt. Einfach weils zu nervig ist mir immer was indirektes auszudenken wenn ich hin gehe.

Sie weis ohnehin was ich von ihr will wenn ich sie anspreche, sie ist schließlich auch nicht blöd(Naja, meistens jedenfalls).

Das Prinzip ist relativ einfach:

Zuerst direkt approachen, dann Attraction aufbauen bis sie von sich aus Interesse zeigt/investiert, danach Compfort aufbauen damit sie sich bei dir wohl fühlt und sieht das du nicht irgendein Spinner bist.

Wenn du merkst das es läuft, lädst du sie zu einem Instant Date ein. Sagt sie nein, versuchst du es mit der Nummer. Sagt sie ja, holst du dir die Nummer während, oder nach dem Date.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK das hört sich schon mal interessant an und werde es probieren.

Und mir ist da gerade noch so eine Idee gekommen die ich auch fieldtesten will.

Die Frauen haben ein Problem damit mir ihre Nummer zu geben aber kommischerweise nichts dagegen wenn ich ihr meine Nummer gebe. Woran liegt das? Es liegt daran das wenn sie nur meine Nummer hat aber ich nicht ihre. So das sie sich dann nicht festlegen muss.

Und jetzt kommt der Trick. Ich gebe ihr meine Nummer und dann sage ich zu ihr " ach ich weiß nicht ob die Nummer richtig ist die ich dir gegeben habe, klingel mich mal kurz an. In dem sie mich dann anklingelt hat sie mir OHNE ES ZU MERKEN ihre Nummer gegeben.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es könnte in einem überraschungsmoment funktionieren.

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ roflcopter123

Nicht so gut. Sie wird dann sagen das sie keine Zeit hat um mit mir etwas zu machen. Außerdem zu kompliziert.

kann ich nicht bestätigen, bei mir hatte das mit anfang 20 zu meiner aktiven zeit ne einschlagquote von 30% einfach nummer abgestaubt und weitergelaufen.

Xerath

Posted Today, 15:34 PM

Den finde ich nicht gut. Du entschuldigst dich dafür, aber warum? Es gibt nichts was daran nicht in Ordnung wäre. Auch das mit dem "hört sich doof" an ist finde ich dementsprechend nicht so toll. Insgesamt kommt das eher so rüber als hättest du wenig Selbstvertrauen und traust dich nicht direkt einfach zu fragen.

das hat nichts mit wenig selbstvertrauen oder entschuldigen zu tun, das ist einfach ne floskel um nicht zu direkt zu wirken, sondern dass es höflich wirkt. ist ja kein wirkliches entschuldigen... einfach ne höfliche floskel die keinem das genick bricht eher ein "hallo" der ton macht die musik, es ist nicht alles schwarz und weiß. und mit dem "hört sich doof an" gebe ich ihr das gefühl, dass es nichts schlimmes ist was ich tue. weil das so direkt warscheinlich noch niemand gemacht. der spruch ist auf maximalen erfolg entwickelt worden dass kannst du mir glauben.

wie gesagt fieldproof.

bearbeitet von roflcopter123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau auf dem Bahnsteig dir die Nummer nicht geben wollte, dann einzig und alleine nur, da sie dich nciht näher kennen lernen wollte und nicht wegen zu direktem Fragen bzw. da sie eine Entscheidung treffen musste.

Die Entscheidung des Kennenlernens beim direkt fällt nach dem ersten Eindruck....

Sie lächelte vllt. nur da du ihr ein Kompliment gemacht hast und nicht weil sie zugelabert werden möchte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst da einen Fehler. Bzw. Du hast wine falsche Vorstellung. Du willst es ihr unbedingt rechtmachen.

Begib Dich auf Augenhöhe. Und rede MIT ihr von Angesicht zu Angesicht.

Dann brauchst Du such keine Technik um sie von Dem Podest zu holen auf dass Du sie selbst gestellt hast.

Von meinem Windows Phone gesendet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK das hört sich schon mal interessant an und werde es probieren.

Und mir ist da gerade noch so eine Idee gekommen die ich auch fieldtesten will.

Die Frauen haben ein Problem damit mir ihre Nummer zu geben aber kommischerweise nichts dagegen wenn ich ihr meine Nummer gebe. Woran liegt das? Es liegt daran das wenn sie nur meine Nummer hat aber ich nicht ihre. So das sie sich dann nicht festlegen muss.

Und jetzt kommt der Trick. Ich gebe ihr meine Nummer und dann sage ich zu ihr " ach ich weiß nicht ob die Nummer richtig ist die ich dir gegeben habe, klingel mich mal kurz an. In dem sie mich dann anklingelt hat sie mir OHNE ES ZU MERKEN ihre Nummer gegeben.

Was haltet ihr von dieser Idee?

DER GRÖSSTE QUATSCH !!! (Oft schon getestet, funktioniert so gut wie nie)

Frauen geben in der Regel ihre Nummer nicht raus, da 90% der sogenannten Männer übelste Stalker sind und 1000 SMS schreiben und anrufen !!!

Habe das schon so oft bei meinen weiblichen Freundinnen miterlebt......

Du verarscht sie dadurch und das macht dich nciht unbedingt attraktiv. Oder meinst du sie ist dadruch so froh das sie einfach abheben muss wenn du anrufst....

Sie hat ihre Gründe warum sie dir die Nummer nciht geben will !

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch aber so das man bevor man zur Sache kommen kann erst mal Attraction, Anziehung, Comfort, Vertrauen und Rapport aufbauen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat nichts mit wenig selbstvertrauen oder entschuldigen zu tun, das ist einfach ne floskel um nicht zu direkt zu wirken, sondern dass es höflich wirkt. ist ja kein wirkliches entschuldigen... einfach ne höfliche floskel die keinem das genick bricht eher ein "hallo" der ton macht die musik, es ist nicht alles schwarz und weiß. und mit dem "hört sich doof an" gebe ich ihr das gefühl, dass es nichts schlimmes ist was ich tue. weil das so direkt warscheinlich noch niemand gemacht. der spruch ist auf maximalen erfolg entwickelt worden dass kannst du mir glauben.

wie gesagt fieldproof.

Naja wie gesagt, ich sehe keinen Grund nicht direkt zu sein. Ich meine, wo ist das Problem wenn man direkt ist? Wenn jemand ein Problem damit hat, wenn du direkt bist, ist das auch eher komisch. Schließlich wisst ihr doch beide warum sie von dir angesprochen wurde, warum dann drumrum reden?

Aber wenn das bei dir funktioniert kannst du das gerne weiter benutzen. Oder der Spruch ist nicht gut und du hast es ansonsten drauf :P Was auch immer, können ja verschiedene Meinungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung ein ehrlich gemeintes "Hi, ich find dich süß. Ich würd dich gern kennenlernen." ist 1000mal besser als irgendein an den Haaren herbei gezogener indrekter Opener.

Wenn du es schaffst so einen Satz richtig rüber zu bringen, dann hebst du dich schon allein durch dein Auftreten, dein Selbstbewusstsein und natürlich durch deine Direktheit von 90% der AFCs ab, die ihr täglich erzählen wie schön doch ihre Schuhe sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der direkte Opener vielleicht schlechter ist als der indirekte Opener, muss ich trotzdem zugeben das mir direkt und dreist einfach viel mehr Spass macht.

Der indirekte Opener hat schon seine Daseinsberechtigung aber so richtig anfreunden kann ich mich mit diesem nicht.

Es kommt auch stark darauf an was man für einen Typ Frau vor sich hat und in welcher Situation man sich befindet.

Ich finde beim situativen Game wirkt der direkte Opener noch natürlicher als beim Streetsargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich bin zwar introvertiert [...] Cooky and Funny behersche ich von Natur aus"

passt nicht ganz? 8-)

Abgesehen davon, probier's doch einfach mal mit "ich find dich süß/attraktiv/schnuckelig" whatever.

Und dann redest du 5 min ganz normal mit ihr - kein Cocky & Funny sondern einfach Interview-Modus - und ich sag dir, du kriegst ihre Nr. So hat das bei mir immer geklappt, als ich noch Streetgame gemacht habe.

Es gibt - gerade beim Streetgame - viele kleine Tricks und Finessen, die man erst mit der Zeit kennen- und zu beherrschen lernt. Z.B. hab ich zu Anfangs häufig "ich hab nen Freund" bekommen, weil ich bereit war darauf "einzuknicken" und "abzuhauen". Sobald ich mir dafür eine ordentlich vorgebrachte Erwiderung zurechtgelegt hatte, bekam ich das viel seltener zu hören. Ich glaube, Frauen spüren, ob man willens ist, weiterzumachen und sie zu erobern. Wenn schon ein "Ich hab nen Freund" dich einknicken lässt, wie sollst du sie dann souverän in dein Bett führen??

Und bitte bedenke: Es hat in den allerseltensten Fällen geklappt, dass ich noch eine Nummer bekam, obwohl sie einen Freund hatte. Aber es ging einfach darum, für die Antwort bereit zu sein; ich hab es schlicht viel seltener zu hören bekommen, das "ich hab nen Freund", sobald ich darauf vorbereitet war. Und wie gesagt, versuch mal weniger C&F.

Try it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Schwäche ist die das ich mit der Tür ins Haus falle und zu schnell Interesse zeige.

Wie soll man es sonst machen? Erst mal zwei Stunden warten, bevor man mit der Tür ins Haus fällt?

Ich bekam immer wieder als Antwort " sorry ich bin vergeben/ habe einen Freund/bin verheiratet.

Wenn du vorher zwei Stunden gewartet hättest, wäre sie wohl nicht vergeben gewesen?

Dadurch habe ich sie gezwungen innerhalb kurzer Zeit eine Entscheidung zu treffen. Sie wollte mir die Nummer nicht geben.

Leider kann ich zwischen der Prämisse und der Implikation keinerlei kausalen Zusammenhang erkennen. Wieso sollte sie einem Fremden ihre Nummer geben?

Wie kann ich das Game gestalten damit ich nicht mit der Tür ins Haus falle und sie gezwungen ist zu entscheiden ihre Nummer zu geben?

Du könntest erst zwei Stunden mit ihr reden und sie danach zu einer Entscheidung zwingen.

Wie bekomme ich einen Numberclose hin ohne das sie nein sagt?

Du könntest vor dem Numberclose erstmal anfragen, ob sie dir ihre Nummer geben würde, und den Numberclose nur unter der Voraussetzung durchführen, dass sie zum diesbezüglichen Zeitpunkt bereits zu einem Numberclose bereit ist.

Was haltet ihr von dem Trick bei Gesprächsende ihr mein altes Handy in die Hand zu drücken und zu sagen " ich rufe dich an".

Wenn sie kein Interesse hat, kann sie sich auch einfach bei der Nummer vertippen. Wenn du das besser findest als ein direktes Nein - nur zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ola,

meiner Meinung nach kommt es, wie so oft, darauf an welchen typ Frau Ihr anquatschen wollt. D.h. bevor der opener kommt sollte man(n) die frau schonmal grob einschätzen.

Eine sehr selbstbewusste Frau mit "bitch" Verhalten wird Dich wahrscheinlich sofort abweisen wenn Du zu Ihr sagst das sie sehr attraktiv aussieht denn das hört sie jeden Tag.

Dan sollte es besser etwas frecher und provozierender sein

Eine gut aussehende (HB7-8) ,die etwas schüchtern rüber kommt , wird sich wahrscheinlich eher freuen oder sich aber überrumpelt vorkommen.

Hab mal zu so eine approached und gesagt:

Ich:Herzlichen Glückwunsch!

Sie: Warum denn?

Ich: Hast Dir gerade einen Drink als Belohnung für das süßeste Lächeln des Abends verdient.

Klingt vielleicht AFC, aber in der Situation hat es gepasst. Ausserdem wird gleichzeitig ein Verhalten von Ihr angesprochen und belohnt!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man den Opener an der Situation und an der Frau anpasst nennt man das dann Kalibrieren?

Ich finde den Begriff Kalibrieren schrecklich weil ich kaum eine eindeutige Definition dazu finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit kalibriren ist das Ausgleich/Abmildern/Entschärfen einer bestimmten Situation gemeint.

Zum Beispiel kannst du ein übertiebenes Kompliment, das dich needy erscheinen lässt, durch einen IOD, oder deine Körpersprache rekalibrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß jetzt genau woran ich arbeiten muss. Ich muss den Opener und den Numberclose so gestalten das er zur Situation passt ( kalibrieren).

Und wenn ich etwas falsches sage rekalibrieren.

Also wenn eine Frau eine Straßenkarte liest und ich frage kann ich ihnen helfen dann ist das kalibriert?

Und wenn ich in der gleichen Situation sage Hey du geile Sau dann ist das unkalibriert?

Wenn ich eine sehr schüchterne Frau sehr direkt anbaggere dann ist das unkalibriert?

Und wenn ich das gleiche mit einer aufreizend gekleideten Frau mache dann ist das wieder kalibriert?

Ich hoffe ich habe dieses Wort jetzt verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, mach dir da nicht son Kopf.

Wenn ich eine sehr schüchterne Frau sehr direkt anbaggere dann ist das unkalibriert?

Theoretisch ja, aber man kann trotzdem die Nummer & ein Date kriegen, öfter als du denkst.

Ich hab das Gefühl, du denkst zuviel. Probier mal meine Taktik aus (s.o.), ich hab 3 Jahre ziemlich viel Daygame gemacht.

Meine Schwäche ist die das ich mit der Tür ins Haus falle und zu schnell Interesse zeige.

Übrigens, wenn das wirklich so wäre, könnte ich wohl kaum innerhalb von Minuten (ein Kumpel kann es sogar innerhalb von wenigen Sekunden) einer Frau die Zunge den Hals stecken. Da muss sie ja auch entscheiden :D

Ganz ehrlich probier's mal einfach ohne oder mit viel weniger C&F. Das ist meist unauthentisch; die Frau merkt, du gibst nix von dir Preis sondern blödelst rum - dann will sie auch nix von sich Preis geben, v.a. nicht ihre Nr. Würde ich auch nicht, wenn jemand mir nix über sich zu erzählen bereit ist.

PS: Du denkst zuviel. Ich empfehle Meditation.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden