Kriege die "leichte Beute" Frauen nicht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi gerade bin ich extrem sauer. Natürlich auf mich selbst. Nachdem ich jetzt die letzten Wochen jedes WE im Club war und zich dutzende von Frauen angesprochen habe (ohne nennenwerte Erfolge, sprich mehr als nutzlose NCs sind nicht bei rausgesprungen) ist mir eins besonders aufgefallen. Es gibt ja immer so diesen Typ Frauen wo man denkt, die macht schnell die Beine breit. Eine wo man sieht, die ist leicht zu haben. Komischerweise gerade mit denen tue ich mich besonders schwer, ich verstehe es nicht. Ich ziehe mein witziges Game durch, was woanders auch teilweise gut funkt. Mit niveauvolleneren Frauen kann ich damit echt gut, aber da klappts einfach nicht und nachher seh ich dann wie die mit anderen rumlecken.

Was mich jetzt besonders ärgert ist eine, mit der ich mich gut verstand, die ich von letzter Woche kannte. Heute wieder mit ihr feiern und letzte Woche hatte sie immer so komische Spielchen gespielt, mich immer bischen rangelassen mit Körperberürungen, dann wieder weggestoßen usw. Als ich und Kumpel mal kurz bei Mecces waren und wieder kamen war sie dann weg. Heute erzählt sie mir, da war so ein Typ gekommen, mit dem hat sie nach halber Stunde rumgeleckt und anschließend gefickt. Angeblich ihr 1. One night stand....jaja wers glaubt.

Na jedenfalls denke ich mir da, irgentso ein Hornhochse Kriegt sie rum und ich hab ja nun wirklich genug eskaliert, Rapport aufgebaut, C&F gemacht, P&P usw. Und ich komm bei solchen einfach nicht an, zumindest nicht mehr als maximal freundschaftlich. Versteh ich einfach nicht. Ich bin extrem offensiv usw. und abstoßend auch nicht, weil sonst hätte sie sich mit mir ja nicht wieder ein 2. Mal getroffen. Da sie noch so ne furchtbar arrogante Freundin dabei hatte heute und außerdem ich und Kumpel wieder kurz bei Mecces waren und sie sich da gleich schon wieder Nummern von anderen Typen geholt hat, hatten wir dann auch keinen Bog mehr und sind wo anders hin. Denke die seh ich nie wieder. Ihr merkt in meinem Text sicher viel Aggressionen. Bin gerade extrem wütend deswegen innerlich. Es rumort. Ich verstehe es nicht. Mein Ego wird gerade extrem zerfetzt.

Wollte nur mal anhand dieses sehr deutlichen Beispiels meine PRoblematik schildern. Meistens sind diese "Leicht zu ficken" Frauen immer extrem arrogant und ich komme mit denen gar nicht ins Gespräch. Nur bei der war es so, dass ich mich mit der eigentlich so charakterlich gut verstanden hab, was das Fass dann zum überlaufen bringt.

Kennt ihr dieses Phänomen auch? Brauch ich einfach mehr Übung? Oder muss ich mein Beuteschema entsprechend anpassen und sollte diese Art von Frauen meiden?(oft sieht man es ja schon auf den ersten Blick, ob es "diese" Frauen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Leicht zu habende Frauen sind oft eine böse Falle.

Die meisten Mädels die offensichtlich im Club unter "leicht zu haben" fallen gehen auf äußere Reize. Das sind viel häufiger Mädels, die ihr Ego pushen. Wollen, dass die Männer ankommen. Und dann mit ihnen spielen. Solche Storys sind dann oft Shittests. Oder finden mit Männern statt, die besser gegamed haben oder die sie bereits länger kennen. Ehem. ONS, denen sie im Club begegnen. Game über mehrere Abende.

An solche Mädels (wenn Du sie willst) musst Du über sehr hohen Value gehen und auf hard to get spielen. Du musst sie an ihrem Ego packen. Gerne auch mal an mehreren Abenden und auf ihre Köder nicht eingehen und mit anderen Mädels heim gehen. Was schon impliziert, dass hier weibliche Wings und FBs im Club sehr hilfreich sind.

Ich spiele dieses Push&Pull im Club wahnsinnig gerne. Hauptgrund ist, dass ich von außen eher der gesprächige Typ sein möchte. Lecke ich da mit mehreren Frauen rum, zeige ich mich zwar generell sehr offen. Ziehe mir auch einige Mädels an. Aber die Interessanten (und ich bin kein ONS Fan) stosse ich aber ab und verbrenne mir den ganzen Club an dem Abend. Spielt man Push&Pull passiert es einem aber auch mal, dass man Mädels in sexuelle Stimmung bringt. Sie dann pushed und der nächste Typ sofort pulled. Passiert eher selten. Aber ein Kumpel von mir der nur ONS macht geht absolut nicht mehr aus dem Set. Der klebt an der Frau. Macht mir null Spaß - aber er ist absolut gesehen bei ONS viel erfolgreicher. Sind aber auch eher HB5-6. Umgekehrt habe ich schon Typen aus dem Set geschossen, die mit einem Mädel rum geleckt haben. Typ aufs Klo oder Mädel kurz aufs Klo. Abgefangen. Sexuelles Kompliment. Dominantes Auftreten. Und angemerkt, dass sie heute Abend aber unter ihrem Potential rum knutscht. Attraction ohne Comfort ist sehr leicht übertragbar und Du bist austauschbar. Manchmal klappt es. Ich habe in so einer Situation auch schon als Opener gebracht, dass ich sie die ganze Zeit beobachte. Gerne vögeln würde. Aber heute mit einer anderen da bin und das daher nicht klappt. Daher wollte ich ihr den Spaß mit dem Typen nicht verderben. Unauffälliger NC. Und schon kam der Typ wieder und es ging weiter.

Ich würde Dir aber empfehlen, Dein Screening zu verbessern. Die "interessanteren" Mädels sind nicht unbedingt die, die aussehen als ob sie leicht zu haben sind.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut, dass es dein Ego zerfetzt, wie du selbst schreibst. Bald hast du`s geschafft und bist an dem Punkt wo es dir einfach scheiß egal ist.

Da bin ich zwar auch noch nicht aber ich komme dem Ganzen immer näher :D

Aber um auf deinen Thread einzugehen: Ich stimme da meinem Vorposter zu. Mädls die sich billig anziehen und dementsprechend verhalten sind bei mir von vornherein unten durch - weil das meist irgendwelche Ego-gesteuerten Schnitten sind, die etwas Anerkennung und Bestätigung brauchen. Interessanter sind die Frauen, die stilvoll hübsch (gekleidet) sind und eine natürliche, sexuelle Ausstrahlung haben. Also die, die kaum Einer anspricht, weil Jeder denkt, dass die sowieso 20 mal pro Abend angequatscht wird. Genau das ist aber nicht der Fall. Ich hab mich schon mit einigen Mädls dieser Klasse unterhalten (z.B. meine Ex) und die meinte, dass sie noch NIE in einer Disco angequatscht wurde. Zumindest nicht ernsthaft... wenn dann nur von Betrunkenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beta-Talk hier zur später Stunde.

Die Typierung anderer als "leicht zu haben" ist richtig arm, wenn man selbst nur zu gern im Prinzip jede "nehmen" würde, die noch im legalen Rahmen besoffen ist und neben bzw. mit der man sich vor anderen nicht schämen muss.

Sich selbst bedauern ist sowas von unsexy und energieraubend. Diese Energie fehlt dann.

Kanalisiert Eure Energie auf nette Menschen (Geschlecht egal) und Ihr kriegt garantiert was zurück, wenn Ihr es ehrlich und aufrichtig meint.

So Gedanken sind mir ja nicht fremd und ich litt da auch mal drunter, hat gedauert da rauszukommen, aber es lohnt sich.

Nur wenn man einen Menschen lieb hat, dann hat der einen auch lieb.

Ich schaue nicht mehr, wer irgendwie "leicht zu haben" ist, sondern wer liebenswürdig ausschaut.

Heißt ja nicht, dass Flirten, Spannung, Prickeln, Pfeffer und Leidenschaft nicht auch wichtig sind, aber Ihr seid einfach keine Fickmonster und Wegstecker. Sonst hättet Ihr schnell den Dreh raus und nicht so Gedanken.

MW-Komplex kann jemand anderes noch diskutieren.

Rüsselt schön.

bearbeitet von itzi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vieles wurde gesagt, kurzum:

1.) Viele die aussehen, als wären sie "leicht zu haben", sind nur auf bisschen Rumgemache und Bestätigung aus, sonst läuft da aber nichts.

2.) Wenn Du nicht weiterkommst, sind es a) die falschen Frauen, oder b) es liegt an Deinem Erscheinungsbild, oder c) Deine Aktionen kommen zu verkrampft oder bedürftig rüber.

3.) Es ist im Kern ein Numbers Game (eine Frage der Statistik und Demographie). Wenn Du in den falschen Läden abhängst, Clubs in denen Du nicht wirklich reinpasst, läuft da nicht viel. Probiere unterschiedliche Locations aus.

4.) In der Mehrheit aller Fälle haben Menschen mit Leuten Sex, die sie bereits aus ihrem Sozialkreis oder irgendwie indirekt kennen. Wenn Du nicht gut vernetzt bist, d.h. vor Ort niemanden kennst oder keinen bestimmten guten Ruf hast, musst Du das Numbers Game umso härter spielen um eine zu finden, die unverbindlichen Sex will. Im Durchschnitt liegt die statistische Erfolgsquote, wenn Du nicht gut vernetzt bist, bei 5 - 10% aller angesprochenen Frauen. Also, Kopf hoch. Du glaubst gar nicht, wie viele Pickup'ler allein nach Haus gehen und manchmal gibt's einfach Nächte, an denen nichts läuft. Wenn Du bei 8x Weggehen im Monat 2 - 3 Mädels ins Bett kriegst, gehörst Du damit schon zu jenen, die es drauf haben (vorausgesetzt Du hast eine moderate Ansprechquote, gehste stets auf SNL und hast nicht noch nebenbei Folge-Dates geplant).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps. Denke mal ich mach einfach weiter. Ein gutes hat das ganze. Mein Ego wird so zerfetzt, das mir das alles immer mehr egal wird. Früher hätte ich mich jetzt richtig schlecht gefühlt, aber eigentlich fühl ich mich irgentwie auch befreit.

Ich denk mir jetzt einfach, wenn ich nicht ficken kann, dann wird halt wenigstens mein Ego durchgefickt...

Hoffe das ist nicht zu sehr off Topic, aber gerade wegen o. g. Erfahrungen sehe ich Frauen in Clubs nicht mehr richtig als Menschen an. Das gilt nicht für andere Frauen außerhalb, die ich woanders kenne. Aber die in Clubs sehe ich wirklich wie Ziele. So wie in einem Computerspiel, als ob ich GTA spiele und wahlos Frauen abknallen will. Das nimmt mir die Angst sie anzusprechen und gleichzeitig auch das schlechte Gefühl bei Körben, weil ich mich nicht so persönlich angegriffen fühle, sondern so als ob ich vorbeigeschossen hätte bei GTA.

Ist das so richtig? Muss man diese Heransgehenweise entwickeln um erfolgreich zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das so richtig?

Gemessen an welchen Kriterien?

Muss man diese Heransgehenweise entwickeln um erfolgreich zu werden?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht diese Kategorie leicht zu haben Frauen bei denen du nicht ankommst. Lass dir gesagt sein das die meisten Männer das gleiche denken wie du. Hilft nur weitergamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war ich letztens mit größerer Freundes-Freundes-Bekannten-Runde im Club. Als es so schön heiß war, dementsprechend auch recht knapp bekleidet. Bin fröhlich arschwackelnd am Tanzen - zack - Blickkontakt mit nem Typ, der auf Anhieb gefällt, 100%Connenction. Wir tanzen zusammen, auch recht schnell sehr körpernah, fangen an zu knutschen, dann zum Rand der Tanzfläche, knutschen und leichtes fummeln. Club ist klein genug, dass das auch genügend Leute mitkriegen. Obwohl ich in der konkreten Situation gar nicht mal abgeneigt wär, wird nichts weiter draus, weil er weg muss.
Auf dem Weg zu meinen Kollegen zurück approacht mich nach kaum 2 Schritten ein stark angetrunkener Kerl, dessen leicht gaffende Blicke ich schon bei der kleinen Makeout Session mitbekommen hatte. Möchte direkt da einsteigen, wo der erste Typ aufgehört hat. Zwar netter Versuch, er allerdings will den Korb überhaupt nicht akzeptieren und ist übertrieben ungehalten, dass ich nicht nahtlos mit ihm weiterknutschen möchte und fast schon aggressiv-beleidigend mir gegenüber, als ob ich ihm ein gegebenes Recht verwehre.
Als ich dann zu meine Bekannten zurückkomme, werde ich ein wenig aufgezogen, ein paar neckische Sprüche fallen, das Übliche halt. Etwas später habe ich noch einen NC mit einem anderen Typen. Das scheint das Fass zum Überlaufen zu bringen und bei dem ein oder anderen männlichen Kollegen die 'Ööyää, die Alte hat's heute wohl nötig' Sektion zu triggern. Zwei von ihnen machen mich extrem und für meinen Geschmack unangemessen direkt und anzüglich an. Der eine folgt mir sogar vor die Tür, als ich kurz ne SMS verschicke. Kommt mir sofort nah "Und, was machen wir zwei Hübschen heute noch...?" Auf meine Abfuhr hin legt er mir die Hand tief auf die Hüfte und bringt ernsthaft die ach komm du willst es doch Nummer. Wird nach wiederholter Abfuhr ebenfalls einigermaßen ausfallend - jetzt zick halt mal nicht so rum Mädchen, scheiß Weibsvolk ihr wichst euch auch nur einen darauf, uns Männer zu verarschen etc.

Ist nicht ganz mit der Situation des TEs vergleichbar, da die Frau dort anscheinend IOIs gesendet und potenziell interessiert war.
In dem Ausmaß ist die Aktion oben auch eine Ausnahme, deckt sich aber generell mit meiner Erfahrung, wie einige Männer, die gerne in die vollkommen pauschale "Ist aktuell leicht zu haben" Kategorie stecken, oftmals damit auf die ein oder andere Art auf die Fresse fallen und dann teils übertrieben aggressiv und frustriert reagieren.

Ich denke du solltest zum einen deinen Gedanken im Ausgangspost, auf den 1. Blick erkennen zu können, ob die Frau zu "diesen" dazugehört, verabschieden. Und ebenfalls nicht davon ausgehen, dass nur weil eine Frau möglicherweise für einen anderen Kerl sehr leicht zu gamen war, du auch das Anrecht auf einen auf dem Silbertablett servierten Fick hast.
Mag sein, dass es auch Frauen gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen tatsächlich alles mitnehmen, was anklopft. Der Anteil ist aber geringer, als man(n) denkt/wünscht/fürchtet (zumindest in der Welt, in der ich lebe). Wie Vorposter bereits gesagt haben, besteht denke ich der weitaus größere Anteil aus den Mädels, die auf Aufmerksamkeit/Bestätigung/"nur" Rumgemache aus sind oder halt auch lediglich situativ in deiner Wahrnehmung in diese Schiene gesteckt werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich kann sehr gut nachfühlen, daß Du sauer bist. Solche Clubbesuche waren für mich, und sicherlich für viele Jungs hier, auch sehr quälend.

Clubs sind eine Falle, eine Illusion, Du wirst dort niemals oder nur ganz selten das bekommen, was Dir dort vorgegaukelt wird oder was Deine Fantasie Dir vorspielt. Die Frauen in Clubs, besonders die "leichte Beute" - Frauen, suchen vorrangig nur Aufmerksamkeit, Bestätigung und Spaß. Sie testen ihren Marktwert, spielen mit Dir.

Sparrenburger, es wird der Tag kommen, an dem Du lässig schmunzelnd im Club stehst und das "Spielchen" unterhaltsam findest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was gibt hjer der Großteil für Schwachsinnige Ratschläge??? Seid ihr noch ganz bei Trost oder könnt ihr zwischen eurer mentaler Masturbation und Realität nicht mehr unterscheiden? Redet von "Frauen die sich billig anziehen wollen keinen Sex", "Immer weiter in Club das wird schon" -> W I E soll das werden wenn es jz null Bock macht?! o.O

Ihr redet euch selbst so ne scheisse ein und wundert euch wesshalb IHR keinen Erfolg habt, aber andere dagegen.

Danke für die Tipps. Denke mal ich mach einfach weiter. Ein gutes hat das ganze. Mein Ego wird so zerfetzt, das mir das alles immer mehr egal wird. Früher hätte ich mich jetzt richtig schlecht gefühlt, aber eigentlich fühl ich mich irgentwie auch befreit.

Ich denk mir jetzt einfach, wenn ich nicht ficken kann, dann wird halt wenigstens mein Ego durchgefickt...

Hör auf so n Schwachsinn ernst zu nehmen und dir selbst einzureden! Was Ego zerfetzt? Hallo? Prinzipien? Gibt es die bei dir? Wenn ein Mann attraktiv durch das Verhalten auf Frauen wirkt, dann NUR weil er sich seinem verdammten Prinzipien treu blieb! Punkt. Aus. Fertig.

Dein Problem ist, du bist needy! Frauen spüren es das du untervögelt bist, daher bist du abhängig von ihrer Meinung/Verhalten dir gegenüber. Du gehst jedes WE in den Club, bist auch dort ein kleines Licht und fällst überhaupt nicjt auf! Sprichst ein Set nach dem andern an O H N E konkret zu wissen was du eigentlich willst und W I E du dieses Ziel erreichst. Denkst du die Mädls sehn nicht was du treibst? Beobachten dich bei deinem schlechten Game?

In deinem Eingangspost hast du geschrieben "eskaliere immer so hart wie es geht, aber mehr als freundschaftlich kommt nicht dabei raus", ja was jetzt? Entweder hast du Eier, riskierst einen Korb und bist deinen Prinzipien treu, oder du hast keine Eier und wirst neuer bester Freund. Kein Zwischending!

Arbeit mal an deinen Basics! Aussehen passt anscheinend schon, aber sei kommunikativ und lerne mehr über Soziale Interaktionen, Körpersprache...und vor allem eigne dir ein paar Hobbies als ausgleich an. D U musst jetzt an dir arbeiten! Jedes WE in den Club und die gleiche scheisse abziehen lässt dich und deine Entwicklung im Kreis drehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich bin auch der Meinung hier muss mal überdacht werden was du eigentlich machst und warum. Es hilft nicht wieder und wieder die selbe Sache abzuspulen und daran zu frustrieren. wie ein flummi von frau zu frau springen, so klingt es, hat sich scheinbar nicht bewährt.

erst mal springt mich da furchtbare logik an. du denkst sie sind leicht zu haben aber sie sind es doch nicht für dich und trotzdem denkst du weiterhin so. solche dinge musst du reflektieren.

dann das mindset... ist es wirklich erfolgsversprechend mit der einstellung reinzugehen: sie ist leicht zu haben, sie ist kein Mensch, ich geh Frauen abknallen.... Wie könnte dir überhaupt was anderes als Widerstand entgegenschlagen.

ich finde es generell bedenklich wie du dich gefühlmäßig entwickelst... das ego zeug, deine strategie dich zu distanzieren indem du sie herabstufst und aus der realität herausnimmst... das ist keine solide Basis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du solltest zum einen deinen Gedanken im Ausgangspost, auf den 1. Blick erkennen zu können, ob die Frau zu "diesen" dazugehört, verabschieden. Und ebenfalls nicht davon ausgehen, dass nur weil eine Frau möglicherweise für einen anderen Kerl sehr leicht zu gamen war, du auch das Anrecht auf einen auf dem Silbertablett servierten Fick hast.

Mag sein, dass es auch Frauen gibt, die aus den unterschiedlichsten Gründen tatsächlich alles mitnehmen, was anklopft. Der Anteil ist aber geringer, als man(n) denkt/wünscht/fürchtet (zumindest in der Welt, in der ich lebe). Wie Vorposter bereits gesagt haben, besteht denke ich der weitaus größere Anteil aus den Mädels, die auf Aufmerksamkeit/Bestätigung/"nur" Rumgemache aus sind oder halt auch lediglich situativ in deiner Wahrnehmung in diese Schiene gesteckt werden.

Also kein Schubladendenken mehr an den Tag legen?

Sparrenburger, es wird der Tag kommen, an dem Du lässig schmunzelnd im Club stehst und das "Spielchen" unterhaltsam findest.

Ich merke schon wie sich genau das langsam entwickelt. Anfangs hab ich mich echt scheisse gefühlt bei solchen Erfahrungen, hatte das Bedürfnis schnell schluss zu machen, nach Hause zu gehen usw. Jetzt wirds mir immer mehr egal, es berührt mich emotional weniger.

Der im Eingangspost geschilderte Fall hat mich nur so auf die Palme gebracht, weil ich das Mädel ja schon etwas genauer kannte und sie jetzt nicht mehr irgenteine war, die ich angesprochen habe. Ehrlich gesagt ist es auch das erste mal, dass ich SO ETWAS erlebt habe. Deswegen die unkontrollierten Gefühle. Denke das ich wenn ich das nächste Mal sowas erleben sollte, da etwas souveräner und lässiger mit umgehen werde.

Hör auf so n Schwachsinn ernst zu nehmen und dir selbst einzureden! Was Ego zerfetzt? Hallo? Prinzipien? Gibt es die bei dir? Wenn ein Mann attraktiv durch das Verhalten auf Frauen wirkt, dann NUR weil er sich seinem verdammten Prinzipien treu blieb! Punkt. Aus. Fertig.

Dein Problem ist, du bist needy! Frauen spüren es das du untervögelt bist, daher bist du abhängig von ihrer Meinung/Verhalten dir gegenüber. Du gehst jedes WE in den Club, bist auch dort ein kleines Licht und fällst überhaupt nicjt auf! Sprichst ein Set nach dem andern an O H N E konkret zu wissen was du eigentlich willst und W I E du dieses Ziel erreichst. Denkst du die Mädls sehn nicht was du treibst? Beobachten dich bei deinem schlechten Game?

In deinem Eingangspost hast du geschrieben "eskaliere immer so hart wie es geht, aber mehr als freundschaftlich kommt nicht dabei raus", ja was jetzt? Entweder hast du Eier, riskierst einen Korb und bist deinen Prinzipien treu, oder du hast keine Eier und wirst neuer bester Freund. Kein Zwischending!

Arbeit mal an deinen Basics! Aussehen passt anscheinend schon, aber sei kommunikativ und lerne mehr über Soziale Interaktionen, Körpersprache...und vor allem eigne dir ein paar Hobbies als ausgleich an. D U musst jetzt an dir arbeiten! Jedes WE in den Club und die gleiche scheisse abziehen lässt dich und deine Entwicklung im Kreis drehen.

Ich nehme deinen Ratschlag ernst. Um vielleicht mal diese verschiedenen Sichtweisen mit zum einen "Ego-zerfetzen" und zum anderen "Prinzipientreue" auf einen Nenner zu bringen fällt mir gerade folgendes ein:

Dadurch das mein "Ego zerfetzt" wird werden mir Körbe usw immer mehr egal. Bzw es wird mir immer mehr egal, wenn ich bei einer Frau die ich anspreche nichts weitergehendes erreiche. Bisher war das Gefühl unangenehm, jetzt werde ich da gelassener. Eben durch diesen "Ego-Fick".

Dadurch wiederum fällt es mir leichter, meinen Prinzipien treu zu bleiben. Sprich wenn die Frau Verhaltensweisen an den Tag legt, die absolut nicht zu meinen Prinzipien passen, fällt es mir leichter, DENEN QUASI EINEN KORB ZU GEBEN. Einer meiner wichtigsten Prinzipien ist es zum Beispiel, Menschen die mich mit Respekt behandeln, auch mit Respekt zu behandeln. Wenn ich also eine Frau auf respektvolle Art anspreche, game usw und sie dann mit einem großen bitsh shield reagiert knallt das voll gegen meine Prinzipien. Bisher hab ich trotzdem erstmal zwanghaft weitergemacht (wegen meinem Ego) und noch versucht, durch needyges weitergamen sie rumzukriegen(natürlich ohne Erfolg). Jetzt merk ich nach 1-2 Minuten spätestens schon wo der Hase hinläuft und wenn ich merke, sie reagiert respektlos, dann fällt es mir leichter mich höflich zu verabschieden und weiter zu gehen. Denn mit solchen respektlosen Menschen möchte ich mich nicht abgeben. Ein wichtiges Prinzip. Bisher zwang mich mein Ego, dieses Prinzip über den Haufen zu werfen. Jetzt wo das Ego kleiner wird, fällt es mir leichter dem Prinzip treu zu bleiben. Dann hab ich natürlich noch andere Prinzipien, wie z. B. das ich Frauen die nicht seeeeeeehr viel investieren in mich grundsätzlich keine Getränke ausgebe oder ähnliches. Auch dem möchte ich nun treu bleiben.

Fazit: Mein Lösungsansatz ist jetzt für die nächste Zeit, wenn Frauen nicht meinen Verhaltensprinzipien die mir wichtig sind entsprechen, dass ich sie dann sofort auf höfliche Weise nexte und ihnen maximal eine zweite Chance gebe wenn sie in mich danach extrem viel investieren, indem sie sich dann an meine Prinzipien halten.

Ich bin auch der Meinung hier muss mal überdacht werden was du eigentlich machst und warum. Es hilft nicht wieder und wieder die selbe Sache abzuspulen und daran zu frustrieren. wie ein flummi von frau zu frau springen, so klingt es, hat sich scheinbar nicht bewährt.

erst mal springt mich da furchtbare logik an. du denkst sie sind leicht zu haben aber sie sind es doch nicht für dich und trotzdem denkst du weiterhin so. solche dinge musst du reflektieren.

dann das mindset... ist es wirklich erfolgsversprechend mit der einstellung reinzugehen: sie ist leicht zu haben, sie ist kein Mensch, ich geh Frauen abknallen.... Wie könnte dir überhaupt was anderes als Widerstand entgegenschlagen.

ich finde es generell bedenklich wie du dich gefühlmäßig entwickelst... das ego zeug, deine strategie dich zu distanzieren indem du sie herabstufst und aus der realität herausnimmst... das ist keine solide Basis.

Ja ich reflektiere viel. Deshalb schreib ich ja zum Beispiel auch hier meine Sicht, weil ich nach Verhaltensverbesserungsvorschlägen Ausschau halte ;-)

Ja "leicht zu haben" ist wohl wirklich ein Irrglaube. Mittlerweile denke ich eher, dass es Frauen gibt, die für "bestimmte Männertypen" "leicht zu haben" sind. Möglicherweise gilt das auch für alle Frauen? Ich denke für fast jede Frau der Welt(ausser Nonnen oder andere Frauen die grundsätzlich niemanden an sich ranlassen warum auch immer) gibt es einen bestimmten Typus Mann, der sehr schnell bei ihr rankommt, während andere Männer ablitzen oder in der Freundschaftsschiene landen. Eine wichtige Aufgabe die ich mir für die Zukunft stelle, ist eine Art Beuteschema zu entwickeln. Sprich herauszufinden, bei welchen Typ Frauen ich besser ankomme als bei anderen um gezielter dann diese Frauen zu erkennen und zu gamen.

Das mit diesem "abknallen" findet auch nur in meinem Kopf statt. Wirklich zufrieden bin ich damit auch nicht. Es ist nur eine Art Schutzschild, um mich vor den traurigen, quälenden Misserfolgsgefühlen zu schützen....ich überlege ob ich das ablege und mich diesen quälenden Abweisungsgefühlen hinzugeben. Vielleicht ist das langfristig besser für meine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hoffe das ist nicht zu sehr off Topic, aber gerade wegen o. g. Erfahrungen sehe ich Frauen in Clubs nicht mehr richtig als Menschen an. Das gilt nicht für andere Frauen außerhalb, die ich woanders kenne. Aber die in Clubs sehe ich wirklich wie Ziele. So wie in einem Computerspiel, als ob ich GTA spiele und wahlos Frauen abknallen will. Das nimmt mir die Angst sie anzusprechen und gleichzeitig auch das schlechte Gefühl bei Körben, weil ich mich nicht so persönlich angegriffen fühle, sondern so als ob ich vorbeigeschossen hätte bei GTA.

Ist das so richtig? Muss man diese Heransgehenweise entwickeln um erfolgreich zu werden?

Nein.

Catnip gibt Dir eigentlich alle relevanten Informationen.

Der bessere Ansatz ist, in einem Club Spaß zu haben (auch mit Frauen) und sich vollkommen unabhängig von Frauen zu machen. Man beachte mal den Typ. Sie ist nicht abgeneigt. Aber er muss weg. Auch der NC Typ klebte ihr nicht am Hintern. Es sind alles Männer, die zwar durchaus offen gegenüber Frauen sind. Aber bei denen ein ONS nicht die Motivation zum Feiern ist.

Ich finde ja, man kann sich das Video von Robin Thicke zu Blurred Lines mal anschauen:

http://www.tape.tv/telly/bild/433181

Mal abgesehen davon dass Video natürlich einen hohen künstlerischen Wert, finde ich der Typ in dem Video ist sexuell. Hat Spaß mit den Mädels. Und ist dabei total unneedy. Alles sehr playful, locker, unverkrampft.

Natürlich in die Realität übertragen.

Ich würde eher mal diese Richtung versuchen.

Spaß haben. Mir Dir. Mit der Musik. Mit Deiner Gruppe. Und aus dem Frame mal locker schauen, welche Frauen in der ähnlichen Stimmung sind.

Ansonsten unterschätzt Du NCs masslos. Wird hier oft im Forum geschrieben und kann überhaupt nicht bestätigen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme deinen Ratschlag ernst. Um vielleicht mal diese verschiedenen Sichtweisen mit zum einen "Ego-zerfetzen" und zum anderen "Prinzipientreue" auf einen Nenner zu bringen fällt mir gerade folgendes ein:

Dadurch das mein "Ego zerfetzt" wird werden mir Körbe usw immer mehr egal. Bzw es wird mir immer mehr egal, wenn ich bei einer Frau die ich anspreche nichts weitergehendes erreiche. Bisher war das Gefühl unangenehm, jetzt werde ich da gelassener. Eben durch diesen "Ego-Fick".

Dadurch wiederum fällt es mir leichter, meinen Prinzipien treu zu bleiben. Sprich wenn die Frau Verhaltensweisen an den Tag legt, die absolut nicht zu meinen Prinzipien passen, fällt es mir leichter, DENEN QUASI EINEN KORB ZU GEBEN. Einer meiner wichtigsten Prinzipien ist es zum Beispiel, Menschen die mich mit Respekt behandeln, auch mit Respekt zu behandeln. Wenn ich also eine Frau auf respektvolle Art anspreche, game usw und sie dann mit einem großen bitsh shield reagiert knallt das voll gegen meine Prinzipien. Bisher hab ich trotzdem erstmal zwanghaft weitergemacht (wegen meinem Ego) und noch versucht, durch needyges weitergamen sie rumzukriegen(natürlich ohne Erfolg). Jetzt merk ich nach 1-2 Minuten spätestens schon wo der Hase hinläuft und wenn ich merke, sie reagiert respektlos, dann fällt es mir leichter mich höflich zu verabschieden und weiter zu gehen. Denn mit solchen respektlosen Menschen möchte ich mich nicht abgeben. Ein wichtiges Prinzip. Bisher zwang mich mein Ego, dieses Prinzip über den Haufen zu werfen. Jetzt wo das Ego kleiner wird, fällt es mir leichter dem Prinzip treu zu bleiben. Dann hab ich natürlich noch andere Prinzipien, wie z. B. das ich Frauen die nicht seeeeeeehr viel investieren in mich grundsätzlich keine Getränke ausgebe oder ähnliches. Auch dem möchte ich nun treu bleiben.

Fazit: Mein Lösungsansatz ist jetzt für die nächste Zeit, wenn Frauen nicht meinen Verhaltensprinzipien die mir wichtig sind entsprechen, dass ich sie dann sofort auf höfliche Weise nexte und ihnen maximal eine zweite Chance gebe wenn sie in mich danach extrem viel investieren, indem sie sich dann an meine Prinzipien halten.

Ich glaube du hast (extreme) Minderwertigkeitsprobleme, da du mal verletzt oder nur schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hast.

Daher musst du dein Ego vor weiteren Schlägen schützen, indem du die Frauen sofort nextest wenn nichts läuft. Bist du kein Mensch, der einfach anderen auch mal was gutes tun möchte, ohne Erwartungen? Schon ohne Liebe, dass du nicht mal durch den Club laufen kannst, jedem freundlich zustoßen und ehrlich ihn/ihr einen schönen Abend wünschst oder ein Kompliment machst?

Du reitest dich da in ne üble Scheisse rein und raffst nicht mal was das Problem ist! Dein Problem ist deine Definition von Erfolg. Eine Abfuhr oder ein Korb stellt für dich etwas negatives dar, da es kein Erfolg (Sex, Nummer, Kuss) ist. Doch wer nicht riskiert, masturbiert, und das wirst auch du wenn du weiterhin nicht mental umdenkst!

Erfolg ist für mich, wenn ich mir und meinen Prinzipien treu bleibe! Das heißt hier konkret: sehe ich eine hübsche Frau, dann wäge ich die Situation ab und sprech sie einfach/ehrlich/direkt an U M herauszufinden ob sie überhaupt cool ist! Punkt. Aus. Fertig.

Was wenn sie mich anzickt? Was wenn sie kein Bock hat oder total hohl ist? Es ändert nichts an meinem mentalen Gefühlszustand, denn I C H bin jedes mal verdammt stolz auf mich, ein Mann zu sein, das zu tun was ich im Moment für richtig halte und zu SCHAUEN ob diese eine Frau überhaupt zu mir passt.

Verstehst du den Unterschied? Nochmal, Körbe sind nichts negatives!

Und ich sags nochmal: Arbeit an deinen Basics! Dann stellen sich so dämliche Fragen nicht. Hol dir Hilfe von anderen Jungs, die besser sind als du, les 1,2 Bücher die wirklich gut sind (Lob des Sexismus, Minimal Game, Joe Navarro...) und versuche ein Mann zu werden, mit dem Frauen zusammen sein wollen, weil E R interessant ist!

Dann stellt sich auch nicht die Frage welches wohl dein Beuteschema ist, da du schon allein vereinzelt Frauenblicke erntest wenn du einen Raum (Sbahn, Büro, Bäcker, Cafe) betritst und NUR NOCH NORMAL ein Gespräch beginnen musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.