Wie verhalten nach langer Pause ?!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wenn man eine Dame, als man sich zum letzten Mal sah, geküsst hatte (auf ner Party kennengelernt whatever) kann man dann wenn man sie erst Wochen oder Monate sieht, wieder gleich küssen bzw. direkt zu Körperkontakt übergehen ?!

Bis jetzt hatte ich nie die Eier dazu, meine Matrix spricht mir das auch ab. Problem nur. Ich fang dann also wieder bei 0 an und es kommt schon mal vor das ich es erst recht verkacke, nix mehr von ihr höre un am Ende ein anderer sie knallt! :crazy:

Ich schaffe mir also immer selbe eine künstliche Distanz. Seh ich das alles irgendwie falsch ? Wie macht ihr es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist egal wie lange der Zeitabstand ist.....das game fängt immer von vorne an, lass dich dadurch nicht verunsichern. Ganz normal treffen und wenn sich die situation ergibt küsst du sie einfach ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Begrüßung würde ich sie nicht auf den Mund küssen, aber sobald ihr eine Viertelstunde lang warm geworden seit - klar. Körperkontakt von Anfang an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wenn man eine Dame, als man sich zum letzten Mal sah, geküsst hatte (auf ner Party kennengelernt whatever) kann man dann wenn man sie erst Wochen oder Monate sieht, wieder gleich küssen bzw. direkt zu Körperkontakt übergehen ?!

Umarmung und Kuss auf Wange. Rest siehe phenooo.

Bis jetzt hatte ich nie die Eier dazu, meine Matrix spricht mir das auch ab. Problem nur. Ich fang dann also wieder bei 0 an und es kommt schon mal vor das ich es erst recht verkacke, nix mehr von ihr höre un am Ende ein anderer sie knallt! :crazy:

So ist das halt. Schaffe Dir eine Auswahl - spreche mehr Frauen an.

Ich schaffe mir also immer selbe eine künstliche Distanz. Seh ich das alles irgendwie falsch ? Wie macht ihr es ?

Wieso machst Du das? Bzw. wie sieht diese aus? Einfach neu gamen. Du fängst zwar von vorne an aber hast den Vorteil das ihr Referenz Erlebnisse habt (wenn auch wenige) auf die Du zurückgreifen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das wollte ich hören. Empfand ein Kuss für den Anfang auch zu stürmisch. Eine Umarmung und Bussis waren bisher immer drin ...

Wieso machst Du das? Bzw. wie sieht diese aus? Einfach neu gamen. Du fängst zwar von vorne an aber hast den Vorteil das ihr Referenz Erlebnisse habt (wenn auch wenige) auf die Du zurückgreifen kannst.

Das ist ne ganz komische Sache bei mir. Ich bin in der Situation unsouverän. Irgendwie ist der Flow wie beim ersten Kennenlernen nicht mehr da. Mir fällt es dann sogar schwerer, Körperkontakt aufzubauen.

Ich konkretisiere das auf ein Erlebnis letztens. Frau kennengelernt, 1. Date top (wie so oft, doch dann geht es bergab), 2. Date am Anfang holprig (hab mich nicht getraut Nähe zu suchen, erst am Ende hab ich es gemacht), 3. Date nach Wochen war noch schlimmer. Kompletter Kontaktabbruch als Folge. Monate später wieder gesehen, wieder getroffen, halben Tag lang verbracht, nix zu Stande bekommen. Im Hinterkopf war ständig der Gedanke, "küsse sie endlich, berühre sie, sie will es doch auch" aber auch andererseits "sie hat dich damals abgewiesen, das ist doch creepy, sie will es nicht, ich sehe keine IOI's mehr".

Das paradoxe ist, sobald ich diesen Schritt aber gemacht habe und die Distanz überwunden habe flutscht es. Die Frauen haben also gewartet. Und je länger ich warte, umso schlimmer wirds auch für mich. Drum mein Gedanke, wie ich die Distanz schnell gleich am Anfang überwinden kann damit es nicht unangenehm wird und man die Vertrautheit von damals wieder hervorholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh hin Imam sie Fass ihr an den Arsch und küss sie - du willst sie doch oder? Das Tier in dir sagt nimm sie also mach es und sei kein eierloser wixxer der Busse Busse gibt sie nett begrüßt und dann spazieren geht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden