WIE KANN MAN SICH DAS VERHALTEN ERKLÄREN? Einerseits LTR, andererseits FB?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hast du schonmal was von pua gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA nö, warte ich google mal :-p

Man kann auch streng nach Lehrbuch vorgehen, dazu können die Männer dir dann Tipps geben und ich glaube der lautet dann Next?!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SouuL ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht. Aber eins will ich dir sagen, wenn du jetzt die richtigen Maßnahmen ergreifst, wird das langfristig gesehen eine sehr heilsame Erfahrung für dich sein. Das ist jetzt wirklich einer der vielen Reifeprüfungen, die ein angehender PUA auf sich nehmen und durchhalten muss. Ja es fühlt sich furchtbar an. Emotional bist du gerade wie im Wahn. Es raubt dir jede Entspanntheit, du denkst ständig über diese Kacke nach. GENAU DIESE MOMENTE machen dich jetzt stärker, aber nur wenn du es richtig angehst.

Tipps hast du ja von uns. Ich würde dir raten, jetzt gar nicht mehr auf sie einzugehen. Sag ihr bloß nicht, dass du kein Bog auf ihre Spielchen hast usw, damit bist du mega needy und gleichzeitig wirst du dich damit auch scheisse fühlen und im Endeffekt nur eine Art Hass auf Frauen entwickeln. Und das ist destruktiv in Sachen PUA-Entwicklung wie wir ja alle wissen. FREEZE OUT ist jetzt das Zauberwort der Stunde. Reagier mal mehrere Tage nicht, egal was sie schreibt. WIRKLICH EGAL WAS! Geh mal ordentlich streeten um den Kopf frei zu kriegen und wieder Gedanken an andere Weiber zu bekommen und vor allem sie mal wieder etwas aus deinem Kopf rauszukriegen. Entweder sie meldet sich dann auch nicht mehr, dann kannst du sie echt mal abhaken oder aber sie investiert dann nach ein paar Tagen mehr, indem sie z. B. mal ein Treffen vorschlägt. So oder so, im Moment brauchst du Abstand von dieser Mega LSE Braut, die nur ihre Spielchen auf heftigste Art mit dir spielt um sich ihre Selbstbestätigung zu holen. Klingt auf jeden Fall so, als wärst du nicht der einzige arme Wicht, der das gerade durchmacht. Wahrscheinlich noch andere arme Nice Guys die das selbe erleiden..........-> Während sie sich von ihrem Arschlochbekannten der sie wie scheisse behandelt gerade an die Wand donnern lässt.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass du dir deinen eigenen Frame versaust und dich selbst betrügst, wenn du aus einem Mangel an Alternativen auf sie eingehst obwohl du überhaupt kein Bock auf sie als Person hast. Man(n) muss auch mal Körbe verteilen können, selbst wenn das bedeutet, auf einen (in dem Fall, seelenlosen) Fick zu verzichten. Das ist meine Meinung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich dir schon per PN schrieb, die scheint ja ein extremer Fall von LSE zu sein. Aber sowas von. Also wirklich schon Psychiatriereif ist die. :crazy:

Einfach sie mal ein bischen leiden lassen durch freezen. Sie dann mal Mittwoch ANRUFEN, ihr einen Termin vorschlagen, also Ort und Uhrzeit wo du sie mitnehmen willst. Sagt sie keine Zeit, hab am besten noch einen zweiten Alternativterminvorschlag parat. Und ansonsten halt dann weiter freezen wenn es nicht klappt.

Und wenn es klappt das übliche:

hingehen und ihr die wenigen Gehirnzellen die sie scheinbar nur noch hat aus dem Hirn ficken.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kk

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jemand noch ne Idee?

Ja: Drück deine Fragen doch bitte kurz, knapp und deutlich aus und vielleicht kann dir dann auch noch Jemand Tips geben. Aber dieses Thema ist hier total ausgelutscht, zumal dir bereits verschiedene Leute die Meinung dazu gesagt haben. Willst du jetzt ein Tagebuch schreiben und alles festhalten was weiter passiert? Ist nicht böse gemeint aber man muss ja nicht jede Kleinigkeit die man mit irgendwelchen Frauen geredet oder geschrieben hat oder wie sie sich dann daraufhin verhalten hier niederschreiben und dann erwarten, dass Andere sich die Mühe machen das bis zum Erbrechen durchzulesen.

Also, welche Tips erwartest du jetzt noch zu der ganzen Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So und nun, lieber TE, hör mal gut zu :

99,9999999 % ALLER FRAUEN, die Du im Internet kennenlernst, also eigentlich ALLE , sind abgehalfterte, geistig kaputte, komplett durchgefreakte LSE Frauen. Auch wenn ich das Wort LSE nicht wirklich mag, bei denen trifft es zu. Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist größer als eine tolle Frau im Internet kennenzulernen !

Schritt 1 :

Lösch Dich aus diesem ganzen Internet-Dreck komplett. Genieße die Last, die dadurch von Dir fällt! Du musst nicht mehr täglich nachsehen wg. Nachrichten oder sonstigem Scheiss. Wenn jemand Dich erreichen will und es ist wirklich wichtig, wird er Deine Handy-Nr. haben.

Schritt 2 :

Lerne, Frauen im echten Leben anzusprechen. Zu anfangs empfehle ich Dir Streetgame/Kaufhausgame/Bus- und Bahngame.

Achtung : Da Du hier nicht bequem wie im Internet nach "Single" oder "vergeben" sortieren kannst, wirst Du eine massiv höhere Zahl Frauen ansprechen MÜSSEN!

Wenns doof läuft, sprichst Du an einem Tag 20 Frauen an und 17 davon haben einen Freund (mir schon passiert). Macht aber nix! Denn : eine Frau die vergeben ist und sagt, sie hat kein Interesse, darf man nicht als Korb werten, allgemein streiche das Wort "Korb" aus Deinen Gedanken.

Schritt 3 :

Nimm Dein Fahrrad, fahre damit in die nächstgrößere Stadt, sprich heute noch ca. 20-30 Frauen an, die Dir gefallen. Mit " Hi, ich bin der bla bla bla, hab Dich gerade gesehen, möchte mal was mit Dir unternehmen" ---> reicht für den Anfang.

Nachdem Du ca. 500 Frauen angesprochen hast, kannst Du hier wieder posten.

PS : Du kannst Frauen immer und überall ansprechen. Ich hab z.B. mir einen Eistee bei Edeka gekauft, stand da eine supersüße Edeka-Verkäuferinn, die gerade Kisten geschleppt hat, hin , angesprochen. Ich bin bei dem ganzen mit Null-Erwartunghaltung rangegangen. Zack, NC, Am WE treffen wir uns. Und das, ohne gefühlte 10.000 SMSen/Whatsapp/sonstwas zu schreiben. Das wird Dir aber bei diesen Internet-LSE Chicks ständig passieren. Ich habe mittlerweile alle Frauen, die ich ausm Internet kennengelernt habe, aus meinem Handy gelöscht. Kam sowieso nix dabei rum. Ich könnte mich teils gar nicht mehr erinnern, wie die aussehen.

Nur REAL LIFE zählt. Oder willst Du einer von diesen hilflosen Tastatur-Draufwichsern werden, die 1mal pro Jahr einen wegstecken? Ich für mich möchte das nicht.

Und nun : Tu es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde folgendes tun,

Indirekt Nexten ->

Sie sagt dir ab , und dann nich kurz vorher. Ist mehr als unreif wenn sie was von abgöttischer liebe redet und sexuelle Fantasien im voll Rausch ausplappert, es aber nicht schafft dich zu Daten.

Was will's du mit so einer?

Mein Tipp, wenn ihr nochmal schreibt, Leg es so aus, das sie sich melden soll wenn sie reif genug ist und sich mit dir treffen will. Klar ist das nicht die beste Masche um eine rumzukriegen, aber 1. wirkst du nicht Needy und 2. verschwendest du keine zeit mehr mit ihr.

Wenn dann nichts mehr kommt who cares. Und wenn Doch dann lenk den kleinen Flieger endlich mal ins Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Doppelpost.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gingen die Alarmglocken an bei:

"Mit Hobbys sieht es bei mir eher schlecht aus"

Es gibt nicht viele Punkte die ein MANN erfüllen muss um als solcher wahrgenommen zu werden.

Ganz oben steht auf jedenfall einen Lebensinhalt zu haben, etwas das ihn ausfüllt und begeistert.

Auch wenn das gerade nicht auf Deiner Prioritätsliste steht.

Arbeite daran, und du wirst fast automatisch von Mädchen wie denen "verschont"

Bestes Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben ja schon PNs geschrieben, jetzt nachdem ich das hier liese möchte ich nochmal meine Meinung schreiben in Kurzform:

Das ist mit die heftigste Psychoklapsen LSE-Frau von der ich jemals gehört habe. Ich sage dir eins, beachte diese Geisteskranke nicht mehr. Die ist nicht nur LSE, die ist wirklich reif für die Klapse!!! Ganz im Ernst, ruf die Männer in weißen Kitteln mit Zwangsjacke für die alte an.

So und jetzt geh raus und mach was andere, hobbys und andere Frauen.

Und auch wenn ichs dir schon 10 mal per PN gesagt habe hier nochmal: Wenn du ihr draussen mal zufällig, in der Schule oder wo auch immer, übern Weg laufst, pack sie einfach ohne zu fragen, drück sie an die Wand und küss sie........sie wird wahrscheinlich nicht abgeneigt sein(falls doch geh einfach weiter als wär nichts gewesen)...........und dann fick sie am besten an ort und stelle. Wahrscheinlich ist das genau das was diese psychofrau braucht. scheint untervögelt zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum so ein Theater?
Du wills sie doch knallen, dann sag doch gar nicht erst das du da und da nicht kannst.

Wenn es möglich ist dir zeit zu nehmen, treff dich an dem tag, knall sie, und gut ist.

Edit: diese ganzen shittest und interessant sein durch "auch mal absagen"... also ich halt davon nichts.

Entweder du baust attraktion auf wenn ihr euch trefft, oder du hast es verkackt.

Durch so geschichten wie "ich mach mich durch sms schreiben und absagen interessant" klappt erst nachdem du ordentlich gepunktet hast, nicht vorher!

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke.

Bin dem Rat gefolgt und hab das einfach ignoriert.

Sie wollte mir heute bescheid sagen, ob das klappt mit dem Date am Dienstag. Bis jetzt kam nichts, unzuverlässlich ist die Tusse auch noch..

Stattdessen labert sie mich wie jeden Abend voll, wie sehr sie mich küssen würde.. boa das kommt so auswendig gelernt rüber und warm gekocht wie ein Rührei..

Jeden Abend das selbe aber immer noch keine Datebemühungen von ihrer Seite aus.. nichtmal ein Anruf..

warum habe ich sie eigentlich nicht schon längst abgeschossen? Ich hoffe sogar, dass sie das Date absagt, dann freeze ich aber sowas von. Einfach keine Ahnung was ich hier noch reißen soll, mich kotzt das einfach nur noch an. Was bin ich da für eine Tante geraten, sagt mir das Leute!

Das problem ist nicht sie, sondern du.

Scheinbar gefällt es dir was sie macht, denn sons hättest du sie schon lange in den wind geschossen.

Ich persönlich kann nich verstehen wie man schreiben kann "sie nervt, sie kotzt mich an, ich hoffe sie sagt ab".

Hast du dich über sms schreiben in sie verliebt und bis nun sauer auf sie? klingt für mich wie ne teenieschwärmerei.

Du hast kein bock mehr auf sie? Verstehe ich, ich hätte schon viel eher kein bock mehr gehabt.

Also wieso schiesst du sie nich in den Wind ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden