Vom alpha zum Schoßhündchen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Nabend an alle!

Ich habe die Suchfunktion schon genutzt aber leider nichts passendes für mich gefunden soviel schonmal vorweg!

Also ich versuche mich kurz zu fassen..

Den Werdegang mal in paar Schritte unterteilt:

Also vor 4 Jahren noch war ich nach meiner ersten gescheiterten langen Beziehung (wurde auch betaisiert) eigentlich ein waschechter Alpha ich lernte meine jetzt Ex auf dem Geb ihrer besten Freundin kennen wo ich bei besagter Freundin auch im Bett genächtigt hatte..

Am nächsten morgen setzte ich mir das Ziel die jetzige Ex nennen am nächsten we zu klären!

Gesagt getan ca. 5 Monate lang als FB gehalten wobei sie immer mehr wollte und auch zwangläufig mitbekommen hat das sie nicht die einzige war!

Und letztendlich dann doch die Beziehung zugelassen.

Gut die ersten 1 1/2 Jahre der LTR lief alles perfekt und dann setzte die betaisierung ein der ich zum Opfer fiel ohne es wirklich zu merken.

Fakten 1 Jahr komplett ohne Sex lediglich mein abendliches "abfertigen"(name is programm) habe ich bekommen.

Ich denke jeder von euch kann sich vorstellen n Kerl der 1 Jahr lang auf Sex verzichtet muss n ziemliches Schoßhündchen sein in allen Aspekten der LTR.

Sie machte mich so ca vor einem dreiviertel Jahr schon darauf aufmerksam das ich ein wenig so werden solle wie früher ihr einfach mal contra geben um die Bez. zu retten - was mir leider aus unerklärlichen Gründen nicht gelang.

Vor 2 Wochen machte sie nun entgültig Schluss 2 Monate davor gab sie uns noch ne Chance weil ich jämmerlich rumgeheult habe!

Naja das Problem an der Geschichte is ausser das ich leide.. das wir den selben Freundeskreis haben sie is die beste Freundin meiner Cousine und auch die MEINER besten Freundin!

Ich hab ihr gesagt das ich sie auf keinen Fall aus dem Freundeskreis drängen will (will ich auch immer noch nicht denke mir einfach das habe ich nicht nötig)

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten klar ignorant, kühl aber gibts sonst noch iwelche Tipps?

Natürlich hänge ich noch sehr an ihr und würde sie am liebsten wieder haben auch wenn ich weiß das ich sofort wieder in alte Muster verfallen würde ohne vorher wieder mein eigenes Leben für mich entdeckt zu haben. Aber is halt einfacher ne!

Oh man mit dem was ich mir hier schon durchgelesen hab erkenne ich soviele Shittests ihrerseits.. das Wissen hätte ich damals schon haben sollen!

Heute Abend z.B. is der Abschluss ihres Bruders wo ich auch hingehen werde weil ich einfach denke wozu sollte ich mich zurückziehen ich bin stark genug, ich bin jedoch ziemlich verunsichert wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll! Und in naher Zukunft gibts noch viele Abende wo ich sie sehen werde.

Fällt mir früh ein wenns heute Abend schon so is ich weiß aber naja mal gucken...

Naja ich freu mich schon auf die verbalen Backsteine die mir gleich entgegen kommen wenn ihr lest 1Jahr auf Sex verzichtet aber vllt is das auch einfach das was ich brauche damit mir der "Jammer-Scheiß" ausm Kopf geht!

3Jahre zusammen

Ich 23, Sie 19

Mehrere Urlaube zsm verbracht

Und ich hab mich komplett für sie aufgegeben quasi nur für sie gelebt

Danke im Vorraus

axo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dir schlummert der Alpha noch.

Gierig nach neuem Fleisch, nach neuen Herausforderungen, nach neuen Fickereien.

Vergess das alte HB. Du leides unter Oneitis. Du brauchst Alternativen.

Hab sie als eine nette Erfahrung im Kopf !

-> Erst ein bisschen an dir selbst arbeiten. Unabhängiger werden.

-> Anfangen zu jagen (approachen).

(PU-Szene hilft bei beiden Sachen)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das nenne ich doch mal gut selbst reflektiert. Wenn man das mit anderen vergleicht, die nur posten, um die angebetete zurückzuspielen, Hut ab.

Aber man soll ja nicht zuviele Vorschusslorbeeren verteilen ;)

Das mit den Backsteinen spare ich mir aber erstmal auf, da du selbst deine Fehler erkannt hast. Deine Frage richtet sich auf die Zukunft, ich gebe sie dir:

1. Dir klar werden, was du von ihr willst

- Regame?

- FB

- Nichts

( Beste Auswahl aus meiner Erfahrung, zum Selbstschutz und - entwicklung: Nichts)

2. Dir klar werden, was du von dir willst

- beruflich

- freizeitlich

- fräulich ;) ( Lieber eine FB, neue LTR - austoben oder "die Eine" , oder erstmal gar nichts? )

( Beste Auswahl nach meiner Erfahrung: Studium/Beruf -> Vollgas bis der Tacho durchbrennt, Hobbies: Sport Sport Sport; fräulich: Nichts erwarten, nach gar nichts suchen, sondern mal entspannen, halte FTOW für verkehrt, weil viele plötzlich krankhaft "PU"rchdrehen und ihre Prinzipien und somit auch ihre guten über Bord werfen, nur weil sie bei einer Frau auf die Schnauze gefallen sind )

Auswahl getroffen -> Attacke vor, Eintracht Braunschweig Tor! :)

Wichtig nur: Entscheide dich für etwas, dann wird die Alte schnell verschwinden, die Echte und die, die du im Kopf hast und dich fertig machen könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles Gute!

bearbeitet von DurchGeBrannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gute daran ist, dass du dir deine Fehler eingestehst und dementsprechend an Ihnen arbeiten kannst.

In deinem Thread beschreibst du allerdings nicht, wie ihr auseinander gegangen seid? Im Guten? Im Streit o.Ä.? Dies wäre vielleicht eine wichtige Information, um dir eine passende Antwort zu geben.

Dich ignorant und kühl zu verhalten halte ich aber in deinem Fall für nicht angemessen. Ich meine, Sie weiß was zwischen euch war und du weißt es dank PU wahrscheinlich noch besser. Wieso solltst du dich so verhalten als würdest du nicht mehr an ihr hängen. Alles andere wirkt gespielt!

Was Anderes? Wie stellst du dir das konkret vor? Mit deiner Ex abzuschließen und doch noch regelmäßig Kontakt zu haben? Also ich könnte das nicht!

MFG Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzige Frage, die ich sehe ist, wie du sie behandeln sollst. Ganz einfach und simpel - wie jede andere normale Freundin auch.

bearbeitet von youdunstealmyname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay die Trennungssituation an sich habe ich vergessen..

Im Vergleich zu meiner vorherigen LTR einfach nur göttlich also ich habe selten von so einer fairen Trennung gehört.

Klar eig war für nächste Woche ein gemeinsamer Urlaub geplant (sie fährt trotzdem) klar trifft mich das iwo aber im Endeffekt muss ich sagen charackterlich stark von ihr mich vorher abzuservieren!

Wozu warten und mir etwas vorspielen!

Naja ich denke alleine die Tatsache das sie mir vor geraumer Zeit sagte wo das Problem liegt (sprich ich solle werden wie früher) zeigt die Klasse dieser Frau.

Wie gesagt alles fair abgelaufen auch wenn es weh tut ich kann ihr keinen Vorwurf machen.

Was ich will ganz klar:

Herz > Regame

Verstand > Erstmal um mich selbst kümmern, unabhängig werden und dann Regame unter anderen Vorzeichen

Was ich denke was eintritt > Nachdem ich mein "altes" ich wiederhabe > Ich will sie warscheinlich gar nicht mehr!

Naja was mir auf der Seele liegt, ich weiß ich könnte nichts dran ändern, aber das sie jz anfängt rumzuhuren ich bin eher ein eifersüchtiger Typ und ich glaube ich würde durchdrehen (besonders wenn es iwelche Bekannten von mir wären)

und in so einer Sitaution würde ich fies werden ( war bei meiner ersten LTR das Problem)

Naja wie gesagt klar laufe ich ihr noch innerlich hinterher versuche das aber zu verstecken..

Hauptproblem is halt dieses ständige auf sie Treffen, im Endeffekt wei´ich das ich stark genug bin aber ich kann mir einfach noch nicht vorstellen wie ich das wirklich schaffen soll!

Wie gesagt aus dem Freundeskreis rausdrängen ist für mich keine Option, es sei denn sie wird nennen wir es mal "unfair".

Übrigends ersten Shittest eben wieder abgezogen - sie hat die Anmerkung gemacht im WhatsApp gruppenchat sie könne sich heute ja endlich auch mal einen rein knallen (saufen) sie weiß wie ich das hasse! Ich habe einfach diesen Satz ausgelassen/ignoriert und mit den anderen über vorherige Themen weitergeschrieben.

Hmm bin ich wirklich gewappnet?

PS: Seid der Trennung bin ich fast täglich im Fitnessstudio - tut mir selbst extrem gut!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich ins Forum ein.

Du verarbeitest das schon.

Keine Sorge !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nachtrag: Es war ein genialer Abend, selten soviel Spaß gehabt ;) Das einzige negative is das als ich relativ betrunken war ihr doch noch Verhältnismäßig stark am Rockzipfel hing! Naja habe ihr gestern noch gesagt das sie keine Rücksicht auf mich nehmen brauch ich werde auch keine auf sie nehmen! Und jetzt weiter abwarten...
Hmm trotz allem komische Situation - diese freundschaftliche miteinander umgehen obwohl ich eig mehr von ihr (bzw. die alte LTR wo ich klar kam) will.
Hoffe du hast recht Jack !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ignorant und kühl, sondern freundlich sein - aber Gespräche ganz knapp halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden