WIE KANN MAN SICH DAS VERHALTEN ERKLÄREN? Einerseits LTR, andererseits FB?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat sich geklärt!

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber gar nicht eskalieren als zu Früh wenn sie sich schon an deinen Hals geworfen hat kann das nur was gutes bedeuten ;)

es kann sogar sein das es deine Attraction gestiegen hat

dürfte ich noch aus neugier wissen welches online Game ^^

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... trotz Liebesbekenntnis ... Merke:

Wenn eine Frau von "Liebe" und ähnlichem Zeug quaselt, hat das nichts zu bedeuten.

Also Ohren auf Durchzug stellen.

Und ansonsten:

Mit ihr treffen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, ruf sie an, quatsch ein wenig mit ihr über irgendwas Belangloses, schlag ihr ein Treffen vor oder dass sie dich auf einer Unternehmeung begleiten darf. Sagt sie ab, bietest du ihr eine Alternative an und wenn sie die auch ablehnt beendest du höflich das Gespräch und versucht es in einer Woche nochmal. Wenn sich da wieder nichts ergibt kannst du sie nexten oder - wenn du es wirklich willst - sehr viel später nochmal versuchen. Schreib nicht so viel SMS, ihr am besten erst mal gar nicht mehr.

Arbeite daran schneller zu eskalieren und streich den Schlampenblödsinn aus deiner Birne. "Sie lässt sich nach der Disse gerne mal abschleppen". Was ist das denn für ein Murks? Und ja, du wirkst needy. Warum fragst du sie was ihr pubertärer Status bedeutet? Du bist zu fixiert auf sie. Änder das.

Aus deinem Beitrag liest sich sehr viel grün hinter deinen Ohren raus. Du gibst ja schon zu, dass sie dein erster potenzieller Lay ist, insofern kann ich deinen Hirnfick schon irgendwie verstehen. Aber bring dich selbst wieder in Ordnung, sonst fällst du mächtig auf die Fresse wenn es mit der Holden nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich das ernst nehmen ?

Nein, das solltest Du nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf mich wirkt die Dame ziemlich unreif. Was willst du mit so Einer? Nur vögeln? Dann sag ihr das und zwar in aller Deutlichkeit. Es sei denn du möchtest eine "Beziehung" mit ihr.. Gott bewahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und mit so Einer - auf die du eigentlich eh kein Bock hast bzgl. Reife und Verhalten - willst du schlafen? Na hallelujah... wird bestimmt großartiger Sex. Warum lernst du nicht einfach die Nächste kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan würd ich jetzt sagen pfeiff erstmal auf die blöde Kuh, schaff dir Alternativen.

Sollte sie von sich aus nochmal ein Date vorschlagen, eskalier knallhart. Und zwar ohne wenn und aber. Fahr das offensivste Pick Up Game was nur geht.

Option A: Sie blockt mehrmals ab, sodass du nicht zum Schuss kommst - dann nexte sie einfach

Option B: Es klappt mit Sex - schön - Aber um Himmels fang bloß keine Beziehung mit so einer an!! So eine würde bei mir niemals über maximal FB-Status hinauskommen!!!! - Aber das musst du natürlich selber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag du nix mehr vor. Und reagiere auch kurz angebunden, falls sie mal wieder ankommt mit ihrem dümmlichen Liebesgeständnisscheisskotzbrech.

Wenn sie vorschlägt konkret das treffen, dann treff dich nur mit ihr.

Und Alternativen kannst du immer durch Clubgame oder Streetgame schaffen, wenn es woanders nicht klappt.

Oder besser gesagt, du kannst es zumindest versuchen. Selbst wenn es erstmal nicht wie gewünscht klappt....alleine schon dadurch das du woanders aktiv wirst, mit anderen Frauen flirtest, verliert SIE an Bedeutung für dich. Und damit wirst du dann automatisch weniger needy.

bearbeitet von Sparrenburger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt jetzt euer Date ausgemacht? Gut!

Ignorier ihr Gelaber von wegen, dass sie sich entschuldigt für ihr Verhalten. Wenn du darauf eingehst, lässt du dich betaisieren und wirkst needy. Schenke dem einfach keine Beachtung. Es ist dir egal. Selbst wenn sie wieder absagt, reagierst du gar nicht mehr. Sei möglichst immer kurz angebunden.

Geh einfach hin und fick sie endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer so unsicher,mensch !

Treffen,dominant sein und einfordern,was du willst. Wenn sie abblockt,such dir eine andere Frau.

Nur,weil du keine Alternativen hast,musst du nicht an so einer Frau hängen. Mal ehrlich.

Achja,nur weil sie mit dir rumbaldowert ist sie nicht verpflichtet,sämtliche Fotos,Statuse und Kommentare auf dich zu fixieren.

Komm damit klar. Alles andere ist wirklich mehr als arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

//geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie Treffen willst, RUF an und triff sie mit konkreten Tag und konkreter Zeit.

Alles was du hier frägst ist absolut belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt. Du musst die Führung übernehemen. Gib ihr ein Termin zum was trinken gehen oder was weiß ich was wenn sie nicht zustimmt weißt du bescheid und kannst es nochmal nächste woche probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr widerspricht euch schon ordentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie besprochen, ruf an, sag ganz klar Ort und Zeit und, wenn es nicht klappt.............

Du hast schon genug probiert, lösch sie aus deiner fucking Liste die blöde Kuh.

Irgentwann ist auch mal gut. Ab dann nur noch freezen bzw ihr maximal ne Chance geben wenn sie deutlich mehr investiert als sie das bisher getan hat.

Und sollte es zu einem Treffen kommen, knallhart sehr schnell eskalieren. Sollte sie auf spielerische Weise abblocken, einfach kurz aufhören und eine Minute später weiter eskalieren und immer so weiter machen. Entweder es funkt irgentwann und wird besser oder sollte sie mal in einem ernsthafteren Ton ablocken, freezen und danach auf sie scheissen!!

Da ich selbst gerade öfter sowas erlebe, weiß ich mittlerweile das das wohl für einen Anfänger wie uns erstmal der einzig sinnvolle Weg ist damit umzugehen.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar , ich meld mich.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

// geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der nächsten liebesbekundung schreibst du: dann komm jetzt vorbei!

Kann doch so schwer nicht sein. Oder wohnt ihr Kilometer weit auseinander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden