Leitfaden - Wie eskaliere ich mich aus der LJBF Zone raus?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist wahrscheinlich eins der größten Themen der Pick Up Szene, wie kriege ich eine Frau, bei der ich auf der Freundschaftsschiene bin, doch noch zum Sex? Dieser Leitfaden wird meine Vorgehensweise dazu vorstellen. Wie immer gilt, es ist meine Vorgehensweise, die nicht hundertprozentig zu eurer Person passen muss. Allerdings spreche ich in diesem Fall extreme Basics an, von denen ich mir sicher bin, dass sie für die meisten so umzusetzen sind.

Natürlich gilt diese Art zu eskalieren nicht nur für Situationen bei Frauen in der Freundschaftszone, genau so funktioniert sie auch bei Frauen, die man neu kennen gelernt hat.


Die Ausgangssituation

Die Frau vertraut euch so weit, dass sie bereit ist allein mit euch in einem Raum Zeit zu verbringen, beispielsweise bei einem DVD Abend oder auf einer Party kommt sie mit in ein leeres Zimmer – was auch immer. Grundvoraussetzung ist einfach, dass ihr mit ihr allein seid.


Die 3-Schritt Eskalation:

Es gibt einen einfachen Grund, warum Frauen Sex haben. Sie sind geil oder werden geil, meine Eskalation zielt auf letzteres ab, ich mache die Frauen geil. Je geiler sie werden desto weiter kann ich gehen.

Ich beginne damit, dass ich ihr sanft über den Bauch streiche, vor allem an den äußeren Seiten bei den Schenkelknochen. Dazu streife ich ihr Top oder was auch immer sie anhat hoch, ich streife also über die nackte Haut.

Gerade, wenn die Frauen eigentlich „Freundinnen“ sind in der Freundschaftszone wird es jetzt Shittests hageln. Sie wird eure Hand wegnehmen, euch fragen, was ihr da macht, was das soll. Vielleicht wird sie auch ziemlich eindeutig sagen „lass das“. Egal, was es ist, hier kommt unser Frame ins Spiel und das wir zu diesem stehen.


· Frame „Ich will dich, hier und jetzt.“


Das sagen wir natürlich nicht, sondern wir handeln danach. Sie nimmt also eure Hand weg? Ihr legt sie zurück auf den Bauch und streichelt sie weiter. Sie fragt euch, was ihr da macht, ihr antwortet „dich streicheln“. Sie sagt „lass das“, ihr sagt „okay“ und streichelt einfach weiter. Euer Frame ist, dass ihr sie wollt, also steht dazu und haltet ihn und zwar so lange bis sie geht. Das ist für mich der Punkt, wo ich aufhöre, ihr auch nicht folge, sondern sie wieder kommen lasse. Ist mir auch schon passiert, bis sie wiederkommt (und das wird sie meistens) liege ich einfach entspannt auf dem Bett, dem Sofa oder der Couch. Ich sage dann zu ihr einfach, „na ja, ich hatte grade Lust auf Sex.“ Auch danach habe ich diesen Frame gehalten, egal, was sie gesagt hat. Da ist nichts Schlimmes dabei, Frauen stehen auf Sex! Übel genommen hat es mir noch keine. Denn überlegt euch, was das für sie bedeutet, dass ihr sie wollt, dass ihr sie begehrt. Es ist ein Kompliment, nichts anderes! Und das dankt euch jede Frau, auch wenn sie es vielleicht nicht zugibt. Eine Freundschaft habe ich mir damit noch nie zerstört, schlimmstenfalls waren klärende Gespräche am nächsten Tag fällig.

Zurück zum Streicheln. Ich beginne beim Streicheln sehr langsam mit nur ein oder zwei Fingern, streichle dann immer schneller und langsam näher an ihren Slip heran, um das Streicheln auf dem Höhepunkt für einige Sekunden zu unterbrechen. Danach streichle ich weiter, Stück für Stück steigere ich die Geschwindigkeit, nehme später mehr Finger bzw. am Schluss die ganze Hand und komme immer näher an ihren Slip.

Der zweite Schritt ist das Streicheln auf dem Slip fortzusetzen. Wieder nähere ich mich dabei immer weiter an ihren Schritt an, erhöhe die Geschwindigkeit bis zum Höhepunkt, um dann kurz das Streicheln auszusetzen. Das Aussetzen hat den Sinn ihr die schönen Gefühle, die sie beim Streicheln empfindet kurz weg zu nehmen, um ihr sie dann erneut zurück zu geben.

Der dritte Schritt ist ihr dann unter den Slip zu greifen, also auf der Haut beim Schritt weiter zu streicheln. Ich gehe so lange nach diesem System vor, bis ich sie fingern kann ohne Widerrede. Wenn ich das geschafft habe hatte ich noch nie LMR beim ausziehen danach, sofern wir alleine waren.

Unter Umständen bin ich auch manchmal noch vom dritten zum zweiten bzw. zum ersten Schritt zurück, was das Streicheln angeht. Das ist ganz Situationsabhängig. So oder so habe ich sie am Ende immer dort, wo ich sie haben wollte, nämlich bei maximaler Geilheit auf Sex in diesem Moment.

Und diese Geilheit hat noch immer zu Widerstandsfreiem Sex geführt. Sobald ich sie fingern konnte war alles klar.


Das Fingern:

In diesem Kontext ein paar Worte zu meiner Fingertechnik. Ich wechsle mich ab zwischen über die Klitoris streichen, mit einem oder zwei Fingern einzuführen und langsam rein- und rauszugehen sowie schließlich ihren G-Punkt zu stimulieren. Der G-Punkt befindet sich auf der oberen Seite der Vagina, wenn man einen Finger etwa zu drei Vierteln einführt und ihn dann nach oben anwinkelt. Es ist so ein kleiner Knubbel. Wenn ihr dort seid werdet ihr es merken.

Abschließend ein Ratschlag: Den einzigen Fehler, den ihr bei der sexuellen Eskalation machen könnt ist sie abzubrechen, bevor sie geht. Diese Wahl lasse ich der Frau immer, damit befinde ich mich auf der sicheren Seite. Übrigens gibt es keine indirekte, sexuelle Eskalation. Sexuelle Eskalation ist immer direkt, Diskussionen zur Verführungsart sind in diesem Thema also obsolet.

NACHTRAG

Ich wurde auf einen Punkt aufmerksam gemacht, der tatsächlich noch behandelt werden sollte in diesem Thema.

Es ist bei dieser Methode sexuell zu eskalieren ungemein wichtig zu wissen, wann Schluss ist. Wird euch eine alte Freundin, die ihr seid 3 Jahren kennt, das noch deutlich klar machen fühlt sich eine Frau, die ihr gerade kennen gelernt hat dazu vielleicht nicht in der Lage. Passt also auf und gebt der Frau immer wieder die Möglichkeit auszusteigen, sei es nur, indem ihr sagt, "wenn du das nicht willst kannst du gehen".

Ich will nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn es jemand hier übertreibt. Außerdem ein weiteres Wort allgemein zu diesem Thema. Es stellt einen Weg zu einer sexuellen Eskalation dar, nicht mehr und nicht weniger. Eine sexuelle Eskalation ersetzt natürlich kein solides Verführen im Vorfeld zu ihr. Allein mit sexueller Eskalation wird es nicht immer getan sein, also seht diesen Beitrag nicht als Magic Pill an, die euch allein zum Ziel führt.

Credits by Butterfly.

Lg ART

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.