ClubGame: Ich habe nie verstanden, warum Männer wegen der Frauen gehen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses Lied deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ich habe nie verstanden, warum Leute in Clubs wegen Frauen gehen.

Hey everybody, everybody in the club tonight
I'm gonna talk a little bit in an exotic accent everybody,
Can't really tell where it's from, everybody
For the dance music y'all
Here's the black guy (Yeah. Bling Bling!)

Paid thirty dollars to get into this place
Can't even see your hand in front of your face
Shoulder to shoulder with a bunch of sweaty guys
Push on through them when we catch her eye

You say I like you (What?)
You say I want you (What?)
But she can't hear you (What?)
So she ignores you (What?)

And the the bass drops out because the chorus is near
Oh we don't need no rhymes and we don't write no words

So we say Yo, Yo
And you say Yo, Yo

And then the build up starts to the same bit from before
But with the bass back in so you can dance some more
And it gets higher and louder, and higher and louder, and higher and louder
Till the chorus comes in....

But this bit always tricks you

Yo, Yo
Yo, Yo

See it's easy to remember and it's easy to learn
That's why people call it catchy when they mean that it's terrible
The chorus has no words, we only singing Yo
It's not even English, sing along, here we go

So we sing Yo, Yo
And you sing Yo, Yo
Oh-oh-oh-oh-oh

Took half an hour just to get to the bar
That fifty dollars didn't go very far
Some drunken douche-bag knocks your drink to the ground
You spent an hour trying to buy this round
Your roommate texts you, he's not here anymore
He needs the place tonight, he's gone home to score
Trapped in this sauna and there's smoke in your eyes
Try to convince yourself that you've had a good time

So you sing Yo, Yo
And we sing Yo, Yo

We sing it over & over & over & over & over & over
& over & over & over & over & over & over & over & over
And now they're playing Dubstep!

Yo, Yo
Yo, Yo

Everybody in club come on and let me hear you say Whoa (Whoa)
All the ladies in club whose feet really hurt say Oww (Oww!)
If you're sitting in the corner cos you drank too much say Blurgh (Blurgh!)
If you snuck into the club cuz you're 17 say nothing (...)
You know the word

Yo, Yo
Yeah dancing
Yo, Yo
Whoa it's nearly midnight
Yo, Yo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe in Clubs um Spaß zu haben. Da ich i.A. nix trinke, bleiben mir sämtliche oben genannten Probleme erspart. Dank Rauchverbot habe ich auch keinen Rauch in den Augen. Ah ich bin so früh über das Rauchverbot, das glaubt ihr gar nicht! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bleiben mir sämtliche oben genannten Probleme erspart.

Blödsinn.

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt dass Leute nur in Clubs wegen Frauen gehen? Gehe da am Wochenende gerne hin um abends mit meinen Freunden etwas Spaß zu haben. Zumindest hab ich dort mehr Spaß als abends vor dem PC...

Hab ganz nebenbei auch nie verstanden weshalb Leute Frauen auf der Straße ansprechen wollen die ihren Freund dabei haben.

BTW: Ich komme grad vom feiern ;)

bearbeitet von movement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 16 bis 19 in dirversen Clubs gewesen, Gruppenzwang, keine vernünftigen Alternativen gehabt. 5 Jahre später, andere Stadt, eigene Wohnung, erweiterter SC, die ebenfalls eigene Buden haben. Ordentliche Haus-/WG-Parties. DAS ist für mich Spaß. Clubs nerven mich nur noch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Die meisten Männer gehen der Frauen wegen überhaupt weg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Spaß. In Spaß sind Freunde,Alkohol,Frauen und hoffentlich ne mega lustige Geschichte am Ende des Abends inbegriffen .

Wg-Partys sind antürlich auch geil, aber wer will schon seine Wohnung/WG auseinander genommen haben :D

bearbeitet von wombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Natürlich geht es um Frauen bzw. Männer. Wer ist so dämlich und zahlt so viel Asche für Getränke bzw. Eintritt, richtet sich Stunden lang her, nimmt eine lange Anreise in Kauf... Bei Frauen kommen noch dazu, dass sie sich oft viel zu leicht anziehen und den halben Tag frieren, zu hohe Schuhe tragen von denen sie Blasen bekommen, sich unbequem die Möpse hochschnallen und sich 3 Stunden vorher anmalen und die Haare glätten... Sicher alles nur weil sie sich damit selbst wohler fühlen, siiiiiiiiicher!!!!

Genau das. Und deswegen kann ich das hier oft vorgeschobene "Hey, ich geh aber wirklich nur in den Club, um mit meinen Freunden Spass zu haben" langsam nicht mehr hören. Letztlich ein Excuse dafür, warum's mit dem Ansprechen mal wieder nicht geklappt hat. War ja gar nicht Sinn der Sache. Ich wollte ja nur mit meinen Freunden Spass haben. Hat doch super geklappt. Klar, da war diese HB8 und jene HB9, aber...nicht wichtig. Obwohl, hätte ich vielleicht doch...

Natürlich sollte keiner seine "Partylaune" davon abhängig machen, ob er Erfolg bei Frauen hat - aber das gilt ja generell.

Aber elementar geht's in den Clubs eben doch um Sehen-und-gesehen-werden, Marktwert-testen, kennenlernen und/oder One-night-stands.

WG-Parties sind da 'ne ganz andere Baustelle...

Und auch ansonsten hat Sub mit der "Comfortzone" mal wieder alles gesagt...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die Clubs sind das Problem, sondern die Tatsache, dass man sich mit den Menschen dort auseinandersetzen und arrangieren muss.....

Ich würde hier gern mal in den Dialog einsteigen.

Ich geh zwar immer gern weg um mit Freunden was zu trinken und mit ein paar süßen Mädels zu tanzen, aber ich hab auch festgestellt, dass die Atmosphäre in vielen Clubs ziemlich angespannt ist.

Zumindest hier in München sind die meisten Leute alles andere als locker, wenn sie weg gehen. Schon draußen in der Schlange machen sie sich Stress, weil die und die Person doch nicht mitgekommen ist oder sie haben Angst, dass sie nicht rein kommen etc. etc. etc. Im Club stehen sie im Kreis und holen alle 5 Minuten das Handy raus oder machen damit mal ein Bildchen um es auf Facebook zu zeigen.

Ich hab zwar gelernt die Leute einfach sein zu lassen, weil das sonst nur meine Energie runter zieht. Trotzdem ist es schon krass wie gestresst und unentspannt die Leute im Club einfach sind. Natürlich nicht immer und in allen Clubs, aber es ist doch ein sehr konstantes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Natürlich geht es um Frauen bzw. Männer. Wer ist so dämlich und zahlt so viel Asche für Getränke bzw. Eintritt, richtet sich Stunden lang her, nimmt eine lange Anreise in Kauf... Bei Frauen kommen noch dazu, dass sie sich oft viel zu leicht anziehen und den halben Tag frieren, zu hohe Schuhe tragen von denen sie Blasen bekommen, sich unbequem die Möpse hochschnallen und sich 3 Stunden vorher anmalen und die Haare glätten... Sicher alles nur weil sie sich damit selbst wohler fühlen, siiiiiiiiicher!!!!

Natürlich sind Frauen immer irgendwo im Hinterkopf bei Clubbesuchen, aber ich war auch häufig genug zum Socializen insgesamt dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden