How to disarm asoziale Schläger....

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Community,

kürzlich stieg mal wieder einer der geilen Vorabifeten, zu der ich leider nicht gehen konnte, da ich zu dieser Zeit noch im Urlaub war. Einige meiner Cumpel waren jedoch da und einer befand sich mit einem mal in einer wirklich beschissenen Situation. Der besagte Kumpel sei von nun an "Klaus"...

Klaus war also richtig am feiern, als plötzlich ein kleiner Assi meinte, er müsse Klaus´ sehr attraktiver Freundin an den Arsch grabschen. Als Klaus das mitbekam stellte er (Assi sei ab nun "Dennis") ging er zu Dennis und machte ihn, absolut zu recht wie ich finde, blöd an. Da Klaus bereits sehr angetrunken war, rutschte ihm der Ausdruck "Hurensohn" heraus, worauf Dennis, der als Afghane ein solches Wort zu ungern hört, sofort mit 2 Faustschlägen antwortete. Darauf hin sah Klaus rot und prügelte Dennis windelweich. Die Schlägerei breitete sich darauf hin auf mehrere Personen aus, bis Klaus dann verschwand, da Dennis etliche Leute hinter sich hatte, allesamt dumme Spastis, die abends nur weggehen um Stress und Schlägereien zu suchen.

Nun zum eigentlichen Problem: Dennis kommt aus einer richtigen Asozialen-Gegend in meiner Stadt, d.h. er hatte extem viele Leute an diesem Abend hinter sich, die Klaus, wenn er das nächste mal auf einer Abifete im selben Club ist, auseinandernehmen werden....

Das Problem, was sich für mich nun ergibt, is folgendes:

Wenn meiner Freundin jemand an den Arsch packt, wie soll man bitte pu-technisch angemessen reagieren ? Wenn ich den Kerl, vorausgesetzt es ist einer von der richtig bösen Sorte, von denen viele auf den besagten Vorabifeten unterwegs sind, zur Sau mache artet es zwangsläufig in einer Schlägerei und ich kann mich abends auf den Straßen nicht mehr sehen lassen. Wenn ich nichts mache, hab ich zwar keine Probleme, aber wohl eines mit meiner Freundin. Diese hat quasi ein Recht darauf, dass ich sie beschütze, bzw, dass sie sich bei mir geborgen und sicher fühlen kann. Und ich bin eben leider kein Mystery, der dem Kerl androht ihn zu verzaubern, wenn er nicht auf Knien um Gnade fleht.

Wart ihr schon eimal in einer solchen Situation ? Wäre sehr dankbar für einer Anregungen...

MfG amnesia :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wart ihr schon eimal in einer solchen Situation ? Wäre sehr dankbar für einer Anregungen...

Beim Ju-Jutsu hat mir ein Polizei-Ausbilder geraten die Waffe zu ziehen und zu sagen: "Polizei! Auf den Boden Arschloch". Funktioniert halt nur, wenn du eine Waffe hast ...

Ich würd dir raten a) Selbstverteidigung zu lernen und B) nur noch in Diskos zu gehen, wo ein gewisses Niveau herrscht und c) umzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Selbstverteidigung (Jeet Kune Do), aber gegen 30 Kerle kann ich auch nichts ausrichten ^^. Ich spreche hier wirklich von üblem Kerlen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht Eure Aufgabe als Mann, den Retter und Beschützer für Frauen zu spielen, die das vielleicht gar nicht wollen. Frauen sind erwachsene Menschen. Sie soll sich wehren bzw. das Sicherheitspersonal einschalten. Wenn meine Begleitung meint, sich von einem Afghanen an den Arsch packen lassen zu müssen ohne sich das zu verbitten, dann kann sie den Rest des Abends alleine verbringen und zusehen, wie ich die nächstbeste blonde Schlampe abschleppe.

Hört auf, Euch wie anatolische Dorffürsten aufzuführen, die die Ehre der Frau wieder herstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich mache Selbstverteidigung (Jeet Kune Do), aber gegen 30 Kerle kann ich auch nichts ausrichten ^^. Ich spreche hier wirklich von üblem Kerlen ;)

Fastlane bringt es mal wieder auf den Punkt. Im übrigen: Wieso hast du mit so üblen Kerlen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

probiers mal mit freundlichkeit - arm auf die schulter deiner freundin legen, den schwarzen afghanen nett anlächeln und fragen, wies ihm geht. vielleicht hat ers ja nur vorher nicht gesehen, dass die mit dir da war (kann ja jedem mal passieren) und er ist eigentlich ein netter kerl und ein freund fürs leben.

ansonsten wär ich auch für die variante mit der waffe und dem polizei-spruch... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überhaupt nichts mit solchen Kerlen zu tun !? Wenn ein Assi meine Freundin anpackt und ich ihm verklicker, dass er es zu lassen hat, dann gibt es eben Stress, und wenn ich den falschen erwische, gibts nen dickes Aufgebot von Assis. In meiner Stadt ist es eben so, dass in jenem Club, in welchem meistens die Vorabifeten gefeiert werden, meistens viel Gesocks unterwegs ist, weil sie woanders nicht reinkommen ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fastlane bringt es mal wieder auf den Punkt. Im übrigen: Wieso hast du mit so üblen Kerlen zu tun?

Wegen des demographischen Umbruchs in den Großstädten und der orientalisierung dieser bleibt einem keine andere Wahl, wenn man auf Hip Hop oder Vergleichbares steht. Gewöhnt Euch daran, es wird mit den Jahren noch ausgeprägter werden, da die Fertilität der Zuwaderer aus Nah-Ost weitaus höher ist als die der Europäer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fastlane bringt es mal wieder auf den Punkt. Im übrigen: Wieso hast du mit so üblen Kerlen zu tun?

Wegen des demographischen Umbruchs in den Großstädten und der orientalisierung dieser bleibt einem keine andere Wahl, wenn man auf Hip Hop oder Vergleichbares steht. Gewöhnt Euch daran, es wird mit den Jahren noch ausgeprägter werden, da die Fertilität der Zuwaderer aus Nah-Ost weitaus höher ist als die der Europäer.

Mann, bin ich froh, dass ich nach Bayreuth gehe. Da weiß jeder unserer Mitbürger mit Migrationshintergrund aus den bildungsfernen Schichten gleich, wo der Hammer hängt. Heute erst habe ich im Stern über den Exodus der Mittelschicht aus den Großstädten gelesen... Armes Deutschland.

Zum Thema: Dann geh einfach in eine andere Disko oder regel das über den Veranstalter, dass solche Personen schon an der Tür rausgeholt werden.

Wenn ein Assi meine Freundin anpackt und ich ihm verklicker, dass er es zu lassen hat, dann gibt es eben Stress, und wenn ich den falschen erwische, gibts nen dickes Aufgebot von Assis.

Siehe Fastlane. Wenn sie sich anfassen lässt, dann selbst schuld. Fasst er sie an, sie will es nicht, dann soll sie zum Türsteher gehen oder Grün-Weiß-Wiesbaden (Du erinnerst dich: "Polizei! Runter! Runter!) holen, dann ist die Sache geregelt.

Du weißt gar nicht, wie schnell die teilweise in manchen Läden sind...

Edit: Du schreibst "disarm" ... was macht sie denn deiner Meinung so gefährlich? Der Punkt ist, egal was du nennst - du kannst in einer direkten Konfrontation nur verlieren. Aus jedem der Gründe, die dir einfallen, vor allem aber, weil du etwas zu verlieren hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ein Assi meine Freundin anpackt und ich

Eben war es noch "Klaus". :lol:

und ich ihm verklicker, dass er es zu lassen hat

So, wie machst Du das denn? Ist meines Erachtens genauso assig. Aus meinem Club flögest Du raus.

der orientalisierung dieser

^_^ ^_^

da die Fertilität der Zuwaderer aus Nah-Ost weitaus höher ist

;-)^_^;-)

Eminenz, loooool. Ich brech ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey =)

Also ich selber habe schon etliche Clubs sowohl in Städten, als auch auf Dörfern besucht oder Kleinstädten.

Ich muss sagen in den Kleinstädten gibt es meist die größeren Assis, ich sprech aus Erfahrung.

Ich hatte erst letzten Freitag wieder Stress an der backe. Einer kam zu mir, und hat einfach gesagt.

"Hey spendier mir ein Drink alter, sonst bomb ich dich durch den Club, ich bin hier der König"

Wahr auf so einer Dorfdisco, ich geh nie wieder hin mir reichts :(

Ich hab ihm dann gesagt, dass das unfair ist und er das nicht machen kann, weil ich mich nicht zwingen lasse.

Zum Glück ist er dann gegangen...

Hätte aber übler ausgehen können.

Wie auch immer,... sei bei solchen Situationen immer Geduldig und nicht agressiv. Auch wenn ich schon ein bisschen Angst hatte....

...der Typ wahr ein Kopf größer wie ich :P

Ansonsten hör auf die weisen Worte des Fastlane^^

MfG Gerliman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fast lane:

1. war es eben auch noch klaus, nur ich spreche von mir, falls ich mal in einer solchen situation sein sollte

2. wie ich das mache ? ganz einfach: ich ruf ihn zu mir, schau ihn tief in die augen und frage ihn wieso er das gemacht hat, wroauf er nichts antworten wird und dann sage ich ihm: ich bin fest davon überzeugt, es ist besser für uns alle, wenn du dich jetzt bei ihr entschuldigst und verschwindest. punkt so einfach

und wenn ich dafür aus deinem club flöge, würd ich mir den arsc ablachen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh ... Meister. Was bringt es DIR, wenn ER sich bei IHR entschuldigt? Bist du auch einer der Brüder, die ansonsten denken das "Gesicht verloren" zu haben (aka ost-anatolischer Bauern-Stolz)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was es MIR bringt ? das liegt doch auf der hand....

wenn SIE sieht, dass ER, der vorher noch dreist einen auf dicken macht und ihr an den arsch grabscht, DURCH mich sich eingschüchtert bei ihr entschuldigt, sieht SIE, dass ICH die situation im griff habe und sie sich bei MIR sicher fühlen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, es gibt zwei Seiten von Respekt: Angst oder Bewunderung. Du baust auf die dunkle Seite der Macht: Angst.

Aber lass dir gesagt sein, das geht 99 Mal gut. Beim 100ten Mal liegst du auf der Intensiv und sei es nur, weil du blöd gefallen bist.

Von daher: Erst gar nicht in so eine Situation kommen (Clubauswahl bzw. Fastlanes Post) bzw., wenn du in der Situation bist und nix aus Fastlanes Antwort gelernt hast: vorderhand deeskalieren, um dann mit der Hinterhand vernichtend zurückzuschlagen (Freunde, Türsteher, Polizei).

Aber sinnvoll ist letzteres definitiv nicht!

Edit: Überleg dir halt was du willst. Du kannst Stunden damit zubringen dich für einen Kampf fit zu machen, Nahkampftaktiken studieren, dir überlegen, wie du Waffen an der Kontrolle vorbeischmuggelst etc. pp. Aber für was den ganzen Aufwand? Nur, weil jemand meint sich profilieren zu müssen? Verbring die Zeit, die du dich über sowas aufregst lieber damit deine Tussi auf der Toilette zu <siehe Thread für "ficken"-Alternativen>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang
den schwarzen afghanen nett anlächeln

... und gemeinsam rauchen *lol* ;)

Nimm das Mädel in den Arm/Arm um die Schulter und geh weg, is am einfachsten und sichersten.

Und mal eine Frage: Was wäre, wenn der Afghane ein PUA wäre, der das Mädel direkt sexuell so approacht? Den meisten PUAs hier is ja egal ob das Mädel einen Freund hat oder nicht. Also anderen verbieten und selber doch dürfen? (Soll jetzt wieder keine Moraldiskussion werden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht dem Bösen Mann in die Augen und : "PuA" ?

An seiner reaktion erkennste obber einer is.

Zum Thema,

Ich war auch schon mal in so einer Situation, war in der U-Bahn.

Mein Ex Plötzlich: " Ey, der hat mir grad voll an den Arsch gepackt!

Ich hab mich tierisch aufgeregt. weiss aber nich was passiert wäre wenn ichs gemerkt hätt.

Mann fühlt sich danach auch selber scheiße... ich musste 30 mins lang noch darüber nachdenken....

Aber auch hier geibts wohl keine Lösung, die Optionen haste alle in dem Threat stehen, ihr wurde an den Arsch gefasst

Mann kann es nich rückgängig machen.

ZITAT(amnesia @ Aug 26 2007, 03:28 PM) *

und ich ihm verklicker, dass er es zu lassen hat

So, wie machst Du das denn? Ist meines Erachtens genauso assig. Aus meinem Club flögest Du raus.

Find ich nich assig... Ist wohl das normalste der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist nicht Eure Aufgabe als Mann, den Retter und Beschützer für Frauen zu spielen, die das vielleicht gar nicht wollen. Frauen sind erwachsene Menschen. Sie soll sich wehren bzw. das Sicherheitspersonal einschalten. Wenn meine Begleitung meint, sich von einem Afghanen an den Arsch packen lassen zu müssen ohne sich das zu verbitten, dann kann sie den Rest des Abends alleine verbringen und zusehen, wie ich die nächstbeste blonde Schlampe abschleppe.

Hört auf, Euch wie anatolische Dorffürsten aufzuführen, die die Ehre der Frau wieder herstellen müssen.

Woher weißt du das? Wenn ich in männlicher Begleitung abends weg gehe, trage ich mein sexy Outfit ja nicht um anderen Typen zu gefallen, sondern meiner Begleitung - wenn das einer Fremder fehldeutet, erwarte ich von meinem Begleiter sehr wohl, dass er die Situation aufklärt und mich in meinem eigenen Protest unterstützt (dann könnt ihr euren Alpha-Status auch mal beweisen). So wie dylanthomas18whiskeys schon gepostet hat: freundlich bleiben und deeskalierend reagieren

Wenn sie sich anfassen lässt, dann selbst schuld
wieso sind wir Frauen selbst schuld, wenn sich irgend ein Kerl wie ein Neandertaler aufführt und uns i.d.R. von hinten "auflauer" - ist ja nicht so dass ich mir ein "schlag mich wenn du geil bist" auf den Rock geschrieben habe?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woher weißt du das? Wenn ich in männlicher Begleitung abends weg gehe, trage ich mein sexy Outfit ja nicht um anderen Typen zu gefallen, sondern meiner Begleitung

Ja genau. Deswegen hängen die Frauen zu hause dann auch immer nur in Reizwäsche rum. Weil sie nur ihrem Partner gefallen wollen. :lol:

Man nennt es auch 'Selbstbestätigung', wenn Frauen die Blicke von anderen (notgeilen) Typen geniessen. ^_^

Ja, ich gehe auch raus und geniesse die Blicke der Frauen. Und es bestätigt mich.

@Topic:

Reagier doch gar nicht auf so ne dumme Scheisse. Es ist erstens total irrelevant, ob das ein Afghane, Türke, Deutscher oder Simbabweaner ist, und zweitens lässt du dich auf ein Niveau nieder, auf das du als selbstbewusster, eigenständiger Mann nicht gehörst. Schlägereien sind für Kinder, die sich etablieren müssen.

Ich komm selbst aus dem Ruhrgebiet, und weiss, wie es in Großstädten abgeht. Ich hatte noch nie ne Schlägerei und fühle mich deswegen kein bisschen 'Beta'.

Um es mal mit PU-Jargon zu sagen: Wenn du darauf reagierst, dass deiner Freundin jemand an den Arsch packt, lässt du dich auf seinen Frame ein und verlierst deinen. Damit machst du ihn automatisch zum Alpha. Du verlierst Attraction bei deiner Freundin und machst dich zu ihrem Diener.

Außerdem schadet es niemandem, wenn ihr an den Arsch gegrabscht wird und tut auch nicht weh. Also, was soll das Ganze? Lehn dich zurück und beobachte deine Freundin.

Zieh sie mit ihrer Reaktion auf.

Will sie, dass du sie verteidigst? 'Wie alt bist du eigentlich, dass du nicht selbst deinen Mund aufmachen kannst?'

Ist sie schockiert? 'Haha... deinen Gesichtsausdruck solltest du mal sehen! Stehste drauf, ne? ^_^ '

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
probiers mal mit freundlichkeit - arm auf die schulter deiner freundin legen, den schwarzen afghanen nett anlächeln und fragen, wies ihm geht. vielleicht hat ers ja nur vorher nicht gesehen, dass die mit dir da war (kann ja jedem mal passieren) und er ist eigentlich ein netter kerl und ein freund fürs leben.

So macht man das. Mach dir deine Feinde zu Freunden. Am Ende fühlen sich alle gut, weil du die Situation entschärft hast, weil eigentlich niemand gern Streit hat, nichtmal die "asozialen Schläger".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist nicht Eure Aufgabe als Mann, den Retter und Beschützer für Frauen zu spielen, die das vielleicht gar nicht wollen. Frauen sind erwachsene Menschen. Sie soll sich wehren bzw. das Sicherheitspersonal einschalten. Wenn meine Begleitung meint, sich von einem Afghanen an den Arsch packen lassen zu müssen ohne sich das zu verbitten, dann kann sie den Rest des Abends alleine verbringen und zusehen, wie ich die nächstbeste blonde Schlampe abschleppe.

Hört auf, Euch wie anatolische Dorffürsten aufzuführen, die die Ehre der Frau wieder herstellen müssen.

Na, so kann man das jetzt net stehen lassen!

Es gibt eben zu viele Unterschiedliche Kulturen, die berücksichtigt werden müssen.

Ich könnte im Leben nie so reagieren und werde auch nie so Reagieren.

Wenn ich mir vorstelle, was ich machen würde, wenn mir jemand meine LTR/Verlobten/Frau an den Arsch packt, dann gnade ihm Gott! ABER...das hier

probiers mal mit freundlichkeit - arm auf die schulter deiner freundin legen, den schwarzen afghanen nett anlächeln und fragen, wies ihm geht. vielleicht hat ers ja nur vorher nicht gesehen, dass die mit dir da war (kann ja jedem mal passieren) und er ist eigentlich ein netter kerl und ein freund fürs leben.

hat mir ehrlichgesagt noch besser gefallen. :lol: Genauso sollte man reagieren....und wenn der typ noch frech sein sollte, kann man ihn ja auch wie ihr es so schön sagt "Alpha" mäßig verarschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.