Project Nighthunter Frankfurt 24./25.08.2007

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Eindruck vom Project Nighthunter sind durchweg positiv. Meine Ziele waren:

1. Attraktion aufbauen

2. KissClose initiieren

3. HB 9/10 approachen

Am ersten Abend habe ich das erste Ziel in Angriff genommen. Nach einen persönlichen Tipp von J. habe schnell meinen bisherigen Dauerfehler erkannt und eine passende Lösung dafür bekommen. Mit der neuen "Geheimwaffe" im Arsenal ging es dann ins Feld. Die Durchschlagskraft war beeindruckend. Habe in kürzester Zeit bei sämtlichen Sets große Attraktion aufbauen können. NumberClose war ein Kinderspiel. (War ich aber auch schon gewohnt, obwohl ich bisher wenig Attraktion aufgebaut hatte) Ziel Nummer 1 erfolgreich absolviert. Doch schon nach kurzer Zeit war die Party zu Ende und somit die Feldarbeit auch. Es gab ein große Feedbackrunde und wir treffen uns.

Tag 2:

Begann wieder mit Theorie und dann ging es ins Feld. Location war sehr schlecht deshalb Locationwechsel. Zurück zum Mainuferfest. Nun stand Ziel 2 auf der Tagesordnung. Gesagt getan. Wieder durchschlagenden Erfolg. Einen KissClose nach dem Anderen. KissClose häufig nach 3-5 Minuten. Leider war die Party abermals zu schnell zu Ende. Somit kam es nicht mehr zum dritten Punkt.

Tipp:

Als Tipp kann ich nur empfehlen. Für Anfänger ist der Kurs nichts. Sie wären sicherlich bei der Silver Edition besser aufgehoben. Wer aber ein gutes Game hat und sich weiterentwickeln möchte kommt an einem solchen Seminar nicht drumrum. Halte mich persönlich für einen der besten im Rhein-Main-Gebiet. Deshalb gibt es kaum noch einen der mir wirklich Feedback geben kann oder mir wirklich weiterhelfen kann. Durch das Coachen von Vollblutprofis kann man deshalb einen großen Schritt machen. Manchmal ist es nur noch ein kleiner Tipp eine minimale Veränderung und dann BOOOMM! Aber um das zu erkennen muss man viel Erfahrung mitbringen und diese haben Progressive Seduction. Deshalb kann ich diesen Workshop auf jeden Fall empfehlen!

Hatte den Eindruck, dass es allen Teilnehmer etwas gebracht hat und wir uns alle ein gutes Stück weiterentwickeln konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Großer

Normalerweise sollte man ja eher mit dem Positiven anfangen, ich mach es aber mal ausnahmsweise

umgekehrt:

Negativ:

- Es war eigentlich kein reines Club Game, da wir auf dem Museumsuferfest waren (gut, es hieß ja auch Beach Club Special)

- Es gab teilweise zu wenig direktes Feedback (gleich nach einem Set), da sich die einzelnen Leute oft verteilt waren und die Coaches sich einfach auch nicht zerreißen konnten

- Nicht großartig Tanzapproaches geübt bzw. darauf eingegangen

Trotz diesen Punkten war es ein absolut cooles Wochenende, dass sich (auch vom Geld her) auf jeden Fall gelohnt hat und mir neue Einblicke in das Club Game vermittelt hat. Die Jungs sind meiner Meinung nach mit ihrer Philosophie von Pickup einfach auf dem richtigen Weg!

Zu den beiden Coaches General_X und J. muss ich eigentlich nicht viel sagen...beide sind auf ihre Art super Typen

und der Forschritt der Teilnehmer liegt ihnen wirklich am Herzen.

Es bestand jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen und ich habe dadurch viele Antworten auf meine Sticking Points gefunden, was mich um einiges weitergebracht hat!

Ein ganz wichtiger Punkt war für mich, dass sich mir neue Perspektven zu meiner Auffassung von Pick-up eröffnet haben, die mir ein Forum oder sonstwas einfach nicht geben können.

Ich kann mich Lexians Meinung anschließen, dass dieser WS nur etwas für Leute ist, die schon ein Game haben!

Für mich steht auf jeden Fall jetzt schon fest, dass ich den PS Gold WS in naher Zukunft besuchen werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REVIEW PROJECT NIGHTHUNTER

Zunächst: J. ist ein PROFESSIONELLER COACH. Das ist mir schon vorher am Tele aufgefallen.

Da ich selbst schon einige berufliche COachings erfolgreich gemacht habe in den letzten Jahren kann ich glaub schon bewerten in wie weit jemand profi ist.

1. J. ist selbst ein PUA, das ist klar.

2. hat er eine Menge WISSEN und ERFAHRUNG in diversen Bereichen wie SCHAUSPIEL, PÄDAGOGIK und dann Zusatzausbildungen zb THE WORK usw.

Was ihn genau antreibt als DATING Coach zu schuften ist, vermutlich, dass er anderen helfen will.

Er geht ehrlich und offen mit jedem Einzelnen um und scheut auch nicht mal eine unbequeme Wahrheit auszusprechen- was nur nützt.

Die Theorie war sehr interessant aufbereitet und hat jedem von uns sicher viel gebracht- die Inhalte waren in sich schlüssig- dennoch könnte ich jetzt nichts grossartig ´zusammenfassen´

Auf mich als Frau wurde gut eingegangen - ich habe eine Menge mitgenommen aus dem WS.

FFM ist nicht so meine Stadt, daher war ich nicht so locker- die HBs im BEACHCLUB waren nichts

Habe dennoch in einer SchwulenLesben Section Frauen angesprochen (erfolgreich) und noch eine ehemalige Freundin getroffen.

Ich habe mir alle Feedback Sachen gut gemerkt und werde diese DInge diese WOche im CLUB anwenden, dann bin ich mal gespannt in wie weit mich dieser WS weitergebracht hat.

Zum Thema GEsprächsführung etc wurde uns vieles demonstriert was top war.

Nicht zuletzt war der GENERAL auch mit von der Partie und war auch immer ansprechbar.

Jeden Abend/ morgen wenn der Tag vorbei war , war ich total kaputt und müde- obwohl ich kaum etwas getrunken hatte ausser Wasser.

Zum Schluss muss ich sagen dass nicht alle Versprehen die angekündigt waren , eingehalten wurden- zb DANCEMOVES lernen etc.

Dennoch im Gesamten ein interessanter WOrkshop aus dem JEDER etwas mitnehmen konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.