Anhänglichkeit - Wann wird Needines Krankhaft?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich bin leider in einem dilemma! Ich Neige leider dazu Needy zu werden! Warum? Ganz einfach, meine Berufslaufbahn startet erst dank Unternehmenswechsel im September Neu.

Ich bin bis dahin Arbeitslos und habe dementsprechend nichts zu tun und Langeweile, mein Bein is leider auch noch Verletzt und ich kann kaum Laufen, soviel dazu vor die Tür zu gehen.

Ich Treff mich in der Woche öfter mit meiner FB die auch noch auf sehr emotionaler Ebene basiert, LTR mäßig - Sie sich aber aktuell nicht Binden möchte.

Ich habe bereits den Fehler gemacht & versucht in einem Gespräch über meine Gefühle zu ihr, die Frau an mich zu Binden. ( Hier langen sich jetz alle an Kopf :80: )

Es läuft immernoch gut mit Ihr, leider ist dadurch wohl das "Hard-to-get" nicht mehr Vorhanden & sie sieht keinen Grund mich an sie Binden zu wollen. (denke ich)

Ich merke dazu wie ich durch die Langweile immer öfter auf mein Handy sehe, um nach zu kucken ob sie mir geschrieben hat.

Sie sagte mir gestern sie hätte heute keine Zeit, als ich sie fragte ob wir Frühstücken wollen.

Hab ihr heute per sms geschrieben: "Falls du spontan Zeit frei hast, lass was von dir hören & wir Unternehmen was, sonst genieß deinen Tag!"

Ich denke mittlerweile. dass das ein fehler war. Sie muss langsam mehr oder weniger denken, das ich sie für meine aktive Freizeitgestaltung brauche oder sieht ihr SIngle Leben in Gefahr, weil

ich so oft Dinge mit ihr Unternehmen möchte.

Dazu muss ich sagen, ich würde nichts lieber wollen als eine LTR mit Ihr.

Mir ist klar das ich schon viele Fehler gemacht hab & das sich meine Neediness hier rauslesen lässt. Die Frau bekommt das zwangsläufig früher oder später auch mit, auch wenn ich es vor Ihr

so gut wie ich kann verbergen möchte.

Ich kann ehrlich gestehen, ich habe keine Alternativen zu dieser Frau & das möchte ich eig. auch überhaupt nicht. Ich mach mein Approach wenn mir eine gefällt, aber im Prinzip will ich Sie, es

Harmoniert. Das sie ausschließlich eine FB möchte da sie sich nicht Binden möchte, glaube ich Ihr nicht. Ihr Verhalten mir gegenüber spricht ganz andere Bände.

Verblendetes Wunschdenken? Muss ein LTR Verhalten nicht aussagen, das sie eig. mit mir zusammen sein möchte?

Sonst läuft alles gut. Ich kann machen was ich möchte & Sie auch. Wir sind Frei, haben Spaß, genießen es. Durch die Paarsachen die wir unternehmen und die schöne Zeit, bleiben

diese Erinnerungen immer mehr und mehr in meinem Gedächtniss hängen (Verliebt? Ja definitiv!)

Ich bin noch dazu sogar mehr oder weniger Traurig, wenn ich einen Tag ohne sie verbringe. EIn weniger schöner zärtlicher Tag.

Ich weiß, dass das nicht Normal ist.

Sollte ich zum Psychologen gehen?

Lg ART

EDIT: Bitte in richtigen Forumbereich verschieben. Danke lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass das nicht Normal ist.

Was du beschreibst, liest sich sogar sehr normal.

Ja. Nicht, weil du nicht normal wärst. Könnte dir aber trotzdem helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu?

Deine Neediness ist noch weit davon entfernt krankhaft zu sein.

Du magst sie halt. Das ist okay. Vergiss aber nicht welchen Typen sie wollte. Nämlich den, wie sie dich kennengelernt hat.

Wenn du jetzt zu nett wirst, etc. dann wird sie irgendwann keinen Bock mehr auf dich haben.

Sei geduldig und zügel deine Emotionen im Umgang mit ihr. Ich würde alles so lassen wie es ist, und darauf pokern, dass sie irgendwann eine LTR anspricht.

Das wird dir auf jeden Fall leichter fallen, wenn du nebenbei andere Frauen kennenlernst.

Du sagst dass du es zur Zeit nicht kannst (Bein) und auch nicht willst.

Ersteres mag vielleicht stimmen (wie dauerhaft ist dein Beinproblem??), das zweite ist aber Illusion. Wenn du raus gehst, und ein paar Frauen kennenlernst, glaub mir, du wirst schneller wieder

eine ähnlich gute finden als du denken kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 3 Tagen und mindestens noch eine Woche das Problem mit dem Laufen.

Du hast natürlich Recht, es gibt immer eine bessere keine Frage. Ich befürchte das ich damit eine LTR kaputt machen könnte. Natürlich is das Schwachsinn weil sie eine FB wollte.

Ich weiß das sie nicht mit anderen Typen schläft. Ich hab leider noch ein Problem damit, mit mehrere Frauen nebeneinander zu Schlafen. Irgendwann wird mir eine wichtig &

dann möchte ich sie nicht verletzen. ich weiß :80:

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 3 Tagen und mindestens noch eine Woche das Problem mit dem Laufen.

Du hast natürlich Recht, es gibt immer eine bessere keine Frage. Ich befürchte das ich damit eine LTR kaputt machen könnte. Natürlich is das Schwachsinn weil sie eine FB wollte.

Ich weiß das sie nicht mit anderen Typen schläft. Ich hab leider noch ein Problem damit, mit mehrere Frauen nebeneinander zu Schlafen. Irgendwann wird mir eine wichtig &

dann möchte ich sie nicht verletzen. ich weiß :80:

Bei mir ist es zwar so das gerade mehrere Frauen parallel zu haben verhindert dass ich mich in eine verliebe, aber wenn es bei dir so ist und du nur eine willst dann mach es doch einfach so. Bringt ja nichts hier irgendwelche Pu Klischees auszuleben und damit nicht glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du Recht @ Chillipepper, aber wie kann ich mich auf eine Frau fixieren die eigentlich nur eine "FB" möchte.

Mit der Hoffnung in ihrem Verhaltensmuster eine mögliche LTR zu sehen, reitet mich 80% in die persönliche Enttäuschung.

Wird sie mich überhaupt ohne Konkurrenz binden wollen?

Lg ART

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es zwar so das gerade mehrere Frauen parallel zu haben verhindert dass ich mich in eine verliebe, aber wenn es bei dir so ist und du nur eine willst dann mach es doch einfach so. Bringt ja nichts hier irgendwelche Pu Klischees auszuleben und damit nicht glücklich zu sein.

Das Problem dabei ist nur, dass so ein Verhalten trotzdem nicht zielführend ist. Jeder weiß wie das ist, jeder hat es schon mal erlebt. Läuft man der anderen Person hinterher, engt sie ein, will es recht machen, alles tut damit sie einen mag etc. schwindet die Balance. Die Anziehung geht in den Keller.

Ich bin früher oft genug selber in dieses Verhaltensmuster zurückgefallen - nie war es praktikabel. Ein eigenes Leben und Alternativen sind es, die dich interessant machen und dem Hirnfick vorbeibeugen.

Ich merke es jetzt gerade wieder selber, wo meine FB (fast-offene-LTR?) im Urlaub ist und es mir urplötzlich besser geht, weil ich alte Nummern reaktiviert habe und demnächst mindestens ein Mal Sex sicher habe. Hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Boondock sagst's richtig: Du bist bedürftig, weil Du scheinbar kein Leben jenseits von ihr hast. Das macht Dich langfristig unattraktiv. Dass Du auch noch fragst, ob sie eine Beziehung mit Dir eingehen würde, wenn Du sie nicht in Konkurrenz setzt, zeigt wie unsicher Du bist und Dich scheinbar nicht für gut genug hältst. Das Fundament bröckelt einfach, und da wird's schwer 'ne ordentliche Langzeitbeziehung auf die Beine zu stellen. Ansonsten sind Deine emotionalen Tiefphasen normal. Einmal weil Du scheinbar verknallt bist, andererseits aber, weil sich die Melancholie durch die mitschwingende Bedürftigkeit verstärkt. Du machst zuviel von ihr abhängig. Krieg Deinen Gesundheitszustand wieder auf die Reihe, get a life und führ's mir ihr weiter. Wenn sie partout keine Beziehung will, nun, dann kannst nichts machen als weiterzuziehen. Dann hat's einfach nicht gepasst. That's life. Schau wie's weitergeht und widme Dich anderen Mädels (aber vorerst DEINEM Leben!) wenn's nix wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Jungs war gestern trotz fußschmerzen im Club mit meinem Wing, haben dort "alle" Sets gemacht. Menge NC´s & Dates jetzt =)

Jetz gehts mir besser, unglaublich :rofl:

LG ART

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden