Neue LTR: "Sry, hab dich vergessen"

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

erstmal kurz die harten Fakten:

Sie ist 20, ich 23, sind seit 6 Tagen zusammen.

Und nach den 6 Tagen haut es mich schon kurzzeitig voll weg. Also ab zur Geschichte:

Sie wollte mich gestern mit zu ner Abschlussfeier ihrer Theatergruppe mitnehmen, sagte am Abend davor aber noch, dass sie erstmal nachfragen müsste, es aber gehen sollte. Wir verblieben mit: Wenn sie gefragt hat, meldet sie sich. Dann kam erstmal nix. Mittags schrieb ich ihr kurz, wie es denn nun aussehen würde für Abends. Bis um 6 Abends kam nix von ihr, zwischenzeitlich hatte ich einmal angerufen, da nach und nach bei mir alle möglichen Einladungen eintrudelten und ich nun mal wissen wollte, was nun geht und was nicht. Jedenfalls auch darauf keine Reaktion, gegen 7 dann der Rückruf von ihr "Bin so in ner Stunde dann da (wo die Feier stattfand) usw." Ne halbe Stunde später dann "Bin noch nicht los, Schokolade auf den Muffins muss noch trocknen". War von mir aus kein Problem, kommt halt vor. Um es nachvollziehen zu können, wir haben jetzt ca. 19:30. Hatten noch ein kurzes hin und her, bei dem ich ihr schrieb, dass sie auch ruhig alleine losziehen kann zum Feiern da (da wir uns die Woche eh realtiv oft gesehen hatten), was sie aber verneinte eine min später. Jedenfalls hatte ich da schon keine lust mehr zu Hause zu hocken und bin ab zu meinen Kumpels in ne Bar in der Stadt gegangen, nicht besonders weit von dem Ort ihrer Feier entfernt. Meinte auch zu ihr:" Bin jetzt im XXX, sag bescheid wenn du da bist oder komm noch kurz vorbei (da es auf dem Weg liegt) und dann fahren wir gemeinsam weiter". Das war um 20.34.

Um 22:30 schrieb ich noch mal kurz, ob alles in Ordnung sei und was nun wäre. Keine Antwort

23:00 war ich schon arg pissig und rief sie an, weil ich kp hatte was da nun abgeht. Fühlte mich hier schon wie ein kleiner stalker. Jedenfalls keine Reaktion.

Um halb 5 morgens dann ne entshculdigungs SMS von dir, die ich mal grob wiedergebe "Es tut mir so leid bla bla, du hast ja auch auch nix mehr verlauten lassen bla bla, da war ich verwirrt und hab die Zeit vergessen bla bla es tut mir so leid, ich bin so blau, ruf mich morgen an wenn du wach bist".

Ich dachte mir einfach nur in welchem Film ich denn hier gelandet bin. Ist mir auch noch nie passiert sowas. Ich persönlich finde sowas eher scheiße, habe aber momentan keinen Peil wie ich darauf tatsächlich reagieren soll. Tipp, Ideen, Kritik?

mfg
Der Bär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange trefft ihr euch schon? Sicher das ihr nicht nur ne fb mit Potential zu mehr habt?

Nächstes mal, wenn du nichts von ihr hörst machst du was mit deinen Kumpels aus und "vergisst" dein Handy zu Hause. Hirnfick ade und würde mich Wundern wenn sie auf den freeze nicht anspringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FB mit evtl. Potential für mehr... Finde, das klingt gut.

Pass' echt auf, dass Du nicht in so ne Oneitis-Kacke schlidderst, nur weil Du paarmal an der Mu... schnüffeln dürftest. 6 Tage? Und Du rufst 1000 mal an, etc..? Ich hätte das einmal versucht. Evtl. noch ne SMS hinterhergeschoben und mir dann nen schönen Abend gemacht mit meinen Freunden.

Sehe alles erstmal etwas lockerer - denn Du hast (wenn Dein Post aussagekräftig ist) bereits nach paar Tagen die Tendenz zu klammern und sie die Tendenz wegzulaufen. Das liest sich nicht gut.

Einfach relaxen - ist ja (noch) nichts Schlimmes passiert.

Beste Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woran hast du erkannt, dass ihr genau vor 6 Tagen zusammen gekommen seid?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon irgendwo. Bei mir ist es halt schlichtweg so, dass wenn ich andere Leute wohin zu einlade, dann auch dafür sorge, dass sie rechtzeitig bescheid wissen etc.
Ich bin mir gerade auch nicht mehr so sicher, auch wenn wie uns super verstehen und eine Gefühlsbasis da ist.

Und LIng Ling muss ich da leider direkt zustimmtn, beziehe mich trotzdem auf das, was ich oben in diesem Post geschrieben habe. Ist einfach ne Einstellungssache.
Große Frage jetzt direkt dazu: Hab ihr geschrieben, dass sie anrufen soll wenn sie wach ist, da ich , wie ihr seht, wach bin und sie wohl eher noch nicht. War ne dumme Idee, nicht? xD

Edit:

Woran hast du erkannt, dass ihr genau vor 6 Tagen zusammen gekommen seid?

Weil wie beide LTR Verhalten an den Tag gelegt haben, aber eher so heimlich. ( Wenn ich es lese klingt es schon dumm xD) und wir dann einfach mal darüber gesprochen haben, wie es denn nun mit uns weitergeht und wir uns beide ne feste LTR vorstellen konnten und wollten. Das war halt vor 6 Tagen.

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau wäre ja mal sowas von unten durch. Wenn eine feste "Freundin",das nach 6 Tagen abzieht,würde ich mir aber grundlegend Gedanken machen.

Und anrufen wenn ich wach wäre,würde ich auch nicht. Wozu auch? Soll sie sich doch melden,ihr fällt es ja so schwer. In der Zeit gehst du halt Eis essen mit Lisa

und vergisst die Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich nicht dabei haben und wusste nicht, wie sie es dir sagen sollte. Vielleicht hält sie das alles noch für viel zu frisch.

Meines Erachtens wurden auch viel zu viele SMS deinerseits geschrieben. Anstatt das du einfach einmal Nachmittags anrufst und fragst, was abgeht, und wenn sie bis 18 Uhr nicht zurückgerufen hat, was anderes machst ...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wollte dich nicht dabei haben und wusste nicht, wie sie es dir sagen sollte. Vielleicht hält sie das alles noch für viel zu frisch.

Meines Erachtens wurden auch viel zu viele SMS deinerseits geschrieben. Anstatt das du einfach einmal Nachmittags anrufst und fragst, was abgeht, und wenn sie bis 18 Uhr nicht zurückgerufen hat, was anderes machst ...

Wie soll ich denn nun deiner Meinung nach weiter verfahren vom Momentanen stand aus? Also, ihre SMS, meine Antwort, dass SIE einfach anrufen soll, da sie wohl eh noch schläft und dass wir zusammen heute bei nem Freund von mir zum grillen eingeladen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist derjenige, der als letztes geschrieben hat, mit der Info, dass sie anrufen soll?

Ja dann einfach zu deinen Kumpels gehen. Vielleicht meldet sie sich, vielleicht nicht. Handy würde ich weit weglegen und jede Stunde 1 Blick drauf werfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst gar nichts weiter. Keine Sms, kein Anruf.

Sie soll sich melden.

Wenn Sie anruft, mach ihr keinen Stress. Bleib locker.

Sag ihr, dass du dir wünschst, das sie nächstes Mal früh genug absagt.

Du hast ja schließlich noch ein eigenes Leben.

Dann frag Sie ob sie heute Abend mitkommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest, failed.

Ein (!) Anruf, wenn sie nicht zurückruft, alleine weggehen, Spaß haben, nicht mehr bei ihr melden, keine SmS, nüscht ... Stattdessen netter Abend mit Kumpels oder (idealiter) anderen Mädels.

"Seit 6 Tagen Beziehung" ist auch das übliche Killer-AFC-Mindset, wie hier schon hundertfach erörtert. Beziehung mit Brief und Siegel ab bestimmten Zeitpunkt gibt es nicht.

Freeze, sie muss kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen. Mal abwarten wie es weitergeht. Gerade noch SMS von ihr:'ohje, ich habe so ein schlechtes gewissen '. Mal sehen wann sie anruft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den meisten meiner Vorposter würde ich in den ganzen Vorgang nicht zu viel hinein interpretieren, außer dass ihr lernen solltet, besser miteinander zu kommunizieren. Du kennst deine Freundin am besten. Ist sie normalerweise auch eher etwas verplant/verpeilt oder ist sie bei anderen Dingen hingegen die Perfektion in Person, die nie irgendwas verplant?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den meisten meiner Vorposter würde ich in den ganzen Vorgang nicht zu viel hinein interpretieren, außer dass ihr lernen solltet, besser miteinander zu kommunizieren. Du kennst deine Freundin am besten. Ist sie normalerweise auch eher etwas verplant/verpeilt oder ist sie bei anderen Dingen hingegen die Perfektion in Person, die nie irgendwas verplant?

Also, eigentlich ist sie schon mal gerne was verplant. Nicht besonders, aber im ein bisschen.

Haben jetzt auch gerade telefoniert, nachdem noch eine SMS von ihr kam. Wurde mir alles etwas zu doof, da hab ich angerufen.

Dabei hat sich herausgestellt, dass sie sagt, das ein Teil meiner SMS gar nicht bei ihr angekommen wären, ebenso wenig wie die beiden Anrufe. Finde ich etwas merkwürdig, ich hatte aber schon mal Probleme mit meiner Karte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist klassische p&p mit k&w. Ein erfahrener Verführer kontert das mit nem eigenen leben in dem interessante Alternativen bereit stehen. Das Handy vergisst der Verführer und hat einfach spas anstatt daheim zu sitzen und sein Hirn zu ficken. Das Handy findet er am nächsten Tag auf seinem Schreibtisch mit anrufen in Abwesenheit und SMS. Dabei ist er immer noch gut drauf wg Lisa, Barbara und dem abgefahren guten Abend.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderkacke......Nexten und Erfahrung mit Frauen sammeln vor der nächsten sechs tage ltr

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er die Kleine mag und hot findet, muss er sie echt nicht gleich nexten...

Der TE soll lieber mal sehen, dass er sein eigenes kommunikatives Verhalten verbessert. Da hilft ihm Nexten mal gar nichts. Ich verwette nämlich meinen Forums-Poke-Arsch, dass wenn er nur 1 x angerufen und max. 1 geschickte SMS geschrieben hätte bei Nichterreichen, dass sich die Kleine locker von sich aus gemeldet hätte.

Sie checkt (evtl. auch unbewusst) gerade am Anfang einfach aus, ob er Eier hat und ein stabiler Kerl ist. So sind Frauen nunmal - findet Euch damit ab :)

So zumindest meine Meinung...

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine ähnliche Situation habe ich auch schon mal mit ner Frau erlebt, nur mit dem Unterschied, dass ihr Ex-Freund mich nicht dabei haben wollte und sie mir deshalb nicht mehr Bescheid gesagt und hinterher auch noch gelogen hat.

Also, entweder hat sie es bewusst vergessen oder du bist ihr einfach noch nicht wichtig genug.

Sorry, aber gerade in der Anfangsphase, wenn man so krass verknallt ist etc., will man ja möglichst jede "freie Min." mit dem anderen Verbringen, dann dürfte so was eigentlich nicht vorkommen.

Wenn sie wirklich gewollte hätte, dass du dabei bist, hätte sie alle Hebel in Bewegung gesetzt, um dich zu informieren! Ich würde erst Mal den Invest runterfahren und langfristig schauen, ob die Frau überhaupt das Zeug für ne Beziehung hat. Momentan gibt sie kein gutes Bild ab.

Ansonsten wie meine Vorposten schon richtig erkannt haben, reicht in Zukunft ein Anruf bzw. eine SMS aus, mehr nicht!

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei hat sich herausgestellt, dass sie sagt, das ein Teil meiner SMS gar nicht bei ihr angekommen wären, ebenso wenig wie die beiden Anrufe. Finde ich etwas merkwürdig, ich hatte aber schon mal Probleme mit meiner Karte.

Hahaha, dass die Ausrede immer noch zieht. Es ist genau so wie IC gesagt hat: Sie wollte dich aus irgendwelchen Gründen doch nicht dabei haben (vermutlich weil sies für zu frisch hält, bzw. sich noch nicht sicher ist) und wusste nicht, wie sie das jetzt kommuniziert ohne dass du stinkig bist.

Versuch am besten die ganze Geschichte mit ihr etwas entspannter anzugehen und stürz dich nicht wie ein bekloppter auf die Frau. Beziehungen müssen sich entwickeln, auch wenn klar ist worauf beide hinaus wollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an, sie wollte dich nicht dabei haben. Happens. Sie wusstenicht direkt wie sie es dir sagen soll. Nicht zu viel Drama drum machen und sehen, wie es sich entwickelt. Wenn sie permanent so drauf ist, wäre das für mich nervig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frage ich aber nicht erst, ob der Kerl Lust hat mit auf die Abschlussfeier zu gehen, wenn ich mir als Frau nicht sicher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phos4. Kann auch sein das die Kleine dann plötzlich doch kalte Füsse bekommen hat, bei dem Gedanken ihrem SC den "neuen Freund" vorzustellen.

Auf der anderen Seite, würde ich sie jetzt auf Eis legen. Und erst dann wieder investieren wenn von ihrer Seite richtiger Invest kommt und damit meine ich keine "Ich hab grad an Dich gedacht"-SMS oder sowas. Wenn nach ca einer Woche kein Invest erkennbar ist, direkt next.

Ansonsten können wir uns nur auf das verlassen, was der TE geschrieben hat und oftmals ist die Wahrnehmung doch etwas verzerrt, gerade wenn man sich in Richtung Oneitis entwickelt, was mMn deutlich erkennbar ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry ankar, aber ich muss mich über dein Post sehr wundern. Abgesehen davon, dass ich das mit der 6 Tage LTR auch nicht so LTR mässig finde: Man hat jetzt schon eine oneitis, wenn man mit der Frau in einer Beziehung ist? Ganz ehrlich, wenn ich KEINE ""Oneitis"" hätte mit einer Frau und mit ihr eine monogame Beziehung eingehen würde, dann wäre schonmal ein bisschen was falsch. Das ist dann eine FB oder eine offene Beziehung und das ist auch völlig okay. Eine Oneitis ist es immer dann, wenn etwas nicht erwidert wird und der Kerl ihr lange nachläuft und es einfach nicht kapiert. Hier ist eben mal eine Aktion scheiße gelaufen, sowas kann passieren. Scheiß drauf, sind die SMSen eben nicht angekommen, was auch immer - wenn ich ihr alles als Lügen unterstelle, klar, dann kann ich gleich Schluss machen, wenn ich sowieso kein Interesse an der Frau habe. Wenn ich mir hier das Konfliktverhalten von manchen Leuten ansehe: " Ich melde mich einfach nicht mehr und warte bis sie erkannt hat, was sie falsch gemacht hat und richtig investiert!" dann fühle ich mich wie in einem Mädchen Forum, wo beleidigte kleine Gören ihr Ego immer irgendwie hoch pushen müssen, weil sie JEDEN Pieps als persönlichen Angriff sehen. Das sind keine Freeze Outs, wenn man auf beleidgte Leberwurst macht, sondern nur ganz, ganz unmännliches Verhalten. Das erkennt jede Person und ist ungefähr mit den gleichen "anziehenden Faktoren" zu setzen wie ein Mann der die ganze Zeit heult, jammert oder nichts auf die Reihe bekommt.

Es hätte eben wie IC gesagt hat der eine Anruf an dem Abend genügt und dann ist er auch mit Kumpels ausgegangen. Ende.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden