Wie bei Frauen verhalten die relativ schnell Interesse an einer Person verlieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob es Sinn macht oder nicht ist in diesem Fall nicht gefragt :-D überlege aber wie ich es hätte anstellen können das mir es nicht passiert.

Zur Geschichte: Sie 21 ...Ich: 29 Als dumm würde ich sie jetzt nicht beschreiben, aber sie sagte mir das ihre letzten Beziehungen nur einen Monat jeweils gingen. Bei uns lief alles schon ab wie in einer Beziehung, sie wollte auch mehr jedoch hab ich geblockt. Als ich Interesse signalisiert hab hat sie mich abserviert und ein paar Tage später ihren neuen präsentiert mit dem sie nun auch eine Beziehung eingegangen ist.Unsere mehr oder weniger "Beziehung" ging auch einen Monat wo der andere fast täglich beim anderen geschlafen hat etc. Da ich davon ausgehe das dies jetzt auch nur einen Monat hält (zumindens nich lange) hab ich versucht das besser wie die anderen zu machen, indem ich null eifersüchtig war und eher selbstsicher mit der Situation um gegangen bin. Schreiben nun hin und wieder und das relativ humorvoll und relaxed. Hab versucht den Rahmen zu setzen das wir beide cool sind und gut mit der Situation umgehen können.

Sehe für die Zukunft in solchen Frauen nicht so die Erlösung, jedoch reizt sie mich ungemein und ich sehe das als Herrausforderung an das nochmal etwas läuft. Vor allem da ich den Sex auch enorm gut fand. Wie würdet ihr voran gehen um einen Schritt vorwärts zu kommen? Hätte die Möglichkeite evtl sie Sonntag abends zu sehen. Vorteil sie und ich hätten Montag frei...der "neue" nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

- wohl für Beziehung nicht geeignet. Wenn du trotzdem eine eingehst, dann wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts werden. Sie betrügt dich zum Beispiel, und nicht weil sie rattig ist, sondern weil sie die Sache manipuliert/nicht erträgt und wahrscheinlich fühlt sie eine gute Beziehung gar nicht verdient zu haben... aber was sie macht das macht es eben für dich interessant. Würd persönlich die Reißleine ziehen damit sich da gefühlsmäßig gar nichts entwickelt. Solange die Sache nicht ernst für sie ist bekommt sie es an ihrem Unterbewusstsein vorbei... sobald da irgendwie, und der Teufel weiß was das alles sein kann, ihre Angst vor was Ernsthaftem ausgelöst wird kriegt sie die Panik.

- Beziehung oder Gefühle für sie erst mal nicht thematisieren sondern höchstens nonverbal zeigen. Auf die Gefühlsachterbahn schicken. Sie auf Zehenspitzen halten und damit nicht nachlassen während du aber gleichzeitig nicht so unnahbar bist, dass sie sich dann die Nähe die sie trotzdem braucht, was sie ja gezeigt hat, von jemand anderem holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Gefühlsachterbahn schicken. Sie auf Zehenspitzen halten und damit nicht nachlassen während du aber gleichzeitig nicht so unnahbar bist, dass sie sich dann die Nähe die sie trotzdem braucht, was sie ja gezeigt hat, von jemand anderem holt.

Danke für deine Antwort! wäre klasse wenn du hierauf noch einmal genauer eingehen könntest. Wie meinst du das auf Zehenspitzen halten? push & pull?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Kurz gesagt darf sie sich nie ganz sicher sein dich zu haben bzw. muss immer das Gefühl haben sich bemühen zu müssen. Zwei gute Arten sind Interesse anderer Frauen an dir und Push&pull (Leben neben ihr ist Grundvoraussetzung), was man in der Praxis auf sehr unterschiedliche Arten machen kann. Die Kunst dabei ist das Gleichgewicht zu finden zwischen pushen und pullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr für den Tip :) wünsch dir noch einen schönen Samstag und mal sehen wie ich es hin bekomme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden