Du ich glaub das sieht doch schlecht aus sorry

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 31

Alter der Frau: Unbekannt

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems: Ich treffe sie in der Stadt mit ihrer Freundin. Öffne direkt. Sie ist begeistert. Ihre Freundin will sie wegziehen. Lasse mir ihre Nummer geben. Schreibe eine SM an ihre Nummer ein paar Stunden später

Ich: Treffen wir uns <datum> <zeit> <ort>

Sie: Du ich glaub das sieht doch schlecht aus sorry

Frage/n

Vor kurzem erst habe ich einer Frau eine SM geschickt wegen einer ähnlichen Sache. Sie hat gesagt: "Ja gerne, wie wärs um 15 uhr?" Und dann war sie um 15 Uhr auch da. Kein unscharfes "Du ich glaub das sieht doch schlecht aus sorry". Spätestens nach dem Fragezeichen sollte eine Begründung kommen.

Ich ärgere mich. Aber das soll meine Reaktion nicht beeinflussen.

Wie könnte ich weiter vorgehen?

bearbeitet von AlphaDom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ihr noch keine Dates gehabt habt und du sie mit ihrer Freundin getroffen hast, hattest du kaum Zeit auf persönliche Ebene mit ihr zu kommen. Wenn das alles ist was ihr geschrieben habt, dann braucht sie dir nach dem Fragezeichen auch keine Begründung liefern. Vielleicht hat sie ihre persönlichen Gründe dafür, die dich nun mal (noch) nichts angehen.

Wie du weiter vorgehen kannst? Ganz einfach, FO und warten bis sie sich meldet, da du bereits mit deinem Anruf investiert hast. Entweder sie meldet sich bei dir, oder sie hat das Interesse verloren.

Ansonsten kannst du es nochmal von dir selbst aus probieren, lass dir dabei aber etwas Zeit. Gibt schließlich mehr als genug andere Frauen, mit denen du dir die Zeit 'vertreiben' kannst ;)

bearbeitet von Cion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu lange gewartet, spannung und attraktion die vorhanden war in der situation ist verloren gegangen... ich würde mal tippen die freundin hat gewonnen und gesagt ne man der war voll komisch etc...

deine einzige chance bisschen necks fahren und sie so evtl aus der reserve locken. :

ich würde es mal versuchen mit

"na da hat deine Freundin wohl gewonnen... :lol: " (erklärung keine Frau will sowas hören, Sie sind ja alle ach so selbstständig und emanzipiert, unerhört das man glaubt sie sei fremdbestimmt :-p )

das müsste sie eigentlich zu einer reaktion verleiten weil sie wissen will was du meinst. ( zack katze im sack)

Dann das ganze total c&f und mit necks vortführen immer schön witzig aber an der grenze das sie sich immer etwas verteidigen muss :girl_devil:

vllt lockst du sie so nochmal etwas aus der reserve und gewinnst deine attraktion zurück...

dann sofort treffen ausmachen aber drauf vorbereiten, das die kleine dann auch erwartet das du eier hast und da einer steht der weiß was er will :)

wenn du das so machst, berichte mal ob du erfolg hattest gg

lg

ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flake rate bei SMSen oder Chats ist meiner Meinung nach einfach viel höher. Ein solider Anruf mit Spaß machen etc. und in Stimmung bringen ist einfach der bessere Weg, dann musst du auch nicht nen Tag oder so auf ne billige Antwort warten (nervt doch und stellt die Planungen ja immer ein bisschen in den Schatten).

Die Fragezeichen SMS bringt absolut nichts und wirkt noch ein bisschen unsicher/ beleidigt. Da kommt dann als Antwort nichts und das ist auch ne Antwort. Ob die Frau jetzt mühsam ist oder nicht, musst du entscheiden. Die erste SMS, wann du morgen/ übermorgen Zeit hast, ist keine Führung. Direkt eine Zeit und Ort ausmachen mit etwas konkretem, wo die Frau nur Ja und Nein sagen muss. Wenn es ihr zeitlich nicht passt wird sie dir das früh genug mitteilen.

Ich habe einen Thread dazu geschrieben: Leute die glauben, dass sich eine Frau, die nicht wirklich momentan attracted ist, sich noch meldet unterliegen einem absoluten Trugschluss. Die "Erfolgsrate" würde mich tatsächlich interessieren. Wenn man sagt, dass einen die Frau nicht mehr interessiert, dann lässt man es einfach sein, habe ich ja selbst keinen Bock mehr. Die meisten Leute eröffnen eben auch keinen Thread über eine Frau die sich nicht gut finden, weil sie flaked/ sich nicht meldet usw. Dann ihr noch die Führung zu überlassen und darauf zu hoffen, dass sie sich noch meldet, ist einfach der größte Schwachsinn. Entweder dich interessiert die Frau sowieso nicht mehr, dann nexte sie ganz einfach und ansonsten rufe sie in ein paar Tagen nochmal an. Spätestens wenn dann wieder keine Reaktion kommt, wäre es für mich absolut uninteressant.

Für die Zukunft: Direkt anrufen, dann wird das Ganze weniger mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden