Mini-FR: Extreme Arroganz

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will euch von einem #C berichten. Eigentlich ist ein #C absolut nichts besonderes, aber die Art wie ich ihn bekommen habe war es;) Ich habe ja schon viele extrem selbstverliebte Aproaches gemacht, aber das war so mitunter das Highlight.

Samstag, der 25.08.07

Ein Jungeselinenabschied, bei dem mal nicht alle Frauen ausgesehen haben wie Vollpfosten. Lauter hübsche Mädls. Lag vielleicht daran, dass die Braut so hübsch war. Sie hatten die kreative Idee sich alle als Teufelchen zu verkleiden und die Braut als Engel. Gut, gut.

Ich laufe also vorbei und sehe in der Menge eine die mir gefällt. Ich bleibe stehen, halte extremen EC, dreh meinen Kopf zur Seite und meine zu ihr: "Komm her!" und winke sie zu mir. Sie bleibt aber weiterhin in ihrem Grüppchen stehen, schüttelt nur den Kopf und meint: "Geht’s noch? Was bist denn du für einer".

Genau in dem Augenblick steht eine neben mir auf, die die ganze Zeit in ihrer Tasche auf dem Boden rumgekramt hat. Ich schaue sie an und sie sieht sogar noch besser aus als die andere (eine HB8.5-9.5) - Bingo.

Ich schaue die andere an, die nicht zu mir kommen wollte und sage: "Hat sich erübrigt, kannst da stehen bleiben. Deine Freundin sieht eh viel besser aus". Beide hören es und mein neues Target lächelt. (Direct ist eigentlich absolut nicht mein Ding muss ich sagen).

Ich gehe zu meinem Target, nennen wir sie HB-Nice. Pack sie an den Schultern drehe sie ein wenig hin und her und begutachte sie aus allen Winkeln. "Du gefällst mir, wir unternehmen was!", sage ich mit einer lauten Stimme, ohne auch nur einen funken an Zweifel.

Sie lächelt nur und meint, dass ihr Freund da bestimmt was dagegen hätte (sie war so 29-32 würde ich sagen) und, dass ich unglaublich direkt bin. Ich entgegne lediglich: "Nimm ihn mit. Ich bin so geil, dass er sich spontan in mich verlieben wird". Der Spruch brachte sie zum Lachen. "Kann ich meinen Sohn auch mitnehmen?", fragte sie daraufhin. Ich schmunzelte nur und meinte: "Das entscheiden wir dann spontan. Pass auf wir machen das so: Ich bin es satt, die Frauen anzurufen. Deswegen rufst du mich an. Hol dein Handy raus!". Sie kramte in ihrer Tasche und tat es. Ich tippte meine Nummer ein und lies bei mir anklingeln (sie hat als Hintergrundbild ihren Sohn - also war es die Wahrheit). Sagte ihr meinen Namen, sie mir ihren.

Dann kommt auf einmal die Braut dazu mit zwei weiteren Teufelchen und will sich mit uns unterhalten. Ich meine darauf nur: "Ksssch, ich mache gerade eure Freundin an. Dreht euch mal weg". Siehe da, sie taten es.

Ich verabschiedete mich von HB-Nice mit zwei Backenbussal und wies sie an mich am Montag anzurufen, sonst würde ich es tun, und das könnte Ärger mit ihrem Freund bedeuten (für sie). "Es ist deine Gelegenheit etwas mit der interessantesten Person in ganz München zu unternehmen - mit MIR", meinte ich und deutete dabei auf mich.

Sie fragte, was ich denn jetzt mache und ich erwiderte nur, dass ich total Hunger habe und jetzt weiter muss. Sie sagte nur "schade" und lies mich gehen. Sie fügte an, dass ich doch ein total "merkwürdiger Typ" bin und ihr so jemand noch nie begegnet sei.

Ich hatte wirklich Hunger und ging zurück zu meinen Wings und dann Richtung Subway.

Ich fand diesen Close einfach so endlos lustig, nur schade, dass wir das Ganze nicht auf Video festgehalten haben, da wir paar Minuten vorher noch Aufnahmen gemacht haben…

Cheers

Max!m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut. Schön gemacht. Ziemlich hart, aber im richtigen Frame. Die meisten von uns Männern sind zu nett zu den Mädchen, deswegen sollte jeder mal so eine Übung gemacht haben. Du bist auch authentisch, also nicht wie viele, die zunächst einen harten Frame fahren, dann aber einfach einknicken bzw. irgendwann einmal sprachlos da stehen.

Hast Du noch mehr Aktionen in diesem Frame gefahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre fast immer in diesem Frame :lol:

Nur nicht ganz so überheblich wie bei der Aktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Max!M:

Respekt, ich denke, nicht jeder hätte bei einer Verheirateten mit Sohn seinen Frame so gut gehalten.

Sind die Erwähnten aufnahmen PU-aufnahmen?

Wenn ja würde ich sie mir gern mal ansehen.

Schreib einfach ne pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die waren nicht so gut, war einfach nix mehr los in der Stadt als wir angenfangen haben. Aber ich könnte paar ältere FRs reinposten, die ich nur im Munichlair drin hab. ;)

Im Grunde habe ich eine etwas eigene Art. Also schon so arrogant wie in dem Fall, aber meistens indirect. Deswegen war es halt etwas besonderes für mich mal direct gemacht zu haben. Hat mich gewundert, dass das Ganze funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kommt auf einmal die Braut dazu mit zwei weiteren Teufelchen und will sich mit uns unterhalten. Ich meine darauf nur: "Ksssch, ich mache gerade eure Freundin an. Dreht euch mal weg".

Siehe da, sie taten es.

hmm wärs an der stelle möglich gewesen wenn eine mit DICKEM BS reagiert hätte?

"a la : was willst du eigentlich - sie hat nen freund -VERPISS dich !!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre möglich. Ist aber so nicht geschehen;)

Und nein ich hab mich nicht gemeldet. Soweit ich auch über gewisse Hindernisse hinwegsehen kann, aber ich meine ich fang doch nichts an mit einer, die nen Freund hat und Kind. Am Ende zerstöre ich noch ihr Leben... Könnte sie ja theoretisch anrufen, aber was bringt mir das. Da nehm ich lieber irgendeine andere...

Ging mir bei dem #C eigentlich darum direct mal auszuprobieren, weil ich normalerweise immer indirect mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre möglich. Ist aber so nicht geschehen;)

Und nein ich hab mich nicht gemeldet. Soweit ich auch über gewisse Hindernisse hinwegsehen kann, aber ich meine ich fang doch nichts an mit einer, die nen Freund hat und Kind. Am Ende zerstöre ich noch ihr Leben... Könnte sie ja theoretisch anrufen, aber was bringt mir das. Da nehm ich lieber irgendeine andere...

Ging mir bei dem #C eigentlich darum direct mal auszuprobieren, weil ich normalerweise immer indirect mache.

Hey super einstellung was du da oben sagst, ehrlich. Man sollte einfach mal wissen wann schluss ist mit PUA. Wenn sie nicht anruft, würde ich es auch nicht machen. Sie ist verheiratet und hat Kind. Also wer da anruft und noch mal was macht...den kann man nicht mehr helfen.

Finde du bist ungefähr genau so drauf wie ich:) Frech, direct, Frame halten und den Frauen sagen was man will. Respect.

Fahre meistens auch immer so ein game.

Immer weiter so. Wir kommen alle unseren Ziel näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden