Vergebene Freundin möchte was unternehmen...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Skyl1n3

Hallo zusammen.

Ich habe vor einigen Wochen eine nette Dame aus dem Netz kennengelernt. Wir haben uns auch bereits getroffen doch einige Tage später sagte sie mir das sie jemanden aus ihrer Uni kennengelernt hat und nun mit ihm zusammen ist. Wir blieben aber immer noch in Kontakt, schreiben uns 1 mal die Woche. Nun fragte sie mich letztens ob ich mit ihr zu einem Konzert in Stuttgart fahren möchte, ihr Freund möchte wohl nicht mit ihr dorthin bzw. möchte ihr keine Karten fürs besagte Konzert zu Geburtstag schenken, sie ist bedient.

Nun meine Frage: Soll ich da wirklich mitfahren oder wie soll ich mich da am Besten verhalten? Irgendwie scheint es ihre Beziehung sei am bröckeln.

Vielen Dank für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schenkt ihr keine Karten und Sie ist bedient?

Sollst du ihr die Karten holen??

2 Szenarien: Sie sucht nur irgendeinen NiceGuy, damit Sie nicht alleine hin muss.

oder: Sie hat Interesse an dir.

Gehen wir mal davon aus, dass Sie bereits die Tickets hat und dich einlädt und du nichts vorhast, dann geh doch mit?

Und wie bei allen anderen Dingen auch: Kino fahren, Push/Pull, eskalieren etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyl1n3

Ja richtig. Sie wollte erst das ihr Freund ne Karte zum GB schenkt. Sie würde jetzt ihre Karte zahlen und die Karte für mich müsste ich zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist doch alles im Lack ;-)

Wenn du Bock drauf hast, begleitest du sie und dann folgendes:

Und wie bei allen anderen Dingen auch: Kino fahren, Push/Pull, eskalieren etc...

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls ich mal einen Stadtführer brauche, melde ich mich bei dir.

Sie sucht n dummen der SIe begleitet und du hoffst n stich zu landen :D

Der nächste Fred ist schon vorprogramiert..... tu dir den gefallen und geh ins Puff für das geld!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Du bist zu 82% ein Lückenfüller :crazy:

Ich hab früher auch gern so gedacht, das sich etwas ergeben "könnte".

U.u. lernst Du nichtmal "neue" kennen, da Du Sie ja jetzt bespassen musst

und Sie sich nach aussen so gibt, als ob Ihr ein Paar wärt.

Muss nicht immer so sein, aber ab und an kommt das vor...

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Sex willst,such dir eine normale Frau in deiner Nähe.

Bockig,weil ihr Freund ihr die Karten nicht geschenkt hat? Ich glaubs ja nicht ...

Ansonsten: Wie schon gesagt,wenn du Bock hast,fahr mit ihr hin. Aber lass dich bloß nicht auf

Sachen wie "Gibst du mir was aus ....?" etc. ein. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Skyl1n3

Naja, so interessiert bin ich nicht an der Band und es kommt mir auch etwas vor als wäre ich der Lückenbüßer. Wie würdet ihr die Absage am besten schreiben. Auf die direkte Art: "Tut mir leid aber ich fühle mich da als Lückenbüßer" oder so ? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so interessiert bin ich nicht an der Band und es kommt mir auch etwas vor als wäre ich der Lückenbüßer. Wie würdet ihr die Absage am besten schreiben. Auf die direkte Art: "Tut mir leid aber ich fühle mich da als Lückenbüßer" oder so ? ^^

Nein auf keinen Fall! Schreib du hast an diesem Wochenende schon was vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Sag du bist schon mit Nadine zum Lasertag verabredet!

Nur nichts schreiben was in Richtung "Beleidigte Leberwurst" geht.

Im Idealfall machst du an dem Tag natürlich auch wirklich was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Risiko, wieder oder weiterhin arrogant zu erscheinen: sorry, aber das sind wieder nur die Standardantworten, für die man kein Forum braucht, während durchaus kreative Lösungen möglich sind. *Mein* Vorschlag: sag, dass du gerne mit ihr *und deiner netten Freundin XY* hingehst! Dann hab Spaß, wie man ihn nur mit zwei Frauen haben kann.

Hab ich mal gemacht, als ich den Verdacht hatte, bei einer Anfrage zu einem Tagesausflug Lückenfüller für ihren Boyfriend zu sein. Der Tag wurde so lustig, dass ich ihn noch ein Jahr lang als "den schönsten seit Jahren" verbuchte. Dazu musste es nicht zum flotten Dreier kommen (beide waren vergeben und ich hatte nicht den Ehrgeiz, daran was zu ändern). Konkreter:

das heißt, du bist zu beiden genau gleich viel oder wenig flirtig und hängst weder an einer mehr als an der anderen, noch an beiden zusammen, kannst auch mal länger nur mit einer alleine reden oder dich gar mit Dritten unterhalten... aber bitte ohne das gekünstelt aufzusetzen, weil du meinst du müsstest, sondern nur wenn du wirklich Spaß hast. Wenn nicht, kannst du auch das höflich, aber ehrlich klarmachen und dich schlimmstenfalls ganz absetzen - du lässt sich ja noch nichtmal alleine in der fremden Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Falls du selbst keine passende Dritte anbieten kannst, würde ich halt testen, wie sie reagiert, wenn du sagst: "klar, ich hab auch Lust auf das Konzert, lass uns doch noch paar Leute mitnehmen" oder es sogar konkret auf eine Freundin von ihr lenken. Musst du halt mit Gefühl machen, damit sie sich nicht abgewertet vorkommt, sondern versteht, dass du sie zwischen den Zeilen nur "testest".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Ja das kann gut sein, dass du der Lückenfüller bist, damit sie nicht alleine aufs Konzert gehen muss. Aber da du solch eine Frage stellst nehme ich an, das du noch jung bist und nicht viel Erfahrung mit Frauen hast. Deshalb rate ich dir aus eigenen Erfahrungen:

Wenn du Zeit hast, dann mach das und betrachte es von der Seite, das es ein kleiner Schritt in die Richtung ist, wie man mit Frauen umgeht. Du kannst zb anfangen Eskalation zu üben, wenn du dich vorher noch nicht getraut hast (am Arm berühren, High Five und so nen ganzen Quatsch). Dadurch lernst du, mit Frauen locker umzugehen. Und je öfter du dich mit Frauen umgibst, desto weniger machst du dir irgendwelche Gedanken, wenn es dann mal zu einem richtigen Date kommt und bist nicht mehr so nervös. Klar fliegst du ab und zu auch auf die Schnauze, aber dadurch wirst du besser.

Du musst es natürlich selbst wissen...ich hab es früher oft gemacht und finde es im Nachhinein nicht schlimm, sondern es hat mir sehr weitergeholfen.

So bin off...muss auf Tour ;-)

Falls du hingehen solltest, dann berichte und wenn nicht, dann berichte auch :-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden