Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juli 12, 2013 erstellt Hallo,mir ist aufgefallen, dass manche HBs mir ständig beim reden auf die Lippen schauen. Hat das was zu bedeuten?Das läuft meistens so ab:Sie redet. Guckt mir in die Augen. Kurz auf den Mund. Dann wieder in die Augen. Und das immer wieder.Ich würde jetzt denken, dass das normal ist, wenn man sich unterhält. Was meint ihr?Beste GrüßeKnusperschokoriegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet weil du so knusprig bist viell? küss sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Juli 12, 2013 geantwortet Mit eines der auffälligsten und eindeutigsten IoI´s, wenn Frau küssen und geküsst werden will bzw. bereit dazu ist. In der Regel ist man sich dann schon so nahe, dass beide wissen, was als nächstes passieren wird.Insofern: KC ansetzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Also ist das als IOI zu werten? Ist das so eindeutig? :O Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern an denen sich User eingelesen haben?Ja? Lange ist es her! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knusperschokoriegel 37 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet Ich bin seit fast vier Jahren hier angemeldet. Selbstverständlich habe ich mich nicht eingelesen. lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panther19 94 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet du hast nichts verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Juli 13, 2013 geantwortet IOI -> Kussversuch(gute Line: "hör auf mir so auf meine Lippen zu starren") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen