How to disarm asoziale Schläger....

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn man die dementsprechende Ruhe und Gelassenheit aufbringen kann wäre ein freundliches: Sorry, aber heute teile ich nicht. Ruf mich nächste Woche an! Aber wir können gerne zusammen einen trinken!

Und dann Clubwechsel. Nie wieder hingehen sei es die einzige Dorf Disco dann fahr ich lieber 1 1/2h Auto als so eine Scheiße zu haben! Sonst kann man mit solch asozialem Verhalten nicht anständig umgehen... Wie wärst du zufrieden wie die Situation ausgeht? Nur wenn du die Oberhand über die Situation gewinnst entweder körperlich oder geistig!

Körperlich haben Asis prinzipiell die Oberhand. Es ist wie bei Killerbienen fass eine an kommen alle und da gewinnt man vielleicht in der Matrix aber in der Realität siehts nun mal anders aus.

Geistige Überlegenheit sollte man durch entweder einen Kommentar wie oben aufbringen oder einfach ignorieren und es als einen Grund für Venue Change sehen und dann nachher von dem Passierten ablenken und nicht mehr darüber reden. Es bringt nichts über den Sinn nachzudenken genauso wenig wie es etwas bringt mit dem Täter darüber zu reden. Er will nicht darüber reden er provoziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.