WIE KANN MAN SICH DAS VERHALTEN ERKLÄREN? Einerseits LTR, andererseits FB?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Hänge an ihr weil ich nix anderes hab :D man nimmt was man bekommt in dem fall . Zumindest steht jetzt ein Date für Mittwoch in der Stadt, dann wahrscheinlich zu mir.. Sie schreib und sagt beim telefonieren das sie gern mit mir schlafen würde , aber nur nebeneinander halt, also ist klar was damit gemeint ist .. Will sie sich nicht zu billig verkaufen oder wie ? Oder hat sie kein Bock weil sie letztens durchgenommen wurde und Männer jetzt als Arschlöcher ansieht ? Es hieß ihrerseits , dass das noch viel zeit hat was das Thema angeht .. Glaube irgendwie nicht dass sie vor irgendwas Angst hat ..

Pua Theorien sagen ja, dass es egal ist was eine Frau sagt .. Eskalieren werde ich trotzdem oder ?

Und was hat es zu bedeuten, wenn ein HB mich ständig fragt wie mein erstes mal war ?

Tja das ist schlecht.

Du hast schon verstanden das PU sich nicht darum dreht das zu nehmen was man kriegt, weil man nix anderes hat, sondern darum das man sich etwas anderes besorgt?

Allgemein machst du dir

1. Zuviel gedanken

2. Hör auf in allem was sie sagt einen Sinn zu suchen, alles zu analysieren und dann irgendwie künstlich drauf zu reagieren

3. Kann ich dieses Mädchen nicht ernst nehmen.

und die frage "eskalieren werde ich trotzdem oder?"..

Ich glaub nicht das soetwas jemals eine Frage darstellen sollte, natürlich eskaliert mann, und zwar immer.

Letzten endes wollte ich noch sagen, das ich das gefühl hab, das du ne rosa rote brille auf hast, und warscheinlich nicht wegen PU hier bist, sondern weil du in die kleijne verknallt bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Pua gehört aber auch Erfahrung zu sammeln , und das ist doch die beste Möglichkeit ?

Alternativenmangel ist doch temporär , ist ja nicht so, dass ich kein Streetgame etc betreibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Pua gehört aber auch Erfahrung zu sammeln , und das ist doch die beste Möglichkeit ?

Alternativenmangel ist doch temporär , ist ja nicht so, dass ich kein Streetgame etc betreibe

Erfahrung sammelst du bei psychisch gesunden frauen, oder bei frauen mit denen du dich datest,

aber nicht bei psychisch kranken teenis die von abgöttischer liebe sprechen und sich mit dir nicht treffen ;)

Statt dich mit ihr zu beschäftigen soltest du clubgame/streetgame etc betreiben, dich einlesen, neue taktiken ausprobieren, an die arbeiten, dein leben genießen.

Ich kann mir nicht vorstellen das du das grade richtig tust, so wie als wenn sie nicht vorhanden wäre.

Es gibt "Lernen" und Lernen.

Edit: Ich hab die Erfahrung gemacht, das viel gerede über geilen Sex per SMS beschissen ist.

Durch das austauschen der fantasien bevor überhaupt was lief, ist die erwartung so groß, das man meisstens total steif und unterdruck sex miteinander hat.

Ich würd da gar nich viel rumreden, sondern es einfach tun oder lassen.

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, wenn sie wirklich kommt, und nicht wieder absagt, dann nur zu ;)
Dein Ziel sollte aber der Sex sein, frauen die mit jemanden schlafen, sind danach meistens total anders.

Entweder der Sex hat ihnen nicht gefallen und sie wollen nicht mehr,

oder aber sie wollen mehr.

Bei mir war es meistens so, das frauen mit denen ich nicht geschlafen habe, eher dazu geneigt haben das interesse zu verlieren, als andersrum.

Deshalb viel erfolg und eskalier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiess sie ab-

Aber da du den Ratschlag ja nicht hören willst, schreibt hier auch keiner was. Wurde alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Würde mich wirklich ÜBER eine kurzfristige Antwort freuen, keine Ahnung was ich machen soll!!

Ich werde zig MAL ANGERUFEN. Soll ich EISKALT bleiben oder NACHGEBEN? Sie wollte das vorhin absagen, jetzt freeze ich und sie kommt angelaufen. Was tut man ? PuA-Profis - gibt mir einen Rat !

Lol. Du fragst um Rat, hörst ausgerechnet auf die LSE-Spinner, lässt dir etwas einreden, folgst deren Ratschlägen und Einflüsterungen und wunderst dich, warum deine Herangehensweise mit so einer bescheuerten Rumeierei dir eine Verehrerin geschaffen hat, die grad Amok läuft.

Well done.

Du weist nicht, was du mit ihr vorhast und das hat diese Reaktionen hervorgerufen. Entweder du hast jetzt Eier und willst sie, oder du hast Eier und sagst ihr ein für alle Mal ab. Sonst wird dieses Klingelspiel noch ein paar Wochen so gehen, bis sie keine Lust mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat hier egtl nur mit "Rumgeeier" zu tun...

Du redest hier irgendwas von "PU/PUA" und tust "Alpha", "freezed" und spielt künstliche Machtspielchen (Was du mit Eiern verwechselst).

Und die Leute die hier gleich LSE-Tusse kreischen, der werte TE unterscheidet sich -allem Anschein nach- nicht viel von der besagten "LSE-Tussi".

Ansonsten 0815:

Sie ruft an, gehst du ran, machst Small Talk. Damit du im Frame bleibst, wartest du bis SIE EIN TREFFEN VORSCHLÄGT! (zB Hast du Lust mit mir was zu unternehmen/ kommst du mit mir ins Kino?)

Dann machst du weiter und setzt den Termin fest. Triffst sie, eskalierst UND FICKST SIE!

Schlägt sie nichts vor, lass es sein! Zeit- und Nervenfresser...

Diesen ganzen Mist, von wegen "Schmusi/Ficki"-SMS kannst du vergessen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tusse schreibt erstmal paar Wochen, trifft sich dann einmal, schreibt wiededer paare Wochen, trifft sich dann und dazwischen werden meine Vorschläge abgelehnt oder nach irgendeiner Masche möglicherweise gerächt, wie oben beschrieben.

Irgendwann braucht die Kleine ja auch mal Zeit, um sich von jemanden das Hirn rausvögeln zu lassen.

Dazwischen wird, wie es kleine Mädchen gerne machen, gespielt. Mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schau mal, du hast diesen ganzen Eiertanz durchgeführt und sie hat sich daran gewöhnt.

Wenn du sie anrufst, dann stellst du ein Ultimatum nur für dich selbst, denn es ist jetzt an ihr, das Treffen mit dir auszumachen. Wenn sie wieder flaked oder nicht erscheint, war es das. Keine einzige Regung mehr von dir. Ohnehin dürfte die Luft ziemlich dick sein, wenn ihr euch trefft, da sie ihr creepy Verhalten ja selbst erkannt haben dürfte und du durch die Ladung Bullshit, die man dir hier eingepflanzt hat, auch alles andere als locker und souverän rüberkommst.

Kann Noodle nur zu 100 Prozent beipflichten. Nach dem Tipp den dir Boondock gegeben hat, hättest du seine Worte unbedingt verinnerlichen sollen, anstatt dich zurück zu entwickeln und wieder in die völlig verspannte PU-Theorie abzutauchen.

Überhaupt sind deine Threads voll von Unsicherheit und einem Mangel an Selbstreflektion. Du solltest nicht immer sofort um Hilfe bitten, sondern mal selbst auf die Nase fallen anstatt diese Verantwortung an das Forum anzutreten, dass mit dir kräftig PU-Ping-Pong spielt und dich Vorschläge halbherzig umsetzen lässt.

Mein Vorschlag ist, lass die PU-Scheiße mal eine Weile sein. Geh in dich, lass die Püppies Püppies sein. Sollen sie doch mit ihrem Hintern vor dir rumwackeln, was juckt es dich? In drei Wochen ist das Gras wieder grüner und du hast den Bullshit vergessen und die guten Sachen kleben irgendwo im Kleinhirn fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden